Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
368 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::75
Da zum thema > Muß Mann ein Arsch sein? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß Mann ein Arsch sein?

Tya
so wie die Männer auf abwechselung manchmal stehen, tun Frauen das auch !!!
Die meisten dieser Ladies interpretieren dieses Gehabe meistens auf die eigenschaft des "Selbstbewusstseins"! Erlauben sich dann aber zu sagen das sie einen Partner wollen der sie Versteht und achtet, lassen sich aber gern bei anderen Dinge was vorschreiben *grins* !!!!

Also kann man warscheinlich sagen !!! Das auch ein bisschen arschlochsein für jede Frau interessant ist !!!
manche frauen haben halt das seltene talent sich immer wieder in arschlöcher zu verlieben....
ich für meinen teil brauche keinen mann der jede flach legen will oder es auch tut, aber auck keinen der zu allem ja und ahmen sagt...

ein bissl arsch darf er manchmal schon sein... *gg*

liebe grüße
*******lfe Frau
675 Beiträge
also auf so typen steh ich garnicht.... wenn ich die nur sehe wird mir schlecht *gr2*
und ich weiss auch nicht was man an denen toll finden soll... [b]üürrg[/b]
ich sag mal...
wenn man sonst nichts mit seinem erbärmlichen leben anfangen kann, dann wird halt nem typen hinterhergerannt.
denn beschäftigung bringt sinn *mrgreen*
ja sicher sollte Mann das ein!
Machos sind wieder im kommen!
Aber bitte mit Hirn! *zwinker*
Also...
... ich bin der festen Meinung, ja es stimmt. Ich habe es mittlerweile m Familien- bzw. Bekanntenkreis oder auch im Internet was z.B. ICQ Kontakte angeht schon sooooo oft erlebt!!! Erst gestern wieder war eine meiner ICQ Kontakte himmelhoch jauchzend(hat den ganzen Abend mit einem Typen rumgeschmust und rumgemacht(alles außer GV)) und ist heute tief betrübt. Die aktuelle Lage: Sie ist nach dem Abend total verliebt. Der Typ ist seit 4 Jahren vergeben und gibt ihr als seinen "besten" Rat, so zu tun als wenn nix gewesen wäre - also nen typisches Arschloch!

Ich poste hier mal einen kleinen Text der die ganze Sache mit den "Arschlochtypen" exakt beschreibt *gr2*


Warum Frauen keine netten Kerle lieben
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone auf dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist, hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deinen Freundinnen ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren, in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden….Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...
bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...
fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt.
Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt?Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh…Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4:Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist...
wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt…

Autor: unbekannt

**********gs_nw Mann
74 Beiträge
das problem
ich denke das frauen wenn sie zwischen einem "arschloch" und einen " netten" mann wählen können immer das " arschloch" wählen.
auch wenn es sich doof anhört, aber mal ehrlich, frauen denken sich das sie lieber was in ihrem leben erleben wollen und spass haben wollen aufregung und guten sex. einfach das was los ist. und da stehen die chancen beim "arschloch" einfach besser. und frau nimmt einiges in kauf dafür und ist bereit sich in diese situation zu begeben.

der mensch will unterhaltung!!!

(p.s.: Männer sind genau so)
Das einige unter uns Frauen dazu neigen immer wieder an dem Typ "Arschl***" hängen zu bleiben, hat oftmals sicherlich tiefere Gründe als die bisher hier genannten. Um den Verzweifelten unter euch Männern mal wieder Mut zum charmanten, einfühlsamen, ehrlichen Kerl zu machen: *geheimtipp* Ein Mann der "A-Gattung" mit all seinen bekannten "Vorzügen" die in seinem Wesen und Verhalten liegen, hätte bei mir und den meisten meiner Freundinnen in unserem Bekanntenkreis nicht den Funken einer Chance gehabt und von *hotlady* nur träumen können.
Jede Frau kriegt den Mann, den sie verdient, sagt meine Frau immer. *lol*

Früher hat's mich schon aufgeregt, dass die hübschtesten Mädchen die größten A****löcher zum Freund hatten. Hierzu ein Zitat von dem französischen Schriftsteller Michel Houellebecq (Elementarteilchen):

Das ist einer der wesentlichen Nachteile, die übergroße Schönheit einem Mädchen bringt: Nur die erfahrenen, zynischen, skrupellosen Verführer fühlen sich der Herausforderung gewachsen; und daher fällt im allgemeinen dem denkbar Unwürdigsten der Schatz ihrer Unschuld zu, und das ist für sie die erste Stufe eines unaufhaltsamen Niedergangs.

Heute seh ich's lockerer und denke genauso wie meine Frau. *ggg*
Du solltest nicht denken, dass Frauen auf den Arschloch-Typ abfahren. Für einen Fick ist er uns vielleicht mal gut genug und dann werfen wir ihn auch nur weg.

Ich glaube, ich spreche für alle Frauen hier, wenn ich sage, dass wir für eine Beziehung Jemanden wollen, der Gefühle zeigen kann und uns auch sagen kann, dass er uns mag. Man merkt doch daran, dass Jemand einen gern hat, wenn er sich so gibt, wie er ist und sich nicht verstellt, nur weil er glaubt, wir würden darauf stehen.

Ich mag selbst keine Prolls und immer wenn mich diese Sorte Mann anspricht, bekommen sie eine schlagfertige Antwort. Ich habe einen richtigen Hass gegen sie entwickelt. Das sind für mich ganz schwache Menschen, die glauben, alles mit ihrer Angeberei über dickes Auto, viel Geld und bla bla bei uns große Augen zu erreichen.

Da ist mir die arme, ehrliche Kirchenmaus doch lieber.

LG

Valentine van B
Steht Frau wirklich draug Permanent Dominiert zu werden ???

Meiner Meinung nach, ist ein dominanter Mann nicht gleich Arschloch. Ich zum Beispiel stehe auf SEHR dominante Männer, aber nicht auf Arschlöcher. Ich denke, das ist ein großer Unterschied!
also auf prolltypen steh ich nun nicht so. aber wenn ein mann eine gewisse arroganz hat und auch mal arschloch ist...ich gebe es zu: zu so typen fühle ich mich hingezogen *snief*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich gesteh mal ganz Kleinlaut nicht alle Postings gelesen zu haben................
Aber ich gestehe auch noch was anderes..........
Will nicht jede Frau ein klein wenig gefordert werden?
Will nicht jeder Mann ein klein wenig seinen Jagtinstinkt ausleben?

Um es ganz krass zu sagen. Und es fühle sich bitte kein Mann auf den Schlips getreten, es ist nur meine ganz ureigene Meinung.
Ein Mann, der zu allem Ja und Amen sagt, der alles was ich mach und tu, gutheist, der fordert mich nicht.
Da muss, für mich einfach ein wenig an mir gekitzelt, gekratzt werden, immer und immer mal wieder, egal in welcher Situation.

Oder ist es auch bei mir "nur" der Jagdinstinkt, der mich fordert zu schauen ob dieser eine vieleicht anbeisst?

Gut die wirklichen A....löchlein dieser Welt die reizen mich in keinster Weise. Die sind auch nur eine Lachnummer für mich. Auch sie werden ihre Meisterin finden.
Aber so ein krasses Weichei..........ein Jazuallemsager.........der fordert mich nicht, in keinster Weise.

Und noch einmal in aller Ausdrücklichkeit.......es ist nur meine Meinung!
liebe grüsse
sassenach
genau! ein mann, mit dem ich mich gar nicht streiten kann, oder der mir nicht mal die schranken weist...uah, das könnte ich nicht aushalten....
Weder Muß, noch Soll
Ich finde Mann darf kein Arsch sei, sollte jedoch zwingend einen haben.
jojo... LOL
@Soulfire
Hallo,

nun jeder wie er es braucht.
Aber hat das was mit Stil zu tun???


LG
RalfundBrigitte
Ich stehe nicht auf Arschlöcher! Und zum Glück ist mein Schatz alles andere als eines! Wir schwimmen auf einer Wellenlänge und das ist absolut gut so!
********maus Frau
218 Beiträge
in einem gewissen Maß
muss er ein Arsch sein. Mit weichen Heulememmen kann ich nichts anfangen. Er muss das gewissen Mittelding finden...er darf nicht zu lieb sein, darf mir nie das gefühl der totalen sciherheit geben...das machts langweilig und ich sollte nie wirklich wissen, woran ich bin...sowas brauch ich und keinen treublickenden schlaffie, der mir auf schritt und tritt folgt und immer nach meiner pfeife tanzt, da kann ich mir auch nen hund kaufen...es muss halt auch mal krachen, damit es passt
Ecken und Kanten
Sassenach hat es meiner Meinung nach richtig beschrieben. Ein Mann sollte auch Ecken und Kanten haben. Bei einem Mann, der kleinlaut zu allem ja und ahmen sagt verspüre auch ich keinerlei Reiz. Der ursprünglich angesprochene Typ "A" definiert sich jedoch nicht durch Ecken und Kanten. Charme, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit schließen Ecken und Kanten nicht aus.
arschlöcher reizen mich nur in wenigen augenblicken...sie kitzeln meinen ehrgeiz.<--und wenn sie dann angebißen haben ;o)...läuft nix!!!
...aber zu hause haben will ich so einen nicht, da nehm ich mir einen lieben, netten sanftmütigen mann, der mich respektiert und was im köpfchen hat.
ich denke eine frau die sich ein arschloch mit nach hause nimmt<--sucht eigentlich einen psychiater...der ihr ihre probleme aus der kindheit bewältigen hilft.
eine tolle frau mit charakter läßt sich doch nicht freiwillig schlecht behandeln.

also...im real-life als partner nur den lieben!!!

irini
ich finde du hast recht es gibt wirlich viele frauen die auf solche typen stehen, kann das allerdings auch nicht nachvollziehen warum. kann mir nur vorstellen das sie meinen die anderen sind langweilig weil sie so ruhig sind, anstatt sie mal näher kennen zu lernen
Muß Mann ein Arsch sein?
Nein - aber man(n) sollte einen schönen haben!

Das Baerenpaar
Da gibt es einen schmalen Grad...
zwischen interessant und Arschoch sein. Wie oft genug im thread zu lesen ist, gibt es eine Menge Frauen, die auf "echte Kerle" stehen - und die gehen nun mal ihren eigenen Weg. Sie fragen auch nicht gross danach ob eine Frau mit will - sie erwarten es einfach *cool*

Diese Art Männer haben den Frauen aber auch etwas zu geben - das Flair von Abenteuer und Gefahr, das Gefühl ein wildes Pferd zu reiten und das Leben im Sturm zu nehmen, die Sehnsucht nach intensivem Leben und die wilde Freude, wenn etwas nicht - eben nur beinahe - schiefgegangen ist *g*

Man(n) muss dafür nicht gleich ein Arsch sein, es muss einem auch nicht alles egal sein, aber diese Männer träumen nicht von Sicherheit, trautem Heim, sorglosem Leben, ruhigem Lebensabend und sonst so Sch.....

Es gibt Männer die ihre Freiheit über alles lieben und sich alles zutrauen - auch eine Ehe, aber wer nicht mit ihnen will, kanns auch bleiben lassen *cool* *cool*

PS. Diese Kerle sehnen sich viel weniger nach einer Frau, als die Frauenversteher. Verrückt ist, dass sie viel leichter eine bekommen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*********eben Frau
67 Beiträge
manche brauchen das wohl
in meiner längsten beziehung (2 1/2jahre) war die meiste zeit auch nicht toll, er hat mich runtergeputzt, angeschrien und wurde teilweise handgreiflich (alles hat er auch vor freunden und fremden gemacht. mein schwager sagte mir dass ich in der zeit nicht mehr die selbe war, nicht gelacht, in mich zurück gezogen. das hab ich nicht gemerkt. ich hatte sogar nen hang zum depressiven (und die gründe hab ich bei mir gesucht, ich blöde kuh).
da sieht mans, ich bin jedenfalls jetzt schlauer, aber manche merkens nie *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.