Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?

*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Bei mir ist es das Küssen.
Wenn das einer so richtig gut kann.....🫠


... kann er meist auch "andere" Dinge besonders gut!
*g*
********lisa Frau
851 Beiträge
Menschen die gegensätzlich zu mir selbst sind
****ody Mann
11.795 Beiträge
Mädchenhafter Blick, sanfte Stimme, Brille.

Vor Jahren wurde ich gebeten, bei einer Frau den Waschmaschinenanschluss zu reparieren. Wir kannten uns nicht, sie war in meinem Alter und etwas schüchtern. Ich sah an den Abdrücken am Nasenrücken, dass sie eigentlich Brille trug, die hatte sie wohl verschwinden lassen. Als ich sie darauf ansprach, wurde sie verlegen, holte sie und setzte sie auf. Dann kam ein Kompliment von mir, sie wurde knallrot. Bei der folgenden Plauderei erfuhr ich, dass sie nachts auch eine Spange trug. Ich zeigte mich überrascht und dann war sie so durcheinander, dass sie vorschlug, auch noch die Spange vorzuführen. Ich lehnte dankend. Diese Konfusion hatte einen unglaublichen Reiz für mich.

Was soll ich sagen, wir wurden ein Paar. Btw. den Waschmaschinenanschluss machte ich noch mehr kaputt, als er schon war. Da musste dann ein richtiger Handwerker ran.
*********_Wien Frau
2.039 Beiträge
Was für eine wunderbare Geschichte.....
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Hm, ich kann das für mich gar nicht so richtig an etwas bestimmten festmachen.
Wohl eher an jemand bestimmten.
Distanz, Distanziertheit? Trifft bei mir auf jeden Fall zu, im Sinne von
"Es hat nicht sollen sein".
********ERND Mann
70 Beiträge
Jeder Mensch fühlt sich von bestimmten Dingen angezogen, aber nur die wahre Liebe berührt unsere Herzen.... diese kann man aber nicht erzwingen.... sie wird einem Geschenkt !

Gruß Bernd
*********_Wien Frau
2.039 Beiträge
Wahre Liebe?
Entweder ich liebe oder nicht.
Der Unterschied zwischen Begehren und Liebe sollte früher oder später schon ins Bewusstsein gelangen, sonst wird es mühsam für alle Beteiligten.
Hallo, ich mag attraktive sehr selbstbewusste und beruflich erfolgreiche Frauen im Besonderen und finde Sie sehr erotisch . Die Beziehungen mit vorgenannten Frauen waren aber sehr schwierig, dennoch gehe ich immer wieder Beziehungen mit starken attraktiven Frauen ein. Grüße
****us Mann
267 Beiträge
Es gibt nichts Anziehenderes als eine Frau, die mit einem gesunden Realitätsbewusstsein und Gelassenheit durch das Leben geht. Wenn sie zudem intelligent ist und eine gute Allgemeinbildung hat, dann ist das einfach unglaublich attraktiv. Eine Frau, die nicht nur äußerlich, sondern auch geistig fasziniert, hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

Für mich persönlich ist es besonders reizvoll, wenn eine Frau sapiosexuell ist, das heißt, wenn sie eine starke Anziehungskraft zu Intelligenz und geistiger Stärke hat. Die Fähigkeit, sich auf intellektueller Ebene zu verbinden und tiefe Gespräche zu führen, ist für mich äußerst anziehend und stimulierend.

Wenn eine Frau nicht nur über Oberflächliches spricht, sondern auch über komplexe Themen reflektieren kann und eine Leidenschaft für Wissen und Bildung zeigt, dann ist das für mich eine echte Bereicherung. Es ist eine Quelle der Inspiration und Motivation, sich gegenseitig herauszufordern und gemeinsam zu wachsen.

Kurz gesagt, Frauen, die sowohl geistig als auch emotional stark sind, haben eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich. Sie sind nicht nur attraktiv, sondern auch faszinierend und inspirierend.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Das mit dem Steinzeit Special Reiz Sabber DIE DA Trigger bei mir habe ich mal entsprechend platziert.
Ich musste ganz schön ausholen, da kamen zuerst nur Fragezeichen, danach aber "Ahhh🤭🤗".
*******ll94 Mann
242 Beiträge
Zitat von ********lara:
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure Erfahrungen und Meinungen lesen würde:
Es geht mir um Reize - sei es nun äußerlich oder charakterlich - die einen in den Bann ziehen, obwohl man sich dessen bewusst ist, dass sie einen nicht glücklich machen. Also sehnliche Wünsche, die bei Erfüllung keine Erfüllung empfinden lassen, sondern Leere oder Enttäuschung.

Zum Beispiel eine Person, die total auf große Brüste steht, beim Sex nur darauf konzentriert ist und erst später die Leere verspürt, weil sie sich nicht einmal an das Gesicht geschweige denn den Namen erinnern kann.
Oder die Stimme einer Person, bei der man alles andere vergisst.
Die Art und Weise, wie jemand läuft oder tanzt oder lacht oder ...
Oder ich persönlich stehe absolut auf schlanke, große Männer mit langen Beinen - obwohl ich bisher bei keinem von ihnen glücklich geblieben bin. Ich sehe lange Beine und mein Hirn schaltet ab.

Kennt Ihr das? Was sind Eure fatalen Reize? Wie geht Ihr damit um? Gibt es auch ein Happy End?

Ich bitte, die fatalen Reize nicht mit Triggern gleichzusetzen. Bleibt fair und wertungsfrei.

@********lara
Bin zwar kein Psychologe würde aber sagen, dass es Pseudo-Gründe sind die wir Menschen uns ausmalen , um uns von der eigentlichen Sehnsucht abzulenken d.h. das Gehirn versucht sich bzw. den Menschen zu schützen indem es, andere Gründe hervorhebt die eigentlich Sekundär wenn nicht sogar eigentlich irrelevant sind - der Kern bzw. der eigentliche Grund jedoch ein ganz anderer ist - deswegen die Leere danach.

Beispiel:
Ich habe eine Frau [47] kennengelernt, die eigentlich nur Sehnsucht nach Nähe hat - es für sich aber umgemünzt hat auf: "Ich habe gerne viel Sex, nur bin ich seit Jahren Single", nachdem wir sehr viel Sex hatten stellte sich immer mehr Ihre eigentliche Sehnsucht in den Vordergrund - wir haben heute noch Kontakt, aber kein Sex mehr - denn ich kann es nicht mit mir vereinbaren, weil ich sehe was die Frau wirklich braucht und das ist nicht primär Sex.

Was Sie braucht ist Liebe und Nähe - das kann bzw. möchte ich Ihr aber nicht bieten.
********lisa Frau
851 Beiträge
Ja ist bei mir genauso wir bei dieser Frau
******gan Mann
1.773 Beiträge
Also ich kenne das so auch nicht ... am Ende macht es die Mischung aus, die über Sympathie oder nicht entscheidet. Ich für mich, stehe total auf dunkelhaarige Frauen ... und meine erste Frau war rothaarig ... und es hat recht lange gepasst.
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Erst heute wieder passiert: Sehr schlanker, großer Mann - und ich schmolz dahin...
Vom Charakter her überhaupt nicht für mich geeignet.
Keine Ahnung. Vlt ist das eine Art Mutterinstinkt. Würde ich aber eher von mir weisen.

Eigentlich geht es mir darum - sehen/hören und bämm. Nicht darum, ob daraus Liebe oder Beziehung werden kann.
Mich interessieren die Reize, auf die Ihr sofort anspringt. Vermutlich kennen das nicht alle Menschen, so wie nicht alle Menschen spontan sind.
*********aysNo Frau
803 Beiträge
Zitat von ********lara:
Erst heute wieder passiert: Sehr schlanker, großer Mann - und ich schmolz dahin...
Vom Charakter her überhaupt nicht für mich geeignet.
Keine Ahnung. Vlt ist das eine Art Mutterinstinkt. Würde ich aber eher von mir weisen.

Eigentlich geht es mir darum - sehen/hören und bämm. Nicht darum, ob daraus Liebe oder Beziehung werden kann.
Mich interessieren die Reize, auf die Ihr sofort anspringt. Vermutlich kennen das nicht alle Menschen, so wie nicht alle Menschen spontan sind.

Nein, kenne ich so nicht. Wenn es vom Charakter her nicht passt, dann sind die optischen und/oder visuellen Reize auf die ich vielleicht im ersten Moment anspringen nur noch Schall und Rauch und dann würde da niemals eine Verbindung entstehen.
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
@*********aysNo
Das bedeutet aber, dass es diese Reize auch für dich gibt. Und worin bestehen die genau?
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Für mich gibt es schon Reize, aber die lassen sich schwer isolieren. Die Gesamterscheinung muss stimmig sein, die Stimme auch, mich beeindruckt z.b. ein fundiertes Selbstbewusstsein und Charme - direkt "BÄMM" macht es bei mir nie im Augenblick des Wahrnehmens, nur mein lebhaftes Interesse ist geweckt.

Die Männer, bei denen es dann nach kurzer Zeit BÄMM macht, haben sich jedoch nie als "fatale" Wahl erwiesen, eher als Glücksgriff. Auch wenn nicht immer die "große" Liebe daraus geworden ist.
Ich glaube, ich habe eher das Talent, mir intuitiv Männer auszusuchen, die mir gut tun.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Ich hab schon bestimmte Trigger, aber nicht so, dass der Rest egal ist.
Das passiert eher bei meinem eigenen Kerl. Der brauch mich nur angrinsen und ich bin Brei 🫠.
Gottseidank nutzt er das nicht aus, sonst wäre das echt fatal.
*********aysNo Frau
803 Beiträge
Zitat von ********lara:
@*********aysNo
Das bedeutet aber, dass es diese Reize auch für dich gibt. Und worin bestehen die genau?

Groß, dunkle Haare, Drei-Tage-Bart, blaue Augen, ein für mich schönes Gesicht... Solche Männer sind oftmals schon ein Hingucker.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich sehe jemand ganz bestimmtes und es macht Bäm. Das kann man mir nicht zureden oder schreiben.
Selbst wenn erstmal nur Quark geredet wird, der Intellekt ist so medium low ist, ein Wackelkandidat kommt zum Vorschein, es hält erstmal an.

Spätestens nach einem längeren Treffen oder nach dem zweiten schwindet das.

Geile Blitzbirne, geiler Pflegefall oder beides.

Es gab auch mal sowas wie Geburtsschreie beim Sex. Die Vorstellung da jedesmal so zugeschrien zu werden. *nene*
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Und was löst das Bämm aus?
*****you Mann
2.774 Beiträge
DIR mache ich eine Fußballmanschaft! 🫦

Bäm Kinder sind die hübschesten Wesen der Welt.

Wenn man sich zum lieb Rücken kratzen trifft, lösen das bei mir auch Teilbereiche dieser Reize aus.
Ich finde das so schade wenn ich die Geschichten höre vom jahrelangen verschmähten/weggeworfenen Begehren.

Da ziehen sich zwei regelmäßig voreinander aus, legen sich in's Bett und jeder dreht sich zur Seite. Unbegreiflich sowas.
Ich würde beim Anblick durchdrehen, wenn sie sich bückt.

Manche kennen das gar nicht, zusammen im Bad beim Zäheputzen. "Was guckst du so?"
Ich bin dabei wie paralysiert, alles schwingt, die Möpsis und synchron der Konter-Zuckerpopo.
Ich warte nur, bist du fertig bist. Das sind aber noch keine zwei min., besser sind ja drei. *grins*


Noch eine Beschreibung trifft auf mich zu.
Wenn ich das Geschlecht tauschen würde, würde ich mich in deinem Körper sauwohl fühlen als Frau.
Genau SO wollte ich dann sein!
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Bei dir macht es also Bämm bei (körperlich) mütterlichen bzw gebärfreudigen Frauen?
(Das ist nicht abwertend gemeint.)
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****you:
Manche kennen das gar nicht, zusammen im Bad beim Zäheputzen. "Was guckst du so?"
Ich bin dabei wie paralysiert, alles schwingt, die Möpsis und synchron der Konter-Zuckerpopo.
Ich warte nur, bist du fertig bist. Das sind aber noch keine zwei min., besser sind ja drei. *grins*

Da habe ich mal ein Video von gemacht - von diesen good Vibrations😉. Und habe mich hinterher nicht mehr eingekriegt vor lachen...
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von ********lara:
Bei dir macht es also Bämm bei (körperlich) mütterlichen bzw gebärfreudigen Frauen?
(Das ist nicht abwertend gemeint.)

Ja und die Merkmale sind schnell abgecheckt.


Das Gesicht kommt natürlich mit einem wesentliche Anteil noch dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.