Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?448
Vor allem an die Frauen: seid ihr nach Selbstbefriedigung wirklich…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht endender multipler Orgasmus

*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Nicht endender multipler Orgasmus
Liebe Joy Kommunity,

Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?

Ich hatte dieses WE (Eisprungzeit), einen multiblen Orgasmus den ich selbst nicht beenden konnte, meinem Körper war es nicht möglich, die Kontrolle darüber zurückzubekommen.
Multible Orgasmen erlebe ich ausschließlich nach einem langem Tag mit viel Sex und dem permanent erhöhten Erregungszustand in der Eisprungphase. Während des Akts, in dem er mit gleichbleibenden Bewegungen meinen ganzen (eher langen) G- Punkt stimmuliert/entlangfährt. Mit jeder Wiederholung blieb ich auf dem Peak /Plateau und squirtete beim erneuten Ausholen zum nächsten Stoß. Solange er diesen Vorgang aufrecht erhalten konnte hatte ich ein durchgehendes Hoch (extrem anstrengend und kräftezehrend).
Das Ganze ging nach seinen Angaben über ca 5-7 min, dann konnte er seinen Orgasmus nicht mehr zurück halten und meiner zerfiel in seine Einzelteile.
Es war ein phantastisches Erlebnis, wie jeder multible Orgasmus aber es macht mir auch etwas Sorge dem nicht aus eigener Kraft ein Ende setzen zu können.
Suche Gleichgesinnte.
Gibt's hier Mädels denen das selbe bereits passiert ist und wie geht ihr damit um. Könnt ihr euch auch durch Selbstbefriedigung zu M.O bringen?

Eure MarieCurie1
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich käme gar nicht auf die Idee es beenden zu wollen.
Die Kontrolle kommt irgendwann wieder zurück - auch wenn es anstrengend ist, lässt es sich doch genießen
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
....und ja - ich kann mich durch Selbstbefriedigung zu sehr lang anhaltenden multiplen Orgasmen bringen und auch zum squirten.
Schließlich kenne ich meinen Körper am besten
****man Mann
192 Beiträge
ich kenne das bei der yonimassage und Frauen wollen es nicht beenden aber so wie du beschreibst nimmt dir das echt Energie und Flüssigkeit von deinem Body *schleck*
vllt hilfts dir ja wenn mal bei der sb einfach aufhörst und an was ganz ungeiles denkst
********iele Mann
2.033 Beiträge
Obwohl deine Frage hier mehr an die Frauen geht, trotzdem eine Antwort von mir.
Mit meiner ersten Frau hatte ich einen Sex, der nicht nur 5-7 Minuten gedauert hat. Wir hatten beide mehrere Orgasmen und ich bin in ihr geblieben, bis wir beide erschlafften. Das dauerte manchmal über eine halbe Stunde und ging immer wieder los. Wir passten einfach zusammen. Später habe ich das leider nie mehr so erlebt.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ja, ich kann es tun.
Aber ich mag es nicht so gern, weil ich ohne einen Partner die für mich notwendige Stimulationsintensität, die ich während des gesamten Multiorgasmus brauche, nicht aufrechterhalten kann. Aus diesem Grund habe ich ein Gefühl der Unvollständigkeit . Es macht viel mehr Spaß mit einem richtigen Partner. 😉

LG Алиса
****man Mann
192 Beiträge
als Mann kenne ich das auch ist schon sehr intensiv und ja auch manchmal kräftezerrend !!
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Ich käme gar nicht auf die Idee es beenden zu wollen.
Die Kontrolle kommt irgendwann wieder zurück - auch wenn es anstrengend ist, lässt es sich doch genießen

Normal ist das bei mir schon auch so, habe regelmäßige Multible aber das der Org. so lange anhält hatte ich noch nie und meine Kräfte haben schlapp gemacht. Dazu der Verlust über die Kontrolle des eigenen Körpers war dann doch erschreckend.
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
....und ja - ich kann mich durch Selbstbefriedigung zu sehr lang anhaltenden multiplen Orgasmen bringen und auch zum squirten.
Schließlich kenne ich meinen Körper am besten
Das schaffe ich noch nicht, wenn det m.O. einsetzt machen meine Muskeln schlaff und dann bewegt ja keiner mehr den Vibrator *lach*
Kannst du da echt die rein und raus Bewegung noch steuern?
********iele Mann
2.033 Beiträge
@****aSw ... Du musst nicht ein Gefühl der Unvollständigkeit haben.
Aber natürlich ist es schöner mit DEM RICHTIGEN Partner, nicht mit irgend einem.
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
ich kenne das bei der yonimassage und Frauen wollen es nicht beenden aber so wie du beschreibst nimmt dir das echt Energie und Flüssigkeit von deinem Body *schleck*
vllt hilfts dir ja wenn mal bei der sb einfach aufhörst und an was ganz ungeiles denkst
In dem Zustand ist das Gehirn nicht mehr aktiv. Steuern ist da nicht, lediglich die Angst gerade die Kontrolle zu verlieren hat sich durchgesetzt aber nicht geholfen.
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iele:
Obwohl deine Frage hier mehr an die Frauen geht, trotzdem eine Antwort von mir.
Mit meiner ersten Frau hatte ich einen Sex, der nicht nur 5-7 Minuten gedauert hat. Wir hatten beide mehrere Orgasmen und ich bin in ihr geblieben, bis wir beide erschlafften. Das dauerte manchmal über eine halbe Stunde und ging immer wieder los. Wir passten einfach zusammen. Später habe ich das leider nie mehr so erlebt.
Der Sex dauerte bereits den ganzen Tag, mein Orgasmus dauerte 5-7 min!!
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iele:
@****aSw ... Du musst nicht ein Gefühl der Unvollständigkeit haben.
Aber natürlich ist es schöner mit DEM RICHTIGEN Partner, nicht mit irgend einem.
Wie kommst du drauf das ich ein Gefühl der Unvollständigkeit habe? Bin Wissenschaftlerin und will mehr über meinen neu errungenen Zustand erfahren. Der Partner war schon richtig, sonst wäre es NIE soweit gekommen, schafft ja nicht jeder mal eben so.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Da ich aus dem BDSM Bereich komme, ist für mich ein Kontrollverlust sogar erstrebenswert.

Was die SB angeht, gibt es tolle "Fickmaschinen" - da besteht nicht die Gefahr dass die Hände schlapp machen.
****man Mann
192 Beiträge
hm wenn du nen Partner dabei hast passt der ja auf das nix passiert wenn deine Kontrolle weg ist und wenn dich selbst verwöhnst dann bist halt mal paar Minuten ausser Kontrolle und dann gehts wieder du solltest nur aufpassen wenn so lange nen Orgasmus hast und öfters abspritzt das der Körper nicht dehydriert ich sprech aus Erfahrung

LG aus Innsbruck
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
als Mann kenne ich das auch ist schon sehr intensiv und ja auch manchmal kräftezerrend !!
Wie meinst du das, als Mann kennst du das?
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Da ich aus dem BDSM Bereich komme, ist für mich ein Kontrollverlust sogar erstrebenswert.

Was die SB angeht, gibt es tolle "Fickmaschinen" - da besteht nicht die Gefahr dass die Hände schlapp machen.

Cool, seh schon, muss mein Equipment mal über arbeiten und mir BDSM näher ansehen, war vielleicht der falsche Ansatz es kontrollieren zu wollen, Danke dafür
****man Mann
192 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****man:
als Mann kenne ich das auch ist schon sehr intensiv und ja auch manchmal kräftezerrend !!
Wie meinst du das, als Mann kennst du das?
das erzähl ich dir per pn darfst dich gern melden *happy*
*******rie1 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
hm wenn du nen Partner dabei hast passt der ja auf das nix passiert wenn deine Kontrolle weg ist und wenn dich selbst verwöhnst dann bist halt mal paar Minuten ausser Kontrolle und dann gehts wieder du solltest nur aufpassen wenn so lange nen Orgasmus hast und öfters abspritzt das der Körper nicht dehydriert ich sprech aus Erfahrung

LG aus Innsbruck
Danke für Deine Empfehlung, werde künftig den Wasserkonsum zwischen des Spielens erhöhen.
Der Partner kennt die m.O von mir aber das ich nicht alleine rauskommen war auch neu für ihn. Normal sacke ich zusammen, jammere etwas das er aufhören soll weil ich nicht mehr kann, was er natürlich gekonnt ignoriert und wenn es mich dann wirklich überansträngt spring ich raus aus dem Org, das ging diesmal nicht, musste wirklich warten bis er done war.
****man Mann
192 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****man:
hm wenn du nen Partner dabei hast passt der ja auf das nix passiert wenn deine Kontrolle weg ist und wenn dich selbst verwöhnst dann bist halt mal paar Minuten ausser Kontrolle und dann gehts wieder du solltest nur aufpassen wenn so lange nen Orgasmus hast und öfters abspritzt das der Körper nicht dehydriert ich sprech aus Erfahrung

LG aus Innsbruck
Danke für Deine Empfehlung, werde künftig den Wasserkonsum zwischen des Spielens erhöhen.
Der Partner kennt die m.O von mir aber das ich nicht alleine rauskommen war auch neu für ihn. Normal sacke ich zusammen, jammere etwas das er aufhören soll weil ich nicht mehr kann, was er natürlich gekonnt ignoriert und wenn es mich dann wirklich überansträngt spring ich raus aus dem Org, das ging diesmal nicht, musste wirklich warten bis er done war.
ja genug trinken ist sehr wichtig wenn du heftig squirtest und warum hat er so lange gebraucht ?
*****una
880 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Da ich aus dem BDSM Bereich komme, ist für mich ein Kontrollverlust sogar erstrebenswert.

Was die SB angeht, gibt es tolle "Fickmaschinen" - da besteht nicht die Gefahr dass die Hände schlapp machen.
Sone Fickmaschine klingt sehr interessant, werden die bei Sessions eingesetzt ?
Also ich weiß wie die aussehen, aber Erfahrung habe ich damit nicht .
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*****una

Bei BDSM Sessions habe ich keinen Sex im eigentlichen Sinne.
Mein Expartner hat mich zwar mal gefesselt an so einer Maschine ausgeliefert, aber das hatte für mich trotzdem nix mit BDSM zu tun.
Es gab auch schon so eine Maschine auf dementsprechenden Partys.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ********iele:
@****aSw ... Du musst nicht ein Gefühl der Unvollständigkeit haben.
Aber natürlich ist es schöner mit DEM RICHTIGEN Partner, nicht mit irgend einem.
Wie kommst du drauf das ich ein Gefühl der Unvollständigkeit habe? Bin Wissenschaftlerin und will mehr über meinen neu errungenen Zustand erfahren. Der Partner war schon richtig, sonst wäre es NIE soweit gekommen, schafft ja nicht jeder mal eben so.

Dich hatte ich mit meiner Antwort gar nicht angesprochen, sondern @****aSw
Da liegt wohl ein kleines Missverständnis deinerseits vor 😉
****aSw Frau
2.322 Beiträge
@********iele
Genau das habe ich geschrieben - dass der Multiorgasmus mit dem richtigen Partner eine großartige Sache ist - Partner beobachtet meine Reaktionen aufmerksam und hilft mir, von einer Welle zur nächsten zu kommen. Ich kann mich vollständig fallenlassen und den Multiorgasmus genießen, bis ich vollständig erschöpft bin, und am Ende kurz einschlafen müssen fast augenblicklich für 10 bis 15 Minuten völlig zufrieden und glücklich ein .

Wenn ich ohne einen Partner Multiorgasmus habe, kann ich diese Erregung nicht auf hohem Niveau halten, deshalb habe ich trotz multipler Orgasmen ein Gefühl der Unvollständigkeit und meine Zufriedenheit ist nicht vollständig. Und ich schlafe mit einem Gefühl der Enttäuschung ein . Darüber war mein Beitrag. Nicht über den Partner.
den richtigen Partner habe ich 😉.

LG Алиса
*********e_be Frau
498 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****man:
hm wenn du nen Partner dabei hast passt der ja auf das nix passiert wenn deine Kontrolle weg ist und wenn dich selbst verwöhnst dann bist halt mal paar Minuten ausser Kontrolle und dann gehts wieder du solltest nur aufpassen wenn so lange nen Orgasmus hast und öfters abspritzt das der Körper nicht dehydriert ich sprech aus Erfahrung

LG aus Innsbruck
Danke für Deine Empfehlung, werde künftig den Wasserkonsum zwischen des Spielens erhöhen.
Der Partner kennt die m.O von mir aber das ich nicht alleine rauskommen war auch neu für ihn. Normal sacke ich zusammen, jammere etwas das er aufhören soll weil ich nicht mehr kann, was er natürlich gekonnt ignoriert und wenn es mich dann wirklich überansträngt spring ich raus aus dem Org, das ging diesmal nicht, musste wirklich warten bis er done war.
ja genug trinken ist sehr wichtig wenn du heftig squirtest und warum hat er so lange gebraucht ?

Squirten ist nicht schwitzen und führt nicht zur Dehydration. Ebensowenig wie urinieren, wenn man nicht krank ist oder per se zu wenig trinkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.