Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe trotz Hitze ?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe trotz Hitze ?
Im Eiscafé saß heute bei 30°C im Schatten am Nebentisch ein hübsches Girl im kurzen Sommerkleidchen. Sie hatte die Beine übereinandergeschlagen und man konnte den Spitzenrand der hautfarbenen Halterlosen sehen. Fand ich durchaus erregend, wenn jemand bei Sommerhitze, bei der man sich am liebsten entkleidet, auf Strümpfe nicht verzichtet. Gibt es auch in diesem Forum Frauen, die auch bei Hitze tapfer ihre Nylons tragen? Wie fühlt es sich an, wenn man Nylons unter einem dünnen Kleidchen trägt?
Beschreibt doch einfach mal Eure Empfindungen.
Beste Grüße von Nylonfan69. *eis*
also ich kann mir nich vorstellen bei der hitze mit nylons draussen rumzugehn

vlg
nele
Nee nicht beim allerbesten Willen, bei der Hitze niemals.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hatte es mir schon gedacht,
dass man aus Spaß bei Sommerhitze wohl keine Strümpfe anziehen mag. Oder gibt es doch jemande(n)? *hotupshirt*
****si Paar
3.197 Beiträge
Kann ich beim besten Willen nicht. Das habe ich selbst bisher nur bei einer Bekannten erlebt, die aus Gründen der Prävention (Wasser in den Füssen) Gummistümpfe tragen musste. Und das auch bei 30 Grad. Aber das hat dann auch alles andere als sexy gewirkt.
nee blos nicht, bei wärme nylons nie, sonst gern immer. die beine wirken bei wärme auch nicht schön und jeder schaut und fragt sich warum zieht die strümpfe an. außerdem soll auch mal sonne an die beine denn wenn sie schön braun sind sind sie auch sexy
Nylons bei Hitze
Hmm, was ist denn mit den Mädels, die die Nylons z.B. im Büro tragen müssen? Wahrscheinlich würdet ihr die dann auch nicht ausziehen, wenn ihr z.B. Mittags mal eben ein Eis essen geht, oder? Ansonsten bin ich schon Eurer Meinung. Auch wenn`s toll aussieht, aber bei solchen Temperaturen???

Gruss,
Bernd
****si Paar
3.197 Beiträge
Das wo man im Geschäft Nylons tragen muss, sind die Räume klimatisiert und sommers wie winters stets 20 Grad. Nur wenn man dann das Gebäude verlässt kommt der Hammer
****31 Paar
525 Beiträge
Nee bei den Temperaturen verzichte ich normalerweise immer darauf....
*zwinker* letzten samstag welcher auch schon reichlich warm war, ging ich mit meiner maus in die stadt.Sie trug ne 15 den Feinstrumpfhose,farblos, und wie es ihr zu warm wurde bzw.die schüchen rieben nach langem einkaufsbummel, zog sie diese einfach aus und schlenderte nur in ihren zart glänzenden Füsschen übers Pflaster.Geiler Anblick, auch von anderen Herrschaften.Also auch im Sommer sieht ne Fsh toll aus.
@ thiasi
Na ja, mit den immer wohl temperierten und klimatisierten Räumen, dass ist wohl leider eher ein schöner Traum. Ich kenne diverse grosse internationale Firmen, bei denen nacktes Bein so gar nicht geht und gestern wars da bei einer schön und schnuckelig bei 29- 30 Grad.
Da hab ich doch wirklich Mitleid mit den Mädels . . .

Gruss,
Bernd
Normalerweis enicht
Nur bei besonderen Anläßen und dann eine ganz dünne so mit 8den

Karin
bei hitze nein
bis so ca. 25 c° sind sie ok danach nur noch ganz ohne

lg
sabine
*******ssin Frau
272 Beiträge
also..
ich hab auch schon des öfteren im sommer (jaa es war auch sehr heiß) nylons getragen, jedenfalls strümpfe..
und so viel wärmer als ohne find ich es auch nicht.. sind ja doch eher sehr dünn
wie hier schon gesagt, bis ca 25 grad, darüber hinaus dann doch lieber ohne, ausserdem ist das dann bei aller liebe zu nylons und deren mitbewerber.... eine schöne abwechslung. *cool*

gruss SuF
richtig
wann hat man sonst die möglichkeit nur mit einem hauch von kleidchen durch die sonne zu laufen

für die männer ist das auch mal was schönes

lg
sabine
Also auf alle Fälle zu warm. Warum soll man bei den Temperaturen noch in Nylons schwitzen
*****art Frau
419 Beiträge
muss ich wirklich nicht haben, ich mag es nämlich besonders, wenn wind über die haut weht, dann lieber nackte beine in so einer hitze, dann funktioniert wenigstens die körpereigene kühlung...
ab einer gewissen temperatur wirds unangenehm. kann an nicht als alternative strumpfbänder tragen? im winter liebend gern, aber sonst....
Sommer Sonne und Nylons
Die feinen Nylonstrümpfe sind nichts für warme Sommertage, sie sind das ganz besondere für den Abend und danach.

Im Gegensatz eine Glanzstrumpfhose eignet sich gut für den Sex an warmen Tagen weil die Besten Teile schön feucht werden und einen erotischen Duft austrahlen. Bitte Eure Meinung dazu.
Nee nicht bei diesen Temperaturen. Ist nicht angenehm.

Aber wenn wir abends weggehen auch im Sommer, und ich hab ein kurzen Rock oder ein Kleid an, dann kommen die doch zum Einsatzt.
warum
nicht ,gerade jetzt in dieser jahreszeit was wunderbares(schön kombiniert mit mini)
ich trage im Büro auch Strümpfe - nicht weil es mir vorgeschrieben wird, sondern weil es einfach besser aussieht. Man muss sich ja in den Pausen nicht gerade mitten in die Sonne knallen, geht ja auch in der Freizeit. Ich glaube bei uns ist es tatsächlich Pflicht, aber es gibt auch ne Menge Frauen, die sich bei der Hitze einfach nicht dran halten. Finde ich auf jeden Fall ok.
*zwinker* ..finde ich toll, daß einige Frauen zu ihren Nylons stehen, so wie meine Maus. Naja und wenn es zu warm, gar heiss ist draußen, verlangt ja keiner von seiner Besten das sie welche tragen sollte.
Ich habe meiner Maus zwar gesagt, daß ich Baumwolle tabu finde, und eigentlich ausser Nylon nichts an ihren Beinen sehen möchte, aber auch ich kann da ein Auge zu drücken. Unseren Frauen zu Liebe !
****00 Mann
20 Beiträge
Ich sehe auch gerne Frauen mit halterlosen Strümpfe, habe aber im sommer auch Verständnis wenn meine süsse sie nicht so oft trägt. Freue mich dann immer auf die kältere Jahreszeit!!!

Gruß!!

GTI200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.