Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Nippelklemmen - Wie lange tragen?27
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen

Weihnachtskugeln... da war doch was, da war doch was..... ach ja richtig, die absolute Spaßmacher-Masculor-Weihnachtsaktion. Das Kugel abschießen.... *lach*

Hehe....
*******ris Paar
665 Beiträge
Lach ... nun passt es wirklich ------ Ohhhhhhhhhhhh Tannenbaum Ohhhhhhhh Tannenbaum..... wie gross sind deine Dinger *lach*

Aber man sieht wie immer einmal - es lässt sich vieles Verwenden, was evtl. garnicht dafür gedacht war, wenn man nur ein wenig experimentierfreude an den Tag legt *zwinker*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
genau! Und so hat das Schmücken des Weihnachtsbaumes schon viel mehr Spaß gemacht *gg*
****om Mann
729 Beiträge
Na, wenn das jetzt nicht genügend Anregungen sind...

Zum Thema Seil, Bindfaden oder Schleifchen um die Nippel, je nach Jahreszeit abgewandelt. Diese Version ist hübsch anzusehen, hält aber wohl nur wenig Zug aus. Und ein bisschen spielen möchte mann ja schon damit, oder?
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
nu, jetzt sei mal nicht soooo *g*
ein bißchen kucken kann mann ja auch erstmal, zum spielen kann er ja dann die "zugfestere" Version auspacken *fiesgrins*
Gefallener Engel,
Du bist mein Star!

*wiegeil*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
@Masculor
aber gerne doch *gg*
*danke*
Klammern die unter Zug fester werden gibt es in der Tat.
Die werden als "Amerikaner" "Cover Clamps" oder schlicht "OP Klemmen" gehandelt.

Eine nette Sache aus unsrem Spielzeugkistchen sind auch sogenannte Schlauchklemmen aus dem Chemikerbedarf, sie lassen sich mittel Schraube sehr fein justieren.

Und dann hätte ich noch was Speizielleres ... (siehe Bild)
Diese kleinen Biester können recht lange getragen werden weil sie nichts abdrücken...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Iwan, das sind aber feinfiese Schönsachen!!

Mir gefällt es ... schon der optische Eindruck geht nicht spurlos an mir vorbei *zwinker*

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Ja die Klammern sind wirklich lecker *zwinker*

Iwan nette Kofferausrüstung [b]grinsel[/b]
sagt mal
ganz was anderes:
Wie lange habt ihr schon mal nippelklemmen auf den nippeln gehabt?
geht ned um schneller höher und weiter, ich will einfach wisssen , wie das so ist, die mal für ein paar stunden oben zu haben, wenn das überhaupt geht?
Meine Sklavin Lena trägt normale Klammern maximal 90 Minuten (die etwas softeren) die harten lass ich höchstens ne Stunde dran.
Coverclamps nutze ich aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls max 60 Minuten, je nachdem wieviel Gewicht dranhängt.
In jedem Fall kommen die ab wenn sich in der Brustwarze kribbeln oder Taubheitsgefühl einstellt oder diese sich deutlich verfärbt und kalt wird.

Die Krallen können sehr lange getragen werden, meine Sub Müpfe trägt die auch schonmal nen ganzen Abend.

Iwan Grosny
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
huuuuu.... Iwan, ich muss sagen, die kleinen krallenden Biester sehen ja wirklich seeeehr nett aus!
*wiegeil*
Nur wo kriegt man solche netten Krällchen her? Haben wollen! *ggg*
@ Jule_BN

guckst Du mal unter "Clinging Claws" sind aber nicht ganz billig, die Teile.

Ne ShopURL kann ich dir nur schicken wenn Du mich per CM antickerst...


Iwan Grosny
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ihr Lieben und nicht sooo Lieben für eure rege Anteilnahme und viele Tipps.
Ich habe sie nicht alle gelesen. Schniefffff...........ihr wart einfach zu fleissig für mich...........*ggg

Wir haben eine Alternative gefunden, wobei ich nicht genau weis ob sie hier schon angegeben ist. Bin halt lesefaul heut abend.

Kurzbeschreibung:
Fahrradspeichen..........auf maß gekürzt ( ca. 20 cm in der Mitte gebogen) auf den Enden Kunststoffschläuche ( wie bei isolierten Kabeln, mir fällt grad keine bessere Erklärung ein) und..............auf beide Enden eine Metallmutter ans Ende ( also nah an die Biegung) die situationsbedingt immer weiter nach vorn geschoben wird. ( dadurch schieben sich die Enden immer weiter zusammen )
Das funzt prima! Meine Nickelallergie kommt dank des "GummiPlatikoderwasauchimmerÜberzugs" nicht zum ausbruch und meine "Jammerempfindlcihkeit" wird durch die Muttern situationsbedingt geregelt.
Wir haben eine Lösung gefunden! *freu*
liebe grüsse
sassenach
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Sehr gute Idee und toll, dass wir Dir bzw. Euch helfen konnten. Ich hätte da noch eine kleine weitere Anregung, ähnlich Euerer Idee, mit Schaschlik-Stäbchen...
Gefallener Engel,
Du bist eine Zierde unserer Zunft. *meinheld* Äh, meiner Zunft natürlich, nachdem ich von Iwan exkommuniziert wurde.

Minimaler Verbesserungsvorschlag am Rande: Schwarzes Tape statt rotem. Und dass mir jetzt keiner mit Rosa kömmt!!!
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
hatte grad kein schwarzes zur Hand.... *snief*
aber bei rosa hätte ich doch dann bitte gerne noch ein paar Federchen mit dran und die Plüsch-Puschen an den Füßen *haumichwech*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Rosa klingt doch gar nicht mal so schlecht, da bin ich dabei *haumichwech*

  • LG Blackangel36

**********Engel Frau
25.297 Beiträge
ok, und Du, Masculor, kommst dann bitte noch im rosa Tütü dazu *haumichwech*

ich glaube, so langsam weichen wir hier etwas vom Thema ab....
Das ist gar nicht schön,
wie Ihr die intimsten Vorlieben eines alternden Perversen hier in aller Öffentlichkeit lächerlich macht! Ich seh schon, bald muss ich einen neuen Strang aufmachen: "Bin nicht neu hier, brauche aber trotzdem Eure Hilfe". Später wird man sich erinnern: Masculor... war das nicht der Drecksack, der sich an rosa Schleifchen aufgegeilt hat? Oh, oh. *roll*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
oooch.. lass uns Maso's doch auch ein bißchen Freude...
*haumichwech*
das war nun das schönste "Wort zur Nacht" für mich, werde mich nun gutgelaunt und in Erwartung neuer rosa Phantasien ins Bett begeben.
Ähm... Masculor... hast Du eigentlich rosa Bettwäsche? *lol*

Ok, morgen gehts dann wieder frisch auf an's Werk zum eigentlichen Thema "Nippelklemmen - bricht nun das rosa Zeitalter an?"

Schlaf wohl und schöne Träume
Engel *g*
*******ris Paar
665 Beiträge
*aetsch* wie wäre es mit Lila der Farbe der unbefriedigten Frauen *hypno*
****31 Mann
5 Beiträge
Gefühl?
Abseits von rosa mal wieder eine Frage eines Newbies: Bereiten solchen Klemen oder Speichen oder Schaschlikstäbchen - kurz: Druck auf die Nippel den Dmane eigentlich wirklich schöne Gefühle oder gehts mehr drum sich im (leichten) Schmerz mehr und tiefer fallen zu lassen und so den rest besser genießen zu können? mir fällt es schwer, ein 50 oder 100g schweres Eisenstück an einem Nippel als erregend zu bezeichnen - hab aber mit meiner partnerin noch keine erfahrungen diesbezüglich gemacht! wollt hier nur mal die meinungen einholen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.