Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht endender multipler Orgasmus

********lara Frau
6.002 Beiträge
Vielleicht können wir ganz nebenbei zu den multiPlen Orgasmen zurückkehren...
*****you Mann
2.792 Beiträge
Ich kenne da grob drei Typen. Noch einen vierten, der endet nach dem Akt noch mit SB minutenlang mit O. und einem ganz großen heftigen als Abschluss.
*********e_be Frau
511 Beiträge
Ich lieben Schätze der Liebe, lasst mich bitte ganz kurz den extremen Klugscheisser raushängen lassen…

mul·ti·pel


Ich danke für Euer Verständnis.

Liebevoll
Die Fee
*******lust Paar
2 Beiträge
Hallo!!

Ich bin erfreut über diesen Beitrag, denn seit ein paar Monaten darf auch ich das Phänomen M.O. erleben.

Bis zu meinem 42. Lebensjahr war es mir nie möglich einen vaginal Orgasmus zu bekommen. Es ging nur über stundenlange Stimulation der Klitoris.
Plötzlich war alles anders. Der erste Orgasmus beim normalen Sex kam und veränderte mein Leben.

Es war ein Befreiungsschlag und seit dem passieren wunderbare Dinge in meinem Körper.

M.O. bekomme ich nach einen langer Phase der Erregung. Zuvor benötige ich meistens 1-3 normale Höhepunkt und dann geht es los.

Ein Orgasmus jagt den anderen... Squirten klappt meistens problemlos dabei. Mein Rekord liegt bei 17 Orgasmen und es wären noch mehr geworden, wenn ich nicht vor Erschöpfung darum gebettelt hätte, endlich auf zuhören.
Es waren sogar Orgasmen mit squirten dabei, die nur durch Gedanken entstanden sind. Oder nur durch Berührung meiner Nippel. Diese sind übrigens auch erst seit einem Jahr empfindlich. Vorher absolut nicht.
Ich nenne das ganze Nachbeben. Und dies hört nur durch absolute Erschöpfung in meinem Kopf auf. Mein Unterleib könnte noch länger.

Ich genieße diese Erfahrung und hoffe das es nie wieder aufhört. 🙏🙏🙏

P.s. Eisprung usw. Spielen absolut keine Rolle bei mir. Nur der Grad der Erregung.
******000 Mann
555 Beiträge
Zitat von *******lust:
Mein Rekord liegt bei 17 Orgasmen und es wären noch mehr geworden, wenn ich nicht vor Erschöpfung darum gebettelt hätte, endlich auf zuhören.

*guterbeitrag* Sehr interessant auch für einen Mann dieses hier zu lesen... *top*
*******rie1 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lust:

M.O. bekomme ich nach einen langer Phase der Erregung. Zuvor benötige ich meistens 1-3 normale Höhepunkt und dann geht es los.
Ein Orgasmus jagt den anderen... Squirten klappt meistens problemlos dabei. Mein Rekord liegt bei 17 Orgasmen und es wären noch mehr geworden, wenn ich nicht vor Erschöpfung darum gebettelt hätte, endlich auf zuhören.

Hi, ganz ähnlich bei mir, in 4 Tagen feiere ich meinen ersten "Happy Vaginal Birthday". Nach dem erstem Mal kapiert wo ich hin fühlen muss und dann perfektioniert, brauch kein Vorspiel, nach 2 min kommt schon der Erste und kein Ende in Sicht solange er eben durchhält *fiesgrins*
M.O. kamen bald drauf, erst kurz, dann immer länger und inzwischen so weit, daß es zu diesem Foreneintrag gekommen ist. Kenne meinen Klit Org, meinen G- Punkt Org und inzwischen hatte ich auch schon den A- Punkt erfühlen dürfen, allerdings bedarf es für letzteres einer gewissen Größe, die mir vorher immer egal war. Finde es voll spannend das es hier mehr so geht. Von Herzen, vielen Dank für eure Antworten.
**********irbel Frau
43 Beiträge
Ich hatte vor Jahren ne Tantramassage.
Danach war kurioserweise in meinem Sexempfinden nichts mehr wie es war.
Ich war so nah bei mir und meiner Lust und weniger im Miteinander, dem Partner bezogen und hatte das Glück eines spielfreudigen Fuckbuddys.
Was ich dann erlebte waren viele Höhepunkte, einer folgte dem nächsten. Sobald ein gewisses Plateau an Erregung erreicht wurde kam ich nicht mehr aus der Sache raus. Nass, erschöpfend und zum Teil fürs Gegenüber überfordernd.
Bin sehr dankbar dafür. Dies ist nun mein Level an Sex nach dem ich mich sehne.
*******rie1 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Vorbei die Zeiten mit 7min Durchschnittsverkehr am Mittwoch Abend, gut so Mädels *fiesgrins*
****man Mann
250 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Vorbei die Zeiten mit 7min Durchschnittsverkehr am Mittwoch Abend, gut so Mädels *fiesgrins*
sage ich auch es kann stundenlang dauern *kopfkino*
******gan Mann
1.788 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Vorbei die Zeiten mit 7min Durchschnittsverkehr am Mittwoch Abend, gut so Mädels *fiesgrins*
Das geht, man kann wirklich so kurz Sex mit einer Frau haben ... ??
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Och. Es gehen auch 30 Sec.

Alles schon erlebt.
******gan Mann
1.788 Beiträge
Wie heisst es doch so schön und treffend ... der Weg ist das Ziel ... und ich mag es wenn der Weg schön lang ist.
******019 Paar
284 Beiträge
Ja mir ist das schon öfter passiert, dass ich einen minutenlangen Zitterflash plus Squirting hatte und die Kontrolle über mich verlor. Ich bin dann auch nicht mehr in der Lage das abzubrechen, geschweige denn meine Umwelt geordnet wahrzunehmen. Ich zittere am ganzen Körper und bin danach völlig ausgepumpt und körperlich und mental am Ende. Zu viele Glückshormone auf einmal......weil Situation, Stimulation und einfach alles perfekt war. Mein Partner fängt mich da auf und schirmt mich dann ab ( wenn andere Personen mit im Spiel )
Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Probleme habe zu kommen und auch hintereinander die Regel bei mir ist. Egal ob ich selbst Hand anlege oder durch andere Personen stimuliert werde. Ich komme auch ganz ohne das ich berührt werde oder mich selbst berühre, allein durch mein Kopfkino oder visuelle Reize.
Kommen bedeutet bei mir nicht zwangsläufig squirten, squirten ist aber immer mit intensiven , multiplen Orgasmen verbunden und ich kann das nicht ewig betreiben. DIe körperliche Belastung ist da bei mir sehr hoch und ich bin danach ko.
Wie ganz oben beschrieben, ist allerdings selbst für mich die Königsklasse - da muss alles stimmig sein.
*******t_80 Frau
3 Beiträge
Zitat von *******_82:
Ich hatte Mal einen Liebhaber, der es geschafft hat, genau nach so einer gigantischen Welle, seinen Schwanz ganz vorsichtig genau an die richtige Stelle zu positionieren.
Bin dann ohne Pause gekommen, ohne Bewegung. Wie ein Kopf den er gedrückt hält.
Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, zappeln, schreien, ergeben...
Dabei kann ich mich selbst nicht vaginal befriedigen.

Wow, das klingt traumhaft. *love5*
******gan Mann
1.788 Beiträge
Zitat von *******ust:
dann kam THC Hanf Gras Marihuna ins Spiel...
*haumichwech*

Das wurde bei uns auch getestet ... das Ergebnis war jedoch Übelkeit und Erbrechen ... so kann es auch laufen ... ist also nicht immer ein Heilsbringer.
*****you Mann
2.792 Beiträge
Ich weiß über die Jahrzehnte gar nicht mehr wie sich das angefühlt hat,
obwohl ich das jahrelang 🌿 *zig* + *popp* gemacht habe. Demnach vermisse ich da nichts.


Ich halte Abstinenz bzw. klaren Kopf dabei für das A und O. Mir geht auch Alkohol an die Performance und an die Empfindungsfähigkeit. Je mehr, desto weniger spüre ich und der O. bleibt meistens sogar aus.
*******ved Paar
42 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******rie1:
Vorbei die Zeiten mit 7min Durchschnittsverkehr am Mittwoch Abend, gut so Mädels *fiesgrins*
Das geht, man kann wirklich so kurz Sex mit einer Frau haben ... ??

*huhu*

Ja das geht extrem kurz .... wenn man weiß wie, dann reichen auch 5 Sekunden und die Anzahl kann 3stellig werden, wenn Kreislauf mitspielt). Zumindest bei Frau TBL.

lieben Gruß
*****_73 Frau
297 Beiträge
Ja kenne ich.. extrem toll und extrem anstrengend. 😅
Ich neige dazu und versuche, es nicht all zu oft ausarten zu lassen, da ich dann einfach kein Ende finde, und mich das wirklich sehr nervt und Kräfte kostet, nur dem Gedanke F**** zu bestehen 😂
Mein Mann findet das übrigens gar nicht schlimm 😁😁
*******rie1 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Och. Es gehen auch 30 Sec.

Alles schon erlebt.

Du auch? Leider viel zu oft, heute mit dem Unterschied das ich es Mann sage wenn die Leistung für n A.... war.
*****you Mann
2.792 Beiträge
Das ist schon etwas unfair. Wenn ich es unter 1 min. schaffe dass Frau kommt, gibt's volles Lob und Bestätigung.

Wenn Mann direkt kommt. 👎

Ich kenne das Problem zum Glück nicht. Ich kenne aber auch den Typ Frau die schnell kommt und dann darf Mann da nicht mehr ran, weil alles total überreizt ist. Ist zugegebener Maßen auch 👎.
*******rie1 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende muss eben mehr passen als "nur" die Chemie 😉.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Das stimmt. Ich denke, dass die meisten sexuell eh nicht zusammen passen, sonst wären auch nicht so viele hier oder würden sich heimlich woanders umschauen *lol*

Ich kenn das so übrigens mit dem O so gar nicht. Beneidenswert!

Ich hab's dem Mann auch gesagt *g*
Dann war ich Schuld *zwinker*
Er meinte, 6 von 10 Frauen stehen nicht auf Penetration, also soll ich mich nicht beschweren. Er war dann beleidigt.

Schlimm waren aber nicht die 30 sec, sondern dass danach 2 Tage sexuell gar nix mehr ging. Lust auf nix quasi... Libido war weg...
*******rie1 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Statistik mit 6 von 10 Frauen stammt sicher von einem männlichen Wissenschaftler. Freud hat es statt normales Lustempfinden schon Hysterie getauft.

Ich wünsche dir von Herzen, daß du die O Erfahrung ganz bald auch erleben darfst und dank der vielen lieben Frauen hier, die ihre Erfahrung teilen, weißt du dann schon was es war *zwinker* , ich musste ja erst mal googeln *lach*

Umgekehrt kenne ich auch den Fall, daß es sexuell unglaublich passt aber zwischenmenschlich schwer ist, um aus dieser Konstellationen auszusteigen brauche ich viel länger und es ist viel schwerer als wenn ich verliebt bin und es einfach nur nett im Bett ist. Liebe geht bei mir devinitiv auch durch die Vagina.
****man Mann
250 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Ja, die Statistik mit 6 von 10 Frauen stammt sicher von einem männlichen Wissenschaftler. Freud hat es statt normales Lustempfinden schon Hysterie getauft.

Ich wünsche dir von Herzen, daß du die O Erfahrung ganz bald auch erleben darfst und dank der vielen lieben Frauen hier, die ihre Erfahrung teilen, weißt du dann schon was es war *zwinker* , ich musste ja erst mal googeln *lach*

Umgekehrt kenne ich auch den Fall, daß es sexuell unglaublich passt aber zwischenmenschlich schwer ist, um aus dieser Konstellationen auszusteigen brauche ich viel länger und es ist viel schwerer als wenn ich verliebt bin und es einfach nur nett im Bett ist. Liebe geht bei mir devinitiv auch durch die Vagina.

uh schön gesagt das hört man doch als Mann sehr gern und will dich in der lust und liebe einfach nur verwöhnen
*****usB Mann
3.533 Beiträge
Sex ist nicht alles, aber ohne gscheiten Sex ist schnell alles nix in einer Beziehung.

@*******rie1 : Genieß jeden Moment, es wird kaum nochmal jemand geben, der so ein Händchen...bzw. passenden Schwanz plus Gefühl für Dich hat. Allerdings hab ich nicht nur einmal erlebt wie Frau, mitten im Himmel angekommen, dazu neigte abzudriften, ohnmächtig zu werden. Wenn der Kreislauf nicht mehr mit macht, wirds tricky..

Ist übrigens gar nicht so selten, dass Frau - erstmal im Bereich Orgasmus angekommen- mit kleinen, passenden, wissenden Berührungen bis zum Abwinken eine Spitze nach der anderen durchlebt. Ein Fest für einen der gerne gibt, beim Nehmen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.