Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung99
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche

*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********nz93:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nz93:
Zitat von *********0966:
@*******nz93
Ich unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.

Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
es werden immer nur die bösen raus gesucht außerdem hab ich noch mehr Eigenschaften die gut sind zum Beispiel das ich kreativ bin und hab viele Ideen
Bitte nicht schon wieder dieses Thema. Und dass immer nur die "Bösen" rausgesucht werden, ist völliger Unsinn. Damit tut man vielen VERMEINTLICH "Bösen" und den Frauen, die sie aussuchen, ziemliches Unrecht, sowas zu behaupten. Aber von diesen Quengel-Threads, die dieses Thema behandeln, gibt es echt genügend.
ist ja so die zu lieb sind landen in der Freundes Zone
Nö. Stimmt einfach nicht. "Lieb" sein ALLEIN reicht nur einfach nicht. That's the point. Ist andersherum ja nicht anders. Man will Sex mit jemandem, weil man die Person geil findet und nicht, weil sie lieb ist. Lieb sein wirkt sich aber nicht kontraproduktiv auf sexuelle Anziehung aus.

Aber mach doch einfach einen eigenen Thread auf.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von *******nz93:
Zitat von ******eek:
Zitat von *******nz93:
das Problem ist das die meisten Frauen zu hohe Ansprüche haben und minimale Ansprüche nicht akzeptieren somit spricht man tausende Frauen an und bekommt nur absagen das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen da ist es besser wenn Frauen schon zu hohe Ansprüche haben das Frauen die männer ansprechen weil sie selbst wissen am besten wer in Frage kommt und wer nicht weil als mann kann man nicht in den Kopf der Frau sehen oder es von Gesicht ablesen ob man in Frage komt man will ja gleich beim ersten Mal Erfolg und nicht nach den man jeden Stein am Strand umgedreht hat
Muss jetzt wirklich jeder Thread gekapert werden mit "Mimimi, die bösen Frauen"?
Es ist schwer so nem Text ohne Punkt und Komma zu folgen, aber ich glaube, dein Beitrag hat mir den Thema des TE gar nichts zu tun...
und Dan wundert man sich das kaum ein man den ersten Schritt macht das daraus eine Beziehung wird um drauf das Thema ein zu gehen mit den Text das mit den Punkt und Komma kann ich nicht ändern das mit der Rechtschreibung hat mir niemand beigebracht nicht Mal die Schule
Das



Das Jammern hilft nichts Karl Heinz schau einfach auf mehreren Portalen und schreib Frauen an zb auch Facebook
lg M
****tat Mann
577 Beiträge
@*******nz93 ....mMn ...es liegt nicht an den oder an der Frau/en... das ist auch nicht nur hier so..
Die passende zu finden das ist die Schwierigkeit...und die hat dann die Quahl der Wahl..

und wenn man tatsächlich eine kennenlernt die wuunderbar passt, kann es sein, das die dann
auf den einen für alles gehofft hat und erfährt, das das nicht im Programm ist...obwohl sie das wert ist. da entäuscht dann der Kerl...
*******e22 Frau
562 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht.
Jede meiner langjährigen Beziehungen hat als Bettgeschichte angefangen. Also erst war der sex, der über einen langen Zeitraum Bestand hatte und dann kamen die Gefühle dazu und die Entscheidung sich auf eine partnerschaftliche Beziehung einzulassen.

Daher hatte Ich auch nie eine Beziehung, in der der gemeinsame Sex nicht gut war.

Aber, nicht jede bettgeschichte führt zu einer Beziehung. Wozu auch 😄

Ich finde die vorauseilende Festlegung darauf, was es werden darf, zutiefst irritierend. Habe ich schon bei einigen Männern festgestellt und stört mich sehr.
Bei mir haben sich viele Männer schon die Chance auf das eine oder andere genommen, weil sie sich früh festlegen wollten. Läuft bei mir nicht.
****_57 Paar
64 Beiträge
Het hoeft helemaal niet strijdig te zijn. Ik heb mijn partner ontmoet in een parenclub
Ze stond samen met mij voor de deur en later in de club zagen we elkaar weer en het werd gezellig met fijne sex.
We besloten samen te swingen en uiteindelijk nu 10 jaar later hebben we een 2-ling van 7
**4l Mann
3 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande 😜

Schalte mal deinen Kopf aus und genieße einfach den Augenblick. Lebe im Hier und Jetzt, denn KEINER von uns weiß, was morgen sein wird. Mach das, wonach dir ist. Frei von irgendwelchen alten Klischees oder Vorstellungen.

Lern Menschen kennen und lass dich vom Leben überraschen! Noch wichtiger ist reden: sprech aus, was du willst und wonach dir ist.

Wer nicht sagt, was er will, bekommt selten das, was er möchte 😉
****_57 Paar
64 Beiträge
Het hoeft helemaal niet strijdig te zijn. Ik heb mijn partner ontmoet in een parenclub
Ze stond samen met mij voor de deur en later in de club zagen we elkaar weer en het werd gezellig met fijne sex.
We besloten samen te swingen en uiteindelijk nu 10 jaar later hebben we een 2-ling van 7
******eet Mann
745 Beiträge
idealerweise geht beides Hand in Hand. Denn eine Beziehung, in der ich meine sexuellen Wünsche nicht ausleben kann, ist zum Scheitern verurteilt. Denn irgendwann wird das zum Problem und der Frust ist vorprogrammiert. Also lieber beides zusammen suchen.
*********oaded Mann
299 Beiträge
Kurz und knapp aus eigener Erfahrung und vielen gelesenen Berichten:
Beides gemeinsam mit einer Person unter einen Hut zu bringen, und zwar für längere Zeit, als nur die ersten paar Monate des gemeinsamen Hormonschubs, ist fast genauso wahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto.
Und falls doch, dann auch noch mit gemeinsamen sexuellen Interessen und gemeinsamer sexueller Entwicklung, da kommt noch die Zusatzzahl hinzu.

Sorry! *my2cents*
********lini Mann
6 Beiträge
Ich kann den Rainmaker gut verstehen. Klar kann man das vorher für sich easy trennen (naja...), aber das Problem ist doch
• für einen selber, dass die Kriterien und die Meßlatte völlig andere sind, je nachdem ob schneller, schöner Sex oder große romantische Beziehung
• und dass auf der anderen Seite vielleicht jemand genauso schwankt und dann - sobald der eine das eine und die andere das andere will - wird's kompliziert oder verliert seine Leichtigkeit...

Außerdem geht es mir (bisher zumindest) auch noch immer so, dass den echten riesen Kick kriegt der Sex, wenn es nicht um das Funktionale (ich will's jetzt einfach und mach deshalb auch Abstriche) geht, sonderen eben das magische (einfach Anziehung, aufeinander fliegen, Symphathie, Begehren gegen das man sich nicht wehren kann) passiert...

Aber vielleicht bin ich ja genau hier, um rauszufinden, dass es eben doch noch eine andere Art von Sex gibt, der auch ganz oben an der Zehn kratzt...
********lini Mann
6 Beiträge
Zitat von ********lini:
Ich kann den Rainmaker gut verstehen. Klar kann man das vorher für sich easy trennen (naja...), aber das Problem ist doch
• für einen selber, dass die Kriterien und die Meßlatte völlig andere sind, je nachdem ob schneller, schöner Sex oder große romantische Beziehung
• und dass auf der anderen Seite vielleicht jemand genauso schwankt und dann - sobald der eine das eine und die andere das andere will - wird's kompliziert oder verliert seine Leichtigkeit...

Außerdem geht es mir (bisher zumindest) auch noch immer so, dass den echten riesen Kick kriegt der Sex, wenn es nicht um das Funktionale (ich will's jetzt einfach und mach deshalb auch Abstriche) geht, sonderen eben das magische (einfach Anziehung, aufeinander fliegen, Symphathie, Begehren gegen das man sich nicht wehren kann) passiert...

Aber vielleicht bin ich ja genau hier, um rauszufinden, dass es eben doch noch eine andere Art von Sex gibt, der auch ganz oben an der Zehn kratzt...

Grade noch das hier zum Thema gefunden...
********2024 Frau
45 Beiträge
Ich habe in Singlezeiten einfach keinen Sex- für mich absolut toll....Beziehung, Liebe und Sex sind für mich ganz eng miteinander verbunden.
Ich gönne jedem von Herzen, sich so auszuleben, dass es einen einfach glücklich macht.
****y4 Frau
1.450 Beiträge
Zitat von ********2024:
Ich habe in Singlezeiten einfach keinen Sex- für mich absolut toll....Beziehung, Liebe und Sex sind für mich ganz eng miteinander verbunden.
Ich gönne jedem von Herzen, sich so auszuleben, dass es einen einfach glücklich macht.

Das klingt sehr schön. Aus Interesse stelle ich mir die Frage, wie Deine Herangehensweise ist, wenn Du einen Mann triffst, der Dein Interesse geweckt hat. Wann und Wie findest Du heraus, dass es Liebe ist?

Liebe ist so ein großes Wort und etwas, was im Laufe der Zeit entsteht. Anfangs ist man vielleicht verliebt. Ich mag nicht so lange warten, bis ich die Person Liebe, um Sex zu haben.
Wenn beim ersten Date die Parameter passen auf beiden Seiten, wird beim zweiten, spätestens beim dritten Date nicht lange gefackelt *gg* .
Was sich daraus entwickelt, ist ergebnisoffen.
Ich bin bei Dir, dass natürlich der Sex immer besser und intimer wird, wenn man sich besser kennt und sich gegenseitig vertraut. Ein Grund, warum ich überhaupt nicht auf ONS stehe. Etwas Zeit im Vorfeld, bevor es zum Sex kommt, müssen beide Seiten schon investieren.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ********2024:
Ich habe in Singlezeiten einfach keinen Sex- für mich absolut toll....Beziehung, Liebe und Sex sind für mich ganz eng miteinander verbunden.
Ich gönne jedem von Herzen, sich so auszuleben, dass es einen einfach glücklich macht.

Das klingt sehr schön. Aus Interesse stelle ich mir die Frage, wie Deine Herangehensweise ist, wenn Du einen Mann triffst, der Dein Interesse geweckt hat. Wann und Wie findest Du heraus, dass es Liebe ist?

Liebe ist so ein großes Wort und etwas, was im Laufe der Zeit entsteht. Anfangs ist man vielleicht verliebt. Ich mag nicht so lange warten, bis ich die Person Liebe, um Sex zu haben.
Wenn beim ersten Date die Parameter passen auf beiden Seiten, wird beim zweiten, spätestens beim dritten Date nicht lange gefackelt *gg* .
Was sich daraus entwickelt, ist ergebnisoffen.
Ich bin bei Dir, dass natürlich der Sex immer besser und intimer wird, wenn man sich besser kennt und sich gegenseitig vertraut. Ein Grund, warum ich überhaupt nicht auf ONS stehe. Etwas Zeit im Vorfeld, bevor es zum Sex kommt, müssen beide Seiten schon investieren.

Gute Einstellung so muss es sein
Lg M
********2024 Frau
45 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ********2024:
Ich habe in Singlezeiten einfach keinen Sex- für mich absolut toll....Beziehung, Liebe und Sex sind für mich ganz eng miteinander verbunden.
Ich gönne jedem von Herzen, sich so auszuleben, dass es einen einfach glücklich macht.

Das klingt sehr schön. Aus Interesse stelle ich mir die Frage, wie Deine Herangehensweise ist, wenn Du einen Mann triffst, der Dein Interesse geweckt hat. Wann und Wie findest Du heraus, dass es Liebe ist?

Liebe ist so ein großes Wort und etwas, was im Laufe der Zeit entsteht. Anfangs ist man vielleicht verliebt. Ich mag nicht so lange warten, bis ich die Person Liebe, um Sex zu haben.
Wenn beim ersten Date die Parameter passen auf beiden Seiten, wird beim zweiten, spätestens beim dritten Date nicht lange gefackelt *gg* .
Was sich daraus entwickelt, ist ergebnisoffen.
Ich bin bei Dir, dass natürlich der Sex immer besser und intimer wird, wenn man sich besser kennt und sich gegenseitig vertraut. Ein Grund, warum ich überhaupt nicht auf ONS stehe. Etwas Zeit im Vorfeld, bevor es zum Sex kommt, müssen beide Seiten schon investieren.

Es gibt definitiv eine längere Kennenlernphase von ein paar Monaten. Wenn man zusammen lachen kann, tiefgründige Gespräche führt und es kribbelt- dann entwickelt sich mehr.
Es ergibt sich irgendwann sowieso das aus dem Knutschen etwas mehr wird. Das steigert sich dann im Laufe der Zeit. Ich bin jetzt seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und echt glücklich. Die Masse an Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen habe ich nicht. Aber das finde ich für mich völlig ok und passend.... bin halt auch hoffnungslos romantisch.

Ich muss mich ernsthaft für den ganzen Menschen begeistern können...und das weiß ich nicht nach fünf oder zehn Treffen. Es fühlt sich einfach irgendwann richtig an *g*
*********on_91 Mann
12 Beiträge
Meine Erfahrungen haben gezeigt das wenn man offen mit seinen Partner kommuniziert was die Bedürfnisse sind, dass man sowohl eine funktionierende Beziehung als auch ein reges Sexleben haben kann. Kommunikation, Vertrauen, ehrlichkeit und Respekt wirken oft Wunder:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.