Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Wie flirtet man gut...?16
In einem anderen Faden hat sich eine Diskussion über gutes und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie flirtet ihr eigentlich !?

*******exe Frau
4.780 Beiträge
Themenersteller 
Wie flirtet ihr eigentlich !?
Flirtet ihr noch? Oder ist von Anfang an klar das was läuft!?

Angenommen ihr habt ein Date, so ein ganz normales, wie kommt ihr euch denn näher!? Wie kommt es zum ersten Kuss oder erste körperlichen Annäherung?
Auch wenn wir hier ,wie viele so betonen auf einer Sexplattform sind, treffen sich hier wildfremde Menschen zum Date.
Geht es für euch dann gleich zur Sache oder testet ihr euch verbal aus oder, und das wäre für mich die schönste Variante: Flirtet ihr!?

Wie kommt ihr in den körperlichen Kontakt mit der gedateten Person?
Ich stelle immer wieder fest das der erste Schritt, wenn die Chemie stimmt sehr unterschiedlich abläuft. Manchmal unbeholfen abwartend, manchmal recht forsch und wer übernimmt da den ersten Schritt?
Also wenn ich Mann date, habe ich es da gerne sehr klassisch... flirten, lachen und dann sanfte Annäherung, über den Arm streichen und am liebsten einfach nur die Hand oder Hände nehmen und diese streicheln (natürlich nur wenn es passt). Der Probekuss dann später.

Und ihr so, wie verhaltet ihr euch beim Date?
Nur beim zweier Date, nicht im Swingerclub oder bei Parties!

Bin sehr gespannt !
LG Funkenhexe
****020 Frau
2.393 Beiträge
Klassisch... Lachen, in die Augen schauen, tick zu lang, und signale aussenden damit.
Berührungen wie zufällig, versteht jeder in der Situation. Das Feuer brennt dann zwischen beiden und das ist einfach toll. Dieses Stadium zu überspringen wäre furchtbar!
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Meistens geht es gleich zur Sache wenn die Anziehung auf den ersten Blick passt.

Aber ich date sowieso kaum online und lerne die Menschen meistens beim ausgehen oder im Alltag kennen.
Da fängt es natürlich immer mit flirten an.
In die Augen schauen, lächeln, tanzen usw.
Ich kann flirten schlecht erklären. Irgendwie flirte ich sowieso ständig.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Hatte hier unlängst selbst mal einen themenverwandten thread eröffnet.

Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Dezentes Lächeln nicht grinsen wie Kssperle, ruhige Stimme nicht nervös, Augenkontakt, nicht anstarren, keine hektischen Bewegungen, sie soll sich sicher fühlen, frech aber nicht aufdringlich wenn das Game beginnt und der Flow ist da läuft alles wie von selbst ........
*******017 Mann
491 Beiträge
Ich hatte schon beide Varianten.
Auf der einen Seite das Treffen wo alles klar war, und nur noch die Chemie mit ersten Berührungen geprüft wurde.
Auf der anderen Seite, das Treffen im Cafe, mit langsam kennen lernen, den anderen zum Lachen bringen, bei passender Gelegenheit die Hand berühren. Und natürlich flirten, das Salz in der Suppe, am schönsten wenn sie auch mit macht, man
Feuer fängt, der Kreislauf fährt hoch, die Ohren glühen!
Hat eindeutig den höheren Wert, und hält meist auch länger!!!
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Flirten flirten flirten
Durchs Gespräch und natürlich durch Gesten, Blicke, zufällige kleine Berührungen …
Wenn’s zu plump ist bin ich direkt raus, es ist ein Tanz und mich macht das richtig an. Wenn das nicht passiert bei einem Date gibt’s auch kein zweites.
*******en74 Mann
148 Beiträge
@*******exe Vielen Dank für das Thema! Kann zwar nicht viel beitragen, denn “Flirten” verstehe ich nicht. Hoffe hier ein wenig dazuzulernen.
*****yne Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie flirtet ihr eigentlich !?
Flirtet ihr noch? Oder ist von Anfang an klar das was läuft!?

Angenommen ihr habt ein Date, so ein ganz normales, wie kommt ihr euch denn näher!? Wie kommt es zum ersten Kuss oder erste körperlichen Annäherung?
Auch wenn wir hier ,wie viele so betonen auf einer Sexplattform sind, treffen sich hier wildfremde Menschen zum Date.
Geht es für euch dann gleich zur Sache oder testet ihr euch verbal aus oder, und das wäre für mich die schönste Variante: Flirtet ihr!?

Wie kommt ihr in den körperlichen Kontakt mit der gedateten Person?
Ich stelle immer wieder fest das der erste Schritt, wenn die Chemie stimmt sehr unterschiedlich abläuft. Manchmal unbeholfen abwartend, manchmal recht forsch und wer übernimmt da den ersten Schritt?
Also wenn ich Mann date, habe ich es da gerne sehr klassisch... flirten, lachen und dann sanfte Annäherung, über den Arm streichen und am liebsten einfach nur die Hand oder Hände nehmen und diese streicheln (natürlich nur wenn es passt). Der Probekuss dann später.

Und ihr so, wie verhaltet ihr euch beim Date?
Nur beim zweier Date, nicht im Swingerclub oder bei Parties!

Bin sehr gespannt !
LG Funkenhexe

Du willst nicht wirklich eine Flirtanleitung, oder doch? *oh* *hae*
*******en74 Mann
148 Beiträge
@*****yne Falls sich das auf meinen Beitrag bezieht — nein, sicherlich keine “Flirtanleitung”, habe es missverständlich geschrieben. Will dazulernen, was der Begriff “Flirten” bedeutet.
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Themenersteller 
@*****yne

Nein das will ich nicht, hatte nur festgestellt, daß es einigen wirklich schwer fällt vom Gespräch beim Date zur körperlichen Annäherung zu kommen.
*******u_K Mann
419 Beiträge
Guten Morgen @*******exe 🤗😘,
ich hatte schon mal Erfolg mit einem Kleidungswechsel. Erst mit Jogginghose und T-Shirt erschrecken und dann in Held und Hose überwältigen. 🤣 Das das klappt, obwohl ich zuvor mit spazieren in Jeans und ganz viel Aufmerksamkeit und flirten nicht weiter gekommen bin, hätte ich auch nicht gedacht, aber du warst live dabei.😅 Zumindest in dem Moment, wo sie mir das Hemd ausgezogen hat. Um die Hose hat sich dann jemand anderes gekümmert.🤔 Ich überlege die ganze Zeit wer das wohl war?🤣🤣🤣 Lassen wir das... Tatsächlich hat da wirklich die Kleidung den Ausschlag gegeben. Ich wusste aber auch nicht, dass das bei ihr schon an Fetisch grenzt.

Für gewöhnlich ist es ein schmaler Grat zwischen flirten und einfach aufmerksam sein. Letztes bin ich meines Erachtens immer, was von vielen Frauen schon als Flirt aufgefasst wird. Manche steigen darauf ein obwohl es nicht mal so gedacht war, dann mache ich da gerne mit. Wie weit man geht, ist unterschiedlich. Mal ist es einfach nur ein kleiner Flirt, weil es gerade gut tut und offensichtlich beiden gefällt und mal entsteht daraus eine Freundschaft, (+) oder mehr. Manche Frauen sind hartnäckig, bei denen muss man sich dann auch schon mal ganz frech einen. Kuss stehlen, aber selbst dann merken sie nichts.😅 Nein, das war wirklich nur freundschaftlich und ist bereits verjährt.😘

Wie man flirtet, kommt immer auf die Situation an. Mal geht es über Humor in einem guten Gespräch, in einer anderen Situation eher über Blicke, Gestik und Mimik und dann auch ganz klassisch über Aufmerksamkeit und kleine Komplimente.

Wo ich mich schwer tue, ist künstlich zu flirten. Sprich Komplimente aus dem Hut zaubern, wenn ich eine Frau gar nicht kenne und erwartet wird, dass da jetzt etwas kommt. 🤯 Ein Flirt muss locker laufen. Wenn ich merke, dass es krampfig wird, ist es das Beste, an der Stelle abzubrechen und die Situation zu verlassen, indem man sich höflich zurück zieht. So besteht die Möglichkeit später noch mal in Kontakt zu treten. Wie weit man geht, liegt immer an beiden. Ich habe festgestellt, dass ich selbst leicht zu haben bin. Wenn die gegenseitige Anziehung vorhanden ist, scheiterte es nicht erst einmal daran, dass der kleine Nahkampfanzug gefehlt hat.. Tatsächlich freut man sich dann aber auch sehr auf die nächste Begegnung. Oft sagt der erste Kuss, was anschließend noch passiert und gelegentlich spricht der Bände. 😇😈

Liebe Grüße
Christian
********lisa Frau
767 Beiträge
Ich lächelte und schaue ihn direkt an und sage Hallo
******ght Mann
358 Beiträge
Moin moin, nach über 25 jahren in einer festen partnerschaft hat man das flirten irgenwie verlernt, und jetzt mit 50 is das garnich so einfach, wieder gut darin zu sein. Das betrifft weniger das selber flirten als mehr das erkennen wenn andere mit einem flirten. Momentan kann ich deutlich besser mit klaren Ansagen umgehn, denk aber die Zeit bringt das schon wieder *zwinker*
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Themenersteller 
@******ght wenn es da war wird es automatisch wieder kommen. Jedoch grüble ich schon das du mit deiner Frau nicht mehr geflirtet hast, es ist doch so wunderbar und schürt das Kopfkino und zudem fühlt man sich begehrenswert!
Viel Spaß beim üben *zwinker*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Es ist ein Spiel und so sollte es auch gesehen werden.
Ich spiegle ihr Verhalten die Spannung soll aufrecht erhalten werden.
Wenn sie in mir liest wie in einem offenen Buch und sofort weis dass sie mich im Sack hat wird dieses Spiel schnell uninteressant.
Sie soll jederzeit merken dass wenn sie meine Investition nicht erwiedert ich bereit bin das Spiel abzubrechen.
Ich vermeide eine Überinvestition, denn wer zu schnell zu viel weis verliert schnell das Interesse.
Überzogenes Interesse erweckt keine Neugier beim Gegenüber es ödet recht schnell an, ich muss auch für sie ein Geheimnis sein das ihre Abenteuerlust weckt.
******ght Mann
358 Beiträge
@*******exe Hast ne CM *zwinker*
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie flirtet ihr eigentlich !?
Flirtet ihr noch? Oder ist von Anfang an klar das was läuft!?

Angenommen ihr habt ein Date, so ein ganz normales, wie kommt ihr euch denn näher!? Wie kommt es zum ersten Kuss oder erste körperlichen Annäherung?
Auch wenn wir hier ,wie viele so betonen auf einer Sexplattform sind, treffen sich hier wildfremde Menschen zum Date.
Geht es für euch dann gleich zur Sache oder testet ihr euch verbal aus oder, und das wäre für mich die schönste Variante: Flirtet ihr! LG Funkenhexe

Ich versuche auf der Straße zu flirten wenn es ein Blickkontakt gibt. Betonung auf Versuchen denn die Meisten sind im "Ich bin total beschäftigt" Modus.

Bei einem Date flirte ich nicht.
Habe ich mich mit einer (mehr oder weniger sorgfältig ausgewählten) Person verabredet steht das Kennenlernen auf Punkt 1 der TO. Das kann weitere Treffen beinhalten, sagt aber noch gar nichts.
Viele spielen hier nur ihr krankes Spielchen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihr wahres Gesicht zeigen.
*******lker Mann
1.889 Beiträge
Zitat von *******exe:
@*****yne

Nein das will ich nicht, hatte nur festgestellt, daß es einigen wirklich schwer fällt vom Gespräch beim Date zur körperlichen Annäherung zu kommen.
Der Weg um überhaupt erst zu einem Date zu kommen ist IMHO der ungleich schwierigere.

Lese aber hier trotzdem gerne mit, um gerüstet zu sein, falls es mal relevant wird.
********lisa Frau
767 Beiträge
Ich warte ab, bis mich jemand anspricht und da draußen erkennt, wie gut ich eigentlich bin.
*********_Wien Frau
1.987 Beiträge
Einem Date geht meistens eine längere Konversation voraus, außer es handelt sich um ein reines Sexdate. Da wurde im Vorfeld dann schon soviel geflirtet, dass es beim Date nur noch um den ersten Augenkontakt geht. Wenn es passt, kommt es dann schnell zu ersten Berührungen, wobei es mir lieber ist, er nimmt bewußt meine Hand und nicht so zufällige Berührungen, als wäre das gar keine Absicht. 😇
Ich mag selbstbewußte Männer, die wissen, was sie wollen. So wie ich.
grade erst erlebt und ich kaue noch drauf rum. ich stelle fest es wird nur geflirtet wenn die Ab und Aussicht auf Sex ( baldigst und gern auch ausschließlich ) da ist. Wenn ich einen Kerl gut finde und ihm das auch zeige in dem ich versuche zu flirten oder auch nur minimalsten Körperkontakt suche erstarrt mein Gegenüber zum Eisklotz. Das von seiner Seite so gar nichts in der Richtung kommt brauch ich nicht erwähnen.

Da bei mir Sex nur mit Herz geht und einer dahingehenden Verbindung und mir in den wenigsten Fällen die Männer gefallen kommt sowas entsprechend (sehr) selten vor.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von ******ght:
Moin moin, nach über 25 jahren in einer festen partnerschaft hat man das flirten irgenwie verlernt,

*nachdenk*

Ich flirte auch nich mit meinem Mann. Und meinem Freund. Ab und zu so zu tun als würde man sich gerade das erste Mal begegnen... ist ein nettes Spiel *gg*
Wir flirten natürlich nicht miteinander - nach über 30 Jahren? Vergiss es. Aber wir flirten mit anderen bei jeder Gelegenheit, die sich bietet und mit jedem, der in Frage kommt. Derjenige merkt das dann schon. Aktuelles 'Opfer' von ihr ist ein leckerer Barista im Starbucks und ich habe eine süsse Bäckereifachverkäuferin am Start. Flirten macht den Tag schön ...
****sum Mann
4.467 Beiträge
Also ich verabrede mich fast immer zu Parties fürs erste Date, da läuft der Flirt dann übers Tanzen. Aber selbst wenn ich mich so anders verabrede, würde ich die Annäherung, den Flirt als einer Art Tanz beschreiben, der im positiven Fall immer enger wird. Aber was und wie gehst, das ergibt sich aus der Situation. Ich habe das keinen Plan/Drehbuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.