Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen

*****der Mann
10.563 Beiträge
Sackralot nochmal...
Die verdorbene Stieftochter fuchtelt mit dem falschen Finger herum, und bestellt insgeheim verruchte Latexslips in gelb-schwarzen Streifen für familieninterne Geburtstagfeiern...

In was für eine verdorbene Familie habe ich da eingeheiratet... *crazy*
hey, die denken hier jetzt ich hab slips mit bremsspuren! *lol*
ich geb dir morgen meine nippelklemmen, ich glaub bei dir passen sie besser, bleibt ja dann in der familie. schlaf gut, papi *bye*
Klammern!!!
So ich hätte da auch noch den Tipp, das man einfach zwei Wäscheklammern übereinander macht dann hat man eine stärkere Wirkung für die ´jenigen denen eine normale Klammer nicht reicht!!! Außerdem auch ein Bild mit einer Zange!!!
Also Wäscheklammern etc. sieht ja so richtig fies aus in meinen Augen ... ich hab mal andere ausprobiert, aber irgendwie fühlt es sich komisch an. Die Vorstellung davon war viel geiler! Naja, mal gucken wie es aussieht, wenn wir mittendrin sind. *rotwerd*

Gut find ich allerdings, dass man sie verstellen kann.

Hier mal ein Foto
und die Schutzhauben kann man abziehen? Wenn, dann sind darunter kleine fiese Zähnchen
*hm* Noch gar nicht geguckt.

Vielleicht verändert sich ja dann das Gefühl?
etwa so?
meine sehen so aus
montiert...
... ändert sich das Gefühl ganz sicher *lol*
*fiesgrins* Jetzt war ich doch neugierig - sind tatsächlich kleine Haifischzähnchen dran, allerdings nur vorne.

Die muss ich dann anders ansetzen denke ich.

Ich werd`s wohl rausfinden. *cool*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Abhärtung?
Ich habe wahnsinnig empfindliche Brustwarzen, die Klemmen tun entsetzlich weh und die Brüste sind noch Stunden später jeder Berührung abgeneigt.
Gibt es noch andere, für die das so schlimm ist? Kann man sich daran gewöhnen? Hilft regelmäßiges Training, die Warzen belastbarer zu machen? Es wäre sehr lieb, wenn jemand diese Fragen beantworten würde, danke!
Bei mir war es der zahn der Zeit. Vor dem ersten Kind durfte mich da niemand berühren, das erste habe ich nur mit Stillhütchen gestillt. Beim zweiten ging es dann ohne und jetzt brauche ich festere Klammern um etwas zu spüren. Ich denke, abhärten geht schon. Andererseits sind die Brustwarzen in ihrer Empfindung auch abhängig vom Hormoncyclus. Hast du beobachtet, dass es im Laufe des Zyklus sich verändert?
Täglich mit Waschlappen drüberreiben oder mit einer weichen Bürste soll abhärten helfen. Lies mal im Netz was zu Stillvorbereitung, da gibts etliche Tipps.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Tipps, ich werde es versuchen, damit ich etwas weniger leide, wenn meine Domie das nächste Mal kommt.
Training hilft
meine Kleine war am Anfang schon beim Gedanken an die Klemmen verkrampft. Wir hatte aber auch nur billige zum Probieren. War falsch. Schade ums Geld. Jetzt benutzen wir Heavy Nipple Snatcher. Die haben eine breite Klemmfläche und als zweites Modell die Gleichen mit Stellschraube zum Feineinstellen des Drucks. Die meiste Gewöhnung fand bei meiner Kleinen im Kopf statt. Sie hat sich an das Gefühl gewöhnt. Vor allem beim Abmachen. Und ich bin ganz vorsichtig beim Anlegen. Deshalb braucht man auch welche, die trotz Gleitgel an den Fingern nicht abrutschen und dann zuschnappen. Die Einstellbaren kommen an den Schamlippen zum Einsatz. Dort klemmen die normalen meiner Kleinen zu sehr. Da die Nipple Snatcher sehr gut halten, kann man sie prima mit Gewichten oder Ketten kombinieren.
Gruß Hank42
Was die Finger nicht können, können Nippelklemen ...
schon gleich nie erreichen.
Meine Schnecke kann mich sooooo geil machen, das ich gleich zu explodieren gedenke.

Ich liebe es an meinen Nippeln, fordernd herangezogen zu werden, ganz tief geküsst zu werden, an den Haaren herunter gezogen zu werden um seinen steifen Schwanz, dann tief in meinen Mund gestoßen zu bekommen ...

Wenn er mal nicht richtig geil werden will, mache ich es meiner Schnecke auch mit seinen Nippeln, das hilft, probiert es einfach mal aus.
Klemmen sind schon was anderes
Das fordernde Ziehen könnne Klemmen am Besten mit Gewichten dran. Man(n) hat dann die Hände für andere Körperpartien frei. Schön ist eine Kombination aus Klemmen an den Nippel und an den Schamlippen. Dazwischen eine straff gespannte Kette erzeugt Zug bei jeder Bewegung. Dazu noch ein eingeführter Vibrator und einen Analplug... Den Rest kann man sich denken. Meine Kleine steht inzwischen sehr darauf.
Gruß Hank42
****i73 Frau
1 Beitrag
interessante möglichkeit
ich habe durch basteln auch ein paar nette nippelqüäler entwickelt. ich habe in der apotheke einmalspritzen mit ca. 1cm durchmesser gekauft, diese vorn abgeschnitten, für das vakuum habe ich in den kolben löcher in etwa 1,5 cm abstand gebohrt in die bei jeweiligem zug ein splint reingesteckt wird, ich schick euch mal ein bild im"einsatz"

*geheimtipp*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich hatte mal das Vergnügen die Tweezer spüren zu dürfen, die haben Gummikappen, wenn die abgezogen werden kommen kleine Zahungen hervor, war ein recht interesantes gefühl!

Meine Exgebieterin machte mir mal, als ich bei einem Spielabend mit verbundenen Augen am Andreaskreuz stand, kleine Holzwäscheklammern dran, die waren klasse, vor allem als sie die Dinger wegmachte, irre, die längste Zeit die ich die Holzklammern trug waren ca. 2 1/2 Stunden!

Grüßle vom Rotbart
****eis Frau
1.262 Beiträge
Hallo Rotbart
ich habe eine Frage. Wo hattest du die Klammern? Auf den Nippeln oder wo anders?
Wenn ich sie auf den Nippeln habe, werden die nach einer Weile ganz kalt, weil sie zu wenig durchblutet werden. Deshalb frage ich.
Liebe Grüße Briseis
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo briseis

ich hatte die Klammern an meinen Nippeln, ist leider schon zulange her um sagen zu können ob meine Nippel auch kalt wurden!

Grüßle aus BW vom Rotbart
****eis Frau
1.262 Beiträge
Danke
Rotbart! Es kann auf jeden Fall keine Schäden hinterlassen haben! Gut!
L.G. Briseis
****qui Mann
53 Beiträge
Schmerz
Mit Vorscicht zu geniessen
Scoubidoubänder
sind eine feine Bindealternative, also für Einsteiger. Die gibt es in verschiedenen Farben und Längen (im Bastel-/Schreibwarenbedarf). Der Vorteil ist auch, dass sie durch ihr gummiartiges Material nicht so schnell runterrutschen, mit einer einfachen "Häkelschlaufe" schon super zusammenhalten und wenn man an einem Band rechts und links Schlaufen macht kann man an das Zwischenstück irgend welche Gewichte hängen. Es ist im Prinzip wie beim Faden nur doch noch mal anders. Achja, durch die Festigkeit des Bandes gehen sie etwas leichter wieder zu öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.