Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1426 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen bei Männern22
Meine Freundin und ich spielen seit einiger Zeit mit dem Gedanken…
zum Thema
Nippelklemmen für kleine Brustwarzen8
Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, die auch an kleinen Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?

Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?

Es ist schon sehr erregend, die Brustwarzen mit irgendwas einzuklemmen, aber eben nicht zu stark, so dass man es auch länger tragen könnte, ohne dass es zu schmerzhaft wird...
********eder Mann
1.347 Beiträge
Da nehmt Ihr eine Brustwarzenklemme mit Stellschraube welche , im zuklammern , eingestellt werden kann.
Ja ich habe auch 3 verschiedene

die Softwn davon sind die so Gummi mit dran haben tun nicht zu arg weh

Kauf dir einfach ein paar und Reste aus wie es für dich am besten passt

Aber eigentlich sind doch fast alle nippelklemmen mit Stellschraube oder?

Außer Wäscheklammern..
*****_68 Mann
8.451 Beiträge
Ohne viele Worte ...
*********otion Frau
1.168 Beiträge
Also wenn es Dir um Feeling und Stimulation geht nimm die Gemini.

Technische Daten und genaue Beschreibung hier:
https://www.lovense.com/r/637e17

Grob: durch Schrauben ist der Druck einstellbar, halten dank Silikonauflage innen auch mit wenig Druck gut.

Stimulieren zusätzlich durch Vibration(hochfrequent) die man am Gerät, selbst am Handy per Fernsteuerung oder remote vom Partner auch auf weite Entfernung steuern kann.

Gehen auch noch unter Kleidung gut ohne zu sehr aufzufallen.

Ich liebe sie.
Wow, genialer Tipp, danke. Gemini ist wirklich etwas innovatives und schon beim Anblick erregendes✌️😉
*******chna Frau
2 Beiträge
Sieht super aus, sieht man die unter einem Shirt?
*********otion Frau
1.168 Beiträge
Blank unter nem engen Shirt dürftest sie sehen da es da ja auch die Nippel durchdrückt bei nem weiten denknich nkcht
******418 Mann
210 Beiträge
Hallo,

auch ich habe nach Nippelklemmen gesucht, die ich meiner Frau anlegen kann, ohne das der Spaß dem Schmerz weicht! Zusätzlich wollte ich was, welches mit Piercings auch noch praktikabel ist. Wir haben uns deshalb für diese entschieden!

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcclamp/metall-klammern/breite-mchurt-klammern-zum-schrauben-mit-kette.html?c=882

Grüße
*********p729 Mann
40 Beiträge
Lauter schöne Teile, die ihr hier präsentiert. Aber noch ein Tipp von mir: Redet vorher mit Eurem Partner/Partnerin, damit es Euch nicht so geht wie mir: Hatte mal eine Partnerin, mit der ich im "Soft-BDSM" (wie immer das auch definiert ist) unterwegs war. Einmal dachte ich während einer Session ich füge unabgesprochen die Nippelklemmen mal ins Spiel mit ein. Ergebnis: Der Schmerz war da, der Spaß war weg und auch das Vertrauen in mich und zwar nicht nur für die besagte Session.......
Also: reden, reden, reden
********er58 Mann
343 Beiträge
Wer das erstmal ausprobieren will, kann mit Wäscheklammern oder Pflanzenklammer aus dem Baumarkt anfangen. Wenn das gut wirkt kann mann/frau zu den Profiteilen umsteigen *g*.
**********iP_89 Paar
3 Beiträge
Zitat von ********er58:
Wer das erstmal ausprobieren will, kann mit Wäscheklammern oder Pflanzenklammer aus dem Baumarkt anfangen. Wenn das gut wirkt kann mann/frau zu den Profiteilen umsteigen *g*.

Die günstigen Einstiegsklemmen mit Stellschraube sind nicht unbedingt sehr teuer.. Von Wäscheklammern rate ich jedoch, es hat sich gezeigt, dass gerade für Einsteiger bereits die Wäscheklammern zu starken Druck ausüben, gerade auf Dauer. Wer es krachen lassen möchte nimmt Federklemmen/Leimklemmen ;-P
********er58 Mann
343 Beiträge
Man kann Wäscheklammern aber aufbiegen und damit die Federspannung verringern
******418 Mann
210 Beiträge
Nun ja,

kann man machen! Aber was spricht gegen verstellbare Klemmen, die man punktgenau einstellen kann?

Was kostet sowas? 10-20€? Die von mir verlinkten kosten 20€ und erst damit konnte sich meine Frau darauf einlassen und hat spass daran! Eventuell doch etwas mehr investieren und Spaß am Spiel haben, anstatt mit ungeeigneten Gegenständen Anfänger zu malträtieren.

Ich finde Wäscheklammern nicht nur unerotisch, sondern eher was für Fortgeschrittene.

Grüße
*********2205 Frau
10 Beiträge
Ich suche noch.
Trotz stellschraube waren die, die ich hatte, zu fest. Das war mir zuviel Schmerz...
**********iP_89 Paar
3 Beiträge
Oh wow, das ist ungewöhnlich!
Normaler Weise müsstest du sie eigentlich soweit aufdrehen können, dass sie vom Nippel abfallen.. also überhaupt keinen Schmerz verursachen. Ab besten gehst in einem Shop bei dir in der nähe. Meist sind die Leute vor Ort so freundlich und packen das Zeug aus und dann kannst du direkt abschätzen ob das was für dich ist oder nicht.
*****_57 Frau
7 Beiträge
Ein leichter Schmerz wird da sein, erst benutzen wenn man schön geil ist, dann klappt das,
Und es wird noch intensiver
**********IN_MA Paar
22 Beiträge
Ich habe ziemlich große gepirste brustwarzen
Aber ist es nicht gerade dieser Schmerz warum mann klammern anlegt und dann nach einer zeit
Dieser Schmerz beim lösen wenn das Blut wieder zirkulieren kann Wahnsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.