Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe trotz Hitze ?

Schon, doch....
...manchmal. Ich würde nicht ohne Nylons im Minirock ausgehen, dafür finde ich meine Beine nicht hübsch genug *g*

Und schon meine Großtante lehrte mich: Ein Frau, die etwas auf sich hält, geht niiiiiiiiemals ohne Nylons aus.... (Ok, auch nicht ohne hautfarbenem Koselettpanzer unter dem Sommerkleid.... aber frau muss ja nicht alles nachmachen *zwinker* )

Gruß
´
Source_Divine
**rs Paar
27 Beiträge
Du würdest nicht ohne Nylons...
... mit Rock ausgehen, dabei hast Du doch unglaublich hübsche Beine, wenn man auf die Fotos in Deinem Profil sieht !
(?)

*g*
Liebe Grüße
Lars
@lars
Hi Lars!

Vielen Dank, aber ich finde sie selbst nur mit Nylons schön *zwinker* . Nylons können halt zaubern, gelle *g*

Gruß

Source_Divine
nur wenn es unbedingt sein müsste sonst eher nicht
Bei Hitze nicht unbedingt sexy
Ich glaube bei dieser Hitze ist es dann doch eher ein Bratschlauch...zwar trotzdem sexy aber man muss ja nicht übertreiben.
Also ich trage sie immer...egal. welche Temp

Es gibt/gab von Falke auch Strumpfhosen die im Sommer kühlen
Ich habe mir letztes Jahr 2 Paar davon gekauft und bin begeistert
Habe aber jetzt auf der HP nix mehr davon gefunden

Schade, scheint es nicht mehr zu geben
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Letzten Monat war ich mit einigen Freunden bei bestem Sommerwetter (ca. 25-30 Grad) im Hamburger Stadtpark grillen.

Etwa 20-30 Meter von unserem Grillplatz entfernt hatte es sich ein Pärchen gemütlich gemacht. Die weibliche Hälfte dieses Pärchens (ca. Mitte 20, brünett) war ein echter Hingucker, sie trug ein schwarzes Minikleid und schwarze Strumpfhosen! *ggg*

Gut zwei Stunden lang konnte ich ihre Nylonbeine bewundern, bevor die beiden aufbrachen. Ein letzter Genuß war noch, ihr beim Anziehen ihrer Stiefel zuzusehen... *g*
Bin vorgestern nen ganzen Tag mit Strumphosen durch die Stadt...war ok ..klar schwitzt man etwas..aber im großen ganzen war es top
siehe unten das Bild
Der Wind war zum Glück auch recht angenehm , manchmal schon fast zu viel, weil er mir mein Kleid doch recht offen auseinander bließ *roll*

*ggg* *ggg* *ggg*


Man sollte natürlich auch ein Kleid/Rock tragen der Luftig genug ist.

Unter einer Hose kann ich mir aber schon vorstellen , das es unerträglich wird
Keine Strümpfe
Also ich trage nie Strümpfe, ich finde einfach nackte Beine in hohen Pupms sehen zum Minirock einfach supeer aus auch im Winter.
Also stellt sich für mich das thema im Sommer schon gar nicht.

Helga
*******dhel Paar
15 Beiträge
Ich trage sie immer
So schmeckt der Kaffee doch besser.
Wir lieben die Blicke.
Auf jeden Fall *ggg* *ggg* *ggg*
*cool* ja warum nicht bei Hitze. Erst gestern habe ich sogar meine Freundin bei 33°C abgehalten, ihre nach dem duschen angezogene 15 Denier wieder auszuziehen, damit sie es luftiger hat. Im Normalfall würde mir das nicht einfallen, da bin ich froh, wenn sie täglich ihre Nylon an hat.
neee...ist mir viiiieeeel zu heiss, sorry^^
Rock zieh ich zwar an... aber eben ohne Strumpfhosen oder irgendwas...
sieht denk ich auch ohne ganz okey aus *g*
ob der kaffe besser schmeckt weiß ich nicht
aber der anblick ist super ohne wäre er doch nur halb so schön
Hey Nylonfan
also das mit den Erfahrungen wie es sich anfühlt Strümpfe bei diesem Wetter zu tragen, kann ich nur erahnen. Aber durch deine Frage wurde ich Inspieriert dies einmal mit meiner Sklavin auszuprobieren. Ich werde das am Wochenende mal starten und wenn Du möchtest kann ich Dir ja mal die meinung meiner Zofe berichten. ( ich hoffe das Wetter bleibt so *g* )

Lg
heute hatte es 38°...
...... vor die Wahl gestellt: Strümpfe oder Hitzekollaps, mußte ich mich leider gegen die Strümpfe entscheiden!
***sh Mann
20 Beiträge
Strümpfe trotz Hitze
Hallo,
also ich m 23, trage mein Strumpfhosen bei jeder Temperatur. Meine Freundin übrigens auch. Wir lieben es einfach
also ich genieße den anblick ungemein, aber bei dieser hitze kann ich die frauen schon gut verstehen, die lieber unbestrumpft herum laufen *g* aber ich glaube in den banken und kundencentern ist kostüm und strumpfhose immernoch plicht, genau wie anzug und krawatte...






shale
****th Mann
19 Beiträge
ich kann die frauen schon verstehen. bei der hitze ist es wirklich sehr heiss. ich trage unter meiner jeans auch ne strumpfhose. mit normalen socken passen mir meine schuhe nicht, und barfuss in schuhen mag ich nicht. also hab ich keine andere wahl.
Halterlose bei diesen Temperaturen...
...tagsüber (privat) nicht, aber abends dann zum Kleid oder Rock nie ohne.
Der einzige Kompromiss, den ich im Sommer mache- ich trage hautfarbene.
Ich trage auch.....
sehr gerne Strapse, High Heels etc.. allerdings bei dieser Hitze im Moment nicht.....da wird "nakisch" gepoppt! *lol* *lol* *lol*
Zuhause ja, aber draußen nie ohne Strümpfe! Immer Sommer haufarbene!
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Hitze und Nylons ...........
Ich denke ab 30 Grad ist das Tragen von FSH oder Halterlosen doch recht unbequem --> deshalb nur ( wenn überhaupt ) in klimatisierten Räumen auszuhalten :-)).

Mal so beim Sex anziehen, geht auch noch :-)) - eine kurze Verweildauer der Nylons am Bein ist auszuhalten.

Grüße Hasifuchs
***A1 Mann
650 Beiträge
im sommer
nur an kühlen tagen oder zum spaß zuhause *zwinker*
es wäre gigantisch, wenn Frauen
auch bei diesem Wetter Nylons tragen würden, aber ich habe Verständnis, wenn man es nicht tut.... wenn ich eine Nylonstragende Dame treffen würde, würde ich sie mit einer Fussmassage verwöhnen...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.