Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
358 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
zum Thema
Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::75
Da zum thema > Muß Mann ein Arsch sein? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß Mann ein Arsch sein?

Liebe Stardust, ich habe auch nicht dich gemeint. *zwinker*
Ich weiss nicht vielleicht kenn ich mich ziemlich gut aus mit A* da ich ziemlich jung mit A* eingeschult war. Ich kenne mich mit alle Spielen aus. *cool*
Liebe Stardust, ich habe auch nicht dich gemeint. *zwinker*
Ich weiss nicht vielleicht kenn ich mich ziemlich gut aus mit A* da ich ziemlich jung mit A* eingeschult war. Ich kenne mich mit allen Spielen aus. *cool*
Liebe Stardust, ich habe auch nicht dich gemeint. *zwinker*
Ich weiss nicht vielleicht kenn ich mich ziemlich gut aus mit A* da ich ziemlich jung mit A* eingeschult war. Ich kenne mich mit allen Spielen aus. *cool*
ich war frueher auch immer der liebe kerl und dadurch dann auch immer schnell der beste freund der frauen.

bis ich die schnauze voll hatte und mir vorgenommen hatte die frauen schlechter zu behandeln. habs versucht, und die erste fands gleich so toll, das wir nun verheiratet sind
War auch nurn Spruch. *zwinker* Aber irgendwie hats wohl auch mit der ganzen Entwicklungsgeschichte der Menschheit zu tun.... Am Anfang war das Feuer.... naja die "Urmenschen"... wer hat überlebt? Stärke, Überlegenheit. Wer schwach war, wurde gefressen oder hatte ne Keule auf dem Kopf... und die Frauen wollten ja gute Gene... das ist alles noch ganz weit hinten da heute... okay, das ginge jetzt zu weit;-)

Liebe Grüße
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich kenne genug Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein, die mit Arschlöchern zusammen waren oder zumindest das Bett teilten. Dadran kann es also (zumindest meiner Meinung nach) nicht liegen. Interessant wäre die Frage, ob Arschloch sexuell anziehend ist. Vielleicht assoziieren Frauen nette Männer eher mit langweiligem, unspektakulären Sex... Den perfekten Ehemann kann man sich auch suchen, nachdem man sich etwas ausgelebt hat. Das würde auch erklären, weswegen Frauen mit zunehmender Reife anständigere Männer haben: Nicht, weil es keine Arschlöcher mehr gibt, sondern weil ihr Arschlochbedarf gedeckt ist.
Ausserdem kann man an Arschlöchern wunderbar rummäkeln und Aggressionen (in Form von Streit) abbauen. Action garantiert.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
@BillyTalent - Tolle Analyse
Also wirklich, "Max" und "Kai" sind wirklich klasse beschrieben,
und ich kann nach mehreren Jahren arbeiten in der Erlebnis-Gastro nur diesen Thread und die Analyse von BillyTalent bestätigen!

LG Coppiafelice (m)
Viktor...hihi, dein Beitrag passt so herrlich zu deinem Anhang *hae* ...fiel mir nur grad so auf, sorry *zwinker*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Selbst Arschlöcher versuchen freundlich zu sein, wenn sie ficken wollen *zwinker*
Zumindest im unmittelbaren Vorfeld...
Männer...
also zu aller erst möcht ich mal anmerken das man als frau nur zu dem thema was sagen kann wenn man schon mal mit so nem kerl zusammen war...

ich hab drei jahre in solch einer beziehung gesteckt,man darf auch nicht vergessen,das die herren der schöpfung ja in den seltensten fällen von vornherein solche monster sind!

meist entwickeln sie sich ja im laufe der zeit zu unmenschen und da ist es oft schon zu spät...man liebt den andren so sehr,dass man nicht einfach so gehen kann...

habe das leider auch schon zu genüge im freundeskreis erlebt...
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis..!
*beep* hier geht's zum zweiten teil *beep*

Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.