Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po lecken beim Mann

Po lecken beim Mann
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt ??
Findet ihr das eher abartig wenn ihr einem Mann den After leckt, oder
gehört das für euch zum Vorspiel dazu ?
also...
...die po backen ist ja ganz ok, aber die öffnung?
hmm...ne da habe ich so meine probleme mit, will aber auch
nicht das er es bei mir macht!
das denke ich, ist etwas ekelig....
lg nata
Hallo
Mein Mann steht unheimlich darauf wenn ich Ihn den Po lecke und ich mag es auch gern bei mir, gehört für uns einfach dazu.
Haare
Das große Problem ist, dass die meisten Männer am Po nicht rasiert sind. Dann fängt sich natürlich so einiges darin, was normalerweise woanders hingehört. Vor Allem deswegen bin ich davon abgeneigt.
gg
merm
Da die Hygiene für uns vor dem Sex genauso wichtig ist wie (manchmal) danach :), kann ich sehr genussvoll am Po schlecken *rotwerd*
Macht mich genauso an wie meine Partner *rotwerd* *ggg*
****nka Frau
355 Beiträge
...da kann ich "annakas" ausführungen nur voll zustimmen, denn bei ausreichender hygiene (und das sollte immer selbstverständlich sein) ist doch eine äusserst reizvolle art der stimmulanz....
ich sehe da überhaupt kein problem!
****two Paar
443 Beiträge
mein mann liebt es, wenn ich seinen po lecke, später einen finger hernehme. ich selber mag das auch, ist total stimulierend und gehört bei unserem vorspiel einfach dazu, beste vorbereitung für av.
*******_by Frau
320 Beiträge
Muss zugeben, dass ich das noch nie so direkt ausprobirt habe. Bin auch irgendwie nicht scharf drauf, weiß nicht, ob es mir bzw. ihm gefallen würde. Ich komme sowieso nicht dazu, ewig lang an ihm herumzulecken, weil er selbst sehr dominant ist und einen devoten Part nicht allzulange durchhält. Muss ich ihm noch abgewöhnen *zwinker*
Wobei ich das mal wirklich ausprobieren müsste...

lg Carolyn
Naja
Also ich denke ich muss das nicht unbedingt haben wie schon oben erwähnt nicht alle Männer sind am Hintern rasiert...Und ich selber stehe auch nicht drauf von daher ne danke lieber nicht, da leck ich lieber vorne *zwinker*
Und mein Mann würde mir den Vogel zeigen wenn ich anfangen würde ihn da rum zu lecken...
Ich seh es ähnlich wie Anika.. Mein Freund würde wahrscheinlcih auch recht komisch gucken.. Davon abgesehen, würde ich es gar nicht erst ausprobieren..
*hae*
lg anna
*g* Na ja die Po-Backen ja das ist in Ordnung ich würde aber nie meine Zunge im PO po stecken . *hae* Das finde ich dann doch ein wenig fies . Aber es ist auch ansichtsache. Lg bibi
also ich glaube meinem Schatz würde das auch nicht gefallen und er würde ziemlich komisch schauen, wenn ich ihn an seinem po lecken würde...aber natürlich jedem so, wie es ihnen am besten gefällt *g*
Ich mag dass und tue das auch. Doch immer zuerst die Seife beützen. So nach einem Tag Hose runter und dan da hin???? NO WAY

Wen es sauber und rassiert ist, ist es nicht anders alls das Bein oder der Rücken oder oder oder

Gruss *cool*
muß mich meinen vorrednerinnen anschließen.
da ich ja sehr drauf stehe,und mein partner mich da hinten gern verwöhnt,mach ich es auch bei ihm,da er es genießt.mich machts auch geil,aber er rasiert sich im genitalbereich und die poritze.das muß sein,sonst fin ich auch abtörnend.der geschmack ist bei allen gleich,und für mich nix ekeliges. *lol*
Das auch die Pforte des Mannes zu den sexuell erregbaren Körperteilen gehört, ist den meisten (Frauen) bekannt.

Ich empfinde es als sehr angenehm, wenn ich die Zunge meiner Süssen an
meinem Lustloch spüre. Sie abwechselnd meinen Schwanz bläst, mich fingert, meine Hoden und mein Lustloch mit ihrer Zunge liebkost. *roll* *roll*

Da wir dies nicht so oft tun, ist es dann unheimlich geil und angenehm. *zwinker*

Natürlich gehört die vorige Rasur und die Hygiene immer dazu. Sie mag es einfach meine rasierten erogenen Zonen zu lutschen und zu lecken. Ich auch *lol* Wenn sie mir dann auch noch ihre Zungenspitze reinsteckt, mich auffordert meinen Schwanz zu streicheln, dann bin ich restlos entspannt und gebe mich voll dem puren Genuss hin. *ggg*

Vielleicht sollte die ein oder andere Dame ihren Herren einfach damit mal überraschen. Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Weiterhin allen viel Spass im Forum. *ggg*
wers mag ... *zwinker* ich weiß - ich mags nich [u]gg[/u]
Die Zunge & der Po
Es gab eine Zeit, da war ich auch sehr skeptisch ... exakt so lange, bis es mir meine damalige Freundin dann hinten mit der Zunge besorgt hat. Spontan und ohne die geringste "Aufforderung".

Es war einfach GÖTTLICH.

Seither gehört es bei mir zum Standard, aktiv wie passiv.

Hygiene sollte selbstverständlich sein ... nicht nur bei DIESER Praktik, sondern ganz allgemein beim Sex, das gehört mE einfach zur Achtung des Partners.

st
meinem Mann gefällt auch wenn ich ihm Po lecke .Das erregt ihn
Ich rasiere mir auch den po, nur leider hab ich bis jetzt noch keine Partnerin gehabt die mich da geleckt hat. Vor Sex geh ich eh meist nochmal Duschen usw.
warum nicht?
Also ich bin auch am Po rasiert und wenn natürlich erst die Seife benutzt wird , warum nicht???
Weil mich persönlich machts auch an einer Frau am Po zu lecken und wenn der Frau es auch gefällt dann ist doch alles geklärt und mir gefällt´s persönlich auch wenn ich geleckt werde.
LG Mario *ggg*
Warum nicht
Ich finds auch total geil, und verwöhne so auch gern meine Partnerin (wenn sie es mag).
Natürlich spielt die Hygiene da eine große Rolle. Aber wenn alles stimmt find ichs einfach göttlich.
wohl dazu muß ich sagen das es die Frauen schwerer haben, weil die meisten Männer nicht rasiert sind an ihrem Hintern, und wenn da mal eine Nein sagt kann ich das gut verstehen.

Gruß an alle.

*zwinker*
*******tic Mann
59 Beiträge
Also ich mag es aktiv wie passiv. Wenn meine Partnerin mir dann noch ihre Zungenspitze reinschiebt, dann ist das echt der Hammer!

Sozusagen Arschgeil! *ggg*

Hygiene ist ja wohl selbstverständlich...

LG
******_PI Paar
58 Beiträge
Es ist schön.....
... wenn ich dann dabei merke, wie er sich gehen lässt.

In früheren Beziehung hab ich das nie gemacht. Seit ich aber mit meinem Schatz zusammen bin und wir in jeder Hinsicht offen und frei über alles reden und dann evtl. auch ausprobieren, ist sowas kein Thema. Also einfach mal gemacht.... und..... wir gehen dabei beide ab..... *ggg*
Wir praktizieren das also gegenseitig gern und oft. Die Frage der Hygiene sollte beim Sex eigentlich keine Frage sein.....sondern selbstverständlich.
Just do it!
Also ich lebte viele Jahre in der festen Überzeugung, als hetero bleibt mein Arsch Jungfrau und lass mein Loch in Ruhe. Hat sich aber auch nie ne Frau rangemacht, war also kein Thema.

Bis mir dann mal eine beim 69 auf Abwegen ging, zuerst dachte ich was macht sie denn jetzt, dann fand ichs nur noch geil und als sie die Zunge reinsteckte dachte ich die Engel singen ... so etwa stell ich mir einen weiblichen (mini) O vor ... das hat sie dann natürlich mutiger gemacht und ihr kleiner finger war dann auch klasse ...

geküsst habe ich sie dann aber so schnell nicht mehr und selbst habe ich dort auch noch nie geleckt, vorne ist mir lieber, da steh ich auch drauf und ist sauber, msaft schmeckt lecker :-))
jaaa wir mögen es ist echt geil für beide *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.