Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?

Zitat von *******2022:
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?
Hallo
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim Liebespiel sieht.
Mögt ihr es wenn ihr auch mit den Fingern bespielt werdet?
Wenn ja wieviele dürfen es sein, oder wurde auch schon mal die ganze Hand daraus?
Oder lehnt ihr Fingern in der Pussy komplett ab?
Ich würde mich wie immer über Zahlreiche Meinungen freuen!
LG Manoman




Da ich mich selbst gerne streichle empfinde ich eine fremde Hand noch intensiver und erregender und mag es sehr wenn die ganze Hand über meine Möse fährt und dabei ein oder 2 Finger tief hineingleiten, das bringt mich zum auslaufen so nass werde ich dabei.
Wenn das einer schön beherrscht und dabei noch meine Klitoris reizt , ist das oft schöner als zu ficken und ich komme dann auch schneller.
Vor allem nach dem Sex wenn der Mann zu schnell war , mag ich es sehr wenn er mich noch fingert bis zum Happy End, aber das mag dann leider nicht jeder mit den Fingern im eigenen Samen .
Zitat von *******2022:
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?
Hallo
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim Liebespiel sieht.
Mögt ihr es wenn ihr auch mit den Fingern bespielt werdet?
Wenn ja wieviele dürfen es sein, oder wurde auch schon mal die ganze Hand daraus?
Oder lehnt ihr Fingern in der Pussy komplett ab?
Ich würde mich wie immer über Zahlreiche Meinungen freuen!
LG Manoman


mal ehrlich was gibt es geileres zb. beim anmachen in einem Club, wenn eine Hand in den Slip gleitet und die Finger in der feuchten Spalte verschwinden ?
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von **u:
mal ehrlich was gibt es geileres zb. beim anmachen in einem Club, wenn eine Hand in den Slip gleitet und die Finger in der feuchten Spalte verschwinden ?
Wenn ich mir dann vorstelle, wo der die Hand schon überall zuvor hatte, seit er sie das letzte Mal gewaschen hat...
**********Heels Frau
3.021 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von **u:
mal ehrlich was gibt es geileres zb. beim anmachen in einem Club, wenn eine Hand in den Slip gleitet und die Finger in der feuchten Spalte verschwinden ?
Wenn ich mir dann vorstelle, wo der die Hand schon überall zuvor hatte, seit er sie das letzte Mal gewaschen hat...

Dann würde ich sagen, hast du dir den/die falschen Mann/ Begleitung ausgesucht, wenn du erst überlegen musst, wo er die Hand schon hatte
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ******eek:
Zitat von **u:
mal ehrlich was gibt es geileres zb. beim anmachen in einem Club, wenn eine Hand in den Slip gleitet und die Finger in der feuchten Spalte verschwinden ?
Wenn ich mir dann vorstelle, wo der die Hand schon überall zuvor hatte, seit er sie das letzte Mal gewaschen hat...

Dann würde ich sagen, hast du dir den/die falschen Mann/ Begleitung ausgesucht, wenn du erst überlegen musst, wo er die Hand schon hatte
Meine Begleitung muss mich nicht "anmachen", darum habe ich bei deinem Szenario automatisch an jemand Fremdes gedacht.
**********Heels Frau
3.021 Beiträge
Tja...jemand fremdes war jedenfalls nicht erwähnt. Witzig wie immer gleich alles ins unhygienische gezogen wird.

Allerdings ist es doch ziemlich erotisch sich vorher schon gegenseitig bisschen heiß zu machen.
Schuhe aus , auf die Spielwiese und los vögeln geht natürlich auch
*********gn24 Frau
603 Beiträge
Zitat von *********elle:
Mega hart Fingerknochen und böse was los unter den Fingernägeln so von Bakterien her

Ich lieb das Gefühl zwischen hart (das ist eine andere Härte wegen den Fingerknochen) aber auch ein klein wenig rauer und trotzdem mega weich. Ich wurde und werde oft gefingert und hygienische Probleme gab es da bisher nie. Kommt dann ganz sicher auf die Person an und dass sie nicht so ein astreines Hygieneverständnis hat: Hände sollten natürlich sauber sein inkl. Fingernägel und ordentlich gefeilt. Ich steh aber generell auf schöne Hände und komme nicht Drumherum sie mir anzugucken…
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Ich mags überhaupt nicht. *nein*
*********ueen Paar
141 Beiträge
Ich mag das auch so überhaupt gar nicht *nein*

Unabhängig von dem wildem gestocher was mir persönlich nix bringt, bin ich da aber auch sehr empfindlich und fange mir recht zügig eine Infektion ein. Mangelnde Hygiene will ich gar nicht unterstellen, aber es reicht tatsächlich schon wenn vorher die Gürtelschnalle angefasst, die Uhr abgelegt oder noch einen Schluck aus der Bierpulle genommen wird... Bakterien wandern an die Finger, Finger in Uschi - zack Infektion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.