Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?

Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?
Mhh hab mal ne frage an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen eigentlich mehr wenn man sie mit den haenden befriedigt. Muste bis jetzt festellen das wenn man eine frau mit den finger am kitzler befriegt dies stark stimulierend fuer die frau sein kann. mag es ehrlich gesagt wenn sie dann anfangen am körper zu zucken. jedoch halten manche das auch nicht lange aus , weil es dann einfach zu heftig wird. oder mögt ihr es lieber wenn ein mann euch mit den fingern in der vagina befriegt ?
lg tom
Also ich mag die Kombination aus beidem.

Weil andauernd nur den Kitzler massier zu bekommen, ist nix für mich, weil es irgendwann anfängt weh zu tun.
Bin ...
... zwar keine Frau ... aber auch ich kann mir denken das eine Mischung aus beidem es erst interessant macht ... *ggg*

Nur eine Sache wird doch monoton ... und Abwechslung macht es meiner Meinung nach aus ... ein schönes "Spiel" ... weil man(n) merkt doch wie und was einer Frau gerade sehr gut gefällt ... *zwinker* ... und je nachdem kann man doch sehr gut damit variieren ... *rotwerd* ... jetzt wird aber zuviel ... sonst geh' ich noch zu viel in die Tiefe ... *schock* *haumichwech*
..kitzler
...ich werde gerne am kitzler zum höhepunkt getrieben....dann aber soviel finger wie nur möglich rein in die muschi...grins..
ich liebe beides, mit dem finger meinen kitzler total befriedigen, und dann mit seien finger nach dem anderen rein ins vötzchen. der absolute höhepunkt.
hehe
scheint also das beides zusammen am besten ist =)))
die kombination macht es
und alles schööööön lange hinauszögern, bis ihm die finger fast abknicken *fiesgrins*
das ist eigentlich immer ganz unterschiedlich...
ein mal reicht es, wenn nur der kitzler berührt wird, manchmal muss es auch mehr sein und er etwas tiefer abtauchen!
einfach ausprobieren und zuschauen, wie frau reagiert, dann spürt man ja wie weit oder wie tief man gehen darf!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo lieber Autor
Habe den Thread mal zu "Frauen" verschoben, da er da wohl besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
*********rdom Paar
443 Beiträge
ABWECHSLUNG heißt das zauberwort...

an der klit komme ich zwar am besten, aber wen das "drumherum" keine beachtung erfährt ist es irgendwie langweilig und kann sogar weh tun...
****mis Paar
497 Beiträge
erst so.....
..............dann so
und anschließend beides zusammen.
aber auch beides eizeln ist auch mal schön.

lg
mmmh
wenn ich die klitoris so richtig bearbeite,dann schreit sie zum himmel,aber feucht muß sie sein,dann findet sie es total geil!
In der richtigen Situation ...
... das richtige anwenden. Sich treiben lassen und sensibel auf den Körper und seine Reaktionen reagieren - das ist hier wohl die große Kunst.

Jede Frau ist anders und es gibt kein Patentrezept.

Aber es gibt hier schon ein paar Threads, die dieses Thema behandeln. Einfach mal die Suche benutzen. *zwinker*

*blume*
Jede Frau ist anders und es gibt kein Patentrezept.

Oha, sogar EINE Frau ist anders *idee*
Mal so, mal so, dann wieder so. Hola, da muss ich immer "reinlauschen", was gerade geht und was nicht, da kommt keine Routine auf, mannomann, kann das anstrengend sein *cool*
Ich denke auch beides zusammen ist sehr befriedigend! aber beim Kitzler massieren müssen die Finger vorher nass gemacht werden das es so richtig schon flutscht!
********dine Frau
111 Beiträge
Ich würd sagen es ist die Kombi aus beiden *top* *ja*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Mal so, mal so.....
es kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin.

Aber es ist schon ein geiles Gefühl wenn sich die Finger in der feuchten Grotte flink bewegen und auch die zarte Knospe nicht vergessen wird.

Also, die richtige Mischung aus beidem ist geil!! *geheimtipp*
hehe
hehe wenn mann das so liest was ihr so schreibt scheinen die meisten frauen echt die kombination am meisten zu moegen =))
Ich mag beides!!!
Jenachdem in was für einer Stimmung bin und ob ich es mir selbermache!!!
wie bereits die meisten geschrieben haben, alles zu seiner Zeit!erst langsam reiben, und später ... bitte heereinspaziert *lol*
ich schließe mich den meisten hier an *lol*

die mischung macht`s.....

erst schön stimmulieren und dann will man auch die finger tief in sich spüren *ja*
auch ich bin ein Fan von beidem *rotwerd*

Jedoch muß ich sagen ohne die Stimulation an meiner Klit funzt bei mir leider nicht wirklich viel. *hae*

Also entweder beides oder aber auch nur die Klit.

LG
Kessy
ich mags gern am kitzler *rotwerd*
also, wenn ich es mir selbst mache, spiele ich mit den fingern am kitzler rum.
will mich aber mein süßer oder meine süße heiß machen, möchte ich dann schon auch bald finger in mir spüren - sonst würde mir etwas fehlen...

aber die hauptsache ist, dass es immer abwechslungsreich ist...
Ich bin auch für beides, die Abwechslung machts. Nehm es gern aber auch gleichzeitig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.