Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?

Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?
Rote High Heels mit Wolford Neon Strumpfhosen. Dazu enge Jeans und hoch gekrempelt.
*******t75 Frau
8.776 Beiträge
*zwinker*

wenn du darin laufen kannst *ggg*

Ich mag nicht, wenn Menschen offensichtlich in ihren Schuhen nicht laufen können, das genderunabhängig.
Ein schöner Gang ist einfach etwas feines - nein ich brauche keinen Hüftschwung oder sowas, einfach aufrecht und gerade.
Übung macht den Meister
Also ich kann ziemlich gut darin Laufen. Hab es auch mal einer Frau zuhause vorgeführt und sie meinte das ich besser laufe als vieleFrauen und sogar besser als sie selbst. War schon stolz drauf.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also ich hab erst letztes Wochenende im Club einen Mann angetroffen mit roten Stiefeln, die einen ziemlich hohen Absatz hatten. Wir haben uns etwas unterhalten und ich habe ihm dann auch ehrlich meine Meinung mitgeteilt:
1. Nö... mich persönlich macht es überhaupt nicht an.
2. Respekt dafür, dass er es auslebt und dazu steht!
3. Geile Beine !
4. Respekt, dass er damit laufen kann. Ich versuche mich an derartigen Absätzen nicht einmal. (Dies konnten zwei weitere Frauen genauso bestätigen)

Auch wenn es mich nicht anmacht, so schaue ich dennoch gerne hin, wenn's gut ausschaut. Dein Bild habe ich also sehr gerne angeschaut. *g*
Ich wünsche Dir also viel Spaß !
Liebe Grüße
Zu es,wenn dies gefällt!!!
Den einen wird's gefallen,den andern nicht.
Doch Du musst dich darin wohl fühlen,nicht die andern.

" Euch Frauen"?
Gibt es nicht.
Vielen gefällt's.
Mir persönlich...nun, ich persönlich würde mir diese heels nicht kaufen,doch: das ist irrelevant.
Ich trag sicherlich auch Heels,die du wohl nicht tragen würdest.ist halt Geschmackssache:D
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Die Schuhe *top* .
Ich kann schöne Beine in hohen Schuhen anerkennen und bewundern. *hutab* Das Geschlecht ist egal.
Aber (sexuell) anziehend...wirkt es auf mich nicht.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ganz offen gesagt - es schaut heiß aus *top* ,
aber trotzdem irritiert es mich, wenn Männer so rum laufen.

Ist nicht abwertend gemeint!
Ich finde es ok, wenn man so lebt, wie man es möchte!
Bin da niemand, der urteilt, weil jeder so ist, wie er ist.
Trotzdem schafft es mein Gehirn nicht wirklich, dass es da nicht irritiert ist. *augenzu*

Keine Ahnung, woran das wiederum liegt.


LG, Fighterhasi
*******msti Mann
61 Beiträge
warum nicht
mich freut dein Anblick, gutes Modell, wäre auch interessant, wenn der Absatz und das Plateau weniger ist. Ich mag es auch sehr, Heels zu tragen und Hab Absatzhöhen von 6 bis 12cm mit und ohne Plateau. Ich finde, dass es wie schon angesprochen so sein sollte, dass wenn du dich wohl fühlst, du sie einfach tragen solltest. Für mich wäre nur eine hautfarbene Strumpfhose besser. Trag sie mit Stolz!!!
Normal oder nicht?
Ich finde es darf Jeder selbst entscheiden wie man sich kleidet.

Und Kerle in Highheels finde ich klasse. Zudem Frauen ja auch alles tragen dürfen und auch im androgynen Look sehr sexy sein können. Von daher machen mich Kerle geschmackvoll in Highheels gekleidet nicht weniger an als Frauen auch. *wink*

BTW

Der Urtyp der Highheels wurde tatsächlich für Männer erfunden. Persische Krieger konnten mit Absätzen besseren Halt im Steigbügel finden. Erst viel später entwickelte sich der Damenschuh daraus. *zwinker*

Für das Bild des TE gibts von mir *top*

*herz*lich
Mina
Vielen dank
Danke für eure erliche Meinung zu diesem Thema.
Ich würde mich auch sehr wohler fühlen wen die Gesellschaft in der Öffentlichkeit toleranter wäre und nicht einen auslachen oder gar beschimpfen.
Ich werde weitere Bilder mal rein stellen um einfach eure Meinung zu Style zu sehen.

Lieben Gruß an alle.
Hier mal mit hautfarbigen Strumpfhosen.
Hier mal mit eleganten Stiefeletten. Etwas dezenter und so könnte ich es auh im Alltag vorstellen
Und mal mit Wolford Neon 40Den Glanzstrumpfhose und Stiefeletten mit Shorts/Hot Pants.
Ich hab keine Ahnung warum sich manche Mitmenschen schwer tun die gesellschaftlichen Konventionen oder/ und kleidungstechnische Rollenverständnisse abzulegen.

Aber ist auch egal. Ich rate Dir, lass Dich davon nicht beeindrucken und lebe Deine Leidenschaft einfach aus. *top*

Du hast gewiss nichts zu verbergen *wink* *juhu*

*herz*lich
Mina
Andere ignorieren
Ob es deine Schuhe sind,oder evtl deine nase,.. viele haben immer was zu lästern.

Würd mir da Mal nicht so viele Gedanken machen.
Egal was du anziehst,immer wird es Leute geben,die die Köpfe zusammenstecken und "reden".

Mach es nicht an den Schuhen fest,du weisst nicht,was sie "stört".
*nixweiss*

Und: jeder,auch ich,auch du..
Wir tun es auch. Dem einen geht's um die Heels,dem andern um die Frisur,.. .

Jedoch halt ich es so: "lass die Leute reden,....."
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Nur Mut und Selbstbewusstsein!
Selbstbewusste Menschen finde ich persönlich immer sexy!
Und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein macht Dich auch weniger angreifbar als wenn Du ein Duckmäuschen wärst.
Ich finde Männer in High Heels sexy.
Aber nur wenn es zur Figur und dem Style passt.
Bei unseren privat organisierten Tanzpartys kommt manchmal ein jüngerer Mann in Absatzschuhen.
Da diese wirklich ausgefallen sind, sind sie ein echter Hingucker. Ich bewundere ihn, dass er bei Absatzhöhen bis 10 cm noch gut laufen kann und die Nacht durchhält, auch auf der Tanzfläche.
Ich könnte das nicht.

Aber sexuell macht es mich nicht an.
Hallo Sweetman,

ich finde deine Fotos toll. Am besten gefallen mir die roten Heels.

Leider ist es für uns Männer nicht gesellschaftsfähig, sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen.

Liebe Grüße
JJ
*******t75 Frau
8.776 Beiträge
Was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
Umso mehr von euch sich trauen, umso normaler wird es

Prominentes Beispiel voraus: http://www.jorgegonzalez.de/
Sooo Viele...
****75:
Hallo Sweetman,

ich finde deine Fotos toll. Am besten gefallen mir die roten Heels.

Leider ist es für uns Männer nicht gesellschaftsfähig, sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen.

Liebe Grüße
JJ


*huhu* Huhu,

meinen bisherigen Beobachtungen und Erfahrungen nach, gibt es wirklich viele Männer, welche gerne weibliche Kleidung tragen. Noch nicht mal weil eine sexuelle Motivation hinter steht oder ein Transthema im weitesten Sinne.
Sondern einfach oft weil sie sich wohl darin fühlen, es bequem ist, der Stoff ein angenehmes Gefühl erzeugt oder sie sich schlicht schön und begehrenswert fühlen.

Und wenn all diese Männer es einfach konsequent täten, wäre das gesellschaftlich längst Normalität.

Dessen bin ich mir ganz sicher. *ja*

Und jeder Mann hat, am Rande erwähnt, 50% weibliche Gene in sich. Also ist das ebenfalls so logisch was Männer tragen könnten, wie Frauen Hosen oder Sportshuhe etc...

Just my 2 Cent‘s wink

*herz*lich
Mina
also da durch höhere Absätze ein schöner Arsch noch besser zur Geltung kommt....trag sie *top2*
Style tips
Danke für den Zuspruch.
Glaube auch wenn es mehrere Männer(denen es auch gut steht) machen würden wären es langsam Gesellschaftlich normal.
Hab aber mit paar Frauen auch drüber geredet und ausgefragt und mal ein Bild aus dem Internet zu geschickt um die Meining mal zu sehen.
Alle waren abgeneigt und meinten das es nicht mehr Männlich sei. Sie würden es akzeptieren aber eine Beziehung würden sie nicht wollen.
Da ich aber auf Frauen stehe ist mir nicht wert momentan.
Vielleicht kommt mal ein neuer Schuhstyle für den Mann mit absatz der nicht an die Frauen High Heels erinnert. Wäre mal ne Idee.

Was könnte man an meinem Styling auf den Bildern die ich reingestellt habe ändern bzw. verbessern? Noch gabs wenig Meinung dazu.

Liebe Grüße
Hier mal in Buffelo High Heels
Nunja
Wenn du diese Frage stellt ,weil du wissen möchtest,wie viele sich ne Beziehung mit dir vorstellen können?

Mm?
Ich find es gut,wenn jmd sein "fetisch" lebt.
Mein Ex Kollegen liebt Latex.
Wir unternehmen oft was.jefoch: ich würd never ne Beziehung mit ihm starten.
Ja,auch wg Latex.
Ihn turnt es an,mich eben nicht.
Somit sexuell nicht kompatibel.

Auch erregen mich High Heels,egal ob an Frau oder Mann eben nicht.
Wem nun das wichtig ist für und ständiges Thema wäre,wär es für mich nix. *nixweiss*
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?

Euch Frauen... *roll*

Mir gefällt es absolut nicht.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ob ich mich in jemanden verliebe, hat für mich nichts damit zu tun, welche Schuhe derjenige gern mal trägt. Es gibt ja noch mehr Aspekte, die eine Beziehung ausmachen. Es geht schließlich um den Menschen an sich. Ich habe auch so selbst meine Vorlieben und will damit akzeptiert werden, obwohl es nicht immer jedermanns Ding ist.

Für mich muss ein Mann unbedingt männlich und dominant sein, damit ich ihn sexuell anziehend finde und mich in ihn verlieben kann. Kenne jedoch einen Crossdresser, der dennoch diese für mich wichtigen Kriterien erfüllt. Weil diese eine "Sache" ja nur eine Seite an ihm ist, die mich zwar nicht anmacht, die ich allerdings akzeptieren kann. Die Art Mensch, die er ist, definiert sich aber über alles was ihn ausmacht. Ein Verlieben würde ich daher nicht ausschliessen. Kommt natürlich darauf an wie oft es ausgelebt wird. Denn 24 Stunden täglich wäre mir dann doch too much. Aber gelegentlich wäre absolut ok.
Nein ich bin in einer glücklichen Beziehung. Ich meinte nur allgemein ist es schwer dann eine Frau somit kennenzulernen.
Finde es auch unfair wie sih die Frauenmode immer weiter ausbaut und bei den Männern nur ganz langsam oder fast garnicht.
Jetzt ziehen Frauen auch, meiner ansicht nach, schicke Männerschuhe an, mit dem glatten Leder. Da sagen auch alle hübsch aber realistisch übernehmen die Frauen immer mehr auch Männerkleidung in ihr Kleiderschrank. Aber Männer sollen das mit Frauenkleidung nicht machen.
Sollen wir jetzt auch Demostrieren gehen wie damals die Frauen für den Mini Rock?
Meiner Meinung nach darf man auch nicht übertreiben. Mann soll Mann bleiben aber wenn ein Kleidungsstück gefällt und es gut mit dem Männlichen Outfit passt ist es doh mal was neues und schickes. *smile*
*******abra Frau
117 Beiträge
Kompliment
Ich muss dir einfach mal ein Kompliment für diese Beine machen!! Da träumt Frau von 😂❤️

Ich finde es sexuell überhaupt nicht anziehend und wäre auch eher abgeneigt wenn mein Partner diesen Wunsch hätte, ich bin jedoch ein großer Fan von „mach was dich glücklich macht“. Und wo kann man seine sexuellen Neigungen besser ausleben als im Joyclub?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.