Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte man vor einem Date nicht essen?

********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte man vor einem Date nicht essen?
Hi ihr Lieben!

Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem Date verzichten?

Lg Jenny
Knoblauch und Bohnen.
Ist die Frage ernst gemeint?
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das ziel ist eigentlich Sachen zu finden die außergewöhnlich sind, wo man sich nicht bewusst ist, das diese Auswirkungen haben können. Es gibt ja luststeigerndes Essen aber vielleicht auch das Gegenteil?
Ach okay in diese Richtung ist die Frage natürlich interessant.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube,
dass zu schweres und zu fettes Essen, das eben die Verdauungsorgane sehr belastet, nicht gerade lustfördernd ist.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Rohe Zwiebeln *nono*
*********ebe71 Paar
18 Beiträge
Zwiebeln und Knoblauch , sind sicherlich nicht Lustfördernd
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Handkäs mit Musik.
********0165 Mann
627 Beiträge
Auch schon vorm Date Alkohol ist abschreckend, oder Sachen wo man Blähungen bekommt!
Spinat ist ein absolutes NoGo
Mag schmecken (sofern man es gerne isst), aber es hängt dann alles zwischen den Zähnen..und das darf nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vor einem Date putze ich mir immer nochmal die Zähne - da bleibt kein Spinat hängen. *zwinker* Zum Date dagegen würde ich aus dem Grund Spinat vermeiden. *g*
**********leben Frau
222 Beiträge
Dinge in denen viel Zuckerersatzstoff ist -> Sorbit, Mannit und Xylit -> Blähungen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
äh???
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, was ich vor einem Date esse oder nicht esse? :-(( Ich esse, was ich will, wenn auch nicht unbedingt Knoblauch
******729 Frau
13 Beiträge
Bitter
Hamm, es kommt darauf an was für ein Date, vor einem normalen kennen lernen trinke ich gerne mal ein Glas Sekt , da ich schüchtern bin. Ich finde ein Mann sollte auf jeden Fall keinen Spargel vor einem intimen Daten essen. Denn wenn Mann das Sperma schlucken möchte, ist es doch sehr bitter.
*********rg85 Mann
83 Beiträge
**********leben:
Dinge in denen viel Zuckerersatzstoff ist -> Sorbit, Mannit und Xylit -> Blähungen


What? *schock* Wusste ich gar nicht... gut zu wissen... Also nicht nur vor'm Date sondern so überhaupt... Danke *g*
********nica Paar
74 Beiträge
gebackenen Käse
sollte man möglichst weglassen - liegt sehr schwer im Magen
🍍Ananas 🍍
Männer sollten auf jeden Fall morgens schon eine 🍍Ananas zu sich nehmen!!Dann schmeckt das Sperma besonders lecker😉!
Knoblauch, Zwiebeln und Bohnen auf keinen Fall!
Klasse Thema👍😂
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ihr habt mein früheres Misserfolgsgeheimnis gelüftet. Damit hatte ich mich nämlich nie beschäftigt... Logo, dass das dann nichts wird. *aua*
*********h1611 Frau
2.713 Beiträge
;-)
Knoblauch und Zwiebeln sollte man weg lassen...oder zusammen essen...lach
****77 Paar
730 Beiträge
Schon Interessant...
... was hier für Fragen gestellt werden...

Chilis kommen auch nicht sehr gut *g*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Spargel ist auch so etwas, wasich vorher nicht unbedingt essen würde.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Kraut, besonders Sauerkraut, das hat eine durchschlagende Wirkung, also bei mir,..........genauso wie Brause, oder die anderen saueren Süßigkeiten.....Kirschen, Gurken, Rohkost allgemein. Ananas rührt unser Er nicht an. Egal, ich mags auch so.
Kommt auch auf die Verträglichkeit draufan, Zwiebeln konblauch etc sollte eigentlich klar sein wenn man Ausdünstungen und Mundgeruch vermeiden will, Zähneputzen sollte irgendwie auch logisch sein, es gibt aber auch Leute die div. Dinge nicht gut vertragen, z.b. Blähungen, leichter Durchfall und Aufstossen von rohen Paprika, Traubensaft, Apfelsaft, Pilzen, Käse etc. etc. da muss jeder selber Bescheid wissen was man gut verträgt und was nicht.. Der Textgeneratorsatz mit dem ständigen Ausdünsten unangenehmer Düfte oder so ähnlich ist ja häufig zu finden *lol* und ständig aufs Klo zu rennen oder ein komisches Gesicht ziehen weil irgendwas Quer im Magen liegt, ist sicher nicht extrem erotisch und elegant..
Natürlich nur für den Fall dass es Betroffene auch interessiert *lol*
Für beide gilt - Lebensmittel beeinflussen......
Für beide Geschlechter gilt: Lebensmittel die wir zu uns nehmen beeinflussen den Geschmack unserer Ausdünstungen und unserer Körperflüssigkeiten (auch den Geschmack des Spermas und des Scheidensekrets)!

Nahrungsmittel, die den Geschmack des Spermas/Scheidenflüssigkeit negativ beeinflussen können:

Spargel
Hühnerfleisch (generell rohes Fleisch)
Knoblauch, Zwiebeln
Gewürze
Bier (Sperma schmeckt dann sehr modrig/muffig)
Brokkoli und alle Kohlsorten
Kaffee und Schokolade

Nahrungsmittel, die einen angenehmen Sperma/Scheidenflüssigkeit-Geschmack hervorrufen können:

Obst (Ananas, Nektarinen, Orangen, Zitronen, Limetten, Grapefruit, Erdbeeren)
Gemüse (Petersilie, Koriander , grüne Minze)
grüner Tee
Süßigkeiten und Apfelsaft
Vanilleeis

Noch viel Spass beim Testen und bitte nicht allzu genau nehmen (Denn Genußmittel sind halt nun mal Genußmittel)
Direkt vor dem Date wird natürlich so gut wie nichts gegessen, man und frau wollen doch Spaß haben und nicht matt verdauernd rum liegen *zwinker* in der "Halbzeit" dagegen ist eine Kleinigkeit wie Obst willkommen.
Vorher esse ich ganz normal, ohne die schon genannten Knofi und co.
Was ich persönlich auch nicht mag ist Kaffee direkt davor. Mag ich beim küssen einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.