Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen anschreiben: Was mache ich falsch? - Deutschland (15.01.2024)

*****uss Mann
129 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich bin hier seit 2016 und Habe *gruebel* 3 oder 4 Frauen aus dem Nichtsheraus angeschrieben.
Also ca. 0.5 Frauen pro Jahr? Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen, bei den Erfolgsaussichten. *headcrash*
***12 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen. Würde mich freuen, wenn ich mal wieder das Glück hab, jemand nettes hier kennenzulernen.
Nun zu mir: Bin 36, 1,87 m groß und den Rest naja könnt ihr herausfinden. Bitte um Privatnachricht. Gruß, Mo
***e2 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin auf der Suche nach neten Frauen die auch auf das innere wehrte schaut nicht nur auf das äußerliche von Menschen würde mich freun auf private Nachrichten
****4X Mann
12 Beiträge
Vielen Dank & Grüße aus Hamburg
*****uss Mann
129 Beiträge
Interessanter Vortrag.
*******reak Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
Könnte ich bitte eine Info haben bei dem nächsten Termin? Hatte es heute zeitlich nicht geschafft!
Gruß Reinhardt
******Max Mann
4 Beiträge
Zitat von ***e2:
Hallo ich bin auf der Suche nach neten Frauen die auch auf das innere wehrte schaut nicht nur auf das äußerliche von Menschen würde mich freun auf private Nachrichten

Du bist aber ein ganz schlauer! Aber weißt du auch, dass Rechtschreibung sexy sein kann?
*******und Frau
17 Beiträge
Zitat von ******Max:
Zitat von ***e2:
Hallo ich bin auf der Suche nach neten Frauen die auch auf das innere wehrte schaut nicht nur auf das äußerliche von Menschen würde mich freun auf private Nachrichten

Du bist aber ein ganz schlauer! Aber weißt du auch, dass Rechtschreibung sexy sein kann?

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln. Und seinen eigenen Profiltext um sieben Fehler bereinigen.
*zwinker*
********dorf Mann
23 Beiträge
Sind wir so Oberflächig geworden, das wir uns jeden Fehler der jemand anderes macht, drauf losgehen. Vor allem direkt so Oberlehrer mäßig.
Zählen nicht andere Werte als so eine Kleinigkeit. Ich bin hier um mein Alltag zu vergessen, spaß zu haben, aber nicht ein Lehrer zu sein.
Ich sehe jeden Tag wie grausam die Welt sein kann, da könnten wir uns doch hier vielleicht freundlich und nett bescheid geben, höre mal der Text ist nicht ganz so toll.
Ps. : Ich suche auch noch und bin klar anders und will es sein.
Liebe *liebguck* Grüße und ein dicker *kuss*
Beccy
******irl Frau
98 Beiträge
Zitat von **********er_89:
Haben Frauen, denn nicht mehr "Verehrer",
als Männer "Verehrerinen"?

Bekommen Frauen etwa nicht täglich E-Mails?

Muss auch meinen Vorrednern Recht gegeben.
Ein höfliches "Es passt nicht" wäre bei den meisten, welche ich anschreibe ganz nett.

mache ich im allgemeinen, wenn ich auch direkt angesprochen werde im vollen Satz
*********aende Mann
154 Beiträge
Die Beiträge nach dem Workshop sind fantastisch 😂
*******2024 Mann
10 Beiträge
Uh das dachte ich auch gerade. Es sind offensichtlich bei allen Parteien ziemlich viele Emotionen im Spiel.

Ich möchte mich erstmal bei den Damen in der Runde für ihre Beiträge und die Einblicke in ihre Seite der hier ablaufenden online Datingwelt bedanken.

Ich habe recht deutlich gemerkt, dass der für mich gefühlte raue Umgangston offensichtlich quasi evolutionär in diesem Ökosystem entsteht. Grundsätzlich können wir Männer daraus viel lernen, wenn wir uns die Mühe machen die andere Sichtweise zu verstehen.

Und um die Damen mal in Schutz zu nehmen zu den wirklich kreativen Nachrichten meinerseits, habe ich echt nette Absagen bekommen über die ich mich echt gefreut habe, da diese wertschätzend formuliert waren.

Das sind jedenfalls meine 2 Cents dazu.
********enso Mann
71 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch gemacht! Nicht allzu oft, aber ganz ehrlich: wenn wir Männer, die hier eh im Überschuss sind, die Postfächer der Frauen mit gecopied 0815-‚Hi! ficken?‘ fluten, müssen wir uns wirklich nicht wundern über die Nichtkommentare, Blockieren oder ‚sarcastic comments‘… 🙈
*****uss Mann
129 Beiträge
Ficken, Klicken, Ficken …

Gut, ich bin hier ja in einem Sex-Forum - aber ganz so unromantisch hab ich mir das nicht vorgestellt. *gruebel*

Hab gerade wieder "so ein" Frauen Profil gelesen:
"Bin glücklich verheiratet mit Kindern aber untervögelt.
Suche (nur) Sex. Schwanzfotos werden sofort an den Support gesendet!".

"Mixed Messages" können ja sehr unterhaltsam sein, aber ich bin da ehrlich gesagt überfordert.

Sie will nur Sex - mit Ehemann im Hintergrund - aber wehe, man zeigt ihr seine Kronjuwelen im Bild.

Will heutzutage noch irgendwer erst einmal romantisch essen gehen? Und wie viele der (wenigen) interessierten Frauen hier sind eigentlich wirklich single?
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****uss:
Ficken, Klicken, Ficken …

Gut, ich bin hier ja in einem Sex-Forum - aber ganz so unromantisch hab ich mir das nicht vorgestellt. *gruebel*

Hab gerade wieder "so ein" Frauen Profil gelesen:
"Bin glücklich verheiratet mit Kindern aber untervögelt.
Suche (nur) Sex. Schwanzfotos werden sofort an den Support gesendet!".

"Mixed Messages" können ja sehr unterhaltsam sein, aber ich bin da ehrlich gesagt überfordert.

Sie will nur Sex - mit Ehemann im Hintergrund - aber wehe, man zeigt ihr seine Kronjuwelen im Bild.

Will heutzutage noch irgendwer erst einmal romantisch essen gehen? Und wie viele der (wenigen) interessierten Frauen hier sind eigentlich wirklich single?


Nun Ja ... Die aller wenigsten Frauen wollen ein Penis-Bild. *gruebel*
*idee*Ja genau ich kenn zwei Frauen die das mal als Auftakt wollten......
Keine Ahnung ob das ne Verarsche war *frage*

Das die meisten Frauen keine Schwanzbilder haben wollen,
hat sich hier aber bestimmt schon rum geschwiegen. *zwinker*

Das eine Frau mit Kind Mann und Kegel; unglücklich und untervögelt ist, kann ich nachvollziehen.
Das sie SEX will kann ich dann auch nachvollziehen.
Ich kann aber eben auch nachvollziehen das sie keine Dödels sehen will!
Und sie hat jedes recht dazu.

Nur weil sie Abenteuerlustig ist, heißt das noch lange nicht das sie sich alles gefallen lassen muss.
Und je mehr Respekt hier an den Tag gelegt wird desto besser ist es. *g*

Oben am Kopf der Seite kann man kleine graue Logos mit Zahlen sehen.

40=> Teilnehmer. *tipp*

1042=> Beobachter keine Ahnung wie viele davon Frauen sind? *fernglas*

89=> Beiträge die mal Gut und mal besser sind. ....nun ja Ihr lest ja alle mit *les*

Ich denke ich muss nicht betonen was eine guter Umgangston alles so ausrichten kann?
*****uss Mann
129 Beiträge
Zitat von *******iron:
Das eine Frau mit Kind Mann und Kegel; unglücklich und untervögelt ist, kann ich nachvollziehen.
Sie schreibt aber ausdrücklich, dass sie glücklich verheiratet sei. Und mit dieser sehr betonten Glückseligkeit in einer bereits existierenden Partnerschaft bei gleichzeitig lauthals beklagter "Untervögelung" (ihre Worte) ist diese Dame beileibe kein Einzelfall im JC.

Ich versuche ja flexibel zu sein, in dieser sich rasend schnell verschiebenden Welt. Aber irgendwas, dass die Bezeichnung "Beziehung" verdiente, kann ich mir bei einer solchen Ausgangslage nun wirklich nicht vorstellen.

Einfach nur 'ne Nummer schieben, OK. Aber warum dafür durch so viele Ringe hüpfen, wenn ich für sowas auch gleich ins Bordell gehen könnte?

Mittlerweile habe ich stark den Eindruck gewonne, dass von den relativ wenigen Damen im JC die meisten es sich zum Ziel gesetzt haben, es den "Kerlen" in Punkto Triebtäterschaft unbedingt gleich zu tun.

Nur wissen diese Frauen um die Macht, die ihnen aus dem Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage erwächst (zumindest, solange sie hier nicht als Subs unterwegs sind).

Und dementsprechend lassen sie uns "Kerle" gerne extra hoch springen - auch wenn es am Ende nur auf den üblichen Austausch von Körperflüssigkeiten hinaus läuft.

Ich gönne den Damen ja ihre neu gefundene Macht - aber mir ist das trotzdem zu wenig. Wenn im Hintergrund schon der Ehemann mit Kindern wartend steht, dann schraub ich mich nicht noch als fünftes Rad an so einen Wagen.
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
@*****uss

Musst du ja auch gar nicht. Es gibt ja auch genug andre Damen im JOYclub.
Ach so ja und in Köln gibt es ja auch welche. Eventuell gibt es ja auch Kölnerinnen im JOY die solo sind.
Zitat von *****uss:
Zitat von *******iron:
Das eine Frau mit Kind Mann und Kegel; unglücklich und untervögelt ist, kann ich nachvollziehen.
Sie schreibt aber ausdrücklich, dass sie glücklich verheiratet sei. Und mit dieser sehr betonten Glückseligkeit in einer bereits existierenden Partnerschaft bei gleichzeitig lauthals beklagter "Untervögelung" (ihre Worte) ist diese Dame beileibe kein Einzelfall im JC.

Ich versuche ja flexibel zu sein, in dieser sich rasend schnell verschiebenden Welt. Aber irgendwas, dass die Bezeichnung "Beziehung" verdiente, kann ich mir bei einer solchen Ausgangslage nun wirklich nicht vorstellen.

Einfach nur 'ne Nummer schieben, OK. Aber warum dafür durch so viele Ringe hüpfen, wenn ich für sowas auch gleich ins Bordell gehen könnte?

Mittlerweile habe ich stark den Eindruck gewonne, dass von den relativ wenigen Damen im JC die meisten es sich zum Ziel gesetzt haben, es den "Kerlen" in Punkto Triebtäterschaft unbedingt gleich zu tun.

Nur wissen diese Frauen um die Macht, die ihnen aus dem Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage erwächst (zumindest, solange sie hier nicht als Subs unterwegs sind).

Und dementsprechend lassen sie uns "Kerle" gerne extra hoch springen - auch wenn es am Ende nur auf den üblichen Austausch von Körperflüssigkeiten hinaus läuft.

Ich gönne den Damen ja ihre neu gefundene Macht - aber mir ist das trotzdem zu wenig. Wenn im Hintergrund schon der Ehemann mit Kindern wartend steht, dann schraub ich mich nicht noch als fünftes Rad an so einen Wagen.

Wozu die Aufregung.. oder Probleme zu suchen und sich selber anzunehmen.
Plattformen, wie Joyclub & Co, existieren aus Profitinteressen und nicht aus Nächstenliebe. Das sollte man im Großen und Ganzen nicht vergessen.
Das Internet suggeriert einfachen Zugriff auf Sex, es ist ein Produkt geworden was verkauft wird und die damit verbundene Sehnsucht vieler Menschen danach.
Es war nie fair und wird es auch nie sein, es hat auch viel mit Glück zutun. Ob nun online oder offline.
Also das Ganze hier mal entspannt sehen...
✌️
*****bua Mann
412 Beiträge
@*****uss

Schon mal die Idee gehabt das sie hier eine Art von Sex möchte die sie daheim nicht bekommt?

Z.B. hatte ich eine Frau die is glücklich mit ihren Kerl strahlt vor Liebe wenn sie seine Namen erwähnt aber er kann ihr nix Richtung bdsm geben etc.
Tja das hat sie sich bei mir geholt. Und glaub mir sie möchte es eben regelmäßig und intensiv das funktioniert halt nicht wenn kein "feeling " da is.
****65 Mann
17 Beiträge
Nehme die Profilbeschreibungen nicht allzu wörtlich. Versuche erstmal mit Hilfe einiger Indikatoren herauszufinden, ob der Gesamteindruck stimmig ist (wurde die Echtheit des Users bereits bestätigt (weisser oder grüner Haken), wie sieht die Freundesliste aus, wie passen der Text und die Vorlieben zusammen (hier gibt es schon sehr oft Ungereimtheiten), besucht dieser User bestimmte Events, in welchen Gruppen ist er aktiv, gibt es Forenbeiträge…), passen die Bilder des Profils zur Beschreibung usw. Nicht hinter jedem Frauenprofil steckt eine Frau! Dies kannst du oft relativ gut auch an der Ausdrucksweise erkennen.
-> Lese die Profile mit Abstand und mit Vorsicht.
Menschen entwickeln sich weiter, entdecken neue Vorlieben, haben neue Freunde und Partner. Du kannst zwar sehen wie „alt“ das Profil ist,aber du erkennst nicht, ob der Text im Laufe der Zeit den neuen Bedürfnissen angepasst wurde.
Es kann sein, dass die beschriebenen Indikatoren nicht sichtbar sind,weil sie in der Profilkonfiguration desaktiviert wurden.
*******und Frau
17 Beiträge
Auch wichtig: Eine (mitunter schwierige) Selbstreflektion, ob man als Kontakt überhaupt für diese Frau interessant sein könnte.


Und: Mit der Grundeinstellung „alles sowieso nur hochnäsige Bitches und Fakes“ ist man mit möglicherweise nicht erfolgreich.
********9_rp Mann
1.324 Beiträge
👍🏻 Selbstreflektion ist wichtig.. Sehe ich auch so ... Außerdem.... Korb bekommen ist doch nicht schlimm... Wir sind erwachsen und ich denke jeder, egal wie attraktiv er oder sie ist... Erlebt sowas oder hat das schon erlebt
*****One Frau
26.815 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

den letzten Diskussionsstrang haben wir soeben entfernt *putz*, da es sich hier um die öffentliche Darstellung von Profilinhalten Dritter handelte.

Bitte bleibt bei Euch und stellt keine anderen Profile in den Fokus.

Vielen Dank *blumenschenk*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*****uss Mann
129 Beiträge
Zitat von ****_23:
Wozu die Aufregung.. oder Probleme zu suchen und sich selber anzunehmen.

Also das Ganze hier mal entspannt sehen..
Ich rege mich nicht auf, ich stelle einfach fest, dass ich von einigen hier (absichtlich?) mißverstanden werde.
Sex kann ich in jedem Bordell bekommen - und das wesentlich einfacher als hier.

Ich möchte aber Intimität - und die fühle ich nicht mit Ehemann+Kindern im Hintergrund. Vor allen Dingen nicht, wenn frau darauf besteht klar zu machen, wie glücklich sie doch eigentlich in ihrer bereits bestehenden Beziehung ist.

Nur zum besteigen hüpf ich nicht erst durch hundert Reifen.
*******emps Mann
108 Beiträge
Moin zusammen,

manche Profilinhaber können Nachrichten gar nicht beantworten, weil sie schlicht nicht mehr vorhanden sind. Ich habe keinen Überblick, ob es einen Unterschied bei den verschiedenen Profilarten gibt (W/M/P/d), wenn sie kein Premium-Abo abgeschlossen haben. Nach kurzer Zeit werden dann die Postfächer geleert.
Bevor man jmd der Arroganz, Boshaftigkeit, Machtspielerei, Zickigkeit etc. bezichtigt, sollte man das beachten….

Gruss
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.