Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zum Thema
Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::75
Da zum thema > Muß Mann ein Arsch sein? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß Mann ein Arsch sein?

naja, man muss schon unterscheiden zwischen arsch und arsch...
viele frauen schütteln den kopf, wenn ich erzähle, dass mein ex sich furzend vor den fernseher gesetzt hat zum fußball gucken, und ich ihm sogar noch das bier gebracht habe. ich finde das normal... erstens bringe ich meinem schatz gerne ein bier, weil ich ihn nun mal lieb habe, und zweitens hole ich mir halt auch ein bier, setze mich an den rechner, und wenn er furzt, sag ich "mocke" oder "drecksau" und gut ist... oder pupse selber *lol*

dieser "arsch" hat mir mal gesagt, er liebt mich, weil man mit niemandem anderen so schön fußball gucken und rumprollen kann...

DAS ist für mich kein arsch und auch kein vollproll. das ist temporäres prollverhalten. und wenn der mann sonst nicht gerade so hohl ist, dass man ihm nen penny für seine gedanken gibt und wechselgeld kriegt, toleriere ich das.

ein arsch macht ganz andere dinge... benutzen, ausnutzen, lügen, betrügen, verarschen...
und über vollprolls brauchen wir uns nicht ernsthaft zu unterhalten...
Mann muss...
auf jeden Fall kein Arsch sein... Denke ich... Es kann gut sein, dass das mal bei einem kurzen Flirt oder so bei Frauen ankommt. Wenn die dann denken, dass sie so nen richtigen Typen haben. Aber sind wir mal ehrlich, auf dauer ist das doch nichts... Dann muss die Frau schon recht beschränkt sein, wenn sie es toll findet einen Dauermacho zu Hause zu haben... Oder sehe ich das komplett falsch?
Ich (chris) denke es wird immer die eine und die andere Seite geben. Wäre ja auch ätzend wenn nicht. Ich glaube nicht das alle Frauen Arschlöcher brauchen. Ich gehe sogar soweit zu sagen der größte teil kann dankend darauf verzichten.
Wir finden sollche Typen einfach nur zum *hypno* kotzen, können Frauen nicht verstehen die auf so was stehen. Ein Mann sollte sich so geben wie er ist, viele Frauen wollen lieber Männer die sich keine (Maske) aufstzen oder jemanden nach machen(einfach sie selbst sind).
Wir finden sollche Typen einfach nur zum *hypno* kotzen, können Frauen nicht verstehen die auf so was stehen. Ein Mann sollte sich so geben wie er ist, viele Frauen wollen lieber Männer die sich keine (Maske) aufstzen oder jemanden nach machen(einfach sie selbst sind).
ich (w) finde...
... man(n) muss authentisch sein. ich will keinen mann, der den macho spielt und es nicht ist, ich will keinen mann (und auch keine frau), die einen auf sensibel macht und es nicht ist. in beiden fällen betrügt man nicht nur den anderen, sondern auch sich selbst. am ende verpasst man gerade dadurch etwas gutes in seinem leben.

warum kann man(n) nicht einfach so sein, wie man ist?
dieses ganze verstellen, um die erwartungen anderer zu erfüllen, ist verschwendung kostbarer lebenszeit.

es mag sein, dass es frauen gibt, die auf arschlöcher stehen. vielleicht leiden diese frauen auch nur gerne, kann ja auch sein. (andersherum gibt es wohl auch genügend männer, die solche frauen wollen - hübsch, aber eigentlichlich wollen sie nur deine kohle)

ist wohl immer eine frage, was man mit seinem (kurzen) leben anfangen will...
@intermezzo
Du hast völlig Recht - vorspielen und verstellen hilft nicht weiter. Wenn man nur den Macho spielt, ist das höchstens komisch - wenn man den Frauenversteher spielt, ist das tragikomisch *fiesgrins*

Trotzdem glaube ich, dass die Beobachtung richtig ist, dass der grössere Teil der Frauen auf Männer steht, die wissen was sie wollen und ihren Weg gehen - die sind dann auch nicht hinter jedem Rock her und schmachten höchst selten eine an *cool* *cool* eigentlich nie. Zitat: "Keine Frau hat je in Marlow´s Drink gerührt...."
ein unterschied...
dass die Beobachtung richtig ist, dass der grössere Teil der Frauen auf Männer steht, die wissen was sie wollen und ihren Weg gehen

es ist aber ein unterschied zwischen einem arsch und einem mann, der weiß, was er will und seinen weg geht. man kann seinen weg gehen oder man kann sich denw eg freischlagen, wenn du weißt, was ich meine. *zwinker*
Ne, bloß keine Machoarschlöcher *snief*

Ich steh auf den liebevollen, zärtlichen Gentleman-Typ ^^

Kanns nicht haben, wenn ein Typ auf dicke Hose macht, aber nix im Hirn hat und nur mit blöden Sprüchen prollen kann...

LG Sweetangelchen
******ose Frau
1.246 Beiträge
ne also ein mann als arschloch will ich nicht haben...ich zähl wohl zu den anderen frauen dann
*********nt_hh Mann
4 Beiträge
So true ?
Warum nette Jungs bei Frauen nicht landen können...

Nett is' nix für's Bett

Bei der Frau der Träume wieder mal kräftig ins Zeug gelegt, Wasserkästen geschleppt, Auto repariert und ihre Hausarbeit getippt? Und trotzdem: No sex!? Eine Suche nach Gründen:

Ein Freund erzählte mir kürzlich, dass er sich mit einer wundervollen Frau verabredet hatte. Und Max, so ist sein Name, erwartete einen ebenso wundervollen Abend. Mit einer Frau, hinter der er schon eine halbe Ewigkeit her war. Deren Wagen er regelmäßig in die Waschanlage fuhr und für die er im letzten Frühjahr sogar die Wohnung gestrichen hatte. Eine Frau, die noch nie mehr zugelassen hatte als eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung und zu der mein freundschaftlicher Rat: "Lass die Finger von der, die macht dich nur unglücklich!", passte wie die Faust auf's Auge.

Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten: Schickes Restaurant, Kino- und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, dass es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, dass er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt!", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Er schlief noch nicht einmal im gleichen Bett mit ihr. Was war passiert? Die Antwort habe ich schon gegeben: Nichts!

Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus den vier kleinen Worten: "Du - bist - echt - nett!" Den folgenden Satz beginnt Frau dann immer mit: "Aber...". Daran schliesst sich ein Lobgesang auf den gerade abservierten Mann an.

Was Muttern ein begeistertes "So ein netter junger Mann" auf die Lippen zaubert, entlockt den Töchtern grade mal ein herzhaftes Gähnen...

Hört man den Nett-Satz, kann er sich sämtliche sexuellen Fantasien mit ihr für immer abschminken, gar nicht zu sprechen von der Aussicht auf eine längere Beziehung. Schlimmer aber noch: Er wurde degradiert zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem sogenannten "guten Freund". Das gleicht einer Verbannung, weil jeder Mann nach diesem Satz genau weiss, dass er den ersehnten Status des Sexual- und Lebenspartners nie mehr erreichen kann.

Aber wie fängt das ganze Elend überhaupt an? Im Vorfeld des "Du-bist-echt-nett"-Satzes lernen Frau und Mann sich kennen. Er ist gerne mit ihr zusammen und ihr geht es genauso. Mann denkt: "Wow, was für eine tolle Frau."

Frau denkt: "Man, der ist echt nett." Aufgepasst! Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Attribut "nett" noch positiv zu werten. Ein gedachtes "nett" im Kopf einer Frau hat noch lange nicht den Stellenwert, den es bekommt, wenn das verdammte Wörtchen in der Gegenwart des betroffenen Mannes ausgesprochen wird. Noch gibt es also die Möglichkeit, dass ihre Meinung sich ändert und an die Stelle des "nett" starkes Herzklopfen tritt. Wenn das besagte Wörtchen aber seine Halbwertszeit verliert, hat der Mann verloren. Wie man daran sieht, ist es also wichtig, mehr als nur die letzten 24 Stunden einer Nicht-Beziehung zu betrachten, um das männliche Scheitern nachvollziehen zu können. Noch wichtiger ist aber die Charakteristik des verschmähten Mannes. Und dabei wird sich schnell herausstellen, dass es oft der gleiche Typ Mann ist, dem die "Nettigkeit" immer wieder an den Kopf geknallt wird.

Was sind diese armen Würstchen nur für Männer? Max z. B. ist dunkelhaarig, über 1,85 Meter groß und wiegt mindestens 80 Kilo. Ergo: Am äußeren Erscheinungsbild kann's nicht liegen. Es müssen also andere Eigenschaften sein, die einen netten Mann für immer verdammen. Eine kleine Umfrage in meinem weiblichen Freundeskreis gibt Aufschluss: Das Weichei (so nennt frau ihn gerne) gehört in das Leben einer jeden Frau.

Und keine möchte auf ihr Weichei verzichten, denn frau kann nie wissen, wann wieder eine Selterskiste geschleppt oder die Wohnung renoviert werden muss. Ja, das sind die Weicheier. Hilfsbereit! Natürlich ist jeder von uns mehr oder weniger hilfsbereit und höflich dem zarten Geschlecht gegenüber, aber man sollte es nicht übertreiben. Es ist eben schon ein kleiner Unterschied, ob man einer Frau in den Mantel hilft oder ihr drei Selterkisten in den vierten Stock raufschleppt. Und der Unterschied besteht nicht nur aus 54 Treppenstufen und einem Gewicht von 27 Kilo Flüssigkeit. Diese bedingungslose Hilfsbereitschaft ist wohl in der Kinderzeit verwurzelt. Ich kann mir gut vorstellen, wie Maxens Mutter ihrem Sohn immer wieder einbleute, im Bus der älteren Dame seinen Sitzplatz anzubieten. Seitdem überkommt den armen Max beim Anblick einer Frau scheinbar sofort die Assoziation des hilflosen Wesens. Nur hat er vergessen, dass er mit der alten Frau aus dem Bus wahrscheinlich nie ins Bett gehen würde. Jedenfalls hat der arme Max weder mit der alten Frau aus dem Bus noch mit seiner Angebeteten Sex. Statt dessen spielt er ihr das Hündchen. Und seine Flamme genießt das. Schließlich ist so ein zweibeiniges Hündchen sehr wohltuend. Zum Beispiel, wenn das weibliche Ego mal etwas angekratzt ist: Wer wird nicht gerne angebetet? Eine Gegenleistung ist allerdings nicht zu erwarten. Und Sex mit Max kommt schon gar nicht in Frage. Schließlich ist Sex mit Tieren in Deutschland verboten.

Dabei ist das Weichei grundsätzlich keine Vogelscheuche. Also durchaus einer, mit dem frau sich sehen lassen kann. Seine Geschlechtsgenossen mögen ihn, weil er für sie keine Konkurrenz ist. Die Frauen mögen ihn, weil er so verständnisvoll ist und sie stundenlang mit ihm quatschen können. Über ihre Beziehungen zu anderen Männern. Oder weil er so witzig ist. Oder im schlimmsten Fall beides! Vielleicht sehen sie ihn aus diesem Grund auch als asexuell an. Wer möchte schon mit seinem Psychotherapeuten schlafen? Der wichtigste Weichei-Charakterzug ist aber, dass er aus weiblicher Sicht nicht eigentlich männlich ist, und das macht ihn langweilig. Und langweilig ist in der Frauensprache das Synonym für "nett".

Ein anderer Bekannter von mir, Kai, ist übrigens genau das Gegenteil von Max. Mit ihm wollen die Frauen immer ihre Matratze teilen. Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der Kai mal alleine geschlafen hat. Mir völlig unverständlich, denn ich kann nicht sagen, dass er einen besonders netten Eindruck macht. Klar kann er charmant und witzig sein, aber nur, wenn's dem Aufriss dient. Und faul ist er obendrein! Alle seine ehemaligen Freundinnen haben Oberarme wie Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht nur ihre eigenen Selterkisten in den vierten Stock schleppen mussten, sondern auch noch seine Bierpacks.

Tja, und der gute Max? Im Grunde bleibt dem Mann nichts anderes übrig, als Hand an sich selbst zu legen. Sprich: Weg mit dem Weichei-Image. Nur ist es nicht leicht, sich zu ändern. Wenn man aber nur die Wahl zwischen einer Metamorphose und Askese hat, sollte einem die Entscheidung nicht schwer fallen. Da die Frauenwelt offenbar "unausstehlich" mit "männlich" gleichsetzt und auf die harten Kerle abfährt - sollen sie sie haben! Zwei Punkte sind dabei ganz wichtig.

Erstens: Man darf die Angebetete nie merken lassen, dass sie die einzige wirklich wichtige Frau ist. Deshalb umgibt sich der kluge Mann immer noch mit anderen, natürlich möglichst gutaussehenden Frauen. Nicht zuletzt um den Anschein zu erwecken, auf dem Beziehungsmarkt heissbegehrt zu sein.

Und zweitens muss unbedingt der Leitspruch verinnerlicht werden: "Willst du was gelten, mach dich selten".

Sehr eindrucksvoll kann dieses Motto umgesetzt werden, wenn man sich verabredet und dann das Date kurzfristig unter einem fadenscheinigen Grund wieder absagt. Das Timing ist dabei besonders wichtig. Fatal wäre es, wenn die Frau den Termin cancelt, bevor es der Mann tun konnte. Auch wenn man anschliessend den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzt, sich die tausendste Wiederholung von "Enterprise" anschaut und immer an sie denken muss. Hart bleiben! Klingelt dann das Telefon und die Frau der Träume ist am anderen Ende, weiss man genau: Gewonnen!

Also immer daran denken: Nie wieder verständnisvolle Gespräche, die sich über Stunden ziehen. Nie wieder Angebote, beim Umzug zu helfen oder die komplette Wohnung zu renovieren. Und speziell ein Ratschlag für Max: Fahr sie nach dem nächsten Date nicht mehr bis an die Haustür, sondern setze sie an der nächsten Bushaltestelle ab. Und vor allem: Ruf sie nie wieder an!
@BillyTalent
der Mann hat leider Recht. Offensichtlich sind die Kistenschlepper nichts für die Kiste *fiesgrins*
meine Meinung
Ach komm. Es gibt ja auch viele Männer die "Arschlöcher" Frauen lieben. Diese Männer gefällt es wenn die Frauen Sie schlecht behandeln.

Ich denke es gibt zwei Männertypen auf diese Welt. Typ Eins: Die lieben süsse und nette Frauen und die zweite Typ mag es wenn die Frau ihm schlecht behandelt.
ganz einfach ja
Uhhh, viel Text und fantastisch analysiert!
Ich selbst habe dies all zu oft erlebt. Nur stellt sich die Frage: Verrät man sein eigenes Ich, wenn man sich mal als Arsch aufführt, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Die Welt wird dadurch nicht besser.
An deinen Ausführungen sieht man einmal wieder, dass von Wahrheit, Ehrlichkeit und echten Menschen keiner etwas wissen will! (BILD-Leser...)
Andererseits sind es dann auch die Menschen ("wir können ja Freunde bleiben"), die einem ganz wichtig sind oder werden. Manchmal wäre der finale Sex auch zu krass und man würde die Jenige nie wieder sehen.
Ergo: Sei Mensch, wenn du Menschen suchst und sei ein Arsch, wenn du ficken willst!
Die Welt ist so. Leider.
Nicht alle!
Da seid ihr wohl alle an die richtigen Frauen geraten. Ich habe in zwei Beziehungen richtige Arschlöcher gehabt und ich will keins mehr. Mein jetziger Partener ist richtig " nett" und hilft mir auch wenn ich viel arbeite mal beim Einkaufstüten tragen und sonstigen Sachen und ist das geilste, was mir bis jetzt im Bett passiert ist. Also kann da doch an eurer These was nicht ganz stimmen! lg Lovecat
**********se_sh Mann
27 Beiträge
billytalent
hat in den meisten fällen echt recht, ,ich kann es aus eigener erfahrung sagen.
ich war auch `ne ganze zeit ein "max", immer NETT und HILFSBEREIT, bin ich jetzt auch noch aber nur in bestimmten situationen.
nun wo ich zu einer bestimmten frau nicht mehr so NETT war, hat sich das interesse heftig heruntergefahren und wir waren vorher fast täglich zusammen oder haben stundenlang tel.
ich habe gemerkt das solche frauen doch lieber den hausmeisterdienst rufen sollten statt die NETTEN mit ihren "vieleicht liebt sie mich ja doch" gefühlen zu verarschen!
achja an dieser stelle grüße ich dich ---MELLI--- *fiesgrins*
inzwischen behandel ich die frauen ganz normal und fahre sehr gut mit der nicht so netten art, vieleicht war es ja auch manchmal übertrieben nett?
aber deswegen wollen wir ja trotzdem nicht auf euch wunderbaren wesen verzichten *lol*

gruß
andreas
Hängt vielleicht damit zusammen, dass solche Männer eben oft noch ne ganze Menge Eigenschaften haben, auf die Frauen abfahren. Oder das zumindest ausstrahlen... Also nicht das A- sein selber... denk ich, sondern das Drumherum, die ganze Art und Weise...
Für ein echtes A halten Frauen Männer meist sicher nicht anfangs... naja, wenn sies dann merken, ist es oft zu spät.
LG
**********se_sh Mann
27 Beiträge
@ stardust27
schickes foto *schock*
Ich denke die Frauen merken sofort ob ein Mann A* ist. Die Art und Weise wie er sich benimmt und wie er die Frau handelt, das merkt man sofort. Es gibt ja Frauen ohne Selbstbewusstsein und sind damit einverstanden wenn die Männer sie schlecht behandeln. Mann muss ja nicht daurend mit eine A* mitmachen, falls eine Frau dass macht dann ist sie selbst daran Schuld. Sie soll den A* absetzen und sich mit andere Männer Treffen. Man kann immer besseres Sex haben. *cool*
Sehe ich anders, ganz klar. Es steht nicht jedem Mann auf d Stirn geschrieben, nicht NUR Frauen ohne Selbstbewusstsein geraten an solche, aber die bleiben dann bei denen, das ist der Unterschied...
Das Ding ist doch, dass viele solcher Männer so sind, weil sie es sich leisten können... attraktiv, können sehr charmant sein... wirken halt, strahlen richtig was aus... Soll um Gottes Willen keine Verallgemeinerung sein.
Aber echt, man merkt es eben nicht immer gleich, auch wenn man kein kleines Naivchen ist. Was man dann draus macht, ist die andere Sache.
LG
Da müssen diese Frauen sooooooooo verzweifelt sein. Wirklich. Entweder sind sie hässliche Frauen oder die fühlen sich so hässlich dass sie denken dass sie ein A* verdienen.
Vielleicht merkst du nicht die Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein. A* haben Arroganz und nette Männer haben Selbstbewusstsein.
Wer redet denn von mir???? Also ich nicht! *zwinker*
Sicher, oft ist es, wie du sagst, aber nicht immer. Es gibt solche "Künstler" , und keiner kann mir erzählen, dass er sich noch NIE in einem anderen Menschen getäuscht hat!
Es gibt auch As, die habem gar kein Selbstbewusstsein, geschweige denn sind arrogant... die geben sich dann selber den Egokick, indem sie andere richtig mies behandeln!!!
Naja, aber ich hatte hier eigentlich mehr so den ersten Eindruck gemeint!
Ich finde, das ist ein Thema, wo man ganz schlecht verallgemeinern kann.
LG
stardust
Liebe Stardust, ich habe auch nicht dich gemeint. *zwinker*
Ich weiss nicht vielleicht kenn ich mich ziemlich gut aus mit A* da ich ziemlich jung mit A* geschult war. Ich kenne mich mit alle Spielen aus. *cool*
Liebe Stardust, ich habe auch nicht dich gemeint. *zwinker*
Ich weiss nicht vielleicht kenn ich mich ziemlich gut aus mit A* da ich ziemlich jung mit A* geschult war. Ich kenne mich mit alle Spielen aus. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.