Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
387 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?448
Vor allem an die Frauen: seid ihr nach Selbstbefriedigung wirklich…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht endender multipler Orgasmus

*******rie1 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****usB:

@*******rie1 : Genieß jeden Moment, es wird kaum nochmal jemand geben, der so ein Händchen...bzw. passenden Schwanz plus Gefühl für Dich hat.

Dann wäre alles weitere was ich auf Joy finde nur noch "zweite Wahl", das wär ja traurig. Mal sehen welches Bilanz ich in ein paar Monaten ziehe. Jedenfalls hast du mich zum Nachdenken gebracht.
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von *****usB:

@*******rie1 : Genieß jeden Moment, es wird kaum nochmal jemand geben, der so ein Händchen...bzw. passenden Schwanz plus Gefühl für Dich hat.

Dann wäre alles weitere was ich auf Joy finde nur noch "zweite Wahl", das wär ja traurig. Mal sehen welches Bilanz ich in ein paar Monaten ziehe. Jedenfalls hast du mich zum Nachdenken gebracht.
was sollte denn noch besser sein ?
*****usB Mann
3.512 Beiträge
....und....wenn Dich irgendwelche Gedanken plagen... lass einfach mal rundrum gscheit Ultraschall machen, vom Scheitel bis zum Nabel. Alles andere funktioniert ja offensichtlich " wie d"Sau" *zwinker*
Nicht dass es Dir geht wie französischen Präsidenten, die beim Vögeln (im Puff) abgenippelt sind..

Immer mehr, immer besser, immer weiter.....wirds nicht geben. Höchstens wenn sich neben dem Sex auch alles andere wunderbar entwickelt.
********1979 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Nicht endender multipler Orgasmus

Es war ein phantastisches Erlebnis, wie jeder multible Orgasmus aber es macht mir auch etwas Sorge dem nicht aus eigener Kraft ein Ende setzen zu können.
Suche Gleichgesinnte.
Gibt's hier Mädels denen das selbe bereits passiert ist und wie geht ihr damit um. Könnt ihr euch auch durch Selbstbefriedigung zu M.O bringen?

Eure MarieCurie1
Ich kenne das ähnlich. Ob das jetzt aber mulipel ist/war?

Bei mir ist es wie eine Welle, die hoch und runter geht. Fängt langsam an, steigert sich und die Empfindlichkeit des gesamten Körpers ist nachher so hoch, dass mir ein Streichen über den Arm reicht, um diese Welle aufrecht zu erhalten. Fühlt sich auch anders an als ein "normaler" Orgasmus.
Etwas heftiger bearbeitet, egal ob Brust, untenrum großflächig, mit Fingern oder beim GV, schlägt dann die Welle auch höher und hat kürzere Abstände.

Das würde stundenlang gehen können, aber ohne dass ich zum finalen Abschuss komme. Darum stört auch ein langsamer oder auch abrupter Abbruch nicht. Irgendwann wird es für den Mann langweilig bzw. zu heiß.

Ist dann auch nicht wie nach einem Höhepunkt befriedigend, sondern nur tiefe Entspannung danach. Meist ist mir schwindelig und heiß/bin rot im Gesicht.

Ich hatte das jetzt bei verschiedenen Partnern und jeder Mann war anders gebaut. Seit ich Anfang 40 bin, bin ich da sensibeler und ich kann mich komplett fallenlassen.
Durch SB geht es nur "normal", ist für mich aber unbefriedigend, fast schon frustrierend.

Ebenfalls ist es zyklusunabhängig. Zwischendurch habe ich die Pille genommen und da war es ebenso wie ohne.

Es gab 2022 mal eine Studie über die drei Orgasmusarten von Frauen. Angeblich erleben die meisten Frauen einen Wellenorgasmus. Näheres würde mich da zB. auch interessieren, ob die Welle und der Multiple nicht im Endeffekt zusammen hängen bzw. dasselbe sind.

Beispiel:
https://www.welt.de/kmpkt/article240442727/Weiblicher-Orgasmus-Auf-diese-drei-Arten-kommen-Frauen-beim-Sex.html
*******chen Frau
1.457 Beiträge
Ich frage mich tatsächlich schon seit einigen Jahren, was genau ein „multipler Orgasmus“ ist. Ist es ein multipler Orgasmus, wenn man einen Orgasmus hat, die Stimulation aufrecht erhält und dadurch mehrmals hintereinander kommt? Oder ist es dann ein multipler Orgasmus, wenn der nächste Orgasmus schon anfängt, wenn der letzte Orgasmus noch ausgleitend am Kontrahieren ist? Oder ist es bereits dann ein multipler Orgasmus, wenn man in EINER „Sex-/Selbstbefriedigungseinheit“ mehrmals kommt, unabhängig von dem genauen zeitlichen Abstand dazwischen? Oder ist ein multipler Orgasmus was ganz anderes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.