Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen

********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen
Ich hab mal eine sehr ernstgemeinte Frage an euch "Kenner"........

Nippelklemmen gibt es ja in den unterschiedlichsten Variationen.
Da ich recht empfindlich wenn nicht gar überempfindlich an diesen Stellen bin gehen einige garnicht! Auch keine schwarzgemalten Wäscheklammern....*ggg

Ich habe aber auch eine Nickelallergie und diese auch an den Nippeln leider schmerzhaft zu spühren bekommen.
Meine Nickelallergie schlägt recht schnell an und da hab ich dann auch leider länger was davon.

Gibt es Nippelklemmen die aus reinem Edelstahl sind und wo kann man sich diese anschauen bzw. bestellen?
Wäscheklammern gehen garnicht und diese mit Gummi oder ähnlichem ausgepolsterten Baumarktzwickern auch nicht.............weil ich bin da ein Weichei.
liebe grüsse
sassenach

ps. wehe ihr lacht jetzt
*******ris Paar
665 Beiträge
Gut sortiert Fetishladen hat die Teile auch aus Edelstahl mit Gummiüberzug + "weiten" Stellung da kannst dann sowas kaufen und nehmen und dürfte passig sein.
Die meisten Klemmen
aus dem wohlsortierten Sadomasochistenzubehörhandel haben doch einen Gummiüberzug vorne.

Ansonsten wäre das doch mal eine gute Gelegenheit, Sukkubus' exzellenten Tipp von den Hosenbügelnklammern auszuprobieren. Da sind ja regelmäßig Supergummiüberzüge drüber.

Tipp für Superempfindliche: Klemme(n) einen Zentimeter neben dem Zentrum plazieren, schon ist's eine Wohltat, und die Optik wird daduch nicht wesentlich beeinträchtigt.
*********more Mann
149 Beiträge
Nippelklemmen für Softies...
... gibt's doch gummi-betüdelt (wenn auch häufig zu Preisen mit Bärwährsen-Zuschlag) genauso mit Justier-Schräubchen... Oder wie es hier so schön im Sortiment bei einem der Partner-Shops heißt: *baeh*
Druckstärke der Klemmen individuell justierbar - von zart bis hart.

zarte-bis-harte-Grüße, I. *zwinker*
*******r41 Mann
104 Beiträge
die Teile vom Hosenbügel sind Gummiüberzogen und billig zu kriegen aber das ist schon was für fortgeschrittene, da die Teil wirklich sehr hart zu klemmen. Es sieht aber total geil aus wenn man so einen Bügel benutzt um dann die Brüste nach oben zu ziehen. Nur wie gesagt die packen schon zu.

Ich hatte mal welche mit Justierschrauben, die waren genial. Da gibts zwei versch Versionen.

Die die ich meine waren ganz ohne Feder, da diente die Schraube zum zuziehen im Gegensatz zu denen die eine Feder habe und die Schraube dazu dient den Druck zu mindern.
Erstere sind klasse da man im Laufe eines Abends den Druck immer mehr erhöhen kann. Die sind auch sehr gut geeignet um an den Schamlippen Gewichte dran zu hängen. Leider sind die sehr schwer zu kriegen. Ich suche schon seit einiger Zeit in diversen shops.

Liebe Grüsse
switcher
******r30 Mann
13 Beiträge
stöbert doch ....
.... einfach mal bei ebay oder google nach "quetschhahn" oder "schlauchklemme" aus dem laborbedarf... es gibt da sehr passende teile aus edelstahl oder auch schöne dinger aus kunststoff...

gruß
aus hannover
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Kleiner Tipp für´s Besondere:

probier mal Schnüre aus Packband (zumeist Hanfseil) aus, indem an beiden Enden eine Schlinge mit Galgenknoten liegt.
Das ist sehr nett und vielseitig anwendbar.

Ok, das war jetzt die Seil- und nicht Klammer-Abteilung. Aber "helfen" tuts *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
Michael,
hört sich interessant an, aber ich bin doof und kann mir das nicht vorstellen. Hast Du mal nen Foto parat?
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
[b]grübel[/b] nö, aber ich mach extra für Dich in der nächsten Woche ein Dokumentationsbild.

Seltsam, ich liebe diese kleinen Seiltricks und habe noch nie ein Bild davon gemacht. Kaum zu glauben *hae*

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Kanns mir Bildhaft vorstellen - aber ein Foto davon wäre nice to see ... geht aber nur dann wenn die Nippel gross genung sind ... aber naja müssen se für Klammern ja auch sein!
Mit Klammern
kannste immer noch reinzwacken, aber mit einer Paketschnur... grübel...

[Masculor kratzt sich am Kopf und hofft, bald durch Bildmaterial aufgeklärt zu werden]
*******ris Paar
665 Beiträge
Als Effektiv bei kleinen Nippel haben sich die Gummiringe aus dem Juwelierbedarf bewiesen.

Kleine fiese Dingers, die an jedem Nippel haften, aber halt nix für Anfänger sind, da sehr intesive Abschnürung erfolgt.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Nippelgröße?
Ich kenne wenige Nippel, die zu klein für eine Schlinge sind. Schließlich kann ein aufreizendes Zwirbeln die Schlingen-Eignung erhöhen *fiesgrins*
Aber grundsätzlich ist ein ausschweifendes Nippelspiel nicht unbedingt Anfängersache. Langsames und häufigeres "Üben" erhöht die Eignung.
Ich komme jetzt schon wieder ins Schwärmen, wenn ich nur dran denke *rotwerd*

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Ich komme auch ins schwärmen bei sowas Michael *g*

Aber allerdings habe ich auch schon ein paar Damen getroffen wo Brust zwar Gross war / oder klein aber auch die Nippel relativ schwach ausgebildet waren, wo nicht jede Klemme / Seil hielt - experimentierfreude war dann angesagt [b]sfg[/b]

Einzig wo garix ging war Schlupfnippel, die haste auch mit vollem Körpereinsatz net rausbekommen *lach*
*******_hb Mann
23 Beiträge
..kleiner Tipp zum entschärfen...
Hi zusammen,

kleiner Tip zum Entschärfen von Klammern mit Metallfedern, also zum Beispiel Wäscheklammern oder Klammern von Kleiderbügeln:
Wenn man die Feder kurz bis zur Rotglut erhitzt, verliert sie erheblich an Spannkraft.
Also: Wäscheklammer zerlegen, kleinen Lötbrenner (für ein paar Euro im Baumarkt zu haben) nehmen, die Metallfeder mit einer Zange festhalten und eine Stelle an den Metallwindungen der Feder kurz aufglühen lassen. (Ich hab die Feder danach in Wasser geworfen, weiss aber nicht ob das gut ist, oder ob man es besser lässt).
Wäscheklammer wieder zusammenbauen....fertig.

Ein paar Kommentare: Das Aufglühen tut der Feder wohl nicht allzu gut, mit ein bisschen Ausschuss beim Zusammenbauen muss man rechnen.
Je nachdem wie viele von den Federwindungen man glühen lässt, läst sich die Spannkraft ziemlich gut regeln.
Ich habe jetzt eine Sammlung Wäscheklammern von hart bis soft. Die ganz soften kitzeln eigentlich mehr als dass sie klammern...

klammernde Grüße

Harry99
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
SuALunaris, bei mir steht da eindeutig das Brustspiel im Vordergrund und alle Mittel die Empfindsamkeit zu erhöhen. Experimente sind mir lieber als eingespielte Rituale von A bis Z.

Es gibt keine zu kleinen Brüste nur phantasielose Spieler [wilde These meinerseits]

Michael
(von Trout)
Michael,
sieh mal lieber zu, dass Du die Fotos fertig kriegst... ich brenne schon darauf... und überlege mir, wie hübsch es wohl aussehen könnte, wenn man an die Bindfadenenden noch Schleifchen macht... [sabber]
****om Mann
729 Beiträge
Tischdeckenklammern
In der Haushaltsabteilung gibt's auch Klammern, die man ans Tischtuch macht, damit es nicht wegfliegt. Die haben dann schon ein Gewicht dran und es gibt nette Motive, Blümchen, Fischchen und alles mögliche. Die Spannkraft ist nicht all zu stark, aber meist haben sie scharfe Zähne, die man abfeilen muss. Wenn sie dann schön geglättet sind, taugen sie was.

Bei allen Klammern kann man die Wirkung deutlich abschwächen, wenn man sie nicht direkt auf die Haut macht, sondern über die Bluse/T-Shirt. Kann ja auch mal ganz nett sein. Oder noch ein kleines Stück Stoff dazwischen klemmt.
Jetzt will ich aber auch die Bilder sehen!!! *fiesgrins*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Na super....
... da bin ich ja gespannt, wen der Herr Trout als Modell auserkoren hat *zwinker*

Am End muss ich wieder herhalten? *schock*

Sollte es so sein, so müsst ihr Geduld beweisen.... die Forellen (*zwinkert zum Masculator*) schwimmen zurzeit mal wieder in unterschiedlichen Gewässern!

Tilla
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Freunde, Menschen, Leute,
ich mache als Bilderprofi kein schnelles Knipser-Bild. Das bringe ich nicht übers Herz.
Wenn Ihr ein Bild von der "Sache" zu sehen bekommt, dann ist das in der von mir gewohnten Qualität. Und darauf müßt Ihr bis nächste Woche warten. Schätzungsweise bis Freitag oder so. Aber ich vergesse Euch nicht *zwinker*

Michael
(von Trout)
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hm ...
... meine Tilla bringt mich da auf eine gnadenlos gute Idee!!!!

Leute, ich denke Ihr müßt noch zwei, drei Tage länger auf das Bild warten *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* Boooh, bin ich fies ...

Michael
(von Trout)
Aaaaah, unfair! *lol* Aber wenn die Bilder so toll werden wie Deine anderen, warte ich für meinen Teil gerne auch noch was länger (bin nur ab Freitag eine Woche nicht online *schnüff*)
*grins* also ich warte gerne. Tilla als Model, Michael als Knotendoctor und dann ein Schleifchen, für den Masculor...da warte ich echt gerne einige Tage mehr und lass das Kino im Köpfchen laufen.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ihr könnt Euch nicht im entferntesten eine Vorstellung von dem machen, was gerade in meinem Kopf als Bildkonzept entsteht ...

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.