Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2841 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
358 Mitglieder
zum Thema
Muß Mann ein Arsch sein?160
Manchmal glaube ich Frauen stehen auf "Arschlöcher", die den "dicken"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Muß Mann ein Arsch sein?
>> Muß Mann ein Arsch sein?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Leute,

manchmal glaube ich Frauen stehen auf "Arschlöcher", die den "dicken" raushängen lassen und andere Krum anmachen.

Ich habe jetzt schon so oft mitbekommen wie das "scheinbar" ankommt bei vielen Frauen.

Prolltypen wo mir als Mann wirklich schlecht wird, einfach schon von der Art und Weise wie diese Typen auftreten.

Soulfire
Glaube nicht, dass Frauen auf Arschlöcher fliegen...
die männlichen Arschlöcher strahlen halt Stärke und Selbstbewusstsein aus - das gefällt. Den wahren Charakter erkannt man (in diesem Fall Frau) wahrscheinlich erst später. Denn auch die Ärsche sind am Anfang etwas netter...

Trotzdem habe ich auch selbst folgendes erfahren: Wenn Du als Mann einer Frau nachläufst, bist du weniger interessant, als wenn du den Coolen gibst *cool* *cool* *cool*
Wissenschaftlich...
...scheint erwiesen, dass Frauen während ihrer fruchtbaren Tage sich von Machos angezogen fühlen, um männliche, starke Gene im Samen zu erhalten. den restlichen Monat stehen Frauen mehr auf softere Typen, die ein lieber Familienvater sind, die Familie ernähren und ein guter Ehemann sind.

Ob es stimmt, müssen die Frauen entscheiden.
Aber da ist jede Frau wohl anders. Den Jede hat in ihrem Leben andere Erfahrungen gemacht.
manchmal muss man(n) ein arsch sein..
also im großen und ganzen brauche ich bestimmt keinen prolltypen oder nen super arschloch, aber wo fängt das devinieren an ?
was ich gar nicht brauche ist ein ja-sager, der immer alles das macht was ich gerade will und mir immer recht gibt und nur lieb zu mir ist...
nein das was ich brauche, oder will, ist ein mann der mir auch mal die meinung sagen kann und unter umständen auch mal nen leichten tritt in den arsch geben kann, wenn das dann schon nen arschloch ist, ja dann steh ich wohl auf arschlöcher *g*
*grins*
*******fan Mann
35 Beiträge
..scheint aber so zu sein!!
also ich für meine Teil, bemerke das sehr stark..!

Frauen wollen belogen,betrogen und verarscht werden....Punkt!
Möglicherweise ist das von der Natur ja so vorgesehen..!

Ich lerne Frauen kennen, alter und ausehen zweitrangig Aber! nach dem ersten oder zweiten Date ist es immer vorbei!!!

und wenn ich frage warum.- bekomme ich immer die selbe Antwort!

Klare Ansage!! --ach gott Du bist ja viel zu lieb...!!
-Du musst auch mal nein sagen und ein Arsch sein...! tz -ohne worte-
Super.! was sagt einem Das? na nichts anderes als ich oben erwähnt habe.

-Nun ich werde mich nicht ändern!- ich kann immer noch in den Spiegel sehen.--morgen-s!

Und wenn es halt so sein soll!
Dann bleibe ich alleine-fertig-

Aber ich werde es dann nie verstehen--wenn Sie dann Tränen vergissen für diese Typen!

Also doch alles nur schau und keine Frau meint es ernst...!
Eva- war ja die erste die Böse war-lol--

so long
die Schlacht geht weiter!! -aber den Krieg gewinnen die Bösen..!!!

-Hollywood- verkehrt..!! im richtigen Leben gewinnen immer die Bösen...!

-leider macht die Natur wohl keine Fehler-ausser das Sie mir wohl ein zu weiches *herz* verliehen hat..!

Aber die lieben sind vielleicht der Fels in der Brandung
-oder halt Robinson--++alleine unter vielen++!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
manchmal
kriegt man hier echt einen zuviel...

Wenn eine Frau immer an die falschen Typen gerät, dann kommt sie hier ins Forum und fragt: "was mache ICH falsch?"
Statt müssen Frauen arrogant, zickig, dumm usw sein.
Frauen wollen belogen,betrogen und verarscht werden....Punkt!

ich kann in Deinem Beitrag wenig weiches Herz erkennen...aber mit Verlaub, wenig Fähigkeit zur Selbstreflektion! Und stimmt, darauf stehen wenig Frauen!

*gr3*
pöhse morigane *fiesgrins*
ich kann in Deinem Beitrag wenig weiches Herz erkennen...aber mit Verlaub, wenig Fähigkeit zur Selbstreflektion! Und stimmt, darauf stehen wenig Frauen!

*love4* Erwin
Wie im anderen,ähnlichen Thread schon geschrieben..ich steh gar nicht auf "Arschlöcher" und Blender. Mit diesen Männern handelt man sich nur Ärger ein und ein zerstörtes Selbstwertgefühl..ne Danke
********nd71 Frau
221 Beiträge
Hab nix dagegen, wenn Mann Arsch in der Hose hat *grins* aber alles andere geht gar nicht.
Mein Ex war so einer, und ich habe gelitten ohne Ende. Heut habe ich das genaue Gegenteil, und bin super glücklich. Ar... und Machos haben null Chance mehr!
Nein
warum sollte er? Es mag ja sein, dass Frauen erniedrigt werden wollen, doch das gehört wohl eher zu den SM-Veranlagten und nicht zum alltäglichem Umgang zwischen Mann und Frau.

Weder Mann, noch Frau, sollte ein Arsch sein. Eher sollte eine Partnerschaft auf Gleichberechtigung, Vertrauen und gegenseitigem respekt beruhen.

Ich sehe es und halte es so.

Er von Business1997
Was meinen wir mit "Arschloch"?
ich war frueher auch immer der liebe kerl und dadurch dann auch immer schnell der beste freund der frauen.

bis ich die schnauze voll hatte und mir vorgenommen hatte die frauen schlechter zu behandeln. habs versucht, und die erste fands gleich so toll, das wir nun verheiratet sind

Frauen stehen darauf, schlecht behandelt zu werden? Ich behandele Frauen anständig - und habe noch keine Nachteile bemerkt. Ich sah auch noch nie Prolls, die etwas anderes abbekamen, als Proll-Damen.

Hier wird etwas verwechselt: Seine Position auch dann vertreten, wenn man sich dafür Nachteile und Gegner einhandelt - das sind Haltungen, die beeindrucken, auch Frauen. Das ist nicht gleichzusetzen mit dem Verhalten von Arschlöchern, die andere verraten, ihnen hinterrücks schaden, die sich wie dumme Proleten verhalten.
Also ich brauch ein Mann als Arschloch,weil so ein Milchbubi wie man immer so schön sagt, kann ich nicht gebrauchen!
Ich brauch einen Mann der mir Kontra geben kann und nicht immer zu allem ja und arm sagt.


by Meike

Lg Marcel und Meike
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich brauch einen Mann der mir Kontra geben kann und nicht immer zu allem ja und arm sagt.
Ähm.. also ich als Frau habe nichts gegen einen Mann, der mir auch mal widerspricht und eine andere Meinung vertritt. Aber ist der gleich ein Arschloch?
So zumindest erkenne ich das aus dem Beitrag meiner Vorschreiberin... Diese Machos wollen hierbei im Übrigen meiner Erfahrung nach lediglich ihren Willen durchsetzen (weil sie es gewohnt sind, den zu bekommen) - da möchte ich lieber einen Mann, der zwar eine andere Meinung vertritt, diese im Übrigen aber auch wohlformuliert äußern kann und mich mit meiner anderen Meinung für voll nimmt.

Egal. Von Prolltypen halte ich persönlich nichts, sie sehen so aus, wie sie auch sind, oberflächlich schön, aber nichts dahinter. Mir gefällt ein anregendes Gespräch weitaus mehr als ein perfektes Aussehen. (Mal davon abgesehen, dass sich solche Typen eh nicht für mich interessieren =D )

bis ich die schnauze voll hatte und mir vorgenommen hatte die frauen schlechter zu behandeln. habs versucht, und die erste fands gleich so toll, das wir nun verheiratet sind
Wow. Was für ein wirklich aussagekräftiges Exemplar von Frau. Ich kann sie nicht verstehen, wenn ich schlecht behandelt werden würde, käme eine Beziehung nicht in Frage.

Frauen wollen belogen,betrogen und verarscht werden....Punkt!
Da verallgemeinerst du aber gewaltig. Ich denke, dass gerade die Minderheit auf Untreue und Lügen steht, ich tu es hundertprozentig nicht. Lieber nehme ich einen Mann, dem ich vertrauen kann, der mich anständig behandelt - nämlich wie eine Frau und nicht wie ein Objekt; viele dieser Machos vergessen das Wesen in einem weiblichen Körper.

Ich sehe allerdings in meinem sozialen Umfeld, was hauptsächlich aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen besteht, dass hier der Macho bei Mädchen doch mehr Chancen hat - auf den ersten Blick allerdings nur. Er strahl nämlich genau das aus, was bereits erwähnt wurde: Selbstbewusstsein und Sicherheit.
Ich möchte allerdings eine Bemerkung wagen: Die Mädels, die sich mit solchen Prolltypen abgeben, sind meistens selber nicht sehr helle und suchen sich ihren Typen nach dem Äußeren aus (viel zu bereden muss es da ja nicht geben, es geht sowieso mehr um das Gesehen-Werden) und diejenigen, die etwas tiefsinniger denken, merken, was sie sich da für eine Niete angelacht haben.

Im Bett kann ich einen Macho allerdings haben fg Lieber als so einen zahmen kleinen Hasen.

Fazit: Außer im Bett stehen die wenigsten Frauen auf Machos (meiner Meinung nach). Punkt.
@Kid_dy_kad
Ich habe das mit dem Kontra geben hinein geschrieben, weil das ein einziges Beispiel dafür war, wie ein Arschloch sein kann.
Trotzdem bin ich der Meinung das ein Mann der ein Arschloch ist nicht unbedingt schlecht ist, es kommt immer auf die Situation drauf an und das Verhalten!
Auch wir Frauen können Arschlöcher sein, aber wir müssen deswegen nicht gleich schlecht sein oder wie die Männer zu einer bestimmten Kategorie gehören.

by Meike

Lg Lovebugs
*******kad Frau
279 Beiträge
@Lovebugs
Ich glaube, wir definieren Arschloch unterschiedlich.
Für mich ist das ein Mann, der mich nicht respektiert, meine Meinung für nichtig erklärt, möglicherweise in der Öffentlichkeit über mich herzieht und ähnliche Dinge tut.

Möglicherweise habe ich deinen ersten Beitrag etwas falsch verstanden oder du hast dich etwas umständlich ausgedrückt *ggg*
Für mich jedenfalls ist ein Mann, der "nur" eine andere Meinung vertritt und mir ab und an widerspricht nicht gleich ein Arschloch, dazu zählen die oben aufgeführten Merkmale weitaus mehr.

Ich weiß nicht, auf welche Situation du anspielst, in der ein Arschloch gut ist - außer wie erwähnt für mich persönlich im Bett *zwinker*

Aber vielleicht könntest du die etwas ausführen *ggg*
@Kid_dy_kad
Nein, wir haben ganz aneinander vorbei gesprochen ich habe von dem Arschloch im Bett gesprochen.
Und ich denke nicht das man diese Männer unter die Kategorien Machos oder ähnliches stecken kann.

by Meike
Lg Lovebugs
*******kad Frau
279 Beiträge
Oh, dann war das ja super gut, dass du in beiden Beiträgen das Wort "Bett" auch verwendet hast (Vorsicht, Ironie!).

So konnte ich ja auch erkennen, von welchem "Arschloch" zu redest. Es kam bei dir eher rüber, als wenn du jemanden bräuchtest, der dir widerspricht und das würde reichen.

Im Übrigen, lies noch mal nach, wer von uns beiden hat nochmal vom Macho im Bett geredet? (Tipp: Ich glaube das war ich.)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ein Arsch muss er nicht sein aber selbstbewusst und frech
und das ganze mit Humor gepaart .. dann passt es schon
liegt doch auch an der jeweiligen Stimmung
und dann gehören immer zwei dazu die sich
einig werden müssen
Arschloch?
also ich habe heute morgen bei Punkt 12 einen test gesehen :
ob frauen auf machos oder Liebe männer stehn!
Alle frauen haben gesagt das der Macho für affairen ect gewinnt aber der liebe mann tagestauglicher wäre!!

Ich bevorzuge eine gesundemischund aus einem Lieben mann und einem frechem Macho!
****sum Mann
4.387 Beiträge
Zum Glück ja!*ggg*

also ich habe heute morgen bei Punkt 12 [...]

Na ja, das sagt schon alles...


... obwohl ich mit dem Ergebnis super leben könnte *g*.
@Fearsum
ok...du hast recht ds klang nicht so klug ....
wie wäre es mit : eine wissenschaftliche studie hat ergeben .....???

lach
****sum Mann
4.387 Beiträge
wie wäre es mit : eine wissenschaftliche studie hat ergeben .....

...dass der Korrelationskoeffizient zw. Liebenswürdigkeit und der Anzahl der Sexualkontakte signifikant negativ, aber der zw. Liebenswürdigkeit und der Beziehungslänge signifikant positiv ist.

Hm... ja, das hätte deutlich mehr hergemacht! *zwinker*
Ich gelobe besserung :-D
Für den nächsten eintrag in einem Forum *zwinker*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Ich bitte darum, bei solch ernsten Themen darf man doch wohl ein gewisses wissenschaftliches Niveau erwarten! ROFL
**********dotto Mann
685 Beiträge
Arsch
sind wir nicht alle ein bisschen Arschloch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.