Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter157
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe trotz Hitze ?

ich trage bei diesem Wetter auch gerne fsh, besonders nachts im Bett ist es ein geiles Feeling *zwinker*
eine FSH zu jeder Jahreszeit
zum Sex jederzeit, meine Partnerin trägt im Business auch tagsüber extrem dünne FSH, ich liebe den Duft ihrer Füsse und der Muschi, so dass ich sie bei ihrer Rückkehr von der Arbeit ausgiebig lecke und in alle Löcher vögle

die FSH dient mir danach als Wichsvorlage, trage die gebrauchten FSH und Catsuits meiner Partnerin im Bett und wichse nach Lust und Laune auch vor ihren Augen

wenn eine Frau auch im Hochsommer Pantyhose / Stockings trägt, so hat sie hierfür einen Fetisch und du kannst sie entsprechend einordnen
Strümpfe ....nicht bei diesen Wetter...da dann doch lieber nackig....
******lly Frau
26 Beiträge
TOO HOT
Nein, mir ist es persönlich viel zu heiss dafür.
Aber liebe Männer beruhigt euch, denn der Herbst und die damit kühleren Temperaturen kommen bestimmt, und somit auch wieder der Spass für euch und mich, wenn ich eure gierigen Blicke wieder sehen und beobachten darf....fg *baeh*
und was für Nylons trägst du dann?
ist schön, wenn wieder Herbst wird, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...grins
***ki Paar
2 Beiträge
Strümpfe trotz Hitze?
Ich finde man sollte nicht übertreiben. Natürlich sind strumpfbekleidete Frauen eine Augenweide für uns Männer. Abei bei diesen tropischen Temperaturen für die tragende Person eher lästig.
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@brumzessin
welche nylons hsat du denn da an?..

farben-- lieblingsfarben?....

wie oft trägst du nylon?

jeden tag? .

lg
****ers Mann
26 Beiträge
meine frau trägt gerne strümpfe, mit u. ohne halter.
aber bei hitze, wo bleibt den da der genuß ????
es gibt bei uns doch genügend kühle jahreszeiten.

die zeit der strüpfe u. strapse geht doch jetzt wieder los - juhu. *lol* *lol*
Feinstrumpfhosen, naja. Ich sehe im heißesten Sommer sogar Mädels, die dicke Tennissocken tragen und frage mich natürlich auch, was das soll. Berufliche bzw. gesundheitliche Gründe? Soweit ich weiß, sollte das sog. "Triko", Vorgänger der Strumpfhose, Hautbräune vortäuschen. Aber Tennissocken? Das dürfte wohl ein Fetisch sein. Oder die Frau muss ev. nach einer Verletzung die Füße warmhalten. Für mich geht nichts über nackte Füße, und manche Frauen, wenn vileicht auch nur wenige, lassen auch in der kühleren Jahreszeit die Strümpfe weg. Für mich dann eine besondere Augenweide.
ich trage socken und nylons zu jeder jahreszeit. auch barfuß bin ich oft unterwegs, ich bin immer spontan und kommt auf meine laune an *g*

lg bayby

ich finde es ist n geiles gefühl zb im sommer sneakersocken zu sneakers, wenn die socken udn füße schön schwitzen und wenn man mit den zehen so hin und her reibt. echt geil *g*
und lexi freut sich abends [b]hehe[/b]
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ lexy_baby
hy,


welche nylons trägst du denn am liebsten?... riechst du auch dran:)?... oder selbst mal abgeleckt :)... ?
ich trage bei allen temperaturen, diesen sommer war ich auch bei über 30 grad in jeanshose unterwegs,drunter strapshalter und echte rhts in schwarz. es wird zwar warm drunter aber es macht irgendwie geil...
Es wird kälter
Na jetzt ist es ja sowieso nicht mehr aktuell, es wird kälter und da trägt man auch gerne wieder Nylons.
*******aire Paar
4 Beiträge
Und jetzt?
Trägt denn jetzt keiner mehr Nylons?
Doch!!
ich.
Zwar keine echten Nylons sondern nur nor,ale Strumpfhosen. Im Sommer verringert sich aber die Stärke von 60 bis auf 20DEN runter.

Foto stammt vom Vorjahr, mittem im ausgustlichem Hochsommer.

MRF
*******fan Mann
3.755 Beiträge
geht mir genauso
Gerade jetzt trage ich Strumpfhosen. Besonders auch morgens oder abends wenn es etwas kühler ist, sind sie zur Shorts recht angenehm. Sicher irgendwann ab 25 grad oder so macht es dann keinen rechten spaß mehr.
Moin Strumpffan,

die hohe Temperatur ist für mich kein Problem, bin es gewöhnt. Meistens gibt es ja noch einen leichten Luftzug um die Beine, der auch sehr angenehm ist.
Tja, und andere tragen bei Affenhitze eben lange Hosen....

Gruß
MRF
*******fan Mann
3.755 Beiträge
stimmt mrf. Würde gern statt mit lange Hose mit Rock und Strumpfhose ins Büro gehen. Wäre viel bequmer. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb man so wenige Frauen in Röcken sieht. Schon eine komische Situation: die einen könnten Röcke tragen und tun es nicht, die anderen würden gern, aber es scheitert (meist) an der mangelnden Akzeptanz.
******y71 Mann
13 Beiträge
HI, bei heißen Tagen so wie es am WE war, bevorzuge ich doch lieber Halterlose. Abends wenn wir auf der Terasse sitzen, haben wir meistens Halterlose bei den temperaturen an. Natürlich unter den Shorts.
Hi allen,

ich trage auch liebend gern halterlose Stümpfe in allen Farben und Formen. Egal welches Wetter ich kann ohne "sie" einfach nicht mehr. *zwinker*

lg Jenny
ich hoffe, das Euch die Bilder gefallen. Daher leg ich noch eins nach.
Hier war es eine 15Den Strumpfhose in schwarz mit schwarzem engen Mini und ein rotes Oberteil. Temperatur damals 30 Grad... so wie heute gerade.

@ Jenny 83

halterlose hatte ich mal probiert, trotz naturgegebener unbehaartheit rutschten die Dinger pausenlos runter. Woran liegt das? Wäre doch sicher mal ein Tip für die anderen Halterlosenträger..

MRF
Hi,

also bei mir rutschen die halterlosen nur, wenn extreme Hitze herscht was heissen soll über 35+ im Schatten. Dann kommt man wohl oder übel nicht rum die Teile hochzuziehen.
Ich verschwinde hierfür immer kurz irgendwo, wische mit einem Taschentuch den Schweiß überall ab und platziere sie wieder richtig.

lg Jenny
*******aire Paar
4 Beiträge
... häufig liegt es auch daran, dass man sich vorher die Beine eingecremt hat ...
Also ich trage schon hin und wieder welche, aber nicht immer kommt immer darauf an zu was und zu welchen anlass, aber ich finde wenn man abends weggeht gehören sie dazu.

Habe übrigens einen Tip, versucht mal Capri 7den von Cervin, die sind so unglaublich dünn das man sie kaum spürrt.

Ich beziehe meine von http://www.nylons.at habe sie nur dort gefunden, sonst in keinen Geschäft.

LG.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
7 den sind aber sehr empfindlich. Ich finde 15 den geht auch noch. Und in matt kann man die gut tragen, ohne das sie auffallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.