Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

das ist
Relativ für gute Bilder immer gerne!
Bei Interesse bitte eine CM da es ja nicht hier her gehört

LG A &P
****966 Mann
3.140 Beiträge
der Sex den ich so nicht wollte...
gab es bisher nur einmal.

ein sogenanntes bewegungswunder - also ich wunderte mich, dass sie sich nur zum aufstehen bewegte.
ja leider - aber es ist halt passiert - was solls.

das schöne aber ist - wir verstehen uns super und sehen uns in der city noch öfters. dann reden wir trotzdem gerne mit einander - aber den gemeinsamen sex lassen wir weg! *zwinker*

sonst hatte ich "gott sei dank" nie probleme - ob die damenwelt immer zufrieden war - weis ich nicht - aber bestimmt kann ich mich auch mal doof angestellt haben. smile

egal - wichtig ist - wie "menschlich" man danach auseinander und miteinander umgeht!

schönen tag
ciao
*g*
@foto_phobal
Ich glaube du hast mit deiner Auflistung von schlechten Erlebnissen das Thema verfehlt. Denn es hört sich danach an, dass all diese sexuellen Erlebnisse durchaus geplant bzw. gewollt waren, nur eben die Umstände nicht deinen Vorlieben bzw. Ansprüchen entsprochen haben.

Das von SinasTraum erstellte Thema nimmt wohl jede/r ernster als du, der/die wirklich mal eine Grenzerfahrung gemacht hat.

Ich selbst habe bei meinem ersten Mal (ONS) nach meiner Entjungferung unfreiwillig auch Analsex gehabt. Das ganze war so schon sehr lieblos, aber das war eine klare Grenzüberschreitung, auf die ich nicht reagieren konnte. Inzwischen verstehe ich mein Verhalten besser und kann mir verzeihen, dass ich das geschehen lassen habe. Aber das ist jetzt auch schon fünf Jahre her...

Das ist überhaupt das Schwierige an solchen Situationen, dass frau das Gefühl hat, an dem schlechten Erlebnis zumindest teilweise mit Schuld zu sein.

Es ist ja eigentlich sich wichtig, sich zu fragen, wie der andere dazu kommt, eine Grenze zu überschreiten, Dinge ungefragt zu tun, Bekundungen von Nicht-Gefallen, Schmerzen, Unsicherheit und andere Reaktionen zu ignorieren etc.

Was geht in Menschen vor, die sich so verhalten?
@********berg: Kannst du vielleicht was dazu sagen, wieso du damals das Gefühl hattest, dieser Frau was Schlimmes angetan zu haben?
Ich finde es mutig und wichtig, sich auch solchen Situationen zu stellen, und sich damit zu befassen, wenn man merkt, dass man beim anderen Grenzen überschritten hat.
Zu betrunken, der falsche Mann, die falsche Frau, der falsche Zeitpunkt, die falsche Art von Sex?

Nichts was uns mit anderen Menschen geschieht kann so schlecht oder abwegig sein um nicht wenigstens einen Schatz in uns zu vergrößern - die Erfahrung.

Ich lege Wert auf die positiven Erfahrungen. Die schlechten nehme ich zur Kenntnis und ziehe ggfs. Lehren daraus. Aber ich breite sie nicht öffentlich aus.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, in jungen Jahren passierte bei mir nicht viel.... und nichts, was ich bereuen müsste.


Und auch jetzt, wo ich auf besondere Weise unterwegs bin, habe ich tatsächlich kein Date erlebt, welches ich ungeschehen machen möchte im Nachhinein.

Nur einmal war die Location einfach übel.... ich kannte den Mann, wusste, dass ich ihn mag, gerne mit ihm zusammen bin, aber ich Naivling dachte mir nichts dabei, als er ein Hotel in Bahnhofsnähe Frankfurt vorschlug.


Neeeeeeeee, niemals wieder. Und ich bin heute noch froh, dass ich da in Armyhosen und Stahlkappenstiefel unterwegs war und nicht im Mini mit Netzstrümpfen und Highheels.

Ich freu mich auf das nächste Treffen mit ihm, aber er WEISS, dass ich niemals wieder in ein solches Hotel gehe.
Ich stimme den anderem voll und ganz zu das es bei fast jedem schon zu dem Gefühl gekommen ist,man das hätte ich mir aber ersparen können.
Bei mir war das "schlimmste"Erlebnis das der Typ einfach nicht kam und es für mich gefühlte Stunden dauerte bis er endlich mal fertig war.
Irgendwann wird es einfach nur noch langweilig.
Heute bin ich klüger und würde das nicht mehr mitmachen,damals hab ich es ihm zuliebe getan.
Aber Erfahrungen braucht man nunmal um rauszufinden was man mag und worauf man steht und was für einen eben mal so gar nicht geht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@****ue und @**l:

Zunächst freue ich mich über die rege Beteiligung. Danke! Und gerne mehr!

Dann möchte ich gern kurz darauf eingehen, was unique geschrieben hat. Sie hat nämlich recht.

Ich möchte da schon eine Unterscheidung machen zwischen einer Nummer, die einfach mal ein Flopp war weil es zwischen den Partnern dann doch nicht so gepasst hat und dem, was ich meine mit Grenzüberschreitung und mit schalem Beigeschmack.

Sehr schön ist da vielleicht das Beispiel von seeleverschenkt. Der Mann passte und trotzdem beschleicht sie eine gewisse Abscheu wenn sie an den Abend in dem Bahnhofshotel denkt. Absolut verständlich, wie ich finde. Es ist die Location, die die ganze Begegnung in eine Ecke gedrängt hat, wo sie nach ihrem Empfinden nicht hingehörte. Billig, trivial, ein wenig eklig. Wie so ein Bahnhofshotel eben ist.

Und ja, bezeichnenderweise äußern sich hier mehr Frauen. Überraschen tut mich das nicht. Es fällt Frauen oft - gerade in jungen Jahren - schwer, a) die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu erspüren und b) das auch ganz klar zu äußern.

Mir selbst ist mal etwas passiert, das ich heute noch irgendwie grenzwertig finde. Es hört sich vielleicht trivial an, aber für mich gehört es ganz klar in den Bereich "schaler Beigeschmack". Ich war noch sehr jung und hatte meine erste feste Beziehung mit einem Mann, nach dem ich völlig verrückt war. Ansonsten war der Sex immer ok gewesen, aber ich kann mich heute noch daran erinnern, dass wir einmal einen bitteren Streit gehabt hatten. Wegen etwas, das für mich sehr ernst war. Ich habe den Streit als sehr heftig empfunden und ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen von ihm. Ich konnte ihm einfach nicht begreiflich machen, wieso diese Sache mich so aufregte und auch verletzte. Er schien das irgendwie zu belächeln, was mich natürlich noch mehr aufbrachte. Er schien dann irgendwie genug zu haben vom streiten und hatte es offenbar auf eine kleine Versöhnungsnummer abgesehen. Ich war dazu aber überhaupt nicht aufgelegt, ich war noch viel zu wütend. Das Ende vom Lied war, dass er mich quasi überwältigte und zwang. Für ihn hat das gewirkt wie ein Spiel mit seiner etwas launischen Freundin, die sich halt zierte. Ich fand es einfach nur abstoßend. An meiner Reaktion hat er dann wohl hinterher (!) auch gemerkt, dass er da etwas zu weit gegangen war.

Vor diesem und ähnlichen Hintergründen würde mich auch interessieren, was genau hinter der Aussage von Stauffenberg steht, der ja ein ähnlich ungutes Gefühl beschreibt.

Ich möchte diesen Thread eigentlich nicht zu einem Frauenthread machen, in dem Männer für ihr unsensibles Verhalten angeprangert werden. Ich sehe es auch so, dass an so einer unschönen Erfahrung meistens (meistens!) zwei Menschen beteiligt sind. Einer der macht und einer, der sich nicht richtig wehrt.

Wobei ich ganz klar sagen muss, dass es natürlich AUCH die Fälle gibt, wo ein "Nein" ausgesprochen wird, aber einfach nicht ernst genommen wird. Ich bin der Auffassung, dass es egal ist, wie leise oder zögerlich ein "Nein" kommt. Es hat deshalb nicht weniger die Bedeutung von "Nein" nur weil es nicht gebrüllt sondern geflüstert wird.

Wie seht Ihr das?
Und ja, bezeichnenderweise äußern sich hier mehr Frauen.

Nun ja, das hat ja auch einen ganz profanen Grund. Nicht nur, aber auch:
Wenn für einen Mann schon im Vorfeld Zweifel bestehen, dann wird "er" schlichtweg nicht hart als Voraussetzung für Sex und damit auch als Voraussetzung für Sex, den er so nicht will.

Insofern könnte ein vergleichbarer thread für Männer lauten: Der Sex, zu dem es nicht kam, weil ich ihn so nicht wollte.
da
kann ich dir nur recht geben denn ein Nein ist ein Nein und das ohne wenn und aber!

Ich werde die Menschen nie verstehen die das nicht begreifen und das ohne ansehen ob Mann oder Frau.

Und das gilt natürlich ganz besonders beim Sex den da ist man teilweise so in seine Gefühle und Empfindungen versunken das man sich auf den Partner einfach verlassen muss das er die Situation nicht für Dinge ausnutzt die man selber aber nicht will (zb. Anal Sex)

Sex ist ein sehr schönes Erlebnis und darum sollte man mit seinen Partner auch immer Respektvoll umgehen und seine Wünsche und Bedürfnisse respektieren!

Dann wir es auch immer die schönste Nebensache der Welt Bleiben!
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass an so einer unschönen Erfahrung meistens (meistens!) zwei Menschen beteiligt sind. Einer der macht und einer, der sich nicht richtig wehrt.

Wobei ich ganz klar sagen muss, dass es natürlich AUCH die Fälle gibt, wo ein "Nein" ausgesprochen wird, aber einfach nicht ernst genommen wird. Ich bin der Auffassung, dass es egal ist, wie leise oder zögerlich ein "Nein" kommt. Es hat deshalb nicht weniger die Bedeutung von "Nein" nur weil es nicht gebrüllt sondern geflüstert wird.

@**na: Das ist eben das Problem - dass man praktisch "schuld" an der Situation ist, weil man sich nicht "richtig" gewehrt hat. Aber die Schuldfrage ist eigentlich nur dann gegeben, wenn man die Alternative zwischen mehreren Möglichkeiten hat, und die Falsche wählt. Und die Möglichkeit, ein "Nein" zu brüllen, hat man unter Umständen gar nicht, zum Beispiel, wenn das, was der andere tut, eine Angstreaktion in einem auslöst. Sowas kann einem einfach die Sprache verschlagen, so dass man, obwohl man weiß, dass man jetzt aggressiv und selbstbewusst auftreten müsste, das eben nicht hinkriegt.

Ob derjenige, der das leise "Nein" missinterpretiert dann schuld ist, ist vielleicht auch nicht so eindeutig, der handelt unter Umständen gar nicht rücksichtslos oder bösartig, sondern weiß einfach nur nicht, was tatsächlich los ist. Also schuld ist da vielleicht niemand, trotzdem muss das Problem gelöst werden. Für mich sieht die Lösung so aus, dass mich Männer im privaten, nichtöffentlichen Rahmen nur dann zu Gesicht bekommen, wenn ich ihnen soweit vertraue, dass sie in mir keine Angstreaktion auslösen können und ich davon ausgehe, dass ich, falls der andere was tut, das mir nicht passt, keinen Schreck sondern Wut bekomme und dann eben entsprechend selbstbewusst reagieren kann.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich traf
mich vor ein paar Jahren mal zum Sex mit einem Mann,den ich im Inet kennengelernt hatte, in einer Cocktailbar.Wir hatten nen schönen Abend, unterhielten uns stundenlang sehr nett,soweit alles gut.
Irgendwann kam dann die Frage "Zu dir oder zu mir?".Ich fuhr mit ihm in seine Wohnung ( ich war übrigens gecovert,nur mal so nebenbei erwähnt,eine Freundin hatte ich noch vor dem wir losfuhren,angerufen und ihr Name und Adresse mitgeteilt,in seinem Beisein,sowie sie zwischendurch noch mal angerufen,als ich bereits dort war).

Der Sex war dann aber so lala,denn er war so der Typ
"Laß Frau mal machen,Bewegung ist reine Energievergeudung".Zärtlichkeiten?
Nope!Vorspiel? Nope!Er meinte er sei Schwabe,und die würden das nicht können,auf eine Frau eingehen.

Eigentlich hätte es da schon bei einem Treffen bleiben sollen.

Aber ich hatte monatelang danach keinen Sex und ließ mich auf ein weiteres Date ein.( Jaja...in der Not frißt der Teufel Fliegen,ich weiß)

Als ich in seine Wohnung kam,dachte ich,mich tritt ein Pferd:

Vollkommende Unordnung,Wäscheständer der mitten im Weg stand,Chaos pur (er wußte Tage vorher ,wann ich erscheinen würde).
Als ich ihn zur Begrüßung umarmte,keine Reaktion,er stand stocksteif
da mit ausgebreiteten Armen und warte offenbar darauf,das ich ihn auszog und die Sache an sich losgehen konnte....hätte ich ja noch verstanden ,irgendwie,wenn es ne spontane Sache wie beim erstem Mal gewesen wäre,aber so??? Nun,reicht ja,wenn man einmal Konversation betreiben und die Bude präsentabel herrichtenmuss,wenn man ne Frau flachlegen will.....

Da dachte ich mir,so verzweifelt kann ich nun doch nicht sein,dass ich mir das antue,schnappte mir meinen Autoschlüssel und meinen Mantel
drehte mich mit den Worten " So nicht! " um und ließ ihn stehen,wo er stand.
Er hat mich danach noch zigmal angerufen,weil er einfach nicht kapierte,warum ich gegangen war.

Niemals wieder und auch nicht davor ist mir ein dermaßen emotionsloser Holzklotz von Mensch über den Weg gelaufen.

Ich habe ihm dann empfohlen,sich ne Professionelle zu ordern.
Vielleicht hat er mich auch als solche eingeschätzt wobei ich denke,dafür ist er viel zu geizig gewesen.

Seitdem,das gebe ich zu,mache ich um Schwaben einen Riesenbogen.
@JCS
Da magst du recht mit haben und du klingst so als hättest du es auch schon selber erlebt was dich sehr vorsichtig macht in dem was du tust.

Verliere aber nicht den Glauben an das gute in den meisten Menschen den das wäre schlimm.

LG
Spiess
@Acivasha
ja das fällt aber doch wohl eher unter die Kategorie einfach schlechter Sex beim ersten mal

Beim zweiten hattest du es den so nötig da wäre mir an deiner Stelle bestimmt was besseres eingefallen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Was das "Nein" betrifft:

ich bin sogar der Auffassung, dass da ein non-verbales Nein genügt. Eine verkrampfte Körperhaltung zum Beispiel oder auch nur ein stilles, bewegungsloses Daliegen...

Eben alles, was einem aufmerksamen Menschen sagt, dass die Partnerin sich unwohl fühlt und dass irgendwas nicht stimmt.

Eigentlich sollte es doch so sein, dass der Partner, der so etwas bemerkt, innehält und zumindest mal nachfragt, ob alles ok ist.

Ich kann mir solche Fälle, wo die Frau dann hinterher in Tränen aufgelöst ist und der Mann ganz schockiert meint "Hey, was ist denn, Du wolltest den Sex doch auch!" irgendwie nicht so ganz erklären.

Für mich ist es zumindest nicht schwer, einen lustvollen Partner von einem irritierten bis eigentlich unwilligen zu unterscheiden, auch wenn ich kein verbales "Nein" höre...

Aber es mag vielleicht sein, dass ich da zu sehr von mir auf andere schließe.

Die Geschichte von Acivasha habe ich übrigens deshalb so gern gelesen, weil sie gegangen ist, als ihr nach gehen zumute war. Ich habe schon viel zu oft Geschichten gehört, wo Frauen ihrem Bauchgefühl und ihrem natürlichen Fluchtinstinkt nicht gehorcht haben. So entstehen dann eben viele Geschichten, die im Nachhinein sauer aufstoßen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ja,
ich hatte es so nötig,sag doch monatelang keinen Sex und seinerzeit
war er auch der einzige Mann der sich auszeichnete,mich über einen langen Zeitraum zu einem weiteren Date zu belatschern.

Damals habe ich mich noch nicht auf Plattformen wie dieser hier rumgetrieben,es war ein ganz anderes Forum,über das wir uns kennengelernt und bereits monatelang miteinander geschrieben hatten und da ich nicht zu den Frauen gehöre,die bei akutem Sexmangel in die nächste Kneipe /Disco marschiert,um sich dort nen Kerl zu angeln,war das seinerzeit mein einziger Kontakt zu einem männlichen Wesen überhaupt,mit dem ich Sex haben konnte.
**S Frau
1.409 Beiträge
@****ss: nee nee, alles im grünen Bereich bei mir, ich bin ein absoluter Menschenfreund und voll und ganz vom guten Kern in jedem Menschen überzeugt *g*
@JCS
Und das ist auch gut so
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich habe schon viel zu oft Geschichten gehört, wo Frauen ihrem Bauchgefühl und ihrem natürlichen Fluchtinstinkt nicht gehorcht haben. So entstehen dann eben viele Geschichten, die im Nachhinein sauer aufstoßen
.

Das hab ich auch schon oft gehört und manchmal fast den Eindruck, dass manche Leute sich irgendwie verpflichtet fühlen, so eine Sex-Sache, wenn sie sich bis zu einem gewissen Grad entwickelt hat, dann bis zum bitteren Ende durchziehen zu müssen - muss man aber nicht, man kann so eine Aktion doch jederzeit abbrechen, oder, als elegantere Variante, umgestalten.

Gut, wenn man es abbricht, könnte der andere beleidigt sein, aber wenn man schlechten Sex erträgt, beleidigt man den anderen doch irgendwie auch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Tja, @**S... das siehst DU so und das sehe ICH so.

Leider ist es oft so, dass Männer hinter dem Leitsatz "Hey, wieso denn jetzt so ablehnend, Du hast mich doch voll heiß gemacht vorhin auf der Tanzfläche" o.ä. einen Freibrief zum späteren Ignorieren von Signalen vermuten. Der steckt dort aber nicht.

Gut. Aber ich sehe hier schon wieder die Gefahr von pauschaler Männerhetze und dorthin wollte ich eigentlich ausdrücklich nicht.

Es gibt sicher auch genug Situationen, wo die Männer im Nachhinein dachten "Oh je, das war jetzt nicht unbedingt was worauf ich stolz bin..."
gerade wenn man jung ist weiß man noch nicht so Recht vorher ob es richtig ist, ob es einem so gefällt.


Ich war noch sehr jung, habe jemanden in einer Disco kennengelernt und mich ein wenig verliebt. Haben uns öfters getroffen. Er hatte mir erzählt seine letzte Freundin ist vergewaltigt worden, die Beziehung ging dann bergab. Irgendwie tat er mir leid. Eines Abends haben wir herum geschmust, er wollte mehr ich nicht, ich weiß nicht mehr wie oft ich nein gesagt habe, um mich geschlagen und gekratzt....er hat nicht zugehört....als es vorbei war hielt er mir vor ich wäre genauso hysterisch und langweillig gewesen wie seine vergewaltigte Ex und schubste mich aus dem Auto..nackt, die Kleider hat er durchs Fenster geworfen.

Ich hab es damals nicht als das gesehen was es war, ich gab mir die Schuld. Habe es einfach verdrängt und vergessen, und ab dem Zeitpunkt hatte ich Panik vor ONS, ich weiß es muß nicht so laufen, aber ich habe kein Vertrauen zu Fremden. Heute hat sich das gelegt.

Den Bericht in der Zeitschrift habe ich auch gelesen und ich glaube auch dass es eben manchmal so grehen kann. Die eine Geschichte war eine Frau die einen Dreier gemacht hat, irgendwie neugierig war, mittendrin aber nicht mehr sicher war, es trotzdem mitgemacht hat und hinterher weder ihrem Partner noch dem anderen Mann, war wohl ein Freund, langezeit nicht mehr ansehen konnte. Manchmal sollte man halt mittendrin abbrechen aber irgendwie können das einige Frauen nicht., weil sie das Gefühl haben sie hätten ja vorher schon zugestimmt jetzt müssen sie durch...so kam das am Schluß aus jedem Artikel heraus. Mir erging es einmal im Club so, irgendwie war derjenige mir plötzlich unsymphtatisch, es war gleich am Anfang des Swingens, ich dachte auch man kann doch jetzt nicht einfach aufstehen, also habe ich irgenwas gezählt in Gedanken bis er endlich fertig war. Tage dannach kam es immer wieder hoch und mir war schlecht. Man lernt dazu....

lg
*******r00 Mann
752 Beiträge
@acivasha bitte kein pauschale
schwabenhetze!

das war einfach ein dummbeutel und zufällig schwabe.
wenn der so eine verhaltensweise als schwäbisch erklärt, gehört eer ordentlich verdroschen und den badensern vor die füße geworfen...
*motz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*******ove:

Puh... das ist ja harter Toback, was du beschreibst... es geht mir stellvertretend für Dich gleich mit schlecht, wenn ich das lese.

Wieso ist das wohl so, dass Du - zum Beispiel in der Situation im Swingerclub - gemeint hast, Du müsstest das jetzt aushalten?

Es fällt mir wirklich schwer, das nachzuvollziehen. Und wenn ich einen Wadenkrampf oder plötzliche Magenkrämpfe vortäusche, aber ich "halte doch sowas nicht aus"... es geht doch um MEINEN Körper und die Verletzung von sehr intimen Grenzen.

Ich kann noch etwas berichten: ich habe mich mit einem ehemaligen Partner von mir mehrmals mit anderen Paaren getroffen und die Erlebnisse waren immer sehr schön und erotisch für uns beide. Bis auf einmal... da merkte ich, dass er die andere Dame sehr attraktiv fand und auch richtig Lust auf die Begegnung hatte. Ich aber konnte mit dem anderen Herrn nicht so viel anfangen. Nach ersten Berührungen fand ich ihn sogar abstoßend. Obwohl ich eigentlich kein Neuling in diesen Dingen war, fand ich doch recht spät erst den Absprung und habe für mich die Nummer einfach beendet. Ich habe mich entschuldigt, denn ich hatte ja nicht nur für den Mann, sondern auch für die beiden anderen den Abend gesprengt. Ich durfte mir auch ordentlich was anhören hinterher... aber das war mir egal. Jeder hat das Recht, zu JEDEM Zeitpunkt nein zu sagen. Das ist nicht umsonst ein Grundgesetz, wenn es um Treffen mit anderen geht.

Ich weiß daher aber, dass man bei Paartreffen da durchaus mal hin- und hergerissen sein kann, einfach weil man im Zweifelsfall die Nummer für alle Beteiligten zum platzen bringt. Aber auch DANN sollte man souverän die Reißleine ziehen.

Aber wenn es dabei nur um mich geht und um einen Mann, der mir ganz plötzlich und warum auch immer (und sei es nur die Art wie er mich anfasst) nicht mehr gefällt, WAS hindert mich denn daran, "halt" zu sagen?
Als Mann muss ich....
....auch sagen außer Erlebnisse die vielleicht nicht so toll waren ist mir nie etwas passiert wo ich an meine Grenzen kam und was gemacht habe und dann später bereute. Wenn mal wirklich was mir nicht passte dann ließ ich es einfach gar nicht erst soweit kommen. Vielleicht legt es eben daran das man als Mann doch eher immer der Aktive ist und es da einem leicht fällt die Richtung wohin es geht zu steuern aber da Frauen oft eher passiv sind ihnen es schwerer fällt durch ein konkretes Nein diese Aktivität zu unterbrechen.
@SinasTraum:
Ich möchte da schon eine Unterscheidung machen zwischen einer Nummer, die einfach mal ein Flopp war weil es zwischen den Partnern dann doch nicht so gepasst hat und dem, was ich meine mit Grenzüberschreitung und mit schalem Beigeschmack.

Es ist gut, daß Du Dein Eingangsposting noch einmal präzisiert hast, denn ich kenne ja den Artikel nicht, der Dich zu diesem Thread veranlaßt hat.

Grenzüberschreitungen in der Art, wie Du sie im Sinn hast, habe ich nicht erlebt, sondern "nur" emotionale. Allerdings kann es auch bei einvernehmlichen Aktivitäten hinterher ein blödes Gefühl geben im Sinne von "Das war jetzt eigentlich aber nicht nötig", doch das dürfte vermutlich jeder das eine oder andere Mal schon erlebt haben.
@SinasTraum:
ich bin sogar der Auffassung, dass da ein non-verbales Nein genügt.

Definitiv ja - das Problem kann darin liegen, daß es, ganz ohne böse Absichten, nicht erkannt wird.

Eine verkrampfte Körperhaltung zum Beispiel oder auch nur ein stilles, bewegungsloses Daliegen...

Zumindest letzteres ist definitiv kein sicheres Anzeichen. Es gibt sehr wohl Frauen, die zum Sex eine seltsame Einstellung haben, daß nämlich der Mann die Frau zu bespaßen hat und sie dabei bitteschön nichts tut, was die Frisur aus der Form geraten lassen könnte *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.