Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
226 Mitglieder
zum Thema
Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::75
Da zum thema > Muß Mann ein Arsch sein? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß Mann ein Arsch sein?

*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Muß Mann ein Arsch sein?
Hallo Leute,

manchmal glaube ich Frauen stehen auf "Arschlöcher", die den "dicken" raushängen lassen und andere Krum anmachen.

Ich habe jetzt schon so oft mitbekommen wie das "scheinbar" ankommt bei vielen Frauen.

Prolltypen wo mir als Mann wirklich schlecht wird, einfach schon von der Art und Weise wie diese Typen auftreten.

Soulfire
Soll es ja geben!!


Ich zähl mich nicht dazu *achtung* *achtung*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ich hab auch die erfahrung gemacht aber ich kanns nich*G*
und einglück gibs auch frauen die nich auf arsch.... stehn den so welche will ich auch garnicht.

lg basti und dani
also ich für meinen teil....
... steh überhaupt mich auf den arsch-typ!

was soll ich mit so ´nem kerl? ("hömma perle!-....") ne, danke!

und wenn eine frau auf den typ mann steht, der arsch ist und ein auf dicke hose macht, scheint die frau ja auch nicht wirklich aus zu haben...

also bitte nicht zum arsch werden!!!! und das mit den mädels klappt schon noch *troest*

liebe grüße
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
KleinerSchatten,

ich denke solche Typen sind auch nur etwas für die Oberfläche, so kann auch der Sex sein, oberflächlig.

Also ich möchte ungern benutzt werden, denn dabei würde ich mich wirklich dreckig fühlen, wie ein gegenstand.

Also für mich ist Sex mit Achtung und Aufmerksamkeit für den anderen wirklich guter Sex.

Soulfire
sag ich ja *zwinker*
*****_nw Mann
5 Beiträge
ich kenne auch ein paar mädels die "richtige arschlöcher" als freunde haben und kann es nicht verstehen, dass die mit denen zusammen sind. habe manchmal den eindruck das die mädels das auch so brauchen...denn der freund davor oder danach ist/war genauso einer.
***se Paar
708 Beiträge
"pah, geh mir ab mit prolls"

ich für meinen teilbekomme innerhalb kürzester zeit ein akutes agressionsproblem bei männern die den dicken max markieren und sich dementsprechend artikulieren.
schon allein weil ich das gefühl habe, keinen menschen sondern nur eine billige show vor mir zu haben.
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
hi mksse,

als Frau bist du davon wohl mehr geplagt als ich, als Mann. *ggg*

Weisst Du was noch besser ist als sich darüber aufzuregen? Die kühle Schulter zu zeigen, leider provoziert das aber viele noch, das ist das Problem.

Also ich kann dann auch schoneinmal klare Worte sprechen und dabei gelassen bleiben, das ist wichtig dabei, denn mit deiner Agression provozierst du nur.

So sind, arbeiten auch gute Türsteher.

Soulfire
***se Paar
708 Beiträge
hi soulfire,

was auch hilft, einfach weggehen, manchmal mit "adäquater" ansage und manchmal einfach nur so *zwinker*

wenn ich agressiv werde, dann geh ich lieber, denn auf irgendwelche "spielchen" oder provokante reizungen mag ich mich dann lieber nicht einlassen.
außerdem muss ein mann, der mich abschreckt, nicht auch noch besondere aufmerksamkeit erhalten - im gegenteil ignorieren gefällt mir da schon viel besser und ist das einzige was derjenige verdient *g*
@Soulfire
du könntest nicht ganz unrecht haben
dass auch solche ihren partner finden.

aber was willlst du uns damit sagen..
willst du uns was vorjammern (Neid?)
willst du zum Streik gegen Arschloschtypen aufrufen.
sollen alle Mädels von so A-Typen (oder nenne wir sie A-Klasse)
ihre kerle fahren lassen und zu dir kommen?
Fühlst du dich als Frauenversteher zu weng geachtet?

Neugierig auf Antwort wartend
K.
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Das sind gute Fragen klarhh, danke.

Naja, nach soein paar Abfuhren kann man doch auch mal gefrustet sein.

Frauenversteher? Also ich glaube das gibt es nicht, weil jeder Mann sowie jede Frau ganz anders sein kann.

Soulfire
*******rket Mann
67 Beiträge
Ja es gibt (einige) Frauen die nur auf Arschlöcher stehen, es gibt dafür mehrere Gründe:

• Die Frauen denken für mich wird er sich ändern
• Arschlöcher oder Prolls sind meist sehr selbstsicher und haben so eine (falsche) starke Schulter für Frauen


Wenn man nur auf Sex aus ist kann das eine Masche sein, ABER wenn es mehr sein soll als Poppen sollte man sich so geben wie man ist. Über längere Zeit verstellen ist verdammt schwer. Ich spreche da aus Erfahrung *snief*
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich agressiv werde, dann geh ich lieber, denn auf irgendwelche "spielchen" oder provokante reizungen mag ich mich dann lieber nicht einlassen.

Das ist manchmal wirklich nicht leicht, es gibt auch Frauen die böse ins Herz stechen können. Wenn mir jemand fremd ist, dann ist das alles kein Problem, es berührt mich nicht, doch manche Menschen legen es sosehr darauf an, wo ich mich Frage was das jetzt überhaupt werden soll.

Ich bin wirklich niemand der streit anzettelt aber es gibt Punkte, da reichts einfach und da könnte es sein, das ich diesem Menschen auch an den Hals springe.

Soulfire
sich das auch sehr oft fragen tut
Na ich kann mich da nur anschliessen
Also ich bins nicht und könnte es auch net.

Jedoch sehe ich es immer wieder und frage mich wieso????

Was ist an so nem Typen anders/besser ????
Steht Frau wirklich draug Permanent Dominiert zu werden ???
Also ich kenne es aber auch von Frauen die Arschlöcher sind/ sein können.


Ich werde mich damit nie anfreunden können.
Ich behandle Frauen mir Achtung und sehr viel Bedacht.


Lieber Romantiker als Arschloch

Gruß Dunkel
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ich glaube das hält sich die Waage aber wir haben auch im Bekanntenkreis festgestellt das es Frauen gibt die immer wieder auf die Arsch..... reinfallen kann euch aber nicht sagen warumm sie landen immer wieder bei dem gleichn Typ Mann wir verstehen es nicht.......

Lieb grüße
dagi pit
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
...
Auf einen Arsch würde ich(w) jetzt so nicht sagen...aber eine Weichwurst darf es halt auch nicht sein, eine gesunde Mischung muß es sein *lol*
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Schon Laotse sagte....

Sich unterwerfen und sich ganz bewahren...

Sich beugen und somit gerade sein...

Leer und somit voll sein...

Stärke ist ein sehr relativer Begriff, wer ein starkes Égo oder einen starken Körper meint muß damit nicht stärke beweisen.

Wer in den Krieg zieht auch nicht, deshalb gucke ich gerade auch ein Fußball *lach*

Soulfire
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ja das hab ich auch schon erfahren müssen bei einer meine Exfreundinen.Die fand es toll das sich ein Typ in sie verknallt hat der durchtrainiert war und ein Auto hat und noch son Proll war.Nuja was solls das sind eben so Typ Frauen die man wohl getrost in den Wind schiessen kann.
Ich glaube aber das eben jene Frauen der ansicht sind das ein breiter muskulöser Körperbau und dieses Prollgehabe sie besser beschützen können.
Nunja aber viel zu oft hab ich mit ansehen müssen das genau das eben nicht der Fall ist.Die meissten brauchen sowas wie ein vorzeigepüpchen und wenn die Dame dann noch zunimmt oder Schwanger wird sind se über alle Berge weil dann ist Sie nicht mehr so toll für sie.Dann kommt das nächste Girly dran was meint wirklich geleibt zu werden und irgendwann den Typen zu heiraten und nuja so geht es eben immer weiter. *roll*
Ich (Kathi) persönlich stehe nicht drauf. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders unerfahrene und junge Frauen auf solche "Würstchen" reinfallen. Viele meiner Bekannten (W) und Freundinnen würden zwar mit so einem Kerl ins Bett - auf einen netten Fi... aber würden so ein Kerlchen nicht für eine Beziehung haben wollen *g* Aber das kann natürlich bei jeder Frau anders sein *g* Ich steh halt eher auf Hirn im Kopf und nicht auf Stroh im Kopf *g*
Ansichtssache
Da wär noch die Frage: WAS bitte versteht man unter einem "Arschloch"? *zwinker* Die einen sagen so, andere wieder so, das kann man doch gar nicht so verallgemeinern. Wenn zu mir jemand sagt, "Dein Typ ist ein Arschloch, warum bist Du mit ihm zusammen?", dann gibts für mich nur eine Antwort: *pueh* es ist einzig und allein meine Sache...
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
WAS bitte versteht man unter einem "Arschloch"?

hi SunshineladyDD,

das ist eine gute Frage, ich denke jemand der anderen sehr unachtsam gegenüber ist. Wobei und das ist ja das Thema viele Frauen darauf stehen.

Soulfire
****fee Paar
2.681 Beiträge
Klar gibt es solche die darauf stehen.
Aber irgentwie haben die einen tick weg.
Alkso ich persönlich stehe auf sowas überhaupt nicht.
Gruß Ponyfee
*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich mag es ja auch dreckig, aber ein liebevolles dreckig sein *lach*

Ja doch ist das ja nicht gerade das Thema, ich meine ja das Verhalten allgemein, wenn es denn gerade mal nicht nur um Sex geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.