Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter157
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe trotz Hitze ?

Also im Sommer sind sie mir fast schon zu dick aber wenn die sir zu dünn sind es gibt glaube ich auch welche mit 10den
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wie gesagt nylonmaus, 15 den sind völlig ok. Die trage ich gern zur Shorts jetzt an den lauen abenden.
Ne, nicht bei den Temperaturen. Das ist dann echt zu warm und die kleben dann so an den Beinen, das ist nicht schön!

*engel2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
finde eher das Gegenteil. Wenn man auf Plastikstühlen oder Ledermöbeln sitzt ist das mit nackten Beinen nicht so angenehm. Da mag ich das mit feinen Strümpfen einfach lieber.
sockenwelten...
ich finde....bei der Liebe sollten keine Socken oder Ähnliches getragen werden...
...also...
...ich finde! halterlose gehen immer!:-)
***dH Paar
17 Beiträge
Ja
Trage auch jetzt gern Strümpfe, ob nun in geschlossenen Pumps oder hochhackigen Sandalen...
Ich seh gern die Reaktion in der Hose der Männer... *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Oh ja
das kann ich mir gut vorstellen- also bei mir könntest du eine große Beule entdecken, wenn du mir so entgegenkommen würdest.
*******815 Mann
212 Beiträge
hallo
also ich muss sagen als es so warm wahr habe ich file frauen in strumpfhosen oder nylon socken oder kniestrümpfe auch nylon. *frage*
Immer mit...
Auch an relativ heißen Tagen trage ich grundsätzlich Strümpfe.

Wenn es dabei wirklich mal zu heiß wird, lasse ich dafür den Slip
weg.

• devno -
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
das ist eine geile lössung
*ggg* Nylonsmaus..finden wir gut das du in 7 den herumläufst. 15 den sind wirklich zu dick,die trägt meine Freundin zu kälteren Jahreszeiten auch.
Probier doch mal von Aristoc eine in 5 den.
Hallo

das war bei 31 Grad... warum den keine halterlosen bei der Hitze?
ich finde es immer geil... *g*
*****_sh Mann
153 Beiträge
swisslegs
Wow, sieht sehr sexy bei Dir aus. Wirklich tolles Bild. Trage auch bei Hitze FSH und auf dem Liegestuhl lasse auch die Sonne an die Beine ran. Heißes Gefühl. *ggg*
********i_rp Frau
23 Beiträge
lieber mit!
viele tragen selbst im sommer noch jeanshosen ect., ich mag gern ein rock und trage dazu auch am liebsten nylons, sitzt man auch bequemer in schuhen!
mache
das wie ich lust habe wenn ich lust auf nylons habe dann trage ich die auch, trotz hitze


lg
...ohne Nylon....
...gehen wir nie aus dem Haus. Wir lasen uns vom Wetter in dieser Hinsicht nicht beeinflussen!
Liebe Grüße an alle Nylon-Fans!
welche Hitze
???
na diese hier....
....in der Domstadt ist es schon so wohlig warm, dass selbst die wenigen Wolken nichts zur Abkühlung beitragen können. *lol*
Also ich fühle mich mit Strümpfen unter meinem Rock auch im Sommer einfach wohler, sauberer, besser. Mag das Gefühl nicht, dass meine Oberschenkel sich beim sitzen nackt gegenseitig berühren und durch die Strümpfe fühlt sich auch das besser an.
Und heiß ist es auch nicht. Die Stümpfe sind doch wirklich dünn, wie könnte man darin schwitzen? *schock*

Lg,
Courtney
*******err Mann
40 Beiträge
der geruch
der geruck muss ja wahnsin sein nach soeinem tag an dern nylonfüssen zu richen sie zu verwöhnen
*******tor Mann
205 Beiträge
wenn es
richtig heiß ist, verstehe ich die Damen, wenn sie keine Strümpfe tragen *freu*
so heiß
ist es hier nicht mehr.. es stellt sich jetzt die Frage 30 oder 60DEN-Strumpfhosen.

zZ 9 Grad und Nebel (21:19°°)

MRF
...hat sich ja jetzt erledigt
...das Thema
nun bekommt der Mann
wieder Nylonbein zu sehen, genial! Sage ich da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.