Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?

Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?
Brüste gelten ja als sehr erregend.

auch mich erregen sie sehr. ich freue mich auch, wenn Passanten auf der Straße auf meine eigenen Brüste aufmerksam werden. das Thema Brüste beschäftigt mich viel, so auch immer, wenn ich Kopfkino habe.

nun interessiert mich, wie das bei Euch ist...

steht Ihr auf Brüste?

welche Reize lösen Brüste bei Euch aus?

welche Rolle spielen dabei Form oder Größe?

welche Art der Bekleidung von Brüsten mögt Ihr für die Öffentlichkeit?

**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Ich mag ...
... meine zwei beiden sehr ...
meine ständigen Begleiter ...
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich mag...
...Brüste sehr und finde sie sowohl optisch als auch beim Berühren (mit Händen, Lippen, Zunge...) eine herrliche Einrichtung der Natur *zwinker*.

Neben der Ästhetik, die ja für sich schon Glücksgefühle auslösen kann, wirken schöne Brüste auf mich natürlich auch sexuell erregend. Reize? Ich möchte sie streicheln, massieren, küssen, lecken... liebkosen eben.

Form und Größe sind dabei für mich nicht einmal besonders wichtig. Klar sind feste rundliche Brüste schöner als schlaff hängende, aber richtig abtörnende Titten gibt es für mich selten.

Was die Bekleidung angeht: Die sollte das Dekolleté ästhetisch betonen, oder - falls hochgeschlossen - wenigstens die Brüste schön gerundet und fest erscheinen lassen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Brüste sehr und finde sie sowohl optisch als auch beim Berühren (mit Händen, Lippen, Zunge...) eine herrliche Einrichtung der Natur *zwinker*.
Jenes

Neben der Ästhetik, die ja für sich schon Glücksgefühle auslösen kann, wirken schöne Brüste auf mich natürlich auch sexuell erregend. Reize? Ich möchte sie streicheln, massieren, küssen, lecken... liebkosen eben.
+kneten, zwicken, beißen, mit diversen Spielereien versehen...

Form und Größe sind dabei für mich nicht einmal besonders wichtig. Klar sind feste rundliche Brüste schöner als schlaff hängende, aber richtig abtörnende Titten gibt es für mich selten.

Jenes mit Betonung auf dem ersten Satz. Zwischen A und F ist für mich Egtl alles im Rahmen. Allerdings mag ich es bei gemachten brüsten nicht, wenn die nippel zu hoch sitzen.

Was die Bekleidung angeht: Die sollte das Dekolleté ästhetisch betonen, oder - falls hochgeschlossen - wenigstens die Brüste schön gerundet und fest erscheinen lassen.

Auch jenes. Aber wenn man selbst im Winter unter einer dicken Jacke eine Wölbung erkennt, regt dass die Fantasie an. Oder im Sommer reicht eines weißes Shirt und man sieht die hübschen Konturen.

Um es aber nochmal zu verdeutlichen: wenn ich das Gesicht nicht attraktiv finde, können die Brüste noch so schön sein.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Brüste und Frau müssen zusammenpassen...
wenn eine Frau mit tollen Brüsten
keine Haltung hat und ihre Brüste versteckt...
oder sie selbst nciht mag...
dann finde ich die Brüste nicht schön.

Wenn eine Frau weniger 'schöne Brüste' hat,
aber sie selbst diese mag,
aufrecht geht und sich bewußt hält,
dann werden diese Brüste auch mir gefallen.

Hauptsache, sie sind noch natürlich in der Bewegung.
Alles künstliche mag ich (ER) in der Tat nicht mal anfassen.
im wesentlichen soll mir die Frau gefallen
obwohl ich beim hinsehen tatsächlich oft zu erst die Brüste sehe, mich schelte was für ein Mensch ich nur bin und dann trau ich mich auch schon nicht mehr ihr ins Gesicht zu schauen, weil sie das ja bemerkt haben könnte und einen ganz falschen Eindruck von mir hat.

Jetzt habe ich wenigstens beschrieben, das Brüste Reiz auf mich ausüben, großen Reiz eben; auch kleine Brüste, denn das was damit geschehen kann ist nicht unbedingtt größenanhängig, sieht man mal von abbinden selbst ab, kleine Brüste lassen sich auch mit seilchen rahmen und mir käm es mehr darauf an was ich für Reaktionen bei der Berührung hervorrufen kann, als die Größe oder Form, die für einen Fotografen, Maler oder Bildhauer von Interesse sein könnten.
feste brüste
ich mag gerne feste Brüste. Nicht zu klein und nicht zu groß. Schwer zu beschreiben. Aber bockelhart sollten sie auch nicht sein. Und auf jeden Fall natürlich.

Schöne Brüste möchte ich anfassen, küssen, an den Knospen saugen.
Bekleidung in der Öffentlichkeit: Dekolletee (schreibt sich das so?) gerne, aber eigentlich am liebsten nichtöffentlich, sondern in der Privatsphäre, und dann nackt.
:)
steht Ihr auf Brüste?

Ja *ja*

welche Reize lösen Brüste bei Euch aus?

*nachdenk* Total unterschiedliche

welche Rolle spielen dabei Form oder Größe?

keine, je nach Erregungszustand nehme ich die Brüste meiner Frau ganz unterschiedlich wahr. Mal klein und fest, mal als riesen Dinger...

welche Art der Bekleidung von Brüsten mögt Ihr für die Öffentlichkeit?
Je nach Situation. Ich finde Brusthebe besonder sexy, das ist aber wenig geeignet für die Öffentlichkeit. Sonst normale BHs, mit und ohne Bügel je nach Kleidungsstil
Es wird ja wohl niemand irgendwo - auch hier nicht - schreiben,
dass er keine Brüste mag!

Was ist mit der ständig wachsenden Zahl von Frauen,
deren Brüste nach Krebs be- oder sogar abgeschnitten sind?

Sollen die sich gleich umbringen oder zumindest nicht mehr aus dem Haus gehen,
um bei anderen Menschen/Männern keinen Brechreiz oder gar Schock fürs Leben auszulösen?

*sorry* aber das sollte auch berücksichtigt werden.

Allein wenn mein Beitrag jetzt hier gleich wieder gelöscht wird,
ist das ein Zeichen dafür, dass man von dem was immer mehr Realität ist,
nicht behelligt werden möchte.

(Sie), die mit 38 Jahren die linke ihrer 2 schönen Brüste verloren hat
und hier trotzdem noch einen lieben Partner gefunden hat.
Und davor auch Männer, die der Anblick der Narbe anstelle einer Brust nicht abgestoßen hat.
?!?!
@*********h_by

Ich bin mir sicher, dass die meisten Joyler reduzieren einen Menschen NICHT auf seine Körperteile. Beziehungsweise ist die Mehrheit hier nicht so oberflächlich dass sie kein Mitgefühl für ihre Mitmenschen haben. Es sind hier VIELE Menschen mit unterschiedlichen Schicksalen die äusserlich nicht sofort erkennbar sind und doch sind wir alle hier.

Frage: dürfen wir uns nicht an dem erfreuen was wir haben?

"Sollen die sich gleich umbringen oder zumindest nicht mehr aus dem Haus gehen,
um bei anderen Menschen/Männern keinen Brechreiz oder gar Schock fürs Leben auszulösen?"

Bei mir löst kein Mensch ein Brechreiz aus, ich bin dankbar für das Leben. Viele Menschen würden lieber ihre Körperteile verlieren als ihre Kinder sterben sehen. Und trotzdem es geht weiter. Sorry, aber das solltet ihr auch berücksichtigen.

Aber zurück zum Thema
******104 Frau
11 Beiträge
Erfahrung mit großen Brüsten
Hallo!
Ich hatte früher ganz "normale" Brüste (Standardgröße: 80B). Durch Geburten und Stillen und Gewichtszunahme sind sie ganz schön angewachsen (75G).
Lange hatte ich damit Probleme.
Aber inzwischen habe ich gemerkt, dass sie auch recht schön aussehen können, z.B. wenn ich ein Dirndl trage.
So langsam ändert sich die Beziehung zu meinen Brüsten.
Das einzige Problem: schöne BHs sind normalerweise recht teuer.... Aber wenn sie dafür gut sitzen und genau das betonen, was sie sollen, ist es mir wert.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
In erster Linie stehe ich auf Natürlichkeit. Aber die Faszination an Megatitten habe ich noch nie verstanden. Kenne viele Frauen, die von einer OP träumen und ich frag mich immer warum *nixweiss*

Perfekt finde ich ein schön geformtes B-Körbchen. Ab DD bin ich überfordert *tuete*
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Sie sollten auf alle Fälle Silikonfrei sein! Apfelform,Birnenform Stehend oder hängend ist im Prinzip vollkommen egal es gibt für alle Formen und größen Liebhaber dafür. Bei den Brüsten haben manche Frauen das gleiche "Problem" wie Männer nur das das "Problem" weiter oben angesiedelt ist.
Ich persönlich mag große hängende natürliche Brüste ( DD bis G )
Moin!

Ohne allzu "geschichtlich" zu werden: es ist uns ja nachgewiesenermaßen in die Wiege gelegt, das Brüste in uns etwas auslösen. Was da im Unterbewussten passiert - ok, es ist, wie es ist.

Was meine persönlichen Vorlieben betrifft: Ich mag es, wenn Frauen selbstbewusst und manchmal sogar stolz ihre Brüste/Ihr Dekolleté tragen, solang es nicht billig wirkt. Es ist ein spannender Augenblick, wenn sie das erste mal vor mir den BH ablegt (oder ich ihn ihr abnehme) und ich den Anblick das erste Mal genießen darf. Und ja, manchmal ist es auch ein bsschen enttäuschend. Nicht, weil ich ne "Mindestgröße" erwarte, sondern weil PushUps eben manchmal Hoffnungen wecken, die dann nicht erfüllt werden. Ladies: Natürlichkeit rulez! Ob ein busen schön ist oder nicht, das hängt nicht (nur) von der Größe ab.

Es tut mir beim Hinsehen weh, wenn Frauen viel zu kleine BHs tragen.
Ich mag natürlich Brüste; Silikonluftballons törnen mich ab.
Ich mag das zärtliche Spiel mit Brüsten und Brustwarzen; ich sehe und berühre sie gern.
By the way: kennt jemand nendeutschen Begriff für "Puffy Nipples"? Der Anblick macht mich nämlich (im positivsten Sinne) wahnsinnig, aber live hatte ich das Vergnügen noch nicht.

Ich freu mich auf den Sommer und auf verführerische Anblicke. *g*
******344 Mann
31 Beiträge
Brüste gehören zu den schönsten und estetischsten Dingen dieser Welt.
Sie laden ein zum schmusen und beißen, verwöhnen und "quälen", streicheln und kneten.
Sie können entzückend elegant verhüllt sein das, dass Kopfkino quasi auf Hochtouren läuft.
Aber auch provokativ offen und ehrlich präsentiert werden.
Zwischen Geborgenheit und Erotik ist fast alles dabei was man fühlen kann.

Jede Form und Größe hat ihre ganz eigenen Reize und Vorteile, leider auch wie immer Nachteile

Trotz all der Begeisterung sind Brüste nur ein Teil des Großen und Ganzen und erst die Kombination ergibt diese Symphonie der Erotik.

Zu dem Thema Op kann ich es nur in gewissen Fällen nachvollziehen, zb wenn die Brüste deutlich Unterschiede in der Größe haben und sich die Frau damit unwohl fühlt.

Meine persönlichen Lieblinge sind etwas mehr als eine Handvoll groß und gerne etwas weicher *g* Die Kirsche auf der Sahne wäre es wenn die Gute sehr empfindsam wäre.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
steht Ihr auf Brüste?

welche Reize lösen Brüste bei Euch aus?

Nein überhaupt nicht sind bei mir völlig aussen vor, tangieren mich nicht im geringsten... daher lassen sie mich völlig kalt und die Reize bleiben im Keller
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Nein überhaupt nicht sind bei mir völlig aussen vor, tangieren mich nicht im geringsten... daher lassen sie mich völlig kalt und die Reize bleiben im Keller

Da hast du meine noch nicht gesehen ... *smile*
freu mich immer, wenn ich die beiden sehe ...
Brüste
Die Brüste der Frau sind eine sehr schöne und natürliche "Einrichtung" *g*
Nicht nur für die kleinen, nein auch ich mag sie und bin ein großer Fan. Natürlich und passend zum Körper, vielfältig in Form und Größe haben sie jede ihren Reiz für sich.
Nein, ich reduziere die Frau nicht nur auf ihre Brust, sie im ganzen erleben und erfahren ist wunderschön und bezaubernd.
********r_78 Mann
2.589 Beiträge
Brüste
haben bei mir in jeder Form und Größe ihren Reiz. Obwohl ich einen Naturbusen und die größeren Exemplare lieber habe. Für mich sind aber die Nippel ein zusätzlicher Reiz, mit denen man schön spielen und drann knabbern kann *zwinker*
Das Gesamtbild muss stimmen
Also ich, der Mann in unserem Duo liebt Brüste!!! ( vor allem die meiner Frau )
Aber für mich gibt es da schon einige Kriterien damit sie mich auch wirklich reizen und anmachen:

Die Brust sollte als solche zu erkennen sein,
aber nicht größer als C Körbchen und
Silikonfrei sein.
Dann sollten die Nippel nach vorne zeigen wenn die Frau selbstbewusst aufrecht steht.
Wenn sie dann noch empfindlich sind und proportional zur Frau passen.

!!! Dann sind sie perfekt !!!
Ja, sehr!
Ich mag sie sehr, Brüste in jeder Farbe und Form *g*
Am liebsten sind mir relativ kleine Brüste, die einen nicht gleich erschlagen wenn man damit spielt.
Aber auch ohne "Spiel" mag ich den Anblick, entweder durch die Kleidung hindurch oder einfach so am Strand / Sauna.
Worauf ich nicht stehe, sind eingeengte Brüste oder Spitzen-BHs oder ähnliches.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Weibliche Brüste sind schon geil. Ich stehe da eher auf Cup Größe A und B.
****omm Mann
1.788 Beiträge
Brüste...
... egal ob groß oder klein oder oder oder.....

Natürlich sind sie mit die sinnlichsten Körperteile eines weiblichen Körpers. Und natürlich fühlt Mann sich zu ihnen hingezogen.

Hauptsache Frau trägt sie mit Stolz und Selbstbewußsein!
******exi:
welche Reize lösen Brüste bei Euch aus?
Jene von Mrs. ZeeTee ziehen mich magisch an... andere interessieren mich überhaupt nicht. Sie können möglicherweise einen schönen Anblick bieten, den ich kurz geniesse, und damit hat es sich.

******exi:
welche Rolle spielen dabei Form oder Größe?
Die Brüste von Mrs. ZeeTee sind für mich einfach nur wunderbar... und perfekt in Form und Grösse, genau so, wie sie jeweils waren, sind, oder sein werden.

******exi:
welche Art der Bekleidung von Brüsten mögt Ihr für die Öffentlichkeit?
Nett verpackt ist immer gut. Je nach Anlass, Lust und Laune eben - das entscheidet Mrs. ZeeTee immer ganz alleine für sich selbst, ihre Wahl ist immer treffend.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
**********gosto:
Da hast du meine noch nicht gesehen ... *smile*

Ja... und deine Brüste sind einfach megascharf,
so wie die gesamte Frau - Danke fürs Zeigen... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.