Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1293 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Wie kann meine Frau ihre anfängliche Scheu überwinden?5
Wir haben schon unheimlich schöne Stunden zu dritt und zu viert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt versus Penetranz (Altes Thema)

Zappeln lassen...
...das verdient Respekt
Respekt wird überschätzt.
Ich kann Frauen nicht ernst nehmen die sich so verhalten.
Ich auch nicht, darum knick ich mir solche Frauen nach Möglichkeit. Die schneiden sich damit sowieso ins eigene Fleisch, weil damit klar wird, dass man die sowieso nicht beim Wort nehmen kann. Später beklagen die sich "ich werd nicht ernst genommen von meinem Kerl". Warum bloß? *grins* *grins* *grins*
So:
Respekt wird überschätzt.

Frauen zu respektieren wird überschätzt?
******uem Frau
370 Beiträge
weil der dann vielleicht weggeht

dann stimmt die spannung beim flirt schon nicht *zwinker*
da drängt sich mir gerade die frage auf, ob es dann auch der richtige flirtpartner ist.
schließlich ist flirten ein "sich annähern". passiert das auf gleicher ebene stimmt wiederum die spannung, also geht er nicht.

naja, oder so ähnlich *ggg*

lg, ungestuem
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
shadow .. beziehen wir es auf dein Tanzbeispiel..

es klingt gerade Rockn..Roll.. kann das jeder tanzen ?? ich nicht unbedingt.. da käme dann mein Nein

.. nun zieht er ab..sicher nicht gleich beleidigt, denn ich habe es ihm mitgeteilt, warum jetzt gerade NIcht..
Tja nun wartet er .. bis die nächste Mucke läuft.. und startet den nächsten Versuch.. siehe da... jetzt mag ich das Tanzbein schwingen und er bekommt sein Erfolgserlebnis, denn mir machts auch Spass*freu*danach "abzuzappeln"*gg*
Respekt wird überschätzt.


Frauen zu respektieren wird überschätzt?

Nein. Aber ich bin sicher, du kommst drauf, was ich meine, wenn du meine Beiträge liest. Aber das musst du natürlich nicht. Wir sind alle nur zu unserer Unterhaltung hier.

Herzlichst,
Shadow

Themanichtmehrbeobachten
@Shadow
...es ist schade, dass du als hoch geschätzte Gesprächspartnerin jetzt die Diskussion verlässt.

Für mich ist das ziemlich wichtig.

Danke für deine Beiträge!
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
ich gehe auch.. vorher hau ich noch mit der kelle den Kalle..*gg*
achneee ... igno geht auch..*gg*
*****ood Frau
247 Beiträge
Ich kann Frauen nicht ernst nehmen die sich so verhalten.

Darum schrieb ich an der Stelle ganz bewußt "Mädels" und nicht "Frauen" *zwinker*
Mädels in jedem Alter verhalten sich so. *ggg* *ggg* *ggg*
*****ood Frau
247 Beiträge
Verstand und Reife sind weder bei Männern noch bei Frauen abhängig vom Alter, Kalle *zwinker*
Genau das mein ich ja, hast du gedacht ich bezieh son Verhalten bloß auf eine Altersgruppe? Eben nicht.
Frauen, die aus Unreife heraus was andres sagen als sie wollen oder nicht wissen, was sie wollen, haben eben noch was zu lernen.

Aber ansonsten ist das Miteinander im realen Leben zu vielschichtig und spannend, um ein Wort immer über einen Kamm zu scheren.

@******uem hat es wirklich in einigen guten Beiträgen schön formuliert.
ich habe es mehr auf das reale bezogen - also auge in auge. mein gegenüber bekommt also auch immer meinen gesichtsausdruck und die tonlage mit. eigentlich ist es das klassische flirten im normalen leben.
Das sehe ich genauso!
Auf wieviel prickelnde Flirts verzichtet man, wenn man immer alles gleich so entscheiden würde, wie man es glaubt, am Ende haben zu wollen?

Natürlich gibt es auch Situiationen, in denen Frauen strikt und entschieden antworten müssen. das hört man dann aber und da fragt keiner mehr nach.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@oring
Du bist ja ein tango-tanzender oring, wie ich sehe.

Schön.

Ich mag Tango auch.

Nur... kann es sein, dass Du hier versuchst, auf das Leben zu übertragen, was im Tango dazu gehört? Dieses Spiel zwischen Mann und Frau, das Sich-Zieren der Dame, das hartnäckige Werben des Mannes, bis sie schließlich ihm erliegt und beide zu einer sinnlichen Einheit verschmelzen können.

DAS ist Tango. Da gehört es dazu, dass sie sich ziert, dass sie zögert, dass sie wankelmütig ist, dass sie ganz Weibchen ist, unentschlossen und verführbar.

ABER, lieber oring: das Leben ist kein Tangotanz. Was beim Tango dazu gehört, ist im Leben nicht akzeptabel. Im Leben wird eine Frau es immer zu schätzen wissen, wenn man ihr "Nein" respektiert. Wer ein "Nein" ignoriert, der ist im allerschlimmsten Falle ein Vergewaltiger. Im harmloseren Falle ist es nur ein Ignorant, der keinen Erfolg haben wird.

Eine Frau möchte respektiert werden. Das Wort einer Frau sollte genau so viel gelten wie das eines Mannes. Ein "Nein" ist ein unzweideutiges Wort.

Was Du meinst, sind Flirtspielchen. Wenn Du ein wenig Einfühlungsvermögen hast, wird Dir sehr schnell klar werden, wann eine Frau ein Flirtspielchen spielt und wann ein "Nein" ein "Nein" ist. Es ist müßig, dafür hier zwanzig Fallbeispiele aufzulisten. In diesem Fall ist es einfach einfach: wenn Du vom Leben so viel Ahnung hast wie vom Tango, wirst Du den Unterschied erkennen. Wenn nicht, hoffe ich, dass wir uns nicht begegnen.
No Go
Also ich kann jedem dringend anraten mein Nein als das zu akzeptieren was es ist. Nämlich ein NEIN. Kein "möglicherweise", "vielleicht doch" oder ähnliches.

Wenn mir die Penetranz dann zu viel wird, werde ich höchst unangenehm.

Es mag ja Damen geben, die an diesem Weg "Wenn ich nein sage, meine ich ja" Gefallen haben. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Ein Nein nicht zu akzeptieren ist ein NO GO!
Wenn ich von Männern angesprochen werden ,dann fast ausschließlich dann, wenn ich vorher durch entsprechendes Verhalten - kurze Blicke, Lächeln und wegschauen, an den Haaren spielen usw. das entsprechende Signal gegeben habe. Das Ansprechen ist dann also ein "aufgefordertes", und wird mit entsprechender Freundlichkeit honoriert.

Wenn ich tatsächlich "kalt" angesprochen werde, und ich von diesem Typen dann auch noch penetrant belabert werde, gibts ein ganz probates Mittel, den Loszuwerden: Ich labere ihn mit dummen, sentimentalem, schnulzigem Gesülze zu und heule mich über den "Exmann" aus. Wahlweise hilft auch exzessives Schwärmen vom aktuellem Mann um ungebetene anmacher zu verscheuchen, und wenn das alles nicht hilft, klingelt halt das Handy, - oh, meine armen Kinder haben Kummer - und ich muss dringend weg ... hilft immer und dauerhaft.

Nigra
Wenn ich tatsächlich "kalt" angesprochen werde, und ich von diesem Typen dann auch noch penetrant belabert werde, gibts ein ganz probates Mittel, den Loszuwerden: Ich labere ihn mit dummen, sentimentalem, schnulzigem Gesülze zu und heule mich über den "Exmann" aus. Wahlweise hilft auch exzessives Schwärmen vom aktuellem Mann um ungebetene anmacher zu verscheuchen, und wenn das alles nicht hilft, klingelt halt das Handy, - oh, meine armen Kinder haben Kummer - und ich muss dringend weg ... hilft immer und dauerhaft.



das ist aber doch eigentlich schade !
was hindert einen denn daran einfach zu sagen : horch mal, ich hab jetzt keinen bock mich von dir zulabern zu lassen !! (wenn mans vorher schon höflich versucht hat).


lg,
fishandchips
@********hips

na, das ich das nur in Härtefällen mache ist doch wohl klar ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei mir bedeutet nein auch nein.

Wer das nicht akzeptieren kann, muss dann auch mit den folgen klarkommen, d.h. darf sich nicht wundern, wenn ich sehr unfreundlich werde.
Bei mir bedeutet ein NEIN, ohne wenn und aber, NEIN!

Leider habe ich mal einen solchen Typen an der Backe gehabt, der meinte, mich belabern zu müssen.

Er hat es nicht verstanden.
Dazu muss man sagen, es war ein Ex von mir, der versucht hat, mich mit irgendwelchen Geschenkchen zurück erobern zu wollen.
Ich nahm sie gar nicht erst an, worauf dann das ein oder andere teil in meinem Briefkasten lag.

Erst als ich ihm mit ner Anzeige gedroht habe, hörte der Mist auf!


Also bitte meine Herren: Frauen, die NEIN sagen, meinen auch NEIN! *letzteswort*
Die Antworten sind mir eindeutig ...
... viel zu undifferenziert. Hier wird alles mögliche in einen Topf geworfen, dabei ist es doch wohl sehr wichtig, wozu die Frau "nein" gesagt hat.

Also hier beispielsweise ein Bild zu schicken, eine Telefonnummer, vielleicht ein Rendezvous und im echten Leben ein Tanz, ein Drink, ein Fick ...

Also ich differenziere! Beispiel: Eine Kneipe, ein schönes langes Gespräch, die Begleitung nach Hause, Küsse, viele Küsse, beidseitiges Streicheln, dann vielleicht ein Griff in die Hose und der Mann merkt: Jede Faser dieser Frau will Sex!
Und nun? Sie sagt aber "nein". Da kann ich dann schon verstehen, dass man nochmal nachfragt, wieso und warum nicht und ihr eventuell sagt, sie solle sich einen Ruck geben. Denn hier ist ein absolutes Ungleichgewicht von mündlicher Aussage und Körpersprache gegeben. Der Körper sagt: Ich will, der dazugehörige Mund sagt: Ich will nicht.

Also kann man nicht pauschalisieren ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
No!
Nö, Duane, sorry, aber das kann ich nicht unterstreichen.

Wenn ihr Mund "nein" sagt, dann solltest Du darauf hören. Denn ihr Kopf wird sich einen triftigen Grund einfallen lassen haben, der ihren Mund dann "nein" sagen lässt. Und das sollte Dir dann Grund genug sein, sie in Ruhe zu lassen.

Versetze Dich doch mal in ihre Lage. Kennst Du das nicht? Dein Körper schreit nach einem Fick aber da ist etwas, das stimmt einfach nicht. Es geht nicht. Es ist nicht richtig. Da solltest Du doch zu jedem Zeitpunkt der Welt das Recht haben, das Ganze abzubrechen UND gehört zu werden. Und das Recht hat auch jede Frau.

Und sie dann zu bitten, sie "solle sich doch einen Ruck geben"... Mal ehrlich, bist Du Dir dazu nicht zu schade? Ich meine ja nur... wenn sie sich schon einen Ruck geben muss, um mit Dir zu schlafen.

Hm.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also kann man nicht pauschalisieren ...


Das kann man doch nie.
****ine Frau
4.667 Beiträge
Aha, der DuaneH. und sein Kontrollgriff in ihre Hose ... *lach*

Selbst wenn Du spürst, dass diese Frau unbedingt Sex braucht, kann ihr NEIN trotz allem Nein heißen. Man denke nur an den Freund, der in der Wohnung schläft, oder sie hat vergessen aufzuräumen, oder es ist zu kalt, um im Freien ....... es kann also schon Gründe geben, die dagegen sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.