Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?

*****you Mann
2.774 Beiträge
Der "Ex" und Ähnlichkeit mit ihm. Ich kenne da zwei Extreme.

Einmal komme ich als Sinnbild der Katastrophe daher. DU gehst gar nicht! Dabei weiß ich noch gar nicht, was ich eigentlich gemacht habe, dann kommt, mit dir schwingt so viel Ex mit. *nono*

oder

Wow, Bullseye. 🫦 Du hast verlockend viel von meinem Ex.
*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Das Schöne am Älterwerden ist ja, dass ich lernfähig bin und die Füße in die Hand nehmen kann und rennen könnte, wenn das personifizierte Unglück vor mir steht und mich angrinst. Manchmal mache ich jedoch eine Ausnahme und gönne mir so einen Mann einen Abend lang in vollem Bewußtsein und leide dann vielleicht 3 Tage, aber ich habe kein schales Gefühl danach, weil mir ja bewußt ist, worauf ich mich da einlasse und meine körperlichen Reaktionen beobachte und einstufe. Ich bin meinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert und nehm das alles mit Humor. Das Leben ist zu schade für schale Gefühle.
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
@*****you
Lass Dich nicht mit anderen Männern vergleichen und diskutiere nicht über diese.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*****you
Lass Dich nicht mit anderen Männern vergleichen und diskutiere nicht über diese.

Ich sehe das lockerer. Teilweise mache ich das in Maßen auch selber.

Im EP schwingt für mich auch was von locker vom Hocker Sex Date und was da so alles positiv triggert/erotisiert mit.


Die Stimme fällt mir noch ein. Ja das geht bei mir bei manchen so Tief wie die Sirenen aus der griechischen Mythologie.
"Leg nicht auf, kannst mir ja noch das Telefonbuch vorlesen." *love*

Meine Stimme zieht wohl auch ganz gut, das habe ich schon mitbekommen. 😏😆
**********asion Paar
30 Beiträge
Das klingt jetzt Saudoof, und für jemanden der mich nicht kennt kann nur der Gedanke "ist doch typisch hetero Mann" folgen, aber ich versuche es trotzdem zu erklären.

Mein fataler Reiz ist die, ich verwende als Oberbegriff einmal die "Weiblichkeit"!

Wo ich herkomme, ist eine Frau ganz Frau, sie ist "Mutter", die beste Freundin und das aller höchste gut, dass man(n) haben kann. Wenn eine Frau diese Rolle erkennt und diese Rolle leben und mich damit lenken kann, dann nimmt sie ihren Platz als "göttliches Wesen" ein und als solches wird sie verehrt.
Lenken bedeutet nicht bestimmen. Für keinen von beiden.

Das hat überhaupt nichts mit Macho, Unterwürfigkeit oder Ungleichberechtigung zu tun. Ganz im Gegenteil! Europäische Frauen kennen in der Regel eben nur die normale Beziehung zwischen Mann und Frau und tuen sich enorm schwer, wenn ein Mann sie in den Himmel hebt. Sie fühlen sich in dieser Rolle nicht dauerhaft wohl. Der Hintergrund ist fast immer, dass sie selbst nicht verstehen können, wie ein Mann so über eine Frau denken und für sie fühlen kann, wie er sie sieht.

Mein "fataler Reiz" hat also nichts mit Optik zu tun. Es ist ein ganz bestimmtes Verhalten, ein Charakter, der mir Wärme, Sicherheit und Geborgenheit in meinem tun gibt.

Man sagt hier doch auch: "Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau"!

Manchmal muss Frau in meiner Welt in diese Rolle erst hineinwachsen und das hat nichts mit körperlicher Stärke zu tun.
*********nigin Frau
627 Beiträge
Als "fatal" würde ich gewisse Reize wie Größe, Schlankheit und volles Haar nicht in in dem Sinne bezeichnen dass ich nur noch an denjenigen Mann denken kann und sonst alles vergesse.
Es sind die ersten Reize, die mich auf denjenigen erst aufmerksam machen.
Was dann kommt, hängt auch noch von anderen Faktoren ab.
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Ich bin auch Hetero-Mann werde aber keine Frau als "göttliches Wesen" verehren.
******l82 Mann
585 Beiträge
Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich noch für jemanden schwärmen würde. Klar schaue ich bestimmten Frauen gerne hinterher. Ein schöner Hintern in einer engen Leggins wird bewundert.

Aber Reize, bei denen ich per se "schwach werde" habe ich nicht mehr. Eher Icks, die das ganze zügig beenden. Gewisse Ansprüche. Also zäume ich dieses Pferd eher von hinten auf.
***80 Frau
231 Beiträge
Ich habe auch einiges was mir sehr an Männern gefällt u was mich antörnt ..

Mir ist es aber über die Jahre wichtiger geworden das Aussehen und Charakter zusammen spielt
Wenn Mann was im Kopf hat und der Sex einfach fließt u man sich genießt
Was auch immer seltener wird 😉

Wenn man da nur auf seine trigger Punkte geht , bleibt man schnell auf der Strecke !
Aber was ich gar nicht kann sind kleine penise wo ich nix merke 🙈
****bo Frau
3.350 Beiträge
Nehm das fatal in diesem Zusammenhang jetzt nicht ganz so ernst, weswegen ich es in meinem Beitrag auch in " .." gesetzt habe..
Denn klar hab ich durchaus diesen Reiz, wurde allerdings auch häufig schon durch Kleinigkeiten gestoppt bevor es zu mehr gekommen ist. Mein Verstand setzt dabei jetzt nicht unbedingt aus, ist im Gegenteil sehr wach.
Auf das "fatale" an der Geschichte lass ich mich wenn sehr bewusst ein, wissend das dieser Männertyp erfahrungsgemäß weder der bindungsfähigste noch willigste ist.
"Fatal" könnte daran lediglich sein, das ich mit diesem Männertypus Erlebnisse hatte, z.T auch wiederholt, die schwer zu toppen sind.
Als eher kopflastiger Mensch würde mein Denken nie soweit aussetzen, das ein einzelner Reiz genügt, um den Rest komplett auszublenden. Wenn ich mich drauf eingelassen habe, war dieser Mensch dann auch als Gesamtpaket wirklich interessant, sowie mir die möglichen Nebenwirkungen, bzw. Nachwehen sehr bewusst. *zwinker*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich kenne noch Reize, fataler Irrtum.

Die super duper high end Möpsis lachen einen an und dann heißt es: Ich mag die nicht, sind mir zu groß, zu klein, zu flach whatever, ich bin da null erotisierbar. Getouche fühlt sich unangenehm an, Küssen, Lecken, Knabbern an den Nippeln bringt Zero oder stört.
Schade Schokolade.

Ich mag da unten alles ausgeprägt, groß und saftig. Mein Gesicht strahlt wie die Sonne *schleck*
Dann kommt's: "Ne du, die darfst die nichtmal schräg angucken, so empfindlich ist die außen.
Kein Finger an den Kitzler, kein Küssen, kein Lecken, geh da nicht dran! Bei mir funktioniert nur PiV das dafür aber gut."

Ich kenne ja den Pinwand spruch: Die Klitoris hat 8.000 Nervenpunkte, also Männer was ist daran so schwer?!

Da habe ich eine Erklärung für. Das muss ein Mittelwert sein, denn manche haben 64.000 und andere vielleicht fünf?
******a77 Frau
1.013 Beiträge
So mancher Kontakt, so manches Gespräch wurde von mir abgebrochen, weil ich gemerkt hatte, dass der Gesprächspartner so vollkommen auf seinen Fetisch oder auf seine Vorliebe konzentriert war, dass ich keine Rolle mehr spielte - weder was meine Wünsche waren noch mich als Person.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Zitat von ***********asion:
Europäische Frauen kennen in der Regel eben nur die normale Beziehung zwischen Mann und Frau und tuen sich enorm schwer, wenn ein Mann sie in den Himmel hebt. Sie fühlen sich in dieser Rolle nicht dauerhaft wohl.

Warum? Weil der Himmel gewisse Verpflichtungen, sogar Einschränkungen, mit sich bringt und eigentlich ein recht langweiliger Ort ist, wenn man ihn nicht verlassen darf.
*teufel*
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Fühl mich irgendwie von kleinen Frauen angezogen, obwohl ich selbst groß bin, und der unterschied damit noch größer ist, eigentlich unlogisch. Wahrscheinlich wecken die eine Art beschützer Instinkt in mir, keine Ahnung. Hatte aber auch schon Freundinnen am die 180, und war glücklich damit. Kommt eben doch auch auf andere Eigenschaften an
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Obwohl stimmt , eigentlich war die Eingangsfrage ja nach fatalen reizen.. fatal war es mit kleinen Frauen nie
****bo Frau
3.350 Beiträge
Dieses "in den Himmel heben" bzw. auf einen Sockel stellen ist für mich megr redflag, definitiv kein Reiz.
Wäre es einer, wäre es allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr fataler.
Gar nicht mal so selten verbergen sich Lovebomber, Borderliner oder gar Narzissten hinter diesen meist vollkommen überzogen daherkommenden Verhalten..
Beim kleinsten, auch subjektiven empfundenen Fehlverhalten, kann der Sturz vom Sockel etc. ziemlich unschön ausfallen..
Dann wirklich fatal, sogar im Wortsinn. *zwinker*
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ich als Fetischist und BDSMer kenne das in Rede stehende Thema sehr gut, und habe die "Fatalität" (ein etwas dolles Wort, ich würde es schlicht eher "Traurigkeit" nennen oder so) wie folgt erlebt:

Ich habe immer wieder tolle Frauen kennengelernt, in die ich mich verliebt habe, die sich in mich verliebt haben, und dann hat sich aber herausgestellt, dass die mit Fetisch und BDSM nichts anfangen konnten und wir somit keine längere Beziehung führen konnten. Und andersherum habe ich ganz selten Frauen kennengelernt, die auf Fetisch und BDSM standen, aber es ist keine Verliebtheit entstanden bzw. wie haben nicht für eine Beziehung gepasst. Und dieses Misslingen von 2 Richtungen aus, hat sich natürlich sehr traurig (fatal) für mich angefühlt.

Und wie habe ich das für mich gelöst? Ich habe über viele Jahre dieser "fatalen" Erfahrungen lernen müssen, dass es für mich nur Sinn macht, innerhalb der Fetisch- und BDSM-Szene zu daten. Sodass ich eine grundlegend passende Neigung quasi a priori stehen habe und DANN schauen kann, ob man zu einander passt, sich verliebt usw., also ganz normal, wie sich eben Leute flirtig kennenlernen.

Und so denke ich, dass es auch für andere Merkmale (zB körperliche, Brüste, Haare, etc.) gilt: Wenn es einfach nur ein Geschmack ist, no problem, dann ist das nicht "fatal", aber wenn es eben ein Fetisch ist oder eine echte Vorliebe, so wie BDSMer*in sein, dann beeinflusst das die Partnerwahl, und das zu ignorieren, DAS ist fatal.
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zitat von ********lara:
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure Erfahrungen und Meinungen lesen würde:
Es geht mir um Reize - sei es nun äußerlich oder charakterlich - die einen in den Bann ziehen, obwohl man sich dessen bewusst ist, dass sie einen nicht glücklich machen.

Also sehnliche Wünsche, die bei Erfüllung keine Erfüllung empfinden lassen, sondern Leere oder Enttäuschung.

Mmh. Zunächst ist mir unklar, was dieses „sollen“ im Titel bedeutet. Kommt das von dir, werte @********lara oder vom Support beim Genehmigungsprozess?

Also ich finde, im übertragenen Sinn stellt das doch auch die rosarote Brille dar, die so ziemlich jeder von uns schon mal getragen hat. Oder bei jedem verlieben trägt.
Wenn wir uns verlieben geschieht dies doch auch aufgrund bestimmter Reize, die mal mehr mal weniger bewusst sind. Würde ich zumindest so mal meinen.

Und fatal wird diese Brille oder eben Reiz, wenn ich an ihm festhalte obwohl die gesamte Persönlichkeit immer mehr in den Vordergrund rückt, ich mich aber nur auf meine Reaktion auf diesen gewissen Reiz/ Reizpunkte versteifen möchte. Es mir also nur um die Bedürfnisbefriedigung bei diesem einen Reizpunkt geht.
Ich habe aber nicht nur ein Bedürfnis oder Reizpunkt und mein gegenüber besteht auch nicht nur aus diesem einen Reiz, sondern gibt eben auch noch mehr Reize ab.

Ich glaube sobald mensch sich nur auf einen Teil konzentriert anstatt das große Ganze sehen zu wollen wird es fatal.
Konnte ich das einigermaßen verständlich ausdrücken? Manchmal habe ich da echt Defizite *rotwerd*

Und ja ich kenne so fatale Verhaltensweisen, aber es gelingt mir immer öfter das zu reflektieren und gegenzusteuern.
********lara Frau
5.989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enTe:
Mmh. Zunächst ist mir unklar, was dieses „sollen“ im Titel bedeutet. Kommt das von dir, werte @********lara oder vom Support beim Genehmigungsprozess?

Das ist so von mir geschrieben und gewollt. Es gibt Wünsche, die besser nicht erfüllt werden sollen. Wie zum Beispiel so manche Rapefantasie oder eben die Faszination von dem sogenannten BadBoy.
********lara Frau
5.989 Beiträge
Themenersteller 
Die rosarote Brille ist ja schon ein Schritt weiter - nämlich das Festhalten an dem fatalen Reiz.
******Bln Frau
981 Beiträge
Gehöre auch zu der Fraktion:
"kenne ich nicht".

Die Beschreibung im EP erinnert mich an den Begriff Fetisch.
Besitze ich auch nicht.

Was Geilheit oder geil werden betrifft
verfüge ich über eine ausgeprägte Selbstbeherrschung/Selbstkontrolle.

Ob das nun von Vorteil oder Nachteil ist, lass ich mal dahin gestellt.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Intuition oder Hellsehen? Fragt eine Freundin, was hälst du von dem? Von dem, von dem und von dem?
Bei einem sage ich halt, der ist ja wohl Mr. Sahneschnitte oder? Der würde super zu dir passen.
Es ist genau der, mit dem am meisten geschrieben wird und der total flasht.
Leider wohnt er am Arsch der Welt, schreibt, schreibt und schreibt nur, aber es kommt trotz X Angeboten nicht zum Trefffen. Das ist doch verflixt.

Bei mir ist es dann genauso. Naja, Frauen scheinen wohl nicht so wohlwollend zu sein wie ich mit den "Kollegen". *grins*
DIE da! Die passt super zu dir!
Exakt, bei der gehe ich total steil. Wenn ich schon nur die Bilder sehe, werde ich zum Triebtäter.
Leider ist das zu 90 % nur körperlich bei uns, wenn wir uns treffen. Mental fahren wir beide mit angezogener Handbremse, da wird sich wahrscheinlich nichts weiterentwickeln.

Das traurige Gschmäckle kennen wir beide.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********lara:

Kennt Ihr das? Was sind Eure fatalen Reize? Wie geht Ihr damit um? Gibt es auch ein Happy End?
Nun die Beispiele, die du nennst, sind in meinen Augen jetzt keine "fatalen Reize" oder großartig verhängnisvolle Vorlieben. Dass du bisher mit keinem Mann mit langen Beinen glücklich geworden oder geblieben bist, wird ja wohl nicht an den langen Beinen gelegen haben.

Ich für meinen Teil kenne es sehr wohl, dass ich mich von Dingen angezogen fühle, die mittel- bis langfristig eher für Unglück sorgen. Da gibt es gewisse Charakterzüge, von denen ich eigentlich genau weiß, dass sie mir irgendwann zum Verhängnis werden, die mich aber trotzdem ungemein anziehen. Denn "leider" ist Anziehung etwas, das durch das Unterbewusstsein gesteuert wird. Man weiß genau, dass Person X viel besser für einen wäre und einem höchstwahrscheinlich sehr gut tun würde, während Person Y das personifizierte Verderben darstellt und trotzdem fühlt man sich zu Person Y unheimlich hingezogen, während man für Person X deutlich weniger oder sogar gar keine Anziehung verspürt.

In so einem Fall lohnt es sich wirklich, sich mal näher damit zu beschäftigen, wieso man sich gerade von diesen und jenen Eigenschaften so angezogen fühlt und was sich das eigene Unterbewusstsein davon verspricht. Das ist dann auch gleichzeitig der erste Schritt, um die (tief verankerten) Glaubensgrundsätze, die dem zugrunde liegen, aufzulösen bzw. zu durchbrechen und es hinzubekommen, eines Tages doch noch mal die Möglichkeit zu haben, sich auf eine Person einzulassen, mit der man auch wirklich glücklich werden und bleiben kann, ohne dabei auf auf eine unsagbare Anziehung verzichten zu müssen.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Dass du bisher mit keinem Mann mit langen Beinen glücklich geworden oder geblieben bist, wird ja wohl nicht an den langen Beinen gelegen haben.
Naja....außer wenn sobald der Typ lange Beine hat, alle anderen (negativen )Eigenschaften egal sind
*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Bei mir ist es das Küssen.
Wenn das einer so richtig gut kann.....🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.