Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Lunikus, ich finde es auch wichtig, noch einmal zu erwähnen, dass ein non-verbales Zeichen von einer Frau sicher nicht immer in böser Absicht vom Mann ignoriert wird. Oft genug wird es so sein, dass es einfach übersehen wird, gerade wenn man sich noch nicht gut kennt und den Partner nicht einschätzen kann...
Oder es ihn sogar nich geiler macht...
*****ero Mann
351 Beiträge
was habe ich doch glück...
wenn ich manche beiträge hier lese, kann ich mich nur glücklich schätzen, ...

... denn ich hatte definitiv noch nie sex, den ich nicht wollte (und das gilt für vor und nach dem sex...)

glg
toro*wink*
@SinasTraum:
Ja, Lunikus, ich finde es auch wichtig, noch einmal zu erwähnen, dass ein non-verbales Zeichen von einer Frau sicher nicht immer in böser Absicht vom Mann ignoriert wird. Oft genug wird es so sein, dass es einfach übersehen wird, gerade wenn man sich noch nicht gut kennt und den Partner nicht einschätzen kann...

Und schon ist - mit Verlaub - die Kacke am Dampfen... *schiefguck* Sicherlich ist in einer solchen Situation die Frau die Hauptleidtragende, aber auch der Mann steht ziemlich dumm da. Und ohne, daß einer von beiden das so beabsichtigt hat, ist dann die Frau das Opfer und der Mann bestenfalls der Vollidiot, der nix rafft, oder aber der Vergewaltiger.

Nein, ich will hier ganz bewußt keine Schuld zuweisen, weil das m. E. in diesem Fall unangebracht ist. Eigentlich kann man nur appellieren, mehr Aufmerksamkeit zu zeigen, nach innen wie nach außen.
..denn ich hatte definitiv noch nie sex, den ich nicht wollte

Ganz klar.Wie könnte es bei Männern überhaupt funktionieren??
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Puh *schwitz*

Ich merke, wir diskutieren da wirklich im haarscharfen Grenzbereich zur Vergewaltigung entlang.

Wobei ich aber betonen möchte, dass es im Falle einer Vergewaltigung keine zwei Wahrheiten gibt.

In den Fällen, nach denen ich fragte, da aber oft genug schon.

Es gibt eben diese Fälle, wo man nichts sagt, obwohl man sich auf halber Strecke schon unwohl fühlt. Es gibt diese Fälle, wo man eigentlich schon in der Mache merkt, man sollte besser allein nach Hause gehen. Und tut es dann doch nicht.

Und im Nachhinein ist daran keiner Schuld. Oder es sind BEIDE ein bißchen Schuld.

Und dieser Grenzbereich, den versuche ich zu beleuchten.

Alles andere ist mit Sicherheit eine Sache für den Staatsanwalt.
*****ero Mann
351 Beiträge
@honey51
...;-) ich denke du hast da wohl etwas in die falschkehle bekommen....

... das liegt in erster linie daran, dass es bei mir viell. etwas länger dauert bis sich das gehirn aus- und der schw.. ein-schaltet...

vorher nachdenken - statt nachher jammern lautet das motto!

und: JA, das funktioniert auch bei männern...

..OKI?

glg
toro*wink*
@toronero
war gar nicht persönlich gemeint. Rein physiologisch: wenn ein Mann eine Errektion kriegt, die für Sex notwendig ist, bedeutet es nicht, dass er Sex nicht wollte, nicht wahr?
*****ero Mann
351 Beiträge
@honey51
hmmm - natürlich - so gesehen, aber nur vielleicht....

was aber wenn:
lust da ist, eine errektion da ist, aber sich wie auch immer geartete bedenken oder vorbehalte (sei's nun moralischer oder sonstiger natur)
einschalten....???

... man(n) sollte dann aber auch in der lage sein die finger davon zu lassen bzw. einen rückzieher in kauf zu nehmen, ehe man DANACH vielleicht ezwas bereut.

in diese richtung zielte auch mein posting...

glg
toro*wink*
**********82_be Frau
47 Beiträge
Ohjaaa...
... wenn ich daran heut zurück denke, wird mir gaaaanz anders *wuerg2* aber nun jut, jeder muss seine erfahrungen machen ... ich hatte sex, mit einem mann der irgendwie nicht von dieser welt war *haumichwech* er war ganz lieb und alles aber der sex, war echt ne katastrophe *vogel* ich hatte nach 2 min. den eindruck das er mich mit einem stück fleisch verwechselte, denn so behandelte er meine süße pussy *schock* das ging gar nicht u. hab gleich nen riegel vorgeschoben *rotekarte* er fand das ganz und gar nicht lustig *engel* ....

LG *undwech*
Sina und das »Nein«
Har, har, sehr witzig, geht das schon wieder los?

Wobei ich ganz klar sagen muss, dass es natürlich AUCH die Fälle gibt, wo ein "Nein" ausgesprochen wird, aber einfach nicht ernst genommen wird. Ich bin der Auffassung, dass es egal ist, wie leise oder zögerlich ein "Nein" kommt. Es hat deshalb nicht weniger die Bedeutung von "Nein" nur weil es nicht gebrüllt sondern geflüstert wird.

Ist das wieder das »Nein« der Frau, was der Mann immer und in jedem Fall zu akzeptieren hat, während das »Nein« des Mannes nicht zählt, weil er sich im Zweifelsfall (falls er das »Nein« wirklich ernst meint) körperlich wehren kann? Da ist sie wieder, die gute, alte mit Zweierlei-Maß-Messerin Sina.

Du Rhetorikwunder wirst natürlich jetzt wieder versuchen, mir was zu unterstellen, aber Tatsache bleibt, dass du mit zweierlei Maß misst. Da scheint in deiner Vergangenheit wirklich mal was Gravierendes passiert zu sein? Ich hab den Fred nur bis zum Zitat lesen können, weil mir deinetwegen die Galle hochkam, vielleicht steht es ja schon da?
Was das »Nein« des Mannes zählt, hast du uns ja schon gezeigt und auf Seite 27 wurde es dann auf einmal ein »rhetorisches Stilmittel«.
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?
Respekt versus Penetranz (Altes Thema)

Leider geht es mir mittlerweile so gegen den Strich im selben Forum wie du zu posten, dass ich wohl meine äußerst passenden »Männer«erlebnisse hier nicht schildern werden kann, allein schon deswegen, weil ich dann damit rechnen muss, von dir nicht ernst genommen zu werden. Oder noch besser, es wird so dargestellt, als habe ich mir was aus den Fingern gesogen, gerade weil du schon versucht hast, mich einer harmlosen Frage wegen, als potenziellen Vergewaltiger darzustellen. An dem Tag, wo du mal die Frauen-sind-alle-Opfer-Attitüde abgelegt hast, da mag ich mich beteiligen, aber ich glaube sowieso, dass dies nicht in deinem Sinne ist, denn das passt nicht in dein einseitiges Weltbild, das der Frau als alleinigem und immer unschuldigem Opfer.


Und ja, bezeichnenderweise äußern sich hier mehr Frauen. Überraschen tut mich das nicht.

Mich ehrlich gesagt auch nicht, denn wenn sich ein Mann äußerte, dann wärst du garantiert misstrauisch. Du schaffst es locker, ihn unterschwellig als Idoten, Lügner oder Fake hinzustellen und dein Weltbild passt wieder.
Leider erweist du vielen wirklichen Opfern damit einen Bärendienst, denn durch deine sehr einseitige »Berichterstattung« und Moderation erreichst du nur, dass man irgendwann automatisch abschaltet, weil von dir eh die Platte mit dem Sprung kommt:

Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig
*******r00 Mann
753 Beiträge
...
entspann dich.
@DuaneHanson
Leider geht es mir mittlerweile so gegen den Strich im selben Forum wie du zu posten, dass ich wohl meine äußerst passenden »Männer«erlebnisse hier nicht schildern werden kann, allein schon deswegen, weil ich dann damit rechnen muss, von dir nicht ernst genommen zu werden.

Es gibt aber hier auch Andere und vielleicht wollen die es wissen? Also mich würde es wirklich interessieren.

Ach ja, außerdem sollte jedem auch klar sein auch Männer können Opfer von Frauen werden. Es gibt ja auch häusliche Gewalt gegen Männer und nur weil ein Mann sich wehren könnte heißt es nicht er macht es sondern vielleicht erwartet er ebenso das sein verbales Nein genauso hoch gestellt wird wie das einer Frau. Leider wird aber dies in unserer Gesellschaft wirklich noch nicht anerkannt denn es gibt keine Männerhäuser oder reine Beratungsstellen für Männer. Erst letztens ist mir in der UBahn mal wieder ein Werbeplakat ins Auge gestochen was für eine Hilfshotline bei Gewalt und mehr Werbung macht ABER eben nur für Frauen!
Eine typische Situation ist die, ...
... dass man sich trifft/kennenlernt in einer Bar/Café/Diskothek und (als der Mann) merkt, okay, man will ihr weder die Briefmarkensammlung zeigen, noch »auf einen Kaffee« mit nach oben kommen. Man will heim, alleine. Als höflicher Mensch versucht man nun, irgendeinen Grund vorzuschieben, um dem dräuenden Geschlechtsakt zu entgehen ... man nimmt ... ähm ... meinetwegen die Kopfschmerzen.

Nun kommt sie und nimmt den Kopf in ihre Hände und sagt mit verführerischer Stimme, dass sie da schon ein Mittel wisse, ob man das nicht versuchen wolle und derartig Eindeutiges, vielleicht noch ein zarter Griff ans Gemächt.

Das tun manche Frauen, nicht alle oder viele, aber doch manche. Ist das okay oder nicht? Würde dies umgekehrt ein Mann tun, käme das schon einem versuchten Übergriff gleich (in Sinas Welt auf jeden Fall). Problematisch für den Mann wird es jetzt, wenn er zwar geil ist, aber wegen irgendwelcher Gründe keine Lust hat auf diese Frau. Vielleicht weil er ahnt, dass sie nach dem Fick noch viel mehr will oder aus welchen Gründen auch immer. Je nachdem wie überzeugend die Dame ist, fällt der eigene Widerstand in sich zusammen und man landet da, wo man es eigentlich nicht vorhatte. Spätestens nach dem Abspritzen wird man wieder nüchtern und bereut es, manchmal auch schon mittendrin, wenn der Sex besonders schlecht ist, beispielsweise —» Notnagelnummern. *roll*

Okay, das sind noch die harmloseren Sachen. *floet*
****966 Mann
3.140 Beiträge
DuaneHanson
Eine typische Situation ist die, ...

zusammen und man landet da, wo man es eigentlich nicht vorhatte. Spätestens nach dem Abspritzen wird man wieder nüchtern und bereut es, manchmal auch schon mittendrin, wenn der Sex besonders schlecht ist, beispielsweise —»

*zwinker*

ich lese gerne deine texte und gebe (muss) dir auch oft recht dabei geben!

*top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ist das okay oder nicht? Würde dies umgekehrt ein Mann tun, käme das schon einem versuchten Übergriff gleich (in Sinas Welt auf jeden Fall).


Aber sicher, Duane. *taetschel*

Nein, vielmehr würde ich das Verhalten einer solchen Dame schon als reichlich penetrant bezeichnen. Aber es soll ja Weiblein wie auch Männlein geben, die einen Wink mit dem Zaunpfahl, in diesem Falle Kopfschmerzen und einen entsprechende non-verbale Kommunikation (sprich: Körpersprache) nicht verstehen.

Ein Griff ins Gemächt? Widerlich. Finde ich genauso ätzend wie einen Busengrabscher. Das ist nur was für die völlig stillose Fraktion.

Alles in allem finde ich die von Dir beschriebene Situation durchaus passend zu meiner Themengebung.

Was mir dabei fehlt, ist die Beschreibung dessen, was "man" empfindet nach so einer Nummer. Ist das nur ein "hätte man nicht machen müssen" oder gibt es für den Mann da auch so etwas wie den Drang, schnell duschen gehen und sich den Mund spülen zu müssen, um den schalen Nachgeschmack loszuwerden?

PS: auf Deinen Beitrag davor gehe ich nicht ein, weil ich schlicht keine Lust habe, mir von Dir schon wieder einen Thread sprengen zu lassen. Wenn Du SO wenig Lust auf meine Beiträge hast, vermeide sie doch bitte wirklich. Man muss sich ja hier nicht immer einig sein, oder? Ansonsten würde ich mich freuen, frei von Unverschämtheiten am Thema mit Dir zu diskutieren, so wie mit allen anderen auch. Wenn Du nämlich mal etwas wertfreier lesen würdest, was ich hier zum Thema schreibe, dann würdest auch Du erkennen können, dass ich mich hier von Beginn an bemühe, eben NICHT die "alle Frauen sind Opfer und alle Männer Täter"-Schiene zu fahren. Das ist eben das, was ich NICHT will. Ok?
@ SinasTraum
Es geht um sexuelle Erlebnisse, die einen schalen Beigeschmack zurückließen. ... Zu betrunken, ... Vielleicht möchtet Ihr davon erzählen.

natürlich hatten wir getrunken. und ja, in der früh war ein wenig schaler geschmack im mund.
aber nicht nur der sex mit ihr ist geil. und nein, mehr mag ich davon nicht erzählen.
...gibt es für den Mann da auch so etwas wie den Drang, schnell duschen gehen und sich den Mund spülen zu müssen, um den schalen Nachgeschmack loszuwerden?

Selbst wenn ich am Vorabend noch so blöde bzw. besoffen war, so bin ich doch am nächsten morgen wenigstens ehrlich genug mich nicht auch noch selbst zu bemitleiden...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Erstaunlich...
...dass es dieser Thread bis zur 5. (in Worten: Fünften!) Seite geschafft hat,
bis sich ein flaues Gefühl einstellte.

Zwar nicht immer konform, so schätze ich das eine oder andere Posting von manchen Individuen. Schon allein, weil mancherlei verbal-akrobatische Darbietungen zum Teil recht humorvoll zu Papier - pardon, Monitor - gebracht werden, andere wiederum zum Nachdenken anregen.

Die Quintessenz in einem Forum, so meine ich.

Was jedoch keinesfalls geduldet wird, sind an Personen gerichtete Postings,
welche den fahlen Beigeschmack der Thread-Shredderei hinterlassen.

Bitte haltet Euch (leider muss man dies wohl immer und immer wieder betonen)
an die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

...und denkt dran: Es wird Frühling! *blume*

  • MOD Pandora
    JOY-Team

*******rde Frau
3.234 Beiträge
... vielleicht noch ein zarter Griff ans Gemächt.

Das tun manche Frauen, nicht alle oder viele, aber doch manche. Ist das okay oder nicht?

nein! ist es definitiv nicht!!!
*tuete* aber gemacht hab ich es trotzdem schon mal. *tuete*

da wir uns danach über monate weiterhin getroffen haben, war's vielleicht doch nicht so schlimm...?


umgekehrt würde ich das allerdings nicht durchgehen lassen. bei mir ist ein "nein" ein "nein". ansonsten sage ich jein.
******_ni Mann
241 Beiträge
An sich nicht...
einmal ist es mir passiert, das mich die Frau irgendwie körperlich nicht angemacht hat...eher schon in Beziehungen wenn man Sex hat aber tagesformmäßig nicht so gut drauf ist.

Lustig ist es nicht mit zu ihr zu gehen, weil man z.b müde ist, macht einige frauen verrückt und neugierig: ein mann der zu einem sexangebot nein sagt;-)
@acquaverde:
da wir uns danach über monate weiterhin getroffen haben, war's vielleicht doch nicht so schlimm...?

Hmm, man(n) könnte dann ja nach einem vergleichbaren Griff bei einer Frau und ähnlicher Folge denselben Gedanken haben, oder?

umgekehrt würde ich das allerdings nicht durchgehen lassen. bei mir ist ein "nein" ein "nein".

Bei Dir ja. Bei vielen (den meisten?) anderen Frauen auch.

Aber ich habe schon öfter als einmal gehört, daß ich nicht so schnell hätte aufgeben sollen, denn sie hätte ja schon gewollt, aber eben erst nachdem dieses Spiel eine Weile lang gelaufen wäre. O-Ton der einen Frau: "Du hättest nur zudringlicher werden müssen, dann wäre ich weich geworden." O-Ton einer anderen Frau: "Wieso hörst Du auf, wenn ich 'nein' sage? Du mußt dann halt meinen Widerstand brechen!"

Sorry, aber diesen Scheiß mache ich nicht mit. Wer nicht will, der hat schon. Aber muß man sich wundern, wenn ein Mann, der mehrere dieser Exemplare erwischt hat, irgendwann gelernt hat, daß ein Nein nichts anderes bedeutet als daß er jetzt erst recht härter rangehen muß?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber diesen Scheiß mache ich nicht mit.

Zurecht! Ich finde solche Spielchen strunzblöde. Und ich bin kein Kerl...
Auch wenn sich...
...die Gemüter inzwischen wieder beruhigt haben, sollte man vielleicht auch erwähnen, dass in dem zugrundliegenden Artikel (für alle, die ihn nicht gelesen haben) durchaus auch die Situation eines Mannes beschrieben wurde, der mit dem Sex in seiner Beziehung kreuzunglücklich war (bzw. mit den Praktiken, die seine Frau verlangte - und anders als "fordern" oder "verlangen" kann man es in diesem Zusammenhang echt nicht, nennen, oder @**na?)
Ist das wirklich so ein blödes Spiel???
Also ich kenne da ein anderes Beispiel.

Ok...ich glaube zwar, daß wir beide tiefst im innersten wussten, daß wir uns wollten doch war diese Situation: Sich immer wieder annähern und verwehren so reizvoll, das wir das ins gesamte Spiel einbauten. Es gab zwar von beiden Seiten kein klares "nein" aber ich erinnere mich an den Abend als es geschah:
Wir waren beide in einer Bar, küssten uns die Seele aus dem Leib bis ich irgendwann inne hielt und ihm ins Ohr flüsterte "hör auf damit, ich will das nicht"...dieser Satz, war schon gefährlich, das war mir auch bewusst, sonst hätte ich ihn auch niemals gesagt....doch er spielte mit. Er wusste das ich das nicht ernst meinte. Gut...wir kannten uns schon ein wenig....aber so nah wie an diesen Abend waren wir uns nie. Was geschah? Es wurde so leidenschaftlich und wir waren beide süchtig danach es weiter zu steigern.
Sicher ist doch: wenn ich Sex mit einem Mann nicht haben will, dann spürt er das. Ich finde Nachdruck seinerseits auch nicht schlimm. Aber die eindeutige Grenze gibt es und die wird so deutlich sein...das keine Zweifel mehr da sind.
Ich denke schon das ein Mann einen eregten, sich windenten, verzehrenden Körper, mit rasendem Puls und lächelnden, provokanten Gesichtszüge von einem radikalen, ernsten "nein" unterscheiden kann.

Da bekomm ich ja Angst, wenn ich das hier so lese. Bin ich jetzt so eine provozierende Schlampe, die nur darauf aus ist vergewaltigt zu werden???

Ich meine, niemand wird doch irgendwo am Tisch sitzen und während dem Essen fragen: Willst du heute Sex mit mir? Das entsteht doch meistens einfach aus einer Situation? Oder nicht. Eine Situation die eigentlich keine Antwort mehr erfordert und ganz ehrlich, wenn ich keinen Sex mit dem Mann haben will, dann knutsch ich auch nicht vorher wie wild mit ihm herum, mach ihn heiß und lass ihn dann abblitzen. Das ist bescheuert. Natürlich weiß er das nicht, aber dafür lernt er mich ja vorher auch kennen und wird erfahren wie ich ticke und was mich bestenfalls in Brand setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.