Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe trotz Hitze ?

***nd Mann
155 Beiträge
ich könnte mir vorstellen daß die dünnen mit 5 oder 8den auch im sommer tragbar sind ohne den hitzetod zu sterben
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Bound
..also ich bibber' hier und hab' die Heizung auf 3, und du redest von Hitzetod und Nylons im Sommer....
Ist schon 'ne verrückte Welt;-)).....
Nix für ungut!

Grüße
Sir Marc
***nd Mann
155 Beiträge
ot
gemütlich wirds doch erst wenn der atem zu feinen eiskristallen in der luft gefriert *ggg*
Ich sehe Sie zu jeder Jahreszeit gerne.
Nylons finde ich an einer Frau im Sommer und im Winter prickelnd.Ich kenne einige Damen,die sie das ganze Jahr über tragen.Im Sommer finde ich es rein optisch natürlich besser.Im der kalten Jahreszeit verschwinden Sie eher in dicken Schuhen.
@Knuddeln
Da kann ich Dir nur recht geben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.