Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?

ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?
eine Frage vor allem an die Frauen:

seid ihr nach Selbstbefriedigung wirklich "satt"?

Bei mir ist es so, das wenn ich gekommen bin erst recht Lust habe, also ohne Mann bringt das Ganze irgendwie nichts...
irgendwas "fehlt". Die Liebe, der andere Körper, emotionaler Austausch, Küsse, ohne das alles ist so ein Orgasmus irgendwie unbefriedigend finde ich

*hae*

Wie gehts euch damit?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja, muss ich dir recht geben.
Nach einer Selbstbefriedigung ist mein Körper mal kurz gesätigt (hält nicht lange vor). Aber irgendwie fehlt die geistige Befriedigung.

Ich mag es dann lieber, nur zu kuscheln oder zu schauen, dass mein Partner rundum zufrieden ist, und verzichte dann gerne mal auch auf einen Orgasmus.

Gruss

Faust (die weibliche)
Kann mich der Vorrednerin nur anschliessen... Für einen kleinen Moment macht es glücklich, aber dann das allein einschlafen oder mit dem Kissen kuscheln zu müssen... Nee, geht gar nicht!
naja,...
Also ich kann nur von mir sprechen,das non plus ultra is das nicht.Aber besser als gar kein Sex zu haben allemal. *hae*
****66 Mann
10 Beiträge
Ich zitiere hier mal einen Spruch den ich letztens gehört habe:

Wie scheisse Sex ist, weiss man erst, wenn man sich mal richtig einen runtergeholt hat.

...also scheinbar kann es schon sehr befriedigend sein, ich bevorzuge aber lieber Reality

*lol*
..nein...
den es fehlt die Zärtlichkeit,die Liebe..die Nähe..die Geborgenheit....
Man kann sich zwar fix mal von seiner Geilheit befreien....aber danach fühlt man sich immer noch einsam..
Hormone
dadurch das Männer eine andere "Hormonkombination" als Frauen haben, denke ich, das diese ihren Trieb besser selbst stillen können als Frauen.
Frauen (schätze ich mal und die Schreiberinnen geben mir bis jetzt recht) brauchen trotz Trieb eben auch mehr den Gefühlsaustausch.

Denn selbst wenn meine Hormone mich mal wieder ärgern, für mich ist Sex der nur auf der körperlichen Ebene ausgelebt wird weder körperlich noch sonst wie wirklich befriedigend. Für kurze Zeit ist der Trieb weg (aber nur ein paar Minuten wenn überhaupt *fiesgrins* )
danach habe ich, wie gesagt, noch genau soviel, wenn nicht noch mehr Lust *roll*
Als "Triebbefriedigung" ist es schon in Ordnung! Aber letztendlich fehlt doch das gewisse etwas!
***rl Mann
210 Beiträge
ich glaube, dass es wirklich nur für eine kurze zeit hilft... einfach um die lust und den trieb zu stoppen. auf die dauer ist richtiger sex schon besser - für mich zumindest...
Was....
....kann die Nähe, die Berührung, die Haut des Partners...das Küssen, die Zärtlichkeit, das Begehren ersetzen? Nix meiner Meinung nach.....so einfach ist das (für mich *zwinker* )
********r_ni Mann
74 Beiträge
Kein Ersatz aber...
Also sich einen runterzuholen ist echt nett und ich mache es auch gerne. Aber es bleibt eben nur eine kurze, sehr egozentrische Befriedigung. Der Kick für Zwischendurch.
Eigentlich ist beides nichtmal der gleiche Sport.
Na ja ich sage mal es geht nichts über reellen Sex.
Alles andere ist nur kurzweilig
...noch ein dummer spruch dazu...
...man lernt dabei so wenig Leute kennen... *zwinker*
Ansonsten kann "es" mal kurzfristig ung .-zeitig für Entspannung sorgen *ggg*
*********nfee Frau
93 Beiträge
SB
Mir fehlt bei dem, durch SB ausgelösten Orgasmus die Tiefe und das wohlige Gefühl, welches sich dabei über den ganzen Körper ausbreitet.
Für mich ist Sex ein ganzheitliches Erleben: körperlich, geistig, emotional.
Und das geht ohne Partner ganz schlecht. *knuddel*

Buchstabenfee
****y07 Mann
91 Beiträge
hi,
ich will dem Trend der Postings hier mal ein wenig widersprechen.
Ich finde Masturbation ist einer der wenigen sexuellen Bereiche, die auch heute noch quasi "Tabu-Status" genießen. Und wenn es mal darum geht, dann meist im Sinne von SB als Ersatz für "reellen Sex" (btw, wenn ich es mir selbst mache ist es SEHR realer Sex!). Für mich ist SB einfach eine zusätzliche sexuelle Spielart, und da es niemanden gibt der meinen Körper so gut kennt wie ich selbst kann der Sex mit mir selbst mitunter phänomenal sein!
Natürlich würde ich nicht auf die tollen Aspekte beim Sex mit einer Partnerin verzichten wollen, und SB kann dafür auch kein Ersatz sein. Umgekehrt wollte ich aber auch nicht auf die Spielchen mit mir selbst verzichten wollen!

Ergo: Sex mit mir selbst ist großartig, Sex mit einer Frau ist großartig, beides machen zu können ist noch großartiger! *cool*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
SB vor Mann (Männern), ihre Begeisterung auf dem Bauch und sonstwo....
Aber so ganz alleine richt wirklich nur kurze Zeit.
Gruß
Sie von H+S
*****ner Mann
237 Beiträge
Auch ich als Mann, möchte mich nicht auf Dauer nur selbst befriedigen! Ist zwar schön, als Entspannung vorm Einschlafen, aber die Wärme und Nähe einer Frau sind nicht zu toppen! Schön ist es aber, wenn ich mich im Beisein meiner Partnerin befriedige und sie sich dabei an mich kuschelt!
Nur für den Augenblick um die Geilheit zu lindern, aber sie wird niemals das wichtigste ersetzen, und zwar die Zärtlichkeit, Geborgenheit, das Liebkosen, die Hände, den Mund und die Zunge des Mannes.
unkorrekte meinungsäußerung ;-)
irgendwie kommt es mir so vor, als wären wieder nur die ganz korrekten hier unterwegs... "ich trinke nicht wenn ich fahre" etc.
*lol*
mal ehrlich jungs: so übel kanns ja nicht sein! klar ist es anders als sex mit frau, aber schlechter???
*cool*
ich meine, ist urlaub am meer schlechter als in den bergen? quatsch, kommt drauf an, was der moment hergibt.
*schock*
lg
huuja
ohhhh jaaaa
oh ja - und wie - sorry aber der meinung bin ich und wenn noch ein hilfsmittel im spiel ist - ohhh mein gott - *ggg*
wenn er nicht da ist, besser als nichts.
aber wenn er da ist, dann als vorspiel sehr geeignet oder als zwischenspiel oder nachspiel
*g*
aber ganz allein ist schon doof, aber wenns grad nicht anders geht?!?

have fun
lg jessy
****ni Frau
118 Beiträge
...
Nun, für den Augenblick ist SB eine nette Abwechslung, Man selber weiß ja auch am besten was einen gefällt und wo man am meisten empfindet, was jetzt nicht heißen soll, das es der Parter nicht wüsste.
Aber auf dauer? Ganz bestimmt nicht. Danach wieder allein einschlafen und allerhöchstens mit nem Kissen kuscheln. Ich finde, das die Wärme fehlt, das gegenseitige in die Augen blicken und lächeln, sich an seinen Partner schmiegen und gemeinsam einschlafen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wen ich mich selbstbefriedige, stillt das ersteinmal meinen durst, aber es ist nicht das gleiche.
mit einem mann ist es immer schöner
Ich allein...
selbstbefridiegung ist schon nett...vor allem um den eigenen körper richtig kennenzulernen....allerdings find ichs viel schöner wenn zumindest jemand zuschaut... *ggg*

und zu zweit ist es 100000000fach besser.....!!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Man kann es schlecht mit dem Endgenuss von Sex mit dem Partner vergleichen, aber geil und fantasiereich kann ich es mir trotzdem gestalten,soviel steht fest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.