Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe für dicke Beine

Strümpfe für dicke Beine
Hallo ihr lieben. ...

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und auch halterlose Strümpfe sehr sexy...nur leider kann ich sie nicht tragen. Meine Beine sind zu dick und sie rollen sich immer runter.

Gibt es gkeichgesinnte mit dem selben problem oder evtl. Sogar Lösungen?

Vielen dank schon mal.
*****one Frau
13.323 Beiträge
das problem haben offenbar nicht wenige frauen.
am besten ist es, du verzichtest auf halterlos und nimmst strümpfe mit strapsen.
es gibt auch für etwas dickere oberschenkel halterlose stüpfe zu kaufen...ob die sich nun abrollen, kann ich dir nicht sagen.
versuche doch mal, die strümpfe feucht anzuziehen und auf der haut trocknen zu lassen. und schön hochziehen!
alternativ kannst du auch kompressionsstrümpfe in der apotheke oder im sanifachhandel kaufen.
klasse 1 siehr auch ganz gut aus, besonders in schwarz. und die gibt es inzwischen auch mit sehr schönen spitzen am rand und in ganz vielen farben.
allerdings nicht in 15 den- das dürfte klar sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Bei Kundinnen mit etwas festeren Oberschenkeln hab ich oft die Erfahrung gemacht, dass normale Strapsstrümpfe oft besser sind. Außerdem sollte man hier ruhig ein oder zwei Nummern größer wählen. Meist passen die Füße trotzdem.
Wichtig ist nur auf das "richtige" Anstrapsen zu achten damit das Strumpfband beim Hinsetzen nicht wegschnippen und frau sich dann auch wohlfühlen kann.

Eine weitere Alternative sind oft auch Ouvert-Strumpfhosen wie diese hier.
*****ver Mann
351 Beiträge
Das Laufband hilft,
dauert zwar aber die Zeit bringt es mit sich!
ich hab mir halterlose von ulla popken gekauft und siehe da....sie passen. beim ersten tragen ganz leicht eingeschnitten (was niemand außer mir gemerkt hat) und sie haben sich auch nicht abgerollt.

jetzt passen sie einwandfrei.


und an DW_Lover:
na du hast schon recht, aber soll frau bis es so weit ist auf strümpfe verzichten müssen, wenn sie doch recht preiswert zu haben sind?!
*****ver Mann
351 Beiträge
War nicht böse gemeint,
meine sie hatte etwas dickere Waden,
drei Monate Laufband
und weg waren die etwas dickeren Waden.
Unso hübscher sehen dann die Beine in Strümpfen aus.
@DW_Lover
wie oft warst du denn aufm laufband?
****tte Frau
23.758 Beiträge
ihr lieben,


hier geht es um strümpfe und um stramme schenkel in diesen strümpfen. laufbänder und verschmälerung stehen nicht auf dem programm.

bitte bleibt netterweise beim thema *blume*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Hab gute Erfahrungen. ..
....mit der Firma Glamour gemacht
Strümpfe für große Größen in einer top Qualität
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Thema schon vorhanden . . .
OK . . . hier sind zwar nicht viele Antworten, aber ich versuche es mal und hoffe auf neue Antworten:

*hilfe*
> >
> > Wo findet Frau denn passende halterlose Strümpfe, wenn sie keine schlanken Beine hat, sondern sehr kräftige??
> >
> > *hotlady2*
> >
> > Bin so langsam am verzweifeln, weil alle die ich bisher gekauft habe in der Mitte des Oberschenkels zu Ende gehen . . . *nachdenk* und ich dann eher das Gefühl habe, das sie rutschen!!!
> >
> > Hätte ganz gerne welche, die über den ganzen Oberschenkel gehen . . .
> >
> > Und jetzt bitte keine Antworten, das ich mir ne Strumpfhose kaufen soll (OK, eine offene wäre eine Option, wie oben vorgeschlagen) . . .
> >
> > *danke*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich denke. ...
...die von Glamory sind gut
Die trage ich auch
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nimm zum strapsen
am besten von cottelli

gibts bei ebay in der regel in 4 grössen
wir nehmen die grösse 3 und haben noch spielraum
*********tein Frau
461 Beiträge
Fibrotex
da gibt es Strapsstrümpfe und Halterlose in vielen Farben und unendlichen Größen, nach Schenkelumfang.
Ich hab beides probiert. Die Halterlosen halten sogar, wenn ich sie ganz weit hoch ziehe - sieht leider nicht perfekt aus. Und die Strapsstrümpfe ... passen zwar, rollen aber trotzdem irgendwann.

Das Problem gab's schon immer und ist wahrscheinlich der Grund, warum Strumpfhosen erfunden wurden *lach.

Glamory ist übrigens auch eine gute Alternative.
****tte Frau
23.758 Beiträge
tricky
ofa fix hautkleber ist eine gute methode, um die rutschenden schätzchen zu fixieren.

in apotheken oder sanitätshäusern erhältlich und auch im netz.

einfach mal googlen. und das mit dem rutschen hört auf. kostet um die 10,--.




Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich habe auch nicht gerade die Beine für halterlose Strümpfe .Habe mich dann durch verschiedene Probiert. Einige haben sich auch abgerollt oder an den Oberschenkeln ausgehen wie eine Presswurst. Bin dann bei Hunkemöller auf ein Modell gestoßen das am Saum nicht geschlossen ist. Eher wie eine corsage zum Deko schnüre eingebunden waren. Durch den nicht geschlossenen Saum sitzen diese Modelle bei mir deutlich bequemer. Und das beste ist die Strümpfe sind von innen mit so "silikon" streifen versetzt. Weis nicht genau was das Zeug ist habe ich auch in meinem BH entdeckt. Die verhindern das aufrollen und abrutschen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@lynette
hey das ist ja geil, noch gar nicht gewusst - vielen dank für diese wirklich geile Info *top*

werden wir gleich mal googlen *smile*
******011 Frau
6 Beiträge
lieber Strapsstrümpfe
Ich habe mit Halterlosen auch keine guten Erfahrungen gemacht, kann dir aber guten Gewissens zu Strapsstrümpfen raten.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . gibt es auch deutsche Online-Versandhäuser, wo es Strümpfe nach "Abmessung" gibt ?

Sprich: Beinlänge, Oberschenkelumfang usw. ???

Habe festgestellt, das auch wenn man Halterlose in großen Konfektionsgrößen kauft (also auch Größen, die weit größer sind, als man beim Kleidung kaufen bräuchte!!!), diese dann trotzdem nicht passen !!!

Bei mir hängen die dann immer gerademal bei der hälfte des Oberschenkels und man hat kein gutes Gefühl !!!

Will ja auch nicht nach einer Runde hoch und runter Gelaufe Kniestrümpfe anhaben *haumichwech*
********n_hb Mann
2 Beiträge
hüfthalter + strapse
einfach weg von den haltlosen + sich strumpfgürtel (Hüfthalter) mit Strapsen gekauft.
dazu möglich die größten (längsten) nylons kaufen, weil die dich bei dicken beinen leicht
auftragen + damit kürzer werden.
Ich habe auch Probleme mit Halterlosen Strümpfen, da Oberschenkel sehr dick. Aber ich habe eine Marke für mich entdeckt, die perfekt passt, Konfektionsgröße 48/50 - maximale Größe da. Gibt's sogar bei Kaufland für ca. 5€. Auf der Packung steht: WILOX Strumpfwaren GmbH und Co KG. Farben: Weiß, Champangner, Bordeaux und Schwarz.
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Moin Moin *g*

Als ebenfalls Betroffene werfe ich auch mal Woolworth in den Raum, die sitzen super! Liegen bei 3,99 haben eine schöne breite Spitze und bedecken den ganzen Oberschenkel. (gestestet bei 174cm Körpergrösse und Kleidergrösse 46-50)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . die Konfektionsgröße dabei ist ja auch eigentlich relativ, da es eben Frauen gibt, die dicke Oberschenkel haben bei Größe 44 und Frauen bei Größe 48/50 meistens oder oft im Verhältnis gesehen schlanke Beine haben . . .
Hallo alle zusammen...
..... Halterlose Strümpfe auf alle Fälle immer im Dessou Fachgeschäft kaufen ,auch wenn sie dort etwas teurer sind....und ganz wichtig vorher nicht die Beine eincremen...dann sitzen sie perfekt.

Glg Euer engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.