Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche

****tat Mann
577 Beiträge
Wer was wie unter einen Hut bringen will oder möchte, wenn der Partner oder die Partnerin wirklich ALLES bietet, das eigene Leben aber auch gut ausgefüllt ist... und eine Änderung dann einseitig gewünscht wär, weils einfach wirklich gut zu passen scheint

Er hat es zu haus gut und findet wirkliche Erfüllung ausserhalb , ist damit richtig glücklich und zufrieden, zu schön um wahr zu sein...? die Geliebte möchte berechtigt mehr...bekommt das
aber nicht... da beisst sich der Hund in den Schwanz... unglücksspirale abwärts.... bei
gefühlt vermeindlichem Glück .
*****nee Frau
83 Beiträge
Guten Abend lieber TE,

also wenn Du nun mal Demisexuell bist, dann akzeptiere das und such dir eine feste Partnerin, mit der Du all deine Gelüste ausleben kannst.
Wenn Du NICHT Demisexuell bist, dann ist es doch ganz einfach! Such dir eine Frau, die auch „nur“ eine F+ möchte. Es gibt nämlich durchaus Frauen, die Single sind oder in einer OB oder,oder,oder… und sich auch eine frei verbundene Verbindung zu einem Mann wünschen, aber eben KEINE feste Beziehung. Ja, soweit ist es schon gekommen 😂🤪😉!
Wichtig ist zu Beginn doch nur eine offene und ehrliche Kommunikation über eine F+.
Sollten sich im Laufe der Verbindung dann doch Gefühle (einseitig oder beidseitig) entwickeln, dann spricht man darüber und sieht dann weiter…

Wichtig, kümmere dich erst um „Probleme“, wenn sie da sind und nicht davor!

Sagt dir eine ehemalig examinierte „Overthinkerin“ 😉!

Genieß dein Leben, solange Du dabei offen und ehrlich bist und niemanden belügst ist doch alles fein 🤗!

Viel Spaß beim erkunden und ausleben deiner Wünsche und Bedürfnisse 🍀🍀🍀
****87 Frau
4.157 Beiträge
Zitat von *******er4:
Klingt komisch wenn man sagt- Du ...BEZIEHUNG WILL ICH MIT DIR NICHT ABER SEX IST OK.
Das finde ich möglich aber klingt etwas abwertend.
Klar kann man einfach Sex haben wenn es beide wollen und ja es kann schön sein aber geht das ganze etwas schöner ohne gleich jemandem zu sagen...HÖRMAL...DAS NICHT ABER DAFÜR BIST DU GUT?. Ich finde das nicht wirklich schön auch wenn es die denke oder Situation beschreiben tut.
Hast du immer erst Sex gehabt wenn du dich mit der Frau schon auf Beziehung geeinigt hattest?
Läuft bei mir irgendwie immer anders. Man lernt sich zwanglos kennen und wenn man sich attraktiv und interessant findet, landet man irgendwann mal im Bett. Ob sich daraus dann ne Beziehung entwickelt....kann sein, muss aber nicht.
Man sollte halt nur vorher sicher stellen dass der Andere Part da ähnlich eingestellt ist und nicht Sex als Währung für Beziehung versteht.
@*******er4
Wie schafft man es mit einem Menschen Sex zu haben wenn man gerne Sex hätte aber diesen Menschen sich nicht als Partnerin vorstellen kann?

Das ist doch sehr einfach, man braucht nicht unbedingt eine Beziehung, um Sex zu haben.

BEZIEHUNG WILL ICH MIT DIR NICHT ABER SEX IST OK.
Das finde ich möglich aber klingt etwas abwertend.

Wieso abwertend? Wenn beide nur Sex haben wollen, ist doch eine Win-Win-Situation.
****tat Mann
577 Beiträge
@****87 Wenn die Gefühlswelt dann nach dem kennenlernen und ausserordentlich gutem Sex den Wunsch nach EINEM FÜR ALLES weckt....und er das ( was vorab bekannt war ) das nur stundenweise zu bieten vermag...
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ja das kann man ja verbinden sexuelle Lust und Beziehung . ZB lerne im Club eine nette Solodame kennen und wir haben Sex und verstehen uns gut kann auch eine Beziehung daraus werden durchaus möglich. Mich interessiert dabei auch nicht wie viel Männer die Dame vor mir hatte egal Charakter zählt alles andere ist unwichtig
Lg M
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Zitat von *******er4:
Zitat von ****y4:
Zitat von *******er4:
Erst mal
Du ...BEZIEHUNG WILL ICH MIT DIR NICHT ABER SEX IST OK.
Das finde ich möglich aber klingt etwas abwertend.
Klar kann man einfach Sex haben wenn es beide wollen und ja es kann schön sein aber geht das ganze etwas schöner ohne gleich jemandem zu sagen...HÖRMAL...DAS NICHT ABER DAFÜR BIST DU GUT?. Ich finde das nicht wirklich schön auch wenn es die denke oder Situation beschreiben tut.

Funktioniert solange wie sich beide einig sind und ist keine Seltenheit.
Offen darüber sprechen hilft.

Gebau das..aber eure Erfahrungen wollt ich wissen. Wie sagt man das.

Meine Erfahrung dazu beruht auf einer langen Entwicklung und der Konsequenz mich von meiner Sozialisierung, die wir ja alle ähnlich durchgemacht haben, sukzessive zu lösen. Ich kann dich uneingeschränkt verstehen, so habe ich den Großteil meines Lebens gedacht und gefühlt.

Heute bin ich der Meinung, dass der Mensch im Grunde polygam veranlagt ist, jedoch herrschaftlich gesellschaftlich zur Monogamie gezwungen wird, möchte er nicht als verrucht "abgestempelt" werden.

Es waren dann die vielen Begegnungen mit Frauen, die mich heute ganz entspannt polygam leben lassen. Wenn du deine Gefühle vom ersten Date an offen kommunizierst, wirst du feststellen, dass auf der Seite der Damen mehr Verständnis dafür herrscht, als du dir aktuell vorstellen kannst. Dabei kannst du ehrlich vermitteln, dass du beim Sex genau sie meinst, auch wenn ihr keine Liebesbeziehung eingehen wollt. Das ist wertschätzend und keinesfalls abwertend.

Wenn du magst und es etwas ausführlicher hören mochtest, schreibe mich dazu gerne persönlich mal an.
******eet Mann
745 Beiträge
idealerweise jemanden finden, der auf gleicher Wellenlänge ist.
Sprich, von Anfang an offen sein und nicht zu viele Kompromisse bei den eigenen Wünschen machen.
Ist nicht einfach, aber vermeidet, dass Zweifel und Frust aufkommen.
Viel Erfolg!
******210 Mann
55 Beiträge
Ich glaube, es steht und fällt mit Kommunikation. Offen reden, Bedürfnisse klar und transparent machen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und am Ende ist niemand verletzt.
*********_777 Mann
1.641 Beiträge
Es ist doch ganz einfach, wenn die sexuelle Lust verpufft, dann solltest dir neue Partnerin suchen, aber die Frage ist, warum denkst du schon so viel voraus?
Lerne erstmal eine kennen, habe viel spaß und probiere viele Sachen mit ihr aus und warte doch einfach ab, was die Zeit mit sich bringt.

*********2019 Paar
509 Beiträge
Was dachtest du um erst mal ein profil text zu schreiben was du wirklich woll
Dein profil ist doch so langweilig
Alles aus die text generator
*******schi Frau
14.573 Beiträge
Zitat von *********2019:
Was dachtest du um erst mal ein profil text zu schreiben was du wirklich woll
Dein profil ist doch so langweilig
Alles aus die text generator

???

zusammenhang?
*******nz93 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****y4:
Meine Vermutung ist, dass der TE eher romantisch veranlagt ist und Sex nur mit Liebe verbindet. Das ehrt Dich sehr, gibt es nur nicht immer und selten sofort.

Mein Rat wäre, treffe Dich unverbindlich mit der einen oder anderen Frau, geht einen Kaffee trinken, unternehmt einen Spaziergang. Wenn die Sympathie passt, ähnliche sexuelle Interessen, probiert es aus, ob auch da die Chemie passt.
Ihr könnt auch andere gemeinsame Dinge unternehmen und euch näher kennen lernen. Entweder es bleibt dann bei einer F+, was auch sehr schön sein kann oder es entwickelt sich mehr bis hin zu einer Beziehung.

Darauf zu warten, dass DIE Frau plötzlich vor Dir steht, ist tendenziell gegen Null und vielleicht verpasst Du auch die besondere Person, weil Du sie nicht sofort erkannt hast.
das Problem ist das die meisten Frauen zu hohe Ansprüche haben und minimale Ansprüche nicht akzeptieren somit spricht man tausende Frauen an und bekommt nur absagen das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen da ist es besser wenn Frauen schon zu hohe Ansprüche haben das Frauen die männer ansprechen weil sie selbst wissen am besten wer in Frage kommt und wer nicht weil als mann kann man nicht in den Kopf der Frau sehen oder es von Gesicht ablesen ob man in Frage komt man will ja gleich beim ersten Mal Erfolg und nicht nach den man jeden Stein am Strand umgedreht hat
******eek Frau
5.095 Beiträge
Zitat von *******nz93:
das Problem ist das die meisten Frauen zu hohe Ansprüche haben und minimale Ansprüche nicht akzeptieren somit spricht man tausende Frauen an und bekommt nur absagen das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen da ist es besser wenn Frauen schon zu hohe Ansprüche haben das Frauen die männer ansprechen weil sie selbst wissen am besten wer in Frage kommt und wer nicht weil als mann kann man nicht in den Kopf der Frau sehen oder es von Gesicht ablesen ob man in Frage komt man will ja gleich beim ersten Mal Erfolg und nicht nach den man jeden Stein am Strand umgedreht hat
Muss jetzt wirklich jeder Thread gekapert werden mit "Mimimi, die bösen Frauen"?
Es ist schwer so nem Text ohne Punkt und Komma zu folgen, aber ich glaube, dein Beitrag hat mir den Thema des TE gar nichts zu tun...
*******nz93 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******nz93:
das Problem ist das die meisten Frauen zu hohe Ansprüche haben und minimale Ansprüche nicht akzeptieren somit spricht man tausende Frauen an und bekommt nur absagen das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen da ist es besser wenn Frauen schon zu hohe Ansprüche haben das Frauen die männer ansprechen weil sie selbst wissen am besten wer in Frage kommt und wer nicht weil als mann kann man nicht in den Kopf der Frau sehen oder es von Gesicht ablesen ob man in Frage komt man will ja gleich beim ersten Mal Erfolg und nicht nach den man jeden Stein am Strand umgedreht hat
Muss jetzt wirklich jeder Thread gekapert werden mit "Mimimi, die bösen Frauen"?
Es ist schwer so nem Text ohne Punkt und Komma zu folgen, aber ich glaube, dein Beitrag hat mir den Thema des TE gar nichts zu tun...
hab nicht gesagt das Frauen böse sind es wird ein nur schwerer gemacht eine Frau an seiner Seite zu bekommen
*******nz93 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******nz93:
das Problem ist das die meisten Frauen zu hohe Ansprüche haben und minimale Ansprüche nicht akzeptieren somit spricht man tausende Frauen an und bekommt nur absagen das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen da ist es besser wenn Frauen schon zu hohe Ansprüche haben das Frauen die männer ansprechen weil sie selbst wissen am besten wer in Frage kommt und wer nicht weil als mann kann man nicht in den Kopf der Frau sehen oder es von Gesicht ablesen ob man in Frage komt man will ja gleich beim ersten Mal Erfolg und nicht nach den man jeden Stein am Strand umgedreht hat
Muss jetzt wirklich jeder Thread gekapert werden mit "Mimimi, die bösen Frauen"?
Es ist schwer so nem Text ohne Punkt und Komma zu folgen, aber ich glaube, dein Beitrag hat mir den Thema des TE gar nichts zu tun...
und Dan wundert man sich das kaum ein man den ersten Schritt macht das daraus eine Beziehung wird um drauf das Thema ein zu gehen mit den Text das mit den Punkt und Komma kann ich nicht ändern das mit der Rechtschreibung hat mir niemand beigebracht nicht Mal die Schule
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
@*******nz93
Jeder durchschnittlich attraktiven Frau stehen problemlos mehrere Optionen hinsichtlich der Partnerwahl offen.
Es gibt also mehrere Interessenten in ihrem Umfeld, ob sie diese Optionen nutzt sei dahingestellt.
So sieht sie also gar keine Veranlassung dazu selbst aktiv zu werden.
Für den Mann der sie aber flasht wird sie es jedoch tun, sie wird aktiv werden und ihn ansprechen.

Bei den übrigen Interessenten liegt die Mühe der Ansprache bei diesen selbst, was unbewusst ihr erster Test ist wie diese sich dabei anstellen.
Die Frau, die natürlich auch Interesse an einer Anbahnung haben muss, wird dann den ihrer Meinung nach besten Anbieter auswählen.
Was Männer die Optionen haben natürlich ebenso tun würden.

Das Mindset eines Mannes, die eigenen Kriterien und Ansprüche gering zu halten, wird Bedürftigkeit, geringes Selbstwertgefühl und somit wenig Attraktivität auf sie ausstrahlen.
Sie möchte ja die Wahl eines wertigen Mannes sein, der etwas darstellt und der ihrer Klasse entspricht.

Frauen werden also die für sie beste Wahl treffen, während etliche Männer bereit sind ihre Ansprüche nach unten zu Schrauben um überhaupt einen Kontakt herzustellen.

Somit beruht die Auswahl der Frau nicht auf einem überhöhten Anspruchsdenken sondern ist eine ganz natürliche Entscheidung.
*******nz93 Mann
21 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*******nz93
Jeder durchschnittlich attraktiven Frau stehen problemlos mehrere Optionen hinsichtlich der Partnerwahl offen.
Es gibt also mehrere Interessenten in ihrem Umfeld, ob sie diese Optionen nutzt sei dahingestellt.
So sieht sie also gar keine Veranlassung dazu selbst aktiv zu werden.
Für den Mann der sie aber flasht wird sie es jedoch tun, sie wird aktiv werden und ihn ansprechen.

Bei den übrigen Interessenten liegt die Mühe der Ansprache bei diesen selbst, was unbewusst ihr erster Test ist wie diese sich dabei anstellen.
Die Frau, die natürlich auch Interesse an einer Anbahnung haben muss, wird dann den ihrer Meinung nach besten Anbieter auswählen.
Was Männer die Optionen haben natürlich ebenso tun würden.

Das Mindset eines Mannes, die eigenen Kriterien und Ansprüche gering zu halten, wird Bedürftigkeit, geringes Selbstwertgefühl und somit wenig Attraktivität auf sie ausstrahlen.
Sie möchte ja die Wahl eines wertigen Mannes sein, der etwas darstellt und der ihrer Klasse entspricht.

Frauen werden also die für sie beste Wahl treffen, während etliche Männer bereit sind ihre Ansprüche nach unten zu Schrauben um überhaupt einen Kontakt herzustellen.

Somit beruht die Auswahl der Frau nicht auf einem überhöhten Anspruchsdenken sondern ist eine ganz natürliche Entscheidung.
schön und gut aber ich bin einer der guten ich schlage nicht bin treu ehrlich und kann mitfühlen und höre auch einer Frau zu und Par Punkte mehr
******eek Frau
5.095 Beiträge
Zitat von *******nz93:
schön und gut aber ich bin einer der guten ich schlage nicht bin treu ehrlich und kann mitfühlen und höre auch einer Frau zu und Par Punkte mehr
Und, willst du jetzt nen Orden dafür, dass du Frauen zuhörst und sie immerhin nicht schlägst?
Das was du nennst, sollten in einer guten Partnerschaft Selbstverständlichkeiten sein, kein Argument, warum jemand eine Partnerin verdient.

Und mit dem Thema des Threads hat das immer noch nicht wirklich was zu tun.
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
@*******nz93
Ich unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.

Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
*******nz93 Mann
21 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*******nz93
Ich unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.

Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
es werden immer nur die bösen raus gesucht außerdem hab ich noch mehr Eigenschaften die gut sind zum Beispiel das ich kreativ bin und hab viele Ideen
*******nz93 Mann
21 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*******nz93
Ich unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.

Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
wenn mich eine Frau nehmen würde die Ideen umgesetzt werden hat die Frau für ihr ganzes Leben ausgesorgt
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******ker4:
Erst mal Danke an Alle,
Es ging darum wie man diesen inneren Monk besänftigen bekommt...mit einer Person Sex zu haben, in die man sich nicht verliebt hat oder eben sich keine Beziehung vorstellen kann,
Aber auch nicht sexuell vertrocknet will.
Klingt komisch wenn man sagt- Du ...BEZIEHUNG WILL ICH MIT DIR NICHT ABER SEX IST OK.
Das finde ich möglich aber klingt etwas abwertend.
Es gibt wirklich so unendlich viele Frauen, denen das super in die Karten spielt und die sich denken: "JACKPOT!", wenn sie das von einem Mann hören. Es kann ja auch sein, dass man einfach gerade nicht bereit für eine Beziehung ist. Das muss ja nicht direkt eine Wertung sein, wenn man jemanden als Liebespartner ausschließt, aber als reinen Sexualpartner total super findet. Mit offenen Karten zu spielen, ist nie verwerflich. Dass man die Gefühle eines anderen verletzt, indem man nicht das fühlt oder empfindet, was sich diese Person wünscht, kommt nun mal vor, ist traurig und auch leider nicht zu vermeiden. Jedoch ist es nicht verwerflich. Verwerflich ist es, nicht offen und ehrlich zu sein und falsche Hoffnungen zu machen. Denn dann verletzt man Gefühle nicht nur, man spielt mit ihnen und das ist dann am Ende des Tages umso verletzender.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********nz93:
Zitat von *********0966:
@*******nz93
Ich unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.

Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
es werden immer nur die bösen raus gesucht außerdem hab ich noch mehr Eigenschaften die gut sind zum Beispiel das ich kreativ bin und hab viele Ideen
Bitte nicht schon wieder dieses Thema. Und dass immer nur die "Bösen" rausgesucht werden, ist völliger Unsinn. Damit tut man vielen VERMEINTLICH "Bösen" und den Frauen, die sie aussuchen, ziemliches Unrecht, sowas zu behaupten. Aber von diesen Quengel-Threads, die dieses Thema behandeln, gibt es echt genügend.
*******nz93 Mann
21 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nz93:
Zitat von *********0966:
@*******nz93
Ich unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.

Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
es werden immer nur die bösen raus gesucht außerdem hab ich noch mehr Eigenschaften die gut sind zum Beispiel das ich kreativ bin und hab viele Ideen
Bitte nicht schon wieder dieses Thema. Und dass immer nur die "Bösen" rausgesucht werden, ist völliger Unsinn. Damit tut man vielen VERMEINTLICH "Bösen" und den Frauen, die sie aussuchen, ziemliches Unrecht, sowas zu behaupten. Aber von diesen Quengel-Threads, die dieses Thema behandeln, gibt es echt genügend.
ist ja so die zu lieb sind landen in der Freundes Zone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.