Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mit Ende 20 sind die meisten Leute aus dem experimentierfreudigen Jugendalter heraus..

... weil dann das experimentierfreudige erwachsenenalter anfängt! *mrgreen*
was, glaubst du, wird an dieser erfahrung positiv für dich sein

Ich weiß es nicht. Aber das gesamte Leben besteht aus Kompromissen. Ohne Kompromisse landet man manchmal in Sackgasse... ich habe das nur allzu oft erlebt. Daher ist meine Erwartung mit der Zeit auch gesunken und ich bin nicht mehr so wählerisch wie vor 5-10 Jahren.

... weil dann das experimentierfreudige erwachsenenalter anfängt!

Das Problem ist, dass ich derzeit von Frauen zwei Arten von Rückmeldungen bekomme, falls denn mal eine kommt...

Den experimentierfreudigen Erwachsenen bin ich als Jungfrau zu unerfahren und damit unattraktiv und den experimentierfreudigen Anfang 20er und Teenies (18+19) bin ich zu alt und damit ebenso unattraktiv.

Und da soll man jetzt die richtige Einstellung beim Anschreiben anderer Leute bekommen...

da kann es durchaus passieren, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, dass man sich zu Dingen überreden lässt, die man dann später bereut oder als negative Erfahrung empfindet, nur um überhaupt mal irgendeine Erfahrung gemacht zu haben.

Um es mal im übertragenen Sinne zu formulieren:
Ich spiele sehr gerne Mühle... aber ich bin absolut nicht gerne in der Zwickmühle, weil das hochgradig frustriert und einem der ganze Spaß am Spiel verloren geht.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@**82:

sei mir nicht böse, aber Deine Thematik hat mit dem von mir vorgegebenen Thema leider so gar nichts mehr zu tun.

Ich schlage Dir vor, einen eigenen Thread aufzumachen oder mal die Suche zu bemühen: es gibt hier immer mal wieder Diskussionen von Menschen, die in einem relativ gesehen hohen Alter noch wenig oder keine sexuellen Erfahrungen haben.

Hier in diesem Thread ist die Thematik etwas anders gelagert. Ich bitte, das zu berücksichtigen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
vielleicht solltest du deine Jungfräulichkeit nicht so fokussieren.

ändere dein Profil, nimm ein ansprechnderes und vor allem auch freundlicheres Foto und konzentriere dich erst mal an dem Menschen an sich. es gibt auch noch genügend Frauen die in deinem Alter unerfahren bzw. wenig erfahren sind.

Zwanghaftes suchen führt dich nicht zum gewünschten Ziel.
Was poison dir durch die Blume sagen will :
@****on

meinst du nicht dass er es schon oft genug durch die Blume gehört hat ? <<g Wenn er es bis jetzt nicht verstanden hat, wird er es auch diesmal nicht verstehen. Da müssen härtere Geschütze ran. *baeh*

@**82
Betrachte das bitte bitte nicht als negativ gemeint, ich würde dir echt gern helfen...ich war mit 17 auch noch Jungfrau...aus genau denselben Gründen wie du es heute noch bist...aber das sind nicht die von denen du glaubst dass sie es sind. Eigentlich, ist es ganz einfach. Wenn du möchtest dass ich dir helfe, schreib eine Mail.
@ SinasTraum
Ich wollte damit nur sagen, dass man sich aus Frust und Verzweiflung auch manchmal zu Dingen hinreißen lassen kann, die man so nicht gewollt hat.

Zum Rest hast du recht, dass war wohl bissl abgeschweift. Gerade heute am Männertag alleine zu sein, hat mich wohl wieder bissl selbstunzufrieden und nörgelig werden lassen... wollte dir damit nicht das Thema versauen.

@ Octavian_79
Ich nehme jede hilfreiche Kritik und Anregung entgegen. Ich wünsche sie mir sogar.
Ansonsten bitte ich den Moderator um Bereinigung oder Schließung des Threads. Das liegt dann bei ihm.

gute Idee Sina. Und bitte lasse dann die Beiträge von den anderen Forentroll Catch auch gleich mitentfernen. Nervt genauso.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Trolle nerven, aber ignorieren hilft am besten.

Ich kann mich eigentlich nur an ein einziges mal erinnern, bei dem ich Sex hatte, und es nachher bereut habe.

Ich war wohl gerade 18 oder 19 und im Urlaub (Sonne Meer Strand). Und habe mich damals verknallt in ein deutlich jüngeres Mädchen (16??? ich erinnere mich echt nicht mehr). Sie wollte keinen Sex und das war ok.

Da gab es dann aber noch eine andere Frau die mich nach einer durch gezechten Nacht abgeschleppt hat (sie hat mir eingeredet, meine Flamme mache mit einem Anderen rum). Den Sex habe ich genossen, aber am nächsten Tag habe ich mich so was von mies und missbraucht gefühlt und war voller Schuldgefühle.

Heute kann ich darüber schmunzeln (Eis am Stiel, Folge 12.5) aber damals habe ich noch lange daran gekaut, dass mir so was passieren konnte.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die einen schalen Beigeschmack zurückließen.

Das schöne an meinem Hirn ist die automatische Löschtaste. Mich belasten solche Sachen nicht, weil sie automatisch weg sind. Allerdings kann ich mir diese Dinge dadurch auch nicht merken. Um was ging es? Ach ja. Also nein, einen schalen Beigeschmack nicht. Nur Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.