Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5456
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Finger in der Muschi ?

******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Finger in der Muschi ?
Hallo,

wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht sogar die ganze Hand?
1-5
das kommt ja immer ganz auf das "spielchen" an! wenn ich richtig geil bin, dann dürfen es auch mal mehr sein...
naja ich könnte mir nur vorstellen 1-2 gehen vllt. noch aber wenns mehrer werden müsste ads doch eig. schmerzhaft sein ider?
Weh tut es nur wenn man nicht so feucht ist oder der jenige nicht gefühlvoll an die Sache ran geht.
Wenn das feucht werden nicht reicht kann man ja auch Gleitgel als hilfe dazu nehmen.
Wenn man es langsam macht und Stück für Stück vorran geht tut es nicht weh also so ist es jedenfalls bei mir (sie)

Also 4 Finger finde ich schon genug. Der Daumen stört schon etwas finde ich....
********1985 Frau
312 Beiträge
denke ich auch. . .
4 finger reichen. . . wobei ich mir vorstellen kann das mann einen minderwertigkeitskomplex bekommt wenn dann mal die ganze hand verschwindet und dei beglückte sich vor extase in einen orgasmenhimmel befindet. . . die vorstellung alleine zaubert mir ein neckisches lächeln ins gesicht. . .
*********lchen Paar
461 Beiträge
Kommt immer darauf an mal langt bei uns einer mal sind zwei, drei oder mehr.
*******_nw Frau
32 Beiträge
die Technik macht's
kommt nicht unbedingt auf die Anzahl der Finger an, sondern was man damit anstellt!
Es gibt Leute die penetrant versuchen einem das Becken aufzuhebeln, was auch mit wenig Fingern nicht auf Euphorie meinerseits trifft. Bin eher für sanfte Bewegungen, gerne auch mit drei oder vier Fingern, die nicht versuchen ein weiteres Loch in mich hinein zu stoßen!
*******_by Paar
13 Beiträge
kommt auf den mann an
sehe ich (dg von g_and_g) genauso,

mann kann mit einem und auch mit 5 alles richtig oder falsch machen . .. .
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich kann mich da nur anschliessen...

es kommt immer auf die technik an, wobei wenn ich in der richtigen stimmung bin,darf es auch mal die ganze hand sein (aber bitte vorsichtig!!!!!!!!!!!) sonst "hände weg"
wenn ich ehrlich bin liebe ich die ganze hand in mir zu spüren, aber das ist nicht jedes mal so manchmal reichen mir auch zwei wenn sie meinen g-punkt massieren kommen ich ganz schnell
och 1 bis 3 aber da mein Freund recht große Hände mit langen Fingern hat kommt er mit einem finger auch an die richigen stellen *zwinker* hrrr ich liebe seine Hände ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir reichen 2 völlig aus, wobei ichs nach wie vor mit einem einfach am schönsten finde, eine ganze hand würde bei mir trotz dehnungsversuchen nicht hineinpassen, bin auch ganz froh drüber
liebe grüße
**66 Paar
426 Beiträge
1
ich finde es am geilsten mit einem finger, 2 lass ich mir auch noch gefallen aber mehr mag ich nicht. warum das so ist wissen wir nicht, weil sonderlich eng bin ich eigentlich nicht, mein schatz hat einen, im vergleich zu manch anderen die ich so kenne, dicken penis und den habe ich auch sehr gerne in mir.

lg christin
kommt immer darauf an
Ach das kommt immer auf den jeweiligen Partner an.

Grundsätzlich ist das oft genannte Argument mit der Geburt eines Kindes nicht von vornherein und unter jedem Gesichtspunkt falsch zu bewerten, aber die gegebene, doch extreme Situation ist auch zu berücksichtigen.

Im Normalfall hängt viel von der Anatomie und dem Entspannungsgrad der Partnerin ab.

Ein gutes Beispiel hierfür ist die Seite ftvgirls; dort experimentieren Frauen mit Spielzeug in entsprechenden Größen. Nur ist nicht jedes Spielzeug bei jeder Frau möglich. Wie im realen Leben eben auch.

Reizen würde mich das schon. Aber dafür muss erst mal eine entsprechende Frau gefunden werden, wo auch sonst alles zusammen passt...
Je nachdem, mal einen, mal zwei, mal mehr, mal die ganze Hand ... muß doch auch abwechsungsreich bleiben ... jeden Tag das gleiche wäre doch langweilig ...
hm...
kann mich den meisten hier nur anschliessen... von eins bis fünf ist alles drin, grins... kommt auf die stimmung und den nässegrad an... *zwinker*
****aw Frau
5 Beiträge
Ja hallo!
Also ich habe gerne 3-4 Finger in meiner Muschi....
Das ist mal richtig geil *wiegeil*
da muss ich dir recht geben jeden tag das gleiche wäre schon langweilig, man isst ja auch nicht jeden tag suppe
meistens zwei, manchmal auch drei, aber mehr eher nicht. da will ich dann lieber den schwanz meines freundes spüren!
und aufpassen mit den fingernägeln!!! wäre nicht das erste mal, dass ich wegen sowas blute.
Es muss halt passen (welch netter Doppelsinn ...) !

Fingernägel, kleiner Tip: Maniküre beim Freund ist echter Selbstschutz !
********adow Paar
274 Beiträge
also bei mir
darf es je nach stimmung zwischen 2 u 5 Finger sein ...
und je nach Geilheit auch schonmal die ganze Hand ...
aber immer schön Vorsichtig

<Wichtig:Cut your Nails>

lg Angel *engel*
Mit einem....
....Finger komme ich am besten an ihren Lust-Punkt. Dort kann ich dann auch viel besser spielen... mit zwei Fingern geht das auch noch aber sobald es mehr werden ist nur noch rein raus drin...
Wieviele Finger in der Muschi ?
Also ich mag 3-4 Finger in meiner Maus und wenn es klappt die ganze Hand *wiegeil*
schnuckelchen
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also wir machen's in der Regel mit 2 Fingern - hatten zwar schonmal mehr drin, aber ich denke, das gibt dann auch nicht mehr so viel mehr und halte nichts davon, immer in die Extremen zu gehen. 2 Finger sind okay, um es ihr vernünftig zu machen - alles weitere ist wenn dann nur Spielerei. *zwinker*
*****742 Paar
106 Beiträge
Meine Subbi mag die ganze Faust - so tief wie möglich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.