Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
extrem lange Fingernägel5
Ich liebe es wenn Frau extrem lange Fingernägel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?

Sind gepflegte lange Fingernägel erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?
Hallo,
ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich oder künstlich, lackiert oder nicht, nur gepflegt müssen Sie sein. Allein die Optik macht mich schon tierisch geil.

Würde mich interessieren, ob Frauen um diese "erotische Komponente" wissen, oder ob sie es einfach schön finden lange Nägel zu haben und sie eher als eine Art "Körperschmuck" sehen?

Bin gespannt auf Euer Feedback! *g*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wenn schon lang, dann bitte echt! genauso wie mit brüsten und anderen gekauften tuningmaßnahmen am körper.
falsche nägel finde ich richtig ekelhaft.
zu
lange und auch noch gerade gefeilte. . sehen
doch einfach nur noch billig aus..

schöne spitze halblange finde ich dagegen auch super erotisch.
****re Paar
2.586 Beiträge
Das hat schon seinen Reiz. Gepflegte french nails sehen doch einfach prima aus. Möchte nicht mehr ohne rumlaufen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Frauen wissen schon darüber bescheid wie es aus Männer wirkt. Finde es optisch viel schöner, sieht auch erotischer aus z.B. beim Handjob...noch ein zusätzlicher Kick fürs Auge.
******que Mann
78 Beiträge
Ich finde auch.. gepflegte und etwas längere Fingernägel.. mhm.. das sieht einfach gut aus *g*
******tgt Mann
141 Beiträge
besser
als kurz und abgenagt. Aber am liebesten sind mir natürliche und nicht zu lange.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Niko97
Hallo,

also ich kann mich nur anschließen...

Es ist hocherotisch solchen Händen zuzuschauen, egal was sie gerade tun, am liebsten allerdings tatsächlich beim Handj.. oder Bl..job. Raucherinnen sehen zudem auch sehr anziehend mit langen Fingernägeln aus...

Ob echt oder nicht, spielt für mich keine Rolle, Hauptsache sie schauen gepflegt aus!!!

Gruss
Light *knuddel*
Es kommt darauf an!
Gepflägte Hände mit schönen Nägeln sind etwas sehr schönes und strahlen meines erachtens nach auch viel erotik aus.
Zu lang wiederum wirkt einfach nur billig und abgefressene Fingernägel sehen nun wirklich nicht schön aus.

*******1_nw Mann
6 Beiträge
gepflegte Nägel!!!
Ich achte persönlich sehr auf schöne,gepflegte Hände.Natürlich sind die Nägel dabei auch ein nicht zu unterschätzender Hinkucker *baeh* !!!
Finde es auch richtig gut,das French Nails und Nailart wieder richtig im Trend sind.Kann mich einfach daran nicht satt sehen *baeh* !!!
Mein Tipp,Mädels macht weiter so.......
Subjekiv
Knallig lackierte und lange Nägel finde ich eher unerotisch, aber das ist wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Sicher ist es bei vielen Berufen auch vollkommen unmöglich lange Nägel zu haben. Künstlich angeklebte Nägel sind wohl eher ein Überbleibsel aus den schrillen 80ern.
Also Aufgeklebte Nägel müssen wirklich nicht sein...aber ein schöner echter

Nagel mit etwas French und der richtigen Länge,sieht schon Erotisch aus!

Bei zu langen Nägel ist die Verletzungsgefahr einfach zu gross,deswegen

halte ich meine länge des Nagels auch immer halb Lang.....manchmal darf

aber auch ein wenig Rot mit drauf......Frage des Outfits!
sowohl als auch.

sie sind ein schöner schmuck, der gleichzeitig aber erregend und lustbringend zugleich sein kann.
fingernägel können erotisch sein. anregend, sanft streichelnd, leicht kratzend, manchmal auch mehr ... erregung steigernd.

eine 'passende' länge hängt meineserachtens immer von dem gesamtbild ab. finde es ist abhängig von der länge und form der finger, der natürlichen form der nägel und und und.
ebenso bei der farbe. passend zum erscheinungsbild, des teints der haut, der kleidung ....

mit künstlichen nägeln können wir meist nichts anfangen, da sie in den meisten fällen zu unecht wirken und nicht vernünftig gepflegt werden (zumindestens schenit das bei den jüngeren mitgliedern unserer gesellschaft so).

nimmermehr (er der beiden)
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Ein Foto
derer Nägel, die mich ein wenig verrückt machen,
poste ich Euch hier mal anbei...

Find ich total super

Gruss
Light *knuddel*
So muss es sein!!!
*ggg* Also ich finde gepflegte nägel auch sehr erotisch. Ich bin da mit meinem geschmack etwas extremer. Da ich selbst schon in einem nagelstudio gearbeitet hab weiß ich das man richtige kunstwerke auf nägel zaubern kann. Und ich finde nagel piercing oder kleine funkelnde steinchen auf den nägeln auch klasse.
Wie z.b. auf dem ersten bild!
Außerdem glaub ich das viele von euch garnicht sehen können ob die nägel echt oder aufgeklebt sind, außer es ist extrem schlecht gemacht.
Aber die meisten frauen lassen sich ihre nägle heute eh nur noch verstärken und nich verlängern. D.h. der eigene nagel wird einfach mit acryl oder gel überzogen und wachsen gelassen, dadurch sind die nägel härter und brechen nicht mehr ab.
Ich persönlich bervorzuge allerdings für mich die French variante, also eher natürlich und auf jeden fall eckig.
***se Paar
708 Beiträge
ich persönlich...
... finde gepflegte hände unerlässlich.

allerdings muss ich gestehen, dass ich die offensichtlich falschen - teilweise schon in krallen anmutenden - fingernägel nicht erotisch finde.

es gibt kunstnägel, die wirken echt und in einer gewissen länge finde ich diese, ebenso wie natürliche nägel, sehr erotisch. eben ein echter eyecatcher und dabei ist es unwichtig, ob kunstvoll lackiert oder ohne farbe.

so zumindest die ansicht des weiblichen parts von uns
Geil ...
Lange Nägel sind doch einfach nur geil.

Und wer das Gegenteil behauptet ist entweder nur neidisch, oder hat einfach wenig Geschmack.

Also ich will auf meine schönen Kunstwerke nicht mehr verzichten.

*lol* *baeh* *lol* *kuss*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich finde lange, lackierte und gepflegte Nägel erotisch. aus beruflichen Gründen muß ich kurze, unlackierte Fingernägel haben, aber ich lackiere meine Fußnägel ..
*****_sm Mann
98 Beiträge
Geil ....
Lange und gepflegte Fingernägel sind etwas wunderbares, "auch das Auge isst mit" ....
einfach nur schön...
wie schon oben geschrieben kann ich mich nur anschließen...

gepflegte french nails sehen einfach schön und sexy aus finde ich... Möchte nicht mehr ohne sein....finde schöne gepflegte hände und nägel sind schön anzusehen und wirken auf mich erotisch... *top*

Liebe Grüße
Steffi
Ich finde eine gewisse Länge nicht schlimm, solange sie echt sind und keine bunten Malereien und Glitzersteine drauf kleben.
Alles was künstlich ist, entspricht nicht meinem Ideal von Schönheit, denn für mich liegt die Schönheit einzig und alleine in der Natur.
Aus Sicht der Nageldesigner muss ich allerdings sagen, dass da manche echte Meisterwerke der Kunst vollbringen. Aber doch nicht auf Nägeln ...
muss mich der mehrheitsmeinung anschließen
aber ergänzen, dass auch künstliche Nägel sehr geil aussehen können, z.B. lange french nails, die eckig geschliffen sind. so eine hand am schwanz, da regt sich doch gleich was;-)
lange Fingernägel
sind schon sehr erotisch, keine Frage. Das Problem ist nur: erst mal welche bekommen. Immer dann wenn sie einigermaßen eine schöne länge erreicht haben, kann ich förmlich drauf warten: eingerissen. Dann kommt die Feile wieder zum Einsatz.

Tja und so muß ich damit leben das ich gern lange Fingernägel bewundere,selber aber keine haben kann *snief*

LG Jessy
****e2 Paar
247 Beiträge
;-)
Wir finden es sehr geil wenn eine Frau schöne gepflegte Nägel hat;-)
Ich schließe mich meinen Vorredner an, lange Fingernägel sind
geil und mega erotisch.
Und mein Mann findet das auch.
Bei den Naturnägeln habe ich das Problem, erst wachsen sie wie verrückt um dann nach einander extrem kurz abzubrechen.
Deswegen habe ich Jahrelang künstliche Nägel getragen, leider jetzt nicht mehr.
Der künstliche Spass ist nur für viele Euro ´s im Monat zu haben. :cry
Liebe Grüße
Patty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.