Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2263 Mitglieder
zum Thema
Flirtet ihr, um des Flirtens Willen und ohne Hintergedanken?115
Im Frauen Forum gibt es aktuell das Thema https://www. joyclub.
zum Thema
Wie flirtet man im Alltag?21
Hey liebe Freunde. Losgelöst von corona gibt es die bekannten dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie flirtet ihr eigentlich !?

****ke Frau
1.849 Beiträge
Freifickmuschi … da kann man sich das lästige Geflirte sparen… alles wie immer

*haumichwech*
*******ich Mann
590 Beiträge
jup und um in deiner Diktion zu bleiben Freifickschwanz
hab immer wieder Frauen getroffen, denen das auch zu mühsam bzw. lästig war
ich spiel einfach nicht gern mit anderen menschen oder mach ihnen was vor, und mag das auch bei meinem gegenüber nicht, so gesehen hatte ich bis jetzt zum glück immer sehr tolle partnerinnen, mit denen es auch abseits der bettkante gut gepasst hat
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von *******ich:
jup und um in deiner Diktion zu bleiben Freifickschwanz
hab immer wieder Frauen getroffen, denen das auch zu mühsam bzw. lästig war
ich spiel einfach nicht gern mit anderen menschen oder mach ihnen was vor, und mag das auch bei meinem gegenüber nicht, so gesehen hatte ich bis jetzt zum glück immer sehr tolle partnerinnen, mit denen es auch abseits der bettkante gut gepasst hat

Ja, ich weiß… alle Frauen wollen nur das Eine *mrgreen*

Die gute Nachricht ist, Jeder darf das machen wie er will 👍🏻
********eone Mann
268 Beiträge
So viele unerfuellte phantasien hier 🤣
*******ich Mann
590 Beiträge
Jaaa, und gleich kommen die stunde der tastaturmastubatoren mit ihren literarischen ergüssen, gemma gemma, meine Herren *gehirnschnecke*
******ght Mann
378 Beiträge
don't feed the troll *traenenlach*
*******exe Frau
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Please

*zumthema*
Lieben Dank, wir flirten doch soooo gerne.... *sarkasmus*
Und wer das nicht will, ist auch okay!

*bussi* Funkenhexe
********2212 Mann
842 Beiträge
An erster Stelle steht bei mir der Augenkontakt, nach meiner Erfahrung sagt der schon viel aus, wie sich das Date entwickeln wird. Ich suche schon den direkten Blickkontakt bei der Konversation und beobachte dabei, ob er erwidert wird oder es ihr unangenehm ist. Meistens wird der desto intensiver, je symphatischer man sich findet. Wenn ich ein Date hatte, wo man sich nicht in die Augen schauen konnte, war es meistens schon zu Anfang zum Scheitern verurteilt.
Wenn es weiter positiv läuft, kommt bei mir in der Regel der erste (diskrete) Körperkontakt, natürlich ohne aufdringlich zu werden. das kann zB. ein Berühren ihrer Hand sein, wenn es ihr gefällt, auch ein Streicheln.
Sollte es zum Abschluß, wenn man weiß, daß man sich wiedersehen möchte, zum ersten Kuß kommen, ist dann ja meistens das Eis entgültig gebrochen.
*****ite Frau
8.907 Beiträge
Zitat von ********2212:
Wenn ich ein Date hatte, wo man sich nicht in die Augen schauen konnte, war es meistens schon zu Anfang zum Scheitern verurteilt.

Ich merke, dass ich Augenkontakt vermeide, wenn derjenige nicht passt. Ich gehe dann (oft fälschlicherweise) davon aus, dass das als nonverbales Signal für "kein Interesse" eigentlich reichen sollte. *gruebel*

Ist aber oft nicht so.
******210 Mann
57 Beiträge
Ich habe es bisher immer gemerkt, wenn Flirten angesagt war und dann gehe ich mit Worten in die Offensive, hier und da eine Prise Zweideutigkeit. Gut geeignet sind Spaziergänge mit vielen Ampeln, die man dann für erste Umarmungen, später für Küsse, nutzen kann *g*

Flirten ist etwas wunderbares, wenn der Funke springt. Aber es braucht zwei Pole dafür.
*******lker Mann
1.975 Beiträge
@******210 ohne dir auf die Füße treten zu wollen: wie kannst du dir da so sicher sein?
Ohne dich zu kennen, würde ich vermuten, dass du wie jeder andere schon Signale verpasst haben wirst.🤷‍♂️
********weiz Mann
10.714 Beiträge
.. wenn ich mich daran aufhängen würde, ob ich eine Flirtgelegenheit verpasst haben könnte, würde ich glatt die sich gerade anbietende Gelegenheit verpassen.
Flirten ist Leichtigkeit, lebt vom Moment
*****ite Frau
8.907 Beiträge
Jeder verpasst mal Signale. Leben halt...
********eone Mann
268 Beiträge
Muss flirten denn immer im Bett enden?
*******007 Frau
354 Beiträge
Nein flirten kann auch damit enden das der eine aus der U Bahn aussteigt und man sich nie wieder sieht.

Oder in einem schönen kurzen Gespräch.

Genauso im Nummern tauschen und später Daten.

Wenn es so abläuft das man sich hier kennenlernt und dan das erste treffen hat kann flirten auch sehr unterschiedlich sein.

Kleine Berührungen, zweideutig Anspielungen, viel lachen und viel Augen Kontakt sind für mich ein Zeichen da könnte mehr sein. Auch das muss nicht immer zu sex führen.
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *******007:
Nein flirten kann auch damit enden das der eine aus der U Bahn aussteigt und man sich nie wieder sieht.

Oder in einem schönen kurzen Gespräch.

Genauso im Nummern tauschen und später Daten.

Wenn es so abläuft das man sich hier kennenlernt und dan das erste treffen hat kann flirten auch sehr unterschiedlich sein.

Kleine Berührungen, zweideutig Anspielungen, viel lachen und viel Augen Kontakt sind für mich ein Zeichen da könnte mehr sein. Auch das muss nicht immer zu sex führen.

So schauts aus *top*

Liest man aber hier so manche beitraege, kann man denken es ginge nur ums flachlegen - oder um unerfuellte, feuchte fantasien (was ich eher geneigt bin zu glauben)
*****ite Frau
8.907 Beiträge
Zitat von ********eone:
Liest man aber hier so manche beitraege, kann man denken es ginge nur ums flachlegen (was ich eher geneigt bin zu glauben)

Naja, der TE geht es schon vom Sprung "man trifft sich zum Date" zu "ich zeige mein Interesse an mehr" ohne verbal mit der Tür ins Haus zu fallen.
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ********eone:
Liest man aber hier so manche beitraege, kann man denken es ginge nur ums flachlegen (was ich eher geneigt bin zu glauben)

Naja, der TE geht es schon vom Sprung "man trifft sich zum Date" zu "ich zeige mein Interesse an mehr" ohne verbal mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich meinte mehr einige derer die hier ihre beitraege hinterlassen haben.
Das spiel (spiel nicht im sinne von fuer dumm verkaufen oder kindisch) mit der verbalen und non-verbalen erotik ist fuer mich gerade das was flirten letztendlich ausmacht, der reiz des ganzen...wenn ich es denn endlich mal bemerkt habe dass mich jemand anflirtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.