Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?

********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure Erfahrungen und Meinungen lesen würde:
Es geht mir um Reize - sei es nun äußerlich oder charakterlich - die einen in den Bann ziehen, obwohl man sich dessen bewusst ist, dass sie einen nicht glücklich machen. Also sehnliche Wünsche, die bei Erfüllung keine Erfüllung empfinden lassen, sondern Leere oder Enttäuschung.

Zum Beispiel eine Person, die total auf große Brüste steht, beim Sex nur darauf konzentriert ist und erst später die Leere verspürt, weil sie sich nicht einmal an das Gesicht geschweige denn den Namen erinnern kann.
Oder die Stimme einer Person, bei der man alles andere vergisst.
Die Art und Weise, wie jemand läuft oder tanzt oder lacht oder ...
Oder ich persönlich stehe absolut auf schlanke, große Männer mit langen Beinen - obwohl ich bisher bei keinem von ihnen glücklich geblieben bin. Ich sehe lange Beine und mein Hirn schaltet ab.

Kennt Ihr das? Was sind Eure fatalen Reize? Wie geht Ihr damit um? Gibt es auch ein Happy End?

Ich bitte, die fatalen Reize nicht mit Triggern gleichzusetzen. Bleibt fair und wertungsfrei.
******rat Frau
32 Beiträge
Dominanz bei Männern. Fatal ist daran, wenn ich mich nur darauf konzentriere. Ich benötige schon auch trotzdem den passenden Menschen.

Sonst bleibt wirklich ein fader Beigeschmack.
******001 Frau
1.653 Beiträge
Mein,
zum Glück kenne ich das nicht. Es st vermutlich wirklich schlimm von etwas derart gesteuert zu sein…..

Für mich zählt das Gesamtpaket. Mein Kopf und Sapiosexuelle Neigung steuern das Ganze.
Bin recht kritisch und brauche gute Passung um mit jemanden mehr zu wollen.
******c88 Mann
506 Beiträge
Kenne ich in der Form wie du es beschreibst nicht. Natürlich gibt es einige Dinge, die sofort meine Aufmerksamkeit ziehen. Aber das war es dann. So etwas wie

Zum Beispiel eine Person, die total auf große Brüste steht, beim Sex nur darauf konzentriert ist und erst später die Leere verspürt, weil sie sich nicht einmal an das Gesicht geschweige denn den Namen erinnern kann.


kann ich mir ehrlich gesagt nicht einmal vorstellen.

Allerdings habe ich generell keinen richtigen Typ auf den ich stehe. Weder charakterlich noch körperlich. Von daher wird es mit einzelnen Reizen dann auch schwer.
**********round Mann
1.646 Beiträge
Ne, kenne ich so auch nicht.
Gesicht und Namen kommen vorneweg. Kommt schon vor das ich mich in Folge verstärkt den großen Brüsten zuwende, jedoch gerät ersteres deshalb nicht in Vergessenheit.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Natürlich gibt es auch bei uns Reizpunkte, wodurch auch ein Faible für etwas entstehen kann. Dennoch zählt für uns unser Gegenüber als Mensch in seiner Gesamtheit und werten von daher nicht ausschließlich nach den vorhandenen, gewünschten Attributen.
Da würde uns zuviel fehlen um uns erfüllt und gut zu fühlen, zumal ein wirklicher Reiz an diesem Menschen dann erst gar nicht aufkommen würde.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Die Wanderung durch die Gruppen- und Themenwelt bei Joy belegt doch, dass es
diese reduzierenden Wünsche gibt. Die Mitgliederzahlen dieser Gruppen sagen schon viel aus.
Joy ist der Baukasten, da baue ich mir mein Lustobjekt selber zusammen; hier finde ich die dicken "Titten", dann hätte ich gerne noch Squirten, einen Schuhfetisch sollte sie haben und darf es ein bisschen mehr sein? Rest ist völlig unwichtig!

Das ist übrigens keine Frage des Geschlechts, da stehen die Mädelz den Junx in Nichts nach! Leider!

Ein Happy End gibt es m.E. nur, wenn die Oberflächlichkeit beiderseitig ist. Konsum halt.
*******der Mann
22.637 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Die Wanderung durch die Gruppen- und Themenwelt bei Joy belegt doch, dass es
diese reduzierenden Wünsche gibt. Die Mitgliederzahlen dieser Gruppen sagen schon viel aus.
Joy ist der Baukasten, da baue ich mir mein Lustobjekt selber zusammen; hier finde ich die dicken "Titten", dann hätte ich gerne noch Squirten, einen Schuhfetisch sollte sie haben und darf es ein bisschen mehr sein? Rest ist völlig unwichtig!

Mir persönlich ist das zu pauschal und grobschlächtig. Vielleicht gibt es diese Menschen - aber normalerweise ist es doch eher so, dass man eine Vorliebe hat, die einem sehr wichtig ist - aber die in einem normalen Dating-Protal wohl kaum formulieren würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass man jemanden findet, der die gleiche Vorliebe hat, ist in spezifischen Gruppen einfach grösser. *nixweiss*
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Ist es tatsächlich Oberflächlichkeit, auf ein bestimmtes Merkmal anzuspringen?
Oberflächlichkeit ist es doch erst, wenn man sich nur davon leiten lässt.
*******der Mann
22.637 Beiträge
Für mich gibt es diese Triggerpunkte schon, und Frauen, die sie kennen und damit spielen können, gewinnen meine Aufmerksamkeit sehr rasch. Aber damit es wirklich klappt, braucht es mehr - es braucht die passende Chemie, geteilte Werte und ein Erfahrungsschatz, der nicht komplett konträr ist zum eigenen.

Eine Beziehung, die nicht glücklich macht (und da schaue ich auf die "Gesamtbilanz", nicht nur die Vorliebe), wird sich automatisch beenden oder gar nicht begonnen.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ********lara:
Ist es tatsächlich Oberflächlichkeit, auf ein bestimmtes Merkmal anzuspringen?
Oberflächlichkeit ist es doch erst, wenn man sich nur davon leiten lässt.

Glasklare Antwort: Jain!

Lässt man sich nicht bereits verleiten, wenn man auf bestimmte Merkmale reagiert?
Zugegeben, mein Post ist etwas überzogen. Dann geht man in den Chat und stellt fest, dass es vielleicht sogar untertrieben ist.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Meinst du damit einen Fetisch?
Deine Beispiele sind ja negativ und frustrierend. Es bleibt eine Leere und es gibt keine Erfüllung. Wenn mir große Brüste oder ein anderes körperliches Merkmal so wichtig sind, dass ich den Mensch dahinter nicht sehe, wäre für mich furchtbar.
Wenn die Jagd nach diesem Fetisch übergroß wird und die Menschlichkeit verloren geht.
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Wenn ich Fetisch meinen würde, hätte ich Fetisch geschrieben.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Klar gibt es Reize und Trigger, aber letztendlich entscheidet der Blick in die Augen und ob dann was überspringt.
Selbst wenn es "nur" um Sex geht.
Der Reiz allein genügt nicht, aber zieht natürlich erstmal an.
******001 Frau
1.653 Beiträge
Finde es total spannend zu lesen-
habt ihr wirklich so etwas wie ….. lange Beine/große Brüste/großer Schwanz und dannnn

Banz!!!!!!! kompletter Blackout
nach 2-10 Stunden wieder zu sich gekommen😀😀😀 Und was dazwischen geschah kann man nur nach Muskelkater erahnen….

Sorry,
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
In jungen Jahren dieses 'Bad-Boy -Image'.
Hauptsache aufregend, die Netten, die wirklich Interesse hatten, waren völlig uninteressant für mich.
Das Thema füllt ja auch ganze Romane.
Hat mir viel Kummer eingebracht *heul2*
Aber gut, wir alle müssen unsere Erfahrungen im Leben machen, um uns weiterentwickeln zu können.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Interessante Fragestellung

Wenn man schon vom Eingangspost ausgeht:
Schlüsselreiz sind große Brüste und dann druff auf die holde Maid
Klingt nach Tierwelt.

Kein Fetisch - dann wird es schon schwierig.

Selektionskriterium - dann wird man mit dem Vorwurf der Oberflächlichkeit konfrontiert, kenn ich zur Genüge. Oh weh, wenn ich als große Frau sage ich mag keinen kleinen Mann als Partner, dann hat man den Shit Storm schon mitgebucht.

Doch würde ich beim Selektionskrtiterium bleiben, zumindest in meinem Fall. Ich steh auf Männer die mindestens so groß sind wie ich - so, das ist das 1. Kriterium.
Aber es ist nicht so dass ich einem solchen Exemplar sofort an den Hals werfe.

Ich würde das eher als Door Opener einstufen, das ein weiteres Interesse an der Person für mich aufkommen lässt. Wenn dann viele weitere Dinge zusammenkommen die dann zeigen: es passt, wunderbar.

Nichtsdestotrotz muss Mann bei mir die erste Hürde nehmen….

Bin auf weitere Einschätzungen gespannt…..

Grüssle
Stahlwittchen
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
In jungen Jahren dieses 'Bad-Boy -Image'.
Hauptsache aufregend, die Netten, die wirklich Interesse hatten, waren völlig uninteressant für mich.

Genau so was meine ich. Den fatalen Reiz eines bestimmten Merkmals. Ich will mich da nicht auf Big Boobs oder Big Dick versteifen (Achtung - Wortspiel!). Es kann auch eine Schnurrbart-Variante sein, eine bestimmte Art sich zu bewegen, die Form der Hände etc.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Diese alleinige Fixierung auf gewisse innere und/oder äußere Merkmale alleine ziehen mich nicht an.
Es gab jedoch Frauen die diese Merkmale (ich nenne es mal so) hatten und die ich deshalb NOCH ANZIEHENDER fand.
Es gab Frauen die mit meinem Kink umgehen konnten, denen dies Freude bereitete und sie mich damit umso mehr flashten.
Seltenst hatte ich Frauen die gar nichts damit anzufangen wussten, was dann eine kurzfristige Verbindung darstellte.
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen...
****85 Mann
165 Beiträge
Oberflächlichkeit hin oder her. Das Auge isst mit!

Jedoch könnte ich gar nicht so genau beschreiben was genau mein Auge alles erfasst. Hier kommt das gewisse Etwas ins Spiel und das wiederum kann so einiges sein.

Angefangen von Haarfarbe bis hin zu "Ideal" Maßen. Aber auch Blicke, das Lachen, sowie Charakter Züge.

Von den Sachen sind mir die Augen immer noch am wichtigsten. Das Spiel mit den Blicken. Kopfkino pur für mich, wenn dann noch so zweideutig gesprochen wird, dann ist das Feuerwerk der Synapsen garantiert. *smile*

Ich mag es Menschen ziemlich tief in die Augen zu schauen, daß man Praktisch die Seele sieht. Erst hier wird es doch wirklich interessant.
********1974 Mann
93 Beiträge
Erotik entsteht im Kopf und deshalb hat jeder seine eigenen Reize oder findet Dinge erotisch wo Andere vielleicht gar nicht verstehen können.
Hier für natürlich Leute du finden die die gleiche erotische Reize lieben macht das ganze natürlich super interessant und heiss!
*****nee Frau
78 Beiträge
Ein Merkmal kann ganz klar einen großen Reiz darstellen!

Ich kenne das zu gut!
Denn es gibt ein optisches Merkmal,
das bei mir sofort weiche Knie verursacht, wenn es in dem richtigen Maß besteht.
Und nein, trotz meines Profiltextes meine ich damit nicht einen Bigdick!

Wenn dieses bestimmte Merkmal besteht ist mir hier und da aber eben schon öfter mal aufgefallen, dass ich gedanklich schnell mal abschweife,
dass ich kurzzeitig eine Art Tunnelblick entwickele…wie ein kurzer Tagtraum… einen zu langen
Blick riskiere….ein „Guckerle“ habe,
wie man hier im Schwabenland sagt.

Zum Glück vergeht dieses gedankliche abschweifen aber immer fast genau so schnell, wie es gekommen ist und es würde mir im (Tag-)Traum auch nie einfallen, deswegen Dummheiten zu machen.

Meist regt es aber mein Kopfkino an und hinterlässt ein kleines, verzaubertes Lächeln auf meinem Gesicht und das genieße ich 🤗…
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Fatale Reize??? Klingt irgendwie merkwürdig und nein kennen wir so nicht.
Aber, man hat schonmal Vorstellungen von einem Date oder einer Sache, die sich dann aus Gründen nicht wirklich erfüllen. Das ist dann Schade, aber nicht Fatal.
*******ing Frau
15 Beiträge
Fatale Reize... so nennt man diesen Umstand ... ja den kenne ich zu gut.

Ich stehe total auf große, dunkelhaarige Männer mit blauen, stechenden Augen.. dann bin ich "schockverliebt" und gebe IMMER dem Reiz nach. Dann ist es egal, ob ich den Mann generell hübsch finde, seinen Charakter mag, etc.
Der fade Geschmack, nachdem diese Schockverliebtheit durch irgendeinen Umstand verschwunden ist, bleibt.

Aber ich arbeite daran bzw. versuche daran zu arbeiten, was mir noch immer nicht zur Genüge gelingt 🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.