Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3885 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5370 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date zuhause: Was kocht ihr?

@******ght
"Danach" fährt er nach Hause.
******ght Mann
404 Beiträge
Ja das is ja auch ok für dich, ich bezog mich aber auf den TE und ging davon aus "bei mir zuhause" ;).
*********_Wien Frau
2.121 Beiträge
Bei mir zu Hause gibt es höchstens einen Snack für danach, weil ich vor dem Sex 2 Stunden nichts essen will, sollte klar sein, warum.
Inzwischen lass ich auch den Alkohol weg. Bin da ganz bei @***up : es geht nichts über Leitungswasser
*******kull Frau
8.486 Beiträge
Essen geht immer *basta* 🤣
*********nigin Frau
670 Beiträge
Zuhause koche ich nicht oft, schon gar nicht für fremde Leute, bei denen man nicht weiss, was sie mögen.
Mit Freunden grille ich gern, da bringt jeder etwas mit, nach Absprache.
*******tic Mann
402 Beiträge
...Pasta mit scampi und Safran (vorausgesetzt Date ist nicht veg. *zwinker* ).

geht schnell, pasta macht ehh glücklich, Eiweiss im überfluss (check) ... zusammen mit einem guten Wein ... Glückshormone im Überfluss *ja*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Fettig, sehr gewürzt und schwer, finde ich unsexy. Wenn ich Lust habe zu bewirten, dann wird es eine leichte Suppe und dazu Tomaten, Oliven, Käse (vegan/vegetarisch), gutes Brot, Obst. Gerne weitestgehend mit den Fingern essen sowie dippen. Kleine Schalen und Schälchen laden zum durchtauschen ein.
****e77 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******tic:
...Pasta mit scampi und Safran (vorausgesetzt Date ist nicht veg. *zwinker* ).

geht schnell, pasta macht ehh glücklich, Eiweiss im überfluss (check) ... zusammen mit einem guten Wein ... Glückshormone im Überfluss *ja*
Pasta beinhaltet Eiweiß im Überfluss *autsch* Bitte zeig mir diese Pasta, das wäre ja traumhaft, die will ich unbedingt haben.

Kochen oder kalte Speisen zubereiten mit dem Date ist sehr sehr schön. In der Küche finden eh die besten Gespräche statt. Man kommt sich näher und kann sich gut beschnuppern. Lern den Geschmack des Dates kennen. Das Handwerkliche daran kann sehr anregend sein. Würzen und abschmecken finde ich sehr sinnlich.
Ob Grill, Herd oder Kalt beim daten gibts ausschließlich leichte Kost und kleine Portionen. Denn vollgefressen mit Blähbauch, nur noch zum Rumlümmeln zu gebrauchen, ist ein no Go.
**C Mann
12.154 Beiträge
Zitat von ****e77:
Pasta beinhaltet Eiweiß im Überfluss *autsch* Bitte zeig mir diese Pasta, das wäre ja traumhaft, die will ich unbedingt haben.

...zu der Pasta werden auch Scampi serviert. Hast wohl überlesen... *g*
*******per Mann
15 Beiträge
Die Idee, eine Sommerpasta zuzubereiten, klingt herrlich und leicht zugleich. Die Kombination aus frischen Zutaten wie Cocktailtomaten und Basilikum mit Pinienkernen und Parmesan verleiht dem Gericht sicherlich eine köstliche Note. Es scheint perfekt für ein entspanntes und lockeres Date zu sein, bei dem das Gespräch im Vordergrund steht.


Ich persönlich finde es auch toll, wenn das Kochen Teil des gemeinsamen Erlebnisses ist. Es kann eine wunderbare Möglichkeit sein, sich besser kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben, während man die Mahlzeit zubereitet. Ich finde es daher auch ganz angenehm einfach Gemüse zu schneiden, in eine Auflaufform zu packen (Tomaten, Zucchini, Paprika) dazu Gnocchis zu packen, Feta untermengen, alles mit Öl und Gewürzen durchmischen und in den Backofen damit. So hat man viel zu essen und viel Zeit sich zu unterhalten *g*
****y4 Frau
1.652 Beiträge
Für das erste Date ist es nichts, aber für das 3. oder 4. gerne gemeinsam etwas kochen mit einem passenden Wein dazu. Man kommt sich dabei etwas näher, wenn man nebeneinander schnibbelt…und zum Abschluss gibt es Nachtisch *liebguck*
**********der73 Frau
252 Beiträge
Ich koche sehr gerne und freue mich über Besuch. Was es dann gibt richtet sich danach wann das date stattfindet. Wozu ich lust habe. Natürlich frage ich nach Unverträglichkeiten, ich selbst bin laktose Intolerant.
Da ich ein alles Esser bin stellt sich mir die Frage ob dann ein Veganer/ Vegetarier gut zu mir passt
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Echt. Selbst vegan lebend, waren die Ernährungsarten nie ein Problem. Eher der Bezug zum Essen.
*********ar69 Paar
4.874 Beiträge
Date zuhause: Was kocht ihr?

Indisches Chili denn nur wer scharf essen kann, kann heiß lieben... *lach*
*******007 Frau
706 Beiträge
Bei scharfen Essen bin ich raus *ggg*
Kann ich woll nur lauwarm lieben. *snief2*

*ggg*
*****_70 Frau
780 Beiträge
Da ich mich hier nur zum Sex date, beinhaltet das keinesfalls das ich noch koche oder sonst was. Ich will nicht mit ihm essen, sondern Sex. WTF.
*********_Wien Frau
2.121 Beiträge
Ich mag angegessen überhaupt keinen Sex. Da will ich nur verdauen.
*****_70 Frau
780 Beiträge
Genau,,faul auf die Couch liegen wäre dann angesagt,,aber kein Sex.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ui, hab mich schon wieder geoutet, dass ich so gerne esse.

Und vorher Sex ist keine Option? Oder kurz liegend ausruhen?

Aber ich gebe zu, ich dachte an ein Ess-Date.

Reines Sex Date? Hätte ich nur mit Sexpartnern, aber mit denen koche ich nicht.
**C Mann
12.154 Beiträge
...man muss sich ja nicht vollfressen beim Date. Ein feines, aber leichtes Essen hat mich noch nie vom
"erotischen Nachtisch" danach, abgehalten...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nee, im Gegenteil. Das schlimmste ist hungrig vögeln.
*******kull Frau
8.486 Beiträge
Sowas von *panik*
*********_Wien Frau
2.121 Beiträge
Zitat von ****3or:
Nee, im Gegenteil. Das schlimmste ist hungrig vögeln.
Ich finde es schlimmer, wenn beim Vögeln das Essen wieder hoch kommt. Aber knurrender Magen ist auch blöd. Geb ich zu.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Wie gesagt: es muss ja auch nicht vollfressen sein. Leichte Kost ist durchaus möglich. Aber gerne wird in Extremen gedacht...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Es gibt so gute leichte und bekömmliche Gerichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.