Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Flirtet ihr, um des Flirtens Willen und ohne Hintergedanken?115
Im Frauen Forum gibt es aktuell das Thema https://www. joyclub.
zum Thema
Wie flirtet man im Alltag?21
Hey liebe Freunde. Losgelöst von corona gibt es die bekannten dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie flirtet ihr eigentlich !?

********k_BW
797 Beiträge
Das flirten zumeist nur dient um sich selbst reden zu hören. Oder weil sich der gegenüber in der Lage fühlt seine spielerische Ader ausleben zu können, flirte ich nicht mehr. Da in sehr kurzer Zeit es klar ist ob es passt oder nicht, bin ich für das direkte, alles andere ist Zeit die man auch für was anderes besser nutzen kann.
*****ite Frau
8.905 Beiträge
Ach, ohne flirten geht das gar nicht bei mir. Beim Date interessieren mich Date und Fakten eher rudimentär und geben keinen Ausschlag (ausser zum Negativen hin)
Für mir sind die Blicke entscheidend. Hat derjenige den speziellen Glanz in den Augen, wenn er mich anguckt? Das leicht verschlagene Grinsen (auf beiden Seiten!), wenn man nonverbal sagt "Ok, wir bringen jetzt das formale Date über die Bühne, wo ist die nächste dunkle Ecke?"
Händchenstreichler sind nicht so mein Fall.
******ael Frau
16 Beiträge
Meine Wahrnehmung ist wohl etwas verschoben verschroben
Nach meinem eigenen Empfinden kann ich nicht flirten.

Mal bekomm ich gesagt ich würde es gerade tun und mir ist es nicht bewusst.

Mal muss man mich mit der Nase drauf drücken und mich schubsen.

Wissentlich und absichtlich habe ich noch nie geflirtet, wenn ich bei meinem Gegenüber merke das da nähe aufkommt, springt sofort mein Fluchtmotor an und ich drifte komplett weg.

Macht es für mich und für mein Gegenüber nicht leicht!

Man kann jetzt ohne Sarkasmus so stehen lassen; bei mir also nicht wirklich verwunderlich das ich Single bin und bleibe.

Also man merke ich kann nichts konstruktives beitragen
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******hexe:
Wie flirtet ihr eigentlich !?
Flirtet ihr noch? Oder ist von Anfang an klar das was läuft!?

Angenommen ihr habt ein Date, so ein ganz normales, wie kommt ihr euch denn näher!? Wie kommt es zum ersten Kuss oder erste körperlichen Annäherung?
Auch wenn wir hier ,wie viele so betonen auf einer Sexplattform sind, treffen sich hier wildfremde Menschen zum Date.
Geht es für euch dann gleich zur Sache oder testet ihr euch verbal aus oder, und das wäre für mich die schönste Variante: Flirtet ihr!?

Wie kommt ihr in den körperlichen Kontakt mit der gedateten Person?
Ich stelle immer wieder fest das der erste Schritt, wenn die Chemie stimmt sehr unterschiedlich abläuft. Manchmal unbeholfen abwartend, manchmal recht forsch und wer übernimmt da den ersten Schritt?
Also wenn ich Mann date, habe ich es da gerne sehr klassisch... flirten, lachen und dann sanfte Annäherung, über den Arm streichen und am liebsten einfach nur die Hand oder Hände nehmen und diese streicheln (natürlich nur wenn es passt). Der Probekuss dann später.

Und ihr so, wie verhaltet ihr euch beim Date?
Nur beim zweier Date, nicht im Swingerclub oder bei Parties!

Bin sehr gespannt !
LG Funkenhexe
Ich würde sagen, wer beim Flirten irgendeinem Schema folgt, hat das Konzept des Flirtens nicht so ganz verstanden.
*******ame Paar
258 Beiträge
Und ich würde sagen, dass nicht zufälliges HaareausdemGesichtstreifen, andenHalsfassen, Blinzeln, Beine öffnen, …
schon zielführend sein kann.
******ght Mann
378 Beiträge
Zitat von ******ael:
Meine Wahrnehmung ist wohl etwas verschoben verschroben
Nach meinem eigenen Empfinden kann ich nicht flirten.

Mal bekomm ich gesagt ich würde es gerade tun und mir ist es nicht bewusst.

Mal muss man mich mit der Nase drauf drücken und mich schubsen.

Wissentlich und absichtlich habe ich noch nie geflirtet, wenn ich bei meinem Gegenüber merke das da nähe aufkommt, springt sofort mein Fluchtmotor an und ich drifte komplett weg.

Macht es für mich und für mein Gegenüber nicht leicht!

Man kann jetzt ohne Sarkasmus so stehen lassen; bei mir also nicht wirklich verwunderlich das ich Single bin und bleibe.

Also man merke ich kann nichts konstruktives beitragen

Der Text ansich ist schon konstruktiv genug, denn genau das ist das Problem was ich selber auch habe, Ich glaub aber noch dran das lernen zu können, zumindest das verstehen
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
Flirten musste ich mir echt wieder angewöhnen, war ja sehr lange Zeit weg vom Markt.
Ist aber wie Fahrradfahren, muss nur wieder abgerufen und aktiviert werden *lol*
*********gel79 Frau
1.066 Beiträge
Liebe @*******exe in einer Zeit wo teilweise schon "normales nettes hofliches Verhalten" als flirten angesehen wird ist die tatsächlich eine wirklich gut Frage.

Mir wird ja gerne mal unterstellt das ich mit "jedem flirte" wobei ich es eigentlich eher als normales nettes Verhalten ansehe. Klar für einige ist meine Art eher ungewohnt da ich "sehr ungehemmt mit Personen umgehe" die mir sympathisch sind. Da werden gute Bekannte von mir auch schon mal einfach so in den Arm genommen oder es kommt eine spontane körperliche Berührung von mir, allerdings passiert dies bei mir sehr oft einfach aus der Situation heraus ohne das bei mir irgendeine Absicht dahinter steht.


Ich selbst würde glaube ich nicht einmal erkennen wenn eine Person mit mir flirtet die ein blinkendes Leuchtschild in der Hand hat auf dem "ich flirte gerade mit dir" stehen würde. 🙈
Allerdings erkenne ich dafür hilflose Flirtversuche sehr schnell, da diese wie "auswendig gelernt und nicht echt" für mich rüberkommen.



Aber ja wenn man es so ausdrücken möchte"ich flirte gerne, ich spiele gerne , ich teste gerne aus wie weit ich gehen kann " aber letztendlich überlasse ich dem Mann mit dem ich mich treffe wie weit er gehen möchte und dementsprechend auch ihm den ersten Schritt zu dem was für mich persönlich über eine normale Freundschaft hinausgeht, was für mich persönlich ein intensiver Kuss darstellen würde.
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Sie schreibt:

quote="Cic2020,p56826324,0"]Klassisch... Lachen, in die Augen schauen, tick zu lang, und signale aussenden damit.
Berührungen wie zufällig, versteht jeder in der Situation. Das Feuer brennt dann zwischen beiden und das ist einfach toll. Dieses Stadium zu überspringen wäre furchtbar!

Könnte von mir sein u ist das was ich in Clubs so schmerzlich vermisse. Bin ich da die Einzige
Zitat von *********g6957:
Sie schreibt:

quote="Cic2020,p56826324,0"]Klassisch... Lachen, in die Augen schauen, tick zu lang, und signale aussenden damit.
Berührungen wie zufällig, versteht jeder in der Situation. Das Feuer brennt dann zwischen beiden und das ist einfach toll. Dieses Stadium zu überspringen wäre furchtbar!

Könnte von mir sein u ist das was ich in Clubs so schmerzlich vermisse. Bin ich da die Einzige

Definitiv nicht!!! Eine heißer Flirt im Club oder auf einem Event von Tisch zu Tisch ... wo es so richtig knistert und keiner weiß, was passieren wird ... endgeil (aber leider kaum existent). Das ist die pure Provokation, das bekommen auch alle anderen mit und es kann durchaus einen ganzen Clubabend verändern. Wir hatten das mal im Fun4Two - 2 Frauen flirteten sich an, trieben es schließlich auf einem Barhocker und stellten die gebuchte Bühnenshow völlig in den Schatten. Danach war nur noch Orgie ...
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Flirten ist für mich eine Art Lebenelixier.

Einige meiner Partnerinnen hatten damit ein Problem, obwohl ich versuchte glaubhaft machte, das Flirten alleine kein Fremdgehen ist. Sie meinten oft: Doch!
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie kommt ihr in den körperlichen Kontakt mit der gedateten Person?

Tanzen. Tanzen macht es einfacher sie zu berühren und sich berühren zu lassen. Tanzen machts auch einfacher sich anzulächeln.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Tanzen ist tatsächlich für mich immer einer der schönsten Möglichkeiten gewesen, Kontakt zu knüpfen ...
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Ich kann nicht tanzen, da bin ich leider raus. Aber flirten mit den Augen, einem Lächeln und kleinen verbalen Spitzfindigkeiten, dafür bin ich immer zu haben. Fängt an beim Bäcker und endet bei längst gewonnener vertrauter Zweisamkeit noch lange nicht. Flirten geht immer und überall.

Einmal war ich vor langer Zeit verabredet mit einem Mädel hier aus dem Joy. Es war mein erstes Date hier vor über 13 Jahren inzwischen. Sie kam 400 km mit dem Zug. Wir waren zum Picknick verabredet. Ach, was haben wir geschwatzt, miteinander geflirtet und unser Picknick am See in der Frühjahrssonne genossen. Irgendwann schaut sie mich eindringlich an ... betrachtet mein Gesicht und kommt mir dabei immer näher ... also küsse ich sie auf den Mund. Erstaunt schaut sie mich an: "Was war das denn?" Und ich: "Ich dachte, du wolltest küssen." Sie : "Eigentlich nicht."

Danach haben wir den ganzen Nachmittag auf unserer Decke am See gelegen und nur geknutscht. Sex hatten wir nie. Die Freundschaft hielt bis zum Ausbruch von Corona, seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. Heute noch bereue ich, dass wir damals nicht sofort miteinander geschlafen haben an diesem wundervollen Frühlingstag.
*******blau Mann
3.441 Beiträge
@**********ucher

Man bereut immer nur das, was man hätte machen wollen, aber nicht getan hat.
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Zitat von *******blau:
@**********ucher

Man bereut immer nur das, was man hätte machen wollen, aber nicht getan hat.

Jepp.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Zitat von *******blau:
@**********ucher

Man bereut immer nur das, was man hätte machen wollen, aber nicht getan hat.

Jain - es ist ein Fehler nicht Getanes zu bereuen.

Entwender man tut/tat es, oder man lamentiert danach nicht im Nachhinein herum...
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Na, doch. Damals wollten wir (beide), waren nur zu blöd oder zu schüchtern. Und das darf man dann schonmal im Nachhinein bereuen.
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******blau:
@**********ucher

Man bereut immer nur das, was man hätte machen wollen, aber nicht getan hat.

Jain - es ist ein Fehler nicht Getanes zu bereuen.

Entwender man tut/tat es, oder man lamentiert danach nicht im Nachhinein herum...

Und dieses im Nachhinein Herumlamentieren ist kein Bereuen? *zwinker*

Ich für meinen Teil bereue Einiges, was ich tat, aber vielmehr das, was ich mich nicht traute zu tun. Ich bereue mein Zaudern oder meine Angst. Ich bereue nicht mehr Mut gehabt zu haben.

Das Bereuen ist ja nicht der Fehler, sondern der Fehler wird bereut.
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Ich kann nur von mir / meiner Vergangenheit sprechen.

Getane Fehler kann ich nicht rückgängig machen - das kann keiner ....
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Nein, die kann man nicht rückgängig machen und so gesehen mag ja das Bedauern nutzlos sein
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Fehlern, Fehlenscheidungen treten zumeist in der Zukunft auf bzw. deren Auswirkungen.

Der Zeitpunkt dafür ist meist zu spät erkennbar.

Wir wissen nicht, wann wir welche Fehler machen, jedoch danach ist unser Hirn damit vor allen Dingen nachst beschäftigt ....
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Derzeit flirte ich mit einer Bekannten, die ich vor 12 Jahren kennen und lieben lernte habe.
Beine jetzige Bekannte akzepiert es mit einem lachenden und weinenden Auge.
*******exe Frau
4.831 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Uih da habt ihr euch jetzt ganz schön vergalloppiert!
LG Funkenhexe
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Tschulligung. *hutab*

Einmal gab es hier einen Thread mit Flirttipps. Da war eine, die behauptete von sich, sie könnte nicht flirten. Ich hab irgendeinen frechen Kommentar dazu geschrieben und schon ging es los. Wir warfen uns in dem Thread verbal ein paar Bälle um die Ohren und neckten einander. Sie konnte gut flirten, wusste es aber nicht oder hat absichtlich das Gegenteil behauptet. Das Ende vom Lied war, dass wir uns getroffen haben und am Ende in der Kiste landeten. *popp*

Bereut hab ich nix. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.