Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?

****ice Mann
425 Beiträge
Schwierige Fragestellung

Ich bin relativ leicht zu triggern, sowohl positiv als auch negativ. Es sind bei mir selten reine "Oberflächlichkeiten" die auf Körper alleine zurückzuführen sind. Es sind meist Bewegungsabläufe, Stimme, Mimik oder Denkweise die mich positiv triggern. Wie andere es hier schon erwähnt hatten, sind es aber eher Dinge, die nur meine Aufmerksamkeit wecken und ein Interesse. Obwohl ich dann manchmal wie fremdgesteuert agiere, ist immer noch genug Vernunft dabei um Risiken abzuwägen.

Es wurden die Bad Boys angesprochen - ich hatte und habe ein Faible für die scheinbaren Bad Girls. Mit denen hatte ich zwar nie eine klassische Beziehung, mit gemeinsam Leben, Monogamie usw. aber immer eine verdammt gute Zeit, die nach heutigem Sprachgebrauch als F oder meist F+ einzuordnen sind. Ich habe diese Frauen immer als ehrlich, direkt, ziemlich unverletzlich und souverän kennengelernt. Probleme hatte ich immer nur mit Unsicheren oder die mit sich nicht im reinen waren.

Für mich sind Trigger also 1. Aufmerksamkeitsfang und 2. ein funktionaler Wegweiser. Selbst wenn es selten vom ersten Blick, bis zu Körperlichkeiten keine große Zeitspanne verging, habe ich jemals Grund gehabt eine Begegnung zu bereuen. Manche hätte ich mir schenken können aber das ist eine Minderheit ohne bitteren Beigeschmack.

Ich denke es ist manchmal auch eine Frage wie "wie gut passe ich, so wie ich bin, mit Körper und Mindset, selbst zu den Reizen?" . Will Frau das Bad Boy Leben eigentlich nicht leben, sondern den Bad Boy zähmen, wird es fast zwangsweise scheitern. Entweder nimmt er reiss aus oder aus der Bad Boy mutiert zur langweiligen Couch Potatoe.

Alles wäre einfacher, wenn wir alle keinen inneren Widersprüche in uns hätten, oder?
*******en74 Mann
148 Beiträge
Zitat von ******001:
Finde es total spannend zu lesen-
habt ihr wirklich so etwas wie ….. lange Beine/große Brüste/großer Schwanz und dannnn

Banz!!!!!!! kompletter Blackout
nach 2-10 Stunden wieder zu sich gekommen😀😀😀 Und was dazwischen geschah kann man nur nach Muskelkater erahnen….

Sorry,
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vollste Zustimmung! Daher sind mir z.B. Frauen, denen Körpergröße im Sinne des Themas hier extrem wichtig ist, ehrlicherweise etwas suspekt, da ich es nicht nachvollziehen kann.
*******ero Mann
202 Beiträge
... eine gut sitzende Jeans (2-3x leicht "gerafft" am Knöchel) turnt mich an und macht mich immer neugierig auf die Person ... und wenn ich das Thema umdrehen darf: die Frau darf nicht größer sein ...
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ing:
Fatale Reize... so nennt man diesen Umstand ... ja den kenne ich zu gut.

Ich stehe total auf große, dunkelhaarige Männer mit blauen, stechenden Augen.. dann bin ich "schockverliebt" und gebe IMMER dem Reiz nach. Dann ist es egal, ob ich den Mann generell hübsch finde, seinen Charakter mag, etc.
Der fade Geschmack, nachdem diese Schockverliebtheit durch irgendeinen Umstand verschwunden ist, bleibt.

Aber ich arbeite daran bzw. versuche daran zu arbeiten, was mir noch immer nicht zur Genüge gelingt 🫣

Du hast es genau erfasst, was ich meine.
Ich sehe lange Beine und - bämm...
Da habe ich auch keine Erklärung für, denn ich habe mich, was Äußerlichkeiten angeht von den meisten Schubladen verabschiedet.
Langfristig ist mir der Mensch an sich wichtig.
****66 Frau
14 Beiträge
„Fatale Reize“, welch spannendes Thema *herz4*
Aber in der Ausprägung bzw. Fokussierung nur auf diesen einen speziellen optischen oder charakterlichen Reiz kenne ich das so nicht.
Bzw. hatte es bisher für mich jedenfalls noch keine fatal negativen Folgen.
Eine tiefe, sonore Stimme bei Männern lässt mich immer aufhorchen *love5*
Da krieg ich schnell schon mal Bauchkribbeln.
So Bestimmer, Macher und Wortführer reizen mich auch immer…
Ob ich die im echten Leben dann wirklich brauche, oder ob das nur Stress bedeutet, weil ich selber auch gerne der Bestimmer bin? *zwinker*
Zumindest reizt mich der Versuch *anmach*
So richtig böse Jungs könnten mir auch gefährlich werden *lach*
Aber trotzdem glaube ich nicht, dass ich mit den Folgen nicht klarkäme.
Neugierige Grüße,
Lalu
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ice:
Es sind bei mir selten reine "Oberflächlichkeiten" die auf Körper alleine zurückzuführen sind. Es sind meist Bewegungsabläufe, Stimme, Mimik oder Denkweise die mich positiv triggern.

Richtig. Da fragte ich ja auch danach. Wir sollten uns hier nicht an der Körpergröße festbeißen. Es gibt zum Beispiel auch eine bestimmte Stellung des Daumens zur restlichen Hand, die mir sofort auffällt und mich fasziniert...
"Triggern" empfinde ich in diesem Zusammenhang aber als zu starkes Wort. Ein Trigger ist ein Auslöser, kein Reiz.
Zitat von ********lara:
Zitat von *******ing:
Fatale Reize... so nennt man diesen Umstand ... ja den kenne ich zu gut.

Ich stehe total auf große, dunkelhaarige Männer mit blauen, stechenden Augen.. dann bin ich "schockverliebt" und gebe IMMER dem Reiz nach. Dann ist es egal, ob ich den Mann generell hübsch finde, seinen Charakter mag, etc.
Der fade Geschmack, nachdem diese Schockverliebtheit durch irgendeinen Umstand verschwunden ist, bleibt.

Aber ich arbeite daran bzw. versuche daran zu arbeiten, was mir noch immer nicht zur Genüge gelingt 🫣

Du hast es genau erfasst, was ich meine.
Ich sehe lange Beine und - bämm...
Da habe ich auch keine Erklärung für, denn ich habe mich, was Äußerlichkeiten angeht von den meisten Schubladen verabschiedet.
Langfristig ist mir der Mensch an sich wichtig.
Und was ist jetzt das Problem?
Ist halt Deine Entscheidung und Dein Gehirn, das die Reize verarbeitet.
Reize an sich gibt es nicht, sondern nur im Zusammenhang mit Reizverarbeitung.
Dafür ist jeder selbst verantwortlich.
Ist also ne Frage des Verantwortungsbewusstseins und des Selbstbewusstseins, wie man auf seine Umwelt reagiert.
Die Leere kommt nicht von fehlenden Reizen, sondern davon, dass man ne verzerrte Wahrnehmung der Realität hat.
Es gibt immer ein mehr oder weniger adäquates Verhalten auf die Umwelt.
Sowas wie Fetische sind solange geil, wie man sie bekommt...oder vielleicht solange man sie nicht bekommt. Was Du beschreibst ist nichts anderes als ein Fetisch!
Verlieren irgendwann so oder so den Reiz, denke ich, wenn man sich damit auseinandersetzt.
Ansonsten ist das halt fatal , schicksaalsbestimmend und fremdbestimmt.
Das wird schon! ...man kann sich von dummen Vorstellungen befreien!
****87 Frau
4.169 Beiträge
Dass man ein gewisses optisches Beuteschema hat oder zumindest eine Präferenz, ist glaube ich völlig normal.
Bei mir sind es auch südländisch aussehende Männer. Darüber hinaus finde ich ein schönes Gesicht mit eher femininen Zügen attraktiv.
Schöne Augen, schönes Lächeln, schöne Haare etc. Körpergröße sollte zumindest größer als ich sein.

Aber; ich hab mich auch schon in Männer schokverliebt, die meinem optischen Ideal nicht zu 100% entsprochen haben. Genauso wie ich mich nicht in jeden schockverliebe der meinem Ideal zu 100% entsprach.

Für mich gehört da noch sehr viel mehr dazu. Wie jemand "auftritt" und was hinter der schönen Fassade ist
*********oman Frau
22 Beiträge
Es gibt für mich fatale Reize: Ein erheblich jüngerer Mann, der weiß, was er will und weiß, wie er es bekommt. Der weiß, wie man einer Frau meines Jahrgangs begegnet. Der trainiert ist und klug- das macht mich verrückt.
*********oman Frau
22 Beiträge
Es gibt für mich fatale Reize: Ein erheblich jüngerer Mann, der weiß, was er will und weiß, wie er es bekommt. Der weiß, wie man einer Frau meines Jahrgangs begegnet. Der trainiert ist und klug- das macht mich verrückt.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Jeder hat ein bestimmtes Beuteschema auf das er besonders anspringt.
Allerdings hat jeder auch noch seinen Verstand um dann zu entscheiden ob er sich drauf einlässt oder nicht.
Wenn ich also zum Beispiel feststelle dass ich immer wieder schlechte Erfahrungen mache mit Männertyp XY, dann kann ich mir ja vornehmen in Zukunft einfach nen Bogen drum zu machen
*******en74 Mann
148 Beiträge
Zitat von ****87:
Jeder hat ein bestimmtes Beuteschema auf das er besonders anspringt.
Allerdings hat jeder auch noch seinen Verstand um dann zu entscheiden ob er sich drauf einlässt oder nicht.
Wenn ich also zum Beispiel feststelle dass ich immer wieder schlechte Erfahrungen mache mit Männertyp XY, dann kann ich mir ja vornehmen in Zukunft einfach nen Bogen drum zu machen

Das stimmt in dieser Allgemeinheit nicht. In diesem Sinne habe ich definitiv kein Beuteschema.
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
@**********eiden
Überhaupt kein Problem! Mich interessieren die fatalen Reize der Mitmenschen und ihre Erfahrungen damit.

Laut Wikipedia: "Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung
dient."
Es geht mir nicht um Fetisch. Da hätte ich mich in den entsprechenden Gruppen umgehört. Es ist die Stufe davor.

Wenn jemand diese fatalen Reize nicht kennt - kein Grund, diejenigen abzuwerten, die hier tatsächlich etwas beizutragen haben.
Wenn ich nach Häkelerfahrungen frage, erwarte ich kein Merchandising für Golfspielen.
Sprich - wer diese Empfindungen nicht kennt, darf sich gerne beteiligen, mir sie aber nicht miesreden.
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
@****87
"Beuteschema" ist viel zu voluminös.
Hast du einen eigenen fatalen Reiz? Du siehst oder hörst oder riechst ihn und Zack - hast du einen Hirnaussetzer. Dass sich kurz darauf der Verstand einschaltet, gehört vermutlich zum Selbsterhaltungstrieb.
****os Mann
56 Beiträge
Nun es gibt sicher viele verschiedene Reizauslöser und Vorlieben, vielleicht sogar Fetische, aber das alles finde ich nicht so spannend, denn sie sind wohl bewußt, oder können leicht bei sich selbst erkannt werden.

Viel wichtiger erscheinen mir die unbewußten Trigger, die so gerne zu sehr unguten Wiederholungen führen können. Einmal eine schlechte (schmerzhafte) Beziehung ist ok, zweimal bedenklich - zum x-ten Mal kann lebenszerstörerisch werden.

Einfach ausgedrückt, auf großbusige Blondinen zu stehen ist sicher unproblematisch – sich unter diesen immer genau die eine toxische auszusuchen, und total zu dieser hingezogen zu werden, ist gefährlich.
*******r81 Frau
75 Beiträge
Liebe Regina_Clara!

Ich versteh total gut, was du damit meinst! Große schlanke Männer mit langen schlanken Beinen sind tatsächlich auch sowas, was mich schon immer angefixt hat. Gerne dann noch zarte Gesichtszüge, blaue Augen und so eine leicht geheimnisvolle, kühle Art und gute Manieren.
Hast du selber Mal bei dir nach Erklärungen für deine Vorliebe gesucht? In der Psychologie gibt es ja sowas, was man den Wiederholungszwang nennt. Das heißt, man tendiert im späteren Leben nicht selten dazu, sich an dem zu orientieren bzw. danach zu suchen, was man aus der Kindheit kennt. In extremen Fällen ist das nach erlebten Missbrauch der pruegelnde Ehemann. Das Muster greift aber auch schon sehr viel früher.
Mir ist zum Beispiel irgendwann aufgegangen, dass die Männer, die ich gut fand, doch immer ziemliche Ähnlichkeiten mit meinem Vater hatten.
Tja, was macht man dagegen?
Die Erkenntnis ist denke ich mal der erste Schritt. Und ansonsten: entweder man hält sich konsequent fern oder man betrachtet jede schlechte Erfahrung als eine Art therapeutischen Teilerfolg bzw. Impfung.
Ich denke, bei dauerhaft negativen Erfahrungen können sich da durchaus auch neue Verknüpfungen im Gehirn bilden, dass man nicht mehr so von den alten Reizen angefixt wird...
Es gibt dazu bei YouTube übrigens auch sehr hilfreiche Videos zu, wieso man sich oft den falschen Partner aussucht...
Ich wünsch dir viel Glück!
Übrigens ein Kompliment an dein Profil, deine Fotos sind echt wahnsinnig sympathisch!
********lara Frau
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @*******r81
Ähnliche Gedanken hatte ich schon, aber mein Vater war und ist groß und breit. Nix mit langen Beinen. Und da wir uns sehr ähnlich sehen und sind, suchte ich immer nach was anderem.
Schon als Kind schwärmte ich für Jungs mit langen Beinen...
Mein erster Freund hatte jedoch eher die etwas schlankere Figur wie mein Vater.
Mein Exmann entsprach diesem fatalen Reiz. Durch seine Herkunft auch dem BadBoyBild. Deshalb halte ich mich ja auch fern von solchen Männern, was gar nichts mit Rassismus zu tun hat.

Ich will diesen fatalen Reiz nicht bekämpfen, denn es ist doch sehr spannend. Meine Vernunft hält mich davon ab, mich jedem Langbeiner an den Hals zu werfen...
Nichtsdestotrotz interessiert es mich, was bei anderen derartige Hirnaussetzer bewirkt.
****bo Frau
3.337 Beiträge
Ja hab einen "fatalen" Reiz.
Für mich äußerlich attraktive Typen, die ruhiges Selbstbewusstsein ausstrahlen und etwas "magisches" , unergründliches das ich nicht näher benennen kann im Blick haben.
Präsenz die spürbar ist, ohne auf sich aufmerksam machen zu müssen.
Mit denen das Spiel mit dem Feuer schon beim ersten Augenkontakt beginnt.
Interesse signalisierend und dennoch kann man seiner Intention nicht so schnell sicher sein.
Find dieses Spiel hin und wieder extrem heiß und steig da dann gerne drauf ein, nehm es als Herausforderung an.
Denke diese Herausforderung ist der Hauptreiz.
Das man sich beim Spiel mit dem 🔥 auch verbrennen kann, sollte ja jedem klar sein *zwinker*
War sicher nicht immer gut für mein Seelenheil, Spannung und Spaß aber garantiert, wenn manchmal auch nicht über den "Moment" hinaus. *ggg*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Große Brüste die schwoofen schon ordentlich und ich will am liebsten einen Arsch, kein Popöchen.
Das ist wohl der Effekt, der kannst du viele Kinder machen?

Große Brüste und Arsch haben viele Frauen und ich hatte auch anders gebaute als feste Langzeitpartnerin.
Hübsches, weiblich, freundliches Gesicht und vor allen so ein schelmisches Lächeln mit einem fick mich Blick.

Das ganze Optische platzt wie eine Sefenblase, wenn die Frau da oben nichts auf der Pfanne hat und oder mir den Arsch hinterher tragen will, sonst werde ich fatal.

Wenn da was wahres dran ist mit dem Mutterebenbild, würde ich sagen optisch zieht mich das Gegenteil an, mental darf die ähnlich sein. Da gab's kein hinterher tragen, sondern machen und kein, da bin ich mir als Frau zu schade für. Die muss mir zeigen, dass sie Kontra geben kann, sonst löst sich das optische Sexbömbchen in Luft auf.
*****_50 Frau
366 Beiträge
Der Mann muss "Masse" haben und kräftige Hände und Arme ...
Das weckt in mir sofort Vorstellungen, und ich könnte mich hinschmeissen ... *lach*
********brav Frau
2.662 Beiträge
fa·tal ,im Sinne der Definition

1.
sehr unangenehm und peinlich; Unannehmlichkeiten, Ärger verursachend, in Verlegenheit bringend; misslich
"ein fatales Gefühl"
2.
unangenehme, schlimme Folgen nach sich ziehend; verhängnisvoll, verderblich, folgenschwer
"fatale Neigungen, Anlagen"

Hab ich nix, was ich so benennen könnte...

Aber ich kann differenzieren, zwischen dem Typus "ewiger Junge" auf den ich schon als vierzehnjöhroge stand, der einfach nur ein "wow, sweet, ich bin wieder ein Teenie" Gefühl auslöst, versus dem, was für mich heute und meinem Alter angepasst als männlich gilt und wirkt

Vielen Dingen bin ich allerdings all meiner "leb-zeit' ( langweilig) trei geblieben, der Mann darf +/- 5Jahre zu meinem Alter haben, darf gerne größer und schwerer sein....unsexy, wenn ihm meine Jeans passen.... *zwinker*
******eek Frau
5.100 Beiträge
Ich tu mich auch nach all den Beiträgen mit vermeintlich fatalen Reizen schwer, genau nachzuvollziehen, was nun gemeint sein soll. Die Definition für "fatal" hat ja @********brav schon gepostet.

Wie ein Reiz, der auf mich einwirkt, verarbeitet wird, liegt ja immer noch bei mir. Erst kommt der Reiz und dann kommt der Verstand.

Wenn nun aber ein Reiz so stark wäre, dass das Hirn aussetzt und man sich hinterher weder an Namen noch Gesicht erinnern kann, hört sich das für mich eher nach einem Fetisch an.

Sicher gibt's für mich Charaktereigenschaften oder Attribute, die mich besonders ansprechen, doch passt der Mensch in der Allgemeinheit mit anderen Attributen nicht, wäre der erste Reiz egal. Eine geile Stimme ist zum Beispiel nicht mehr anziehend, wenn damit etwas gesagt wird, was meinen Werten widerspricht.
****Bi Mann
35 Beiträge
Zitat von ******001:
Mein,
zum Glück kenne ich das nicht. Es st vermutlich wirklich schlimm von etwas derart gesteuert zu sein…..

Für mich zählt das Gesamtpaket. Mein Kopf und Sapiosexuelle Neigung steuern das Ganze.
Bin recht kritisch und brauche gute Passung um mit jemanden mehr zu wollen.

Ja, so bin ich auch und sehr froh darüber. denn wenn meine stark ausgeprägte Leidenschaft für ästhetische Schwänze immer freien Auslauf hätte, dann würde ich mich häufig in Situationen mit bitterem Nachgeschmack bringen. Zum Glück haben Intelligenz und Sympathie ein Wörtchen mit zu reden. Uff
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ********lara:
Kennt Ihr das? Was sind Eure fatalen Reize? Wie geht Ihr damit um? Gibt es auch ein Happy End?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage verstanden habe.
Ich bin ein Kopfmensch. Visuelle Reize schalten meinen Verstand nicht so weit aus, dass ich Entscheidungen treffe, die ich vielleicht hinterher bereuen würde.
Beim Verzehr von Süßigkeiten wird mein Verstand eher ausgeschaltet.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Direkt "fatale" Reize kenne ich nicht. Ich kenne nur Reize, ganz unterschiedliche, die mich aufmerksam machen auf die Person, die dahinter steckt.
Sollte sich dann eine ungünstige (fatale) Entwicklung abzeichnen, genügt der Reiz als solcher nicht mehr und das Interesse schwindet.
Deshalb würde ich den Reiz selbst nicht als fatal bezeichnen.
Fatal wäre es nur, wenn mein Oberstübchen den Schlüssel abgibt.

Und ja, Happyends gibt es dabei auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.