Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

*********k_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft. Habe schon viele Männer darin gesehen. Ich finde es Super, wenn ein Mann das anzieht. Bei Frauen sieht es natürlich noch besser aus. Warum soll eigentlich ein Mann auf den schönen engen Stoff verzichten, Frauen tragen doch auch Hosen.

Ich selbst ziehe am liebsten Lycra Catsuits (Ganzanzug), Leggings, Bodys, Stringbodys, Badeanzüge (Speedo), Radleranzüge, Nylonstrumpfhosen usw. an. Es ist ein geiles Gefühl in den glänzenden Hautengen Sachen herum zu Laufen. Auch mein bestes Stück freut sich immer.


Was meinen Frauen u. Männer dazu, wenn ein Mann das anzieht?


Frank
Das bin ich im Radlercatsuit.
Das ist ein Bild von mir in Lycra. Darunter habe ich noch Nylonstrumpfhosen an.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lycra an Männern
Hallo Frank, vorab muß ich sagen, diese Catsuits aus Lycra gefallen mir eh nicht sonderlich. Allerdings mag ich sie an Männern gar nicht, diese Art Outfit läßt mich immer ein wenig an Super -oder Spyderman denken.
Ich denke aber, wenn du dich wohl darin fühlst, oder es dich geilt dich auf, so etwas anzuziehen, ist eigentlich egal was andere darüber denken...

LG von der Flügelfrau
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was ich davon halte.... pffffff..... hmmmmm....
also wenn ich mir die bilder oben ankucke.... grenzwertig...
wenn man mich fragt, ob ich sowas gerne mal anprobieren möchte... hmmmmm.... halterlose und perücke .... könnt ich mir schon vorstellen, aber nur für den akt
******ggi Mann
2 Beiträge
Ist schon ein irres Gefühl Strumpfhose auf der nackten Haut, dazu einen sehr kleinen String an der Rosette spüren , oh man *rotwerd*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lycra-Nachtrag
...wenn ich dann wählen sollte, welches mir am besten gefiele...dann würde ich das Radler-Catsuid...das hat noch ein wenig Eleganz *g*
hmmm
also ich sag mal so jedem das seine....
ich persönlich finde es net so dolle.....also ich find es sieht einfach net gut aus.
aber wenns dir gefällt ist doch ok.

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
das thema....
gehört doch zu "frauen" oder???
****shl Paar
1.038 Beiträge
Also als Frau muss ich sagen: das geht gar nicht. Männer sollten das lieber den Frauen überlassen. Sorry möchte hiermit niemand zu nahe tretten.
LG
****77 Paar
730 Beiträge
ich glaube..
... mein frau würd mich auslachen, wenn ich ihr mit so nem lycra-zeugs käme und vor ihr damit rumtanzen würde... *grins* stelle mir das gerade vor, die würd tränen lachen... soll kein angriff auf mänenr sein, die darauf stehen, dennjedem das seine.... ihr findet unseren fetisch vielleicht auch komishc... latex mag ebenauch nicht jeder...

obwohl latex bei männern auch oft schwul ausschaut...

lg

nami
Sorry, ich ..ja ICH persönlich finde es höchst erregend wenn ein mann in 20DEN FS`H vor mir liegt ..und seine ganze Pracht darin verpackt ist! Ich finde es sehr erotisierend.
Am besten jedoch finde ich wenn es eine offene FSh ist und der harte Riemen dann raushängt und zum Blasen einlädt.
Die feine FSH auf meiner Haut zu spüren macht mich schon an.
Ein Mann kann schon verdammt erotisch darin anzuschauen sein!!!! *lol* *cool*
..hm..bei superman sah´s gut aus.....
unmännlich
also für mich ist es unmännlich, sieht irgendwie nich soo doll aus. Aber das ist ja nur meine Meinung...gibt sicher auch die, die es mögen *hae*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Bei einer Frau sieht es definitiv besser aus.

Aber jedem das Seine, wenn es Dir gefällt ist es ok.

Mir persönlich gefällt es nicht.

lG Ramiresi
@Ramiresi
*cool* ..also ich muß sagen, mein Freund hatte schon des öfteren eine 15 / 20 DEN FSH an ..und es sah einfach nur G E I L aus.
Und wirklich das gesamte Gemächt in der FSH anzuschauen ist ein HOCHGENUSS zugleich auch die Berührung des harten Teils mit der seidenen FSH ist einfach das HIGHLIGHT für mich! **Betone, ausschließlich nur für mich**!
Wie andere denken kann ich ja nie beurteilen .
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@suessefeder
Ich bin vielleicht auch ein bischen vorbelastet, da mich FSH bei Frauen auch nicht gerade anmachen.

Dann lieber schon Halterlose oder mit Naht und Strapsen :-), da wirds mir heiß, aber auch wiederum nur wenn Frau sie trägt.

Eine Frau siehts wahrscheinlich grundsätzlich anders *roll*

lG Ramiresi
hallo Ramiresi
ich gebe Dir Recht, denn Halterlose sowie Strapse absolut Erotisch und sehr verführerisch wenn Frau sie richtig einsetzt.

Beim Mann sähe es schon zum lachen aus ...also ehrlich Mann in Straps wäre ja der Oberlacher !

Und sicher eine Frau sieht das ganze anders und ich sehe es mit meinen lustvollen Augen!
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@suessefeder
Wenn Du wüsstest mit was für lustvollen Augen ich das sehe *ggg* *ggg* *ggg* , besonders in der Farbe schwarz.
...nunja....
Ramiresi,..in schwarz sind FSH`s besonders prickelnd anzuschauen. Dies aber doch eher bei Frau.
Bei einem Mann bevorzuge ich dann seidene hautfarbene und wenn die dann noch glänzen ist alles perfekt! Dann kommt für mich aber alles voll zur geltung.. und man(n) kann da so tolle Spielchen machen damit sich Farbe ändert ....ich genieße es!
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@suessefeder
Also es war doch klar, wenn ich von der Farbe schwarz schwärme, ich garantiert keine FSH meine ;-), sondern Halterlose und das von einer Frau getragen *g* *g*
sorry
sorry, habe gerade Lachkrämpfe bekommen. So gesehen, konnte ein typ zB in pink farbe lycra echt für lustige Stimmung sorgen! *g* Aber es kommt auf den Mann an ob ich bei solchen Krämpfen noch an sex denken konnte !
sorry
sorry, habe gerade Lachkrämpfe bekommen. So gesehen, konnte ein typ zB in pink farbe lycra echt für lustige Stimmung sorgen! *g* Aber es kommt auf den Mann an ob ich bei solchen Krämpfen noch an sex denken konnte !
:D
ich finde, dass solche sachen eher von den weiblichen personen unter uns getragen werden sollten, weil ...... naja ....... das sieht bisschen affig aus finde ich.
*****_ni Frau
90 Beiträge
geht garnicht
Es sieht unerotisch aus und paßt garnicht zu den Männern.Nylon gehört nun mal zu den Frauenbeinen und sieht auch besser aus.
soll doch jeder halten
wie er will. Aber ich (w) möchte meinen Blitz nicht in diesen Sachen sehen. Paßt weder zu seinem Äußeren noch zu seiner Einstellung.

LG (blitz) und donner *baeh*
:
Neeeh, das is ja ma garnich mein Ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.