Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?

*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?
Hallo
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim Liebespiel sieht.
Mögt ihr es wenn ihr auch mit den Fingern bespielt werdet?
Wenn ja wieviele dürfen es sein, oder wurde auch schon mal die ganze Hand daraus?
Oder lehnt ihr Fingern in der Pussy komplett ab?
Ich würde mich wie immer über Zahlreiche Meinungen freuen!
LG Manoman
*******ata Frau
941 Beiträge
Ja! Zwei finde ich ideal, ob in Kombination Zeige- und Mittelfinger, oder Mittel- und Ringfinger, ist mir egal.
Ich mag fingern sehr lange und ausgedehnt.
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von *******2022:
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?

Oh je... als ich diese Frage las, dachte ich sofort: "Hilfe - nein - bloß nicht"!

Ich mag schon das Wort "fingern" überhaupt nicht *nono*

Bei "fingern - noch dazu in der Möse" denke ich automatisch sofort an wildes Herumgestochere oder diesen blöden Zwangsabspritzgriff... *panik* no way... dann wäre ich schneller wieder weg, als er bis drei zählen kann...

Ich mag schöne, gepflegte Hände und was sie so alles anstellen können... bei, an und in mir bewirken können... ich mag es, wenn sie meine Möse verwöhnen... massieren... an den Vulvalippen entlang gleiten... streicheln... sie berühren... auch mal behutsam schlagen (quasi Kunyaza mit den Händen)... wenn sie sich auf oder in meiner Möse bewegen... wenn sie eins werden mit mir... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen *love4*
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@******rie
Ja ich kann dich verstehen das du das Herumgestochere nicht magst.
Du hast das gut beschrieben was du daran gut findest, diese Beschreibung wäre für eine Fragestellung halt zu lange gewesen und ich hätte es wahrscheinlich so nicht hinbekommen.
Was meinst mit Zwangsabspritzgriff ?
Und das mit behutsam schlagen finde ich auch interessant, was bewirkt das bei dir?
*******Baer Paar
309 Beiträge
Mein Schatz und ich handhaben das Fingern schon seit Jahren mit wachsender Begeisterung. Wenn ich ihn blase und dabei meine Finger seinen Damm streicheln und auch die Rosette, wird er ganz wild. Im Gegenzug mag ich es sehr, wenn er mich ausgiebig leckt, meine Schamlippen liebkost und dabei auch ganz zart mit ein bis zwei Fingern in meine Möse geht, um die Feuchtigkeit anzuregen. Dabei darf er natürlich auch die Finger hin- und herbewegen und meine Gebärmutter streicheln. Dieses innere Gefühl macht mich derart geil, dass ich dann manchmal schon komme, bevor er abspritzen kann. Die Suche nach dem vermeintlichen G-Punkt ist halt immer wieder auf- und anregend. Und am Schönsten ist es, wenn wir beide beim Fingern kommen und uns quasi wie eine Einheit fühlen und ineinander fliessen können.
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von *******2022:
Was meinst mit Zwangsabspritzgriff ?

Das ist der Handgriff 🤟 mit den eingeknickten Mittel- und Ringfinger, der Squirting auslöst, wenn man die Technik wirklich beherrscht... füher als Squirt-Neuling fand ich "diesen mechanischen Griff" ja noch toll und aufregend, aber das langweilt mich schon länger, ich nenne ihn daher nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff" *schiefguck*

Inzwischen kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten beim Ficken, beim Fisten, beim Cunnilingus und natürlich auch beim Kunyaza genießen *love4*


Zitat von *******2022:
Und das mit behutsam schlagen finde ich auch interessant, was bewirkt das bei dir?

Dieses behutsame Schlagen -quasi Kunyaza mit den Händen- bewirkt bei mir bei Erregung das gleiche, wie genussvolles Kunyaza: es kann ziemlich nass werden *raeusper*
******321 Frau
584 Beiträge
Ich liebe das Spiel
mit den Fingern und Händen.
Komme dabei (vaginal) am "besten".


🍀😇💋😘👍🏻♥️
*********elle Frau
851 Beiträge
Schwierig. Mega hart Fingerknochen und böse was los unter den Fingernägeln so von Bakterien her. Ich lehne ab. Ich stecke mir aber auch keine Dildos rein, weil auch nicht anschmiegsam.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Wie bei allem, was man sexuell so anstellen kann, kann es sowohl himmlisch als auch höllisch sein.
Wenn der aktive Part es kann, dann ist es bei uns jedenfalls sehr willkommen.

@*********elle
Hygiene ist doch immer wichtig.
Gutes und richtiges Händewaschen/Desinfizieren hilft!
Und abgesehen davon, finden sich Bakterien nicht nur unter Fingernägeln.
Aber das weißt Du sicher
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Das darf auch mal mehr sein. Wobei, früher ging mehr als heute.

Heute sind anfangs 3, später 4 Finger schön, manchmal auch der Anfang von 5 Fingern, früher ging eine geballte Faust, glatte Hand + 3 Finger oder 2x 4 Finger. Aber der Reiz daran hatte sich ein wenig abgekühlt und es wurde seltener praktiziert.
****l11 Paar
7 Beiträge
Ich liebe es sehr , besonders dann wenn ich geleckt werden und er mir dabei mit den Fingern gerne etwas fester meine Klitoris reibt *ja*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Nein..mir bringt das gar nichts.
Männer haben Schwänze *rotwerd* Nicht umsonst steh' ich nur auf Männer!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der Handgriff von @******rie kenne ich (w) überhaupt nicht und da ist ja quasi , die halbe Hand drin *autsch*
Ich mag gerne einen oder zwei Fingern , aber nicht wenn Gestochert wird.
*********_Wien Frau
1.979 Beiträge
Kann gelegentlich geil sein. Aber eigentlich bin ich beim Sex nur dann so richtig glücklich, wenn ich ganz lange von einem Schwanz ausgefüllt werde und mich mit dem dazugehörenden Mann verbunden fühle.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?

Kommt drauf an. Bei manchen ist es schön, bei manchen tuts weh. (Und zur Not, Finger hätte ich ja selber... *raeusper*)
Am Ende geht dann für mich eben doch nichts über seinen Schwanz. *g*
*******Baer Paar
309 Beiträge
Es geht nichts über einen richtigen prallen Schwanz in der Muschi. Das ist schon wahr. Jedoch kann das Spiel mit den Fingern, egal wieviele, sehr aufreizend sein. Es hängt vom Einfühlungsvermögen des Mannes ab, wie er hier vorgeht und die Frau sollte ihn steuern, wieviele Finger sie noch als angenehm empfindet. Dann kann es für beide ein geiles Erlebnis sein, dass dann mit dem Schwanz in der Muschi und einem Orgasmus endet.
******und Frau
3.738 Beiträge
Fingern ist furchtbar. Einfach nur eine versuchte Ersatzbefriedigung von Männern, die mit ihrem Schwanz nicht mehr können. So zumindest meine Einschätzung.
Mal ganz ehrlich: Warum sollte ich mich auf eine Ersatzbefriedigung einlassen, wenn ich einen Mann mit einem schönen, harten Schwanz vor mir habe. Denn das ist das, worauf es mir beim Sex ankommt. Ersatzbefriedigungen sind für Zeiten, wo kein Mann greifbar ist notwendiges Übel. Aber bitte nicht mit einem Mann an meiner Seite.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das eine, schließt doch das andere nicht aus. Beim Sex wird doch, mehrmals die Stellung, die Praktik zum Beispiel oral, gewechselt , bei mir/ uns auf jeden Fall.
Einen Duracellhasen, der nichts anders kann, wäre mir (w) echt zu öde.
******und Frau
3.738 Beiträge
Jeder so wie er es mag *nixweiss*
Für mich sind Ersatzbefriedigungen nichts, sondern wenn schon Mann, dann zählt das für mich, was eben nur Mann hat *zwinker*
****l11 Paar
7 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das eine, schließt doch das andere nicht aus. Beim Sex wird doch, mehrmals die Stellung, die Praktik zum Beispiel oral, gewechselt , bei mir/ uns auf jeden Fall.
Einen Duracellhasen, der nichts anders kann, wäre mir (w) echt zu öde.
Das sehe ich genauso die Facetten beim Sex sollten doch vielseitig sein *blowjob* , *leck* , und *pimper* gehören für mich genauso dazu wie das gefingert werden. Das pure Rammeln sollten wir den Kaninchen überlassen, aber jeder wie er mag
********aika Frau
1.431 Beiträge
PiV = Rammeln?
Kann man so machen. Muss man aber nicht (nur).
*********gn24 Frau
545 Beiträge
Ich mag das sehr gern und fühle auch sehr viel dabei. Je nach Fingerform, fühlt es sich sogar besser als ein Penis an.

Die Kombination 2 Finger + Lecken macht mir aber generell sehr viel Spaß (wenn man das gut kann) und könnte darauf niiieeee verzichten 👀
In meinen Ohren klingt das heiß, wenn es die richtige Person sagt und mir die Stimme gefällt. Und wenn wir unter Freunden über Sexthemen reden, stört mich nicht, dass es „Fingern“ heißt… daran klingt für mich überhaupt nichts seltsam, abwertend, komisch oder sonst was 😄
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Man liest so oft vom Fingern, oft im Kontext wie viele Finger dürfen rein, ggfs. die ganze Hand?

Wenn ich das so lese rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Fingern, massieren, streicheln, das kann man alles auch außerhalb der Vagina und das fühlt sich auch toll an.

Ja, ich gebe meiner Vorrednerin recht, es geht nix über einen harten ausdauernden Schwanz…..

Grüssle
Stahlwittchen
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Fingern geht immer und wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Finger als Penis.
Die kommen halt besser auch in die Ecken. *lach*
******oly Paar
323 Beiträge
Ich mag es gern, allerdings nicht das "rein-raus" eher das "auf und ab " nach oben auf den G -Punkt
Am liebsten mit Zeige-und Mittelfinger
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.