Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*********nses Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen
Hallo,

Ich halte mich kurz.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder geliked, Fotos geliked und auch angeschrieben. Die Personen sind alle in verschiedenem alter gewesen. Einige waren jünger als ich und einige waren älter als ich. Auch die körperlichen Figuren waren sehr unterschiedlich. Meine Nachrichten sind auch immer länger als ein paar Worte gewesen und ich habe mir Mühe gegeben etwas schönes und nettes zu schreiben. Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Ich verstehe das nicht und langsam vergeht bei mir auch die Lust und Motivation, obwohl ich es total gerne weitermachen würde und mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß und Kuss
Es muss nicht unbedingt am Profil liegen, es können auch die Anschreiben sein. Schaust du, dass du in die gesuchte Altersspanne passt? Beziehst du dich auf ihr Profil, sodass erkenntlich ist, das du es gelesen hast? Fällst du mit der Tür ins Haus, ähnlich „möchte geile Erlebnisse“?
Prüfst du, ob sie auch jemanden in einer Offenen möchte, oder ggf. jemanden einzeln, der nicht noch zig nebenher hat?
Schaust du, ob die überhaupt suchen und ob deine Vorlieben mit ihrer übereinstimmen?

Bei offen kommt meist noch hinzu, dass du vermutlich nicht brauchbar bist, dass ist für einige auch kein k.o. Kriterium.
*******mlin Frau
241 Beiträge
Hey,

Hm. Vorlieben sind individuell. Jeder sucht was anderes.
Offene Beziehung - wer fest sucht, bist du raus. Und Affäre ist nicht jederfraus Geschmack.
Ich finde dein Profil ansprechend, ausführlich, eigenständig formuliert. Alles Pluspunkte.
Evtl sucht diejenige nicht.
Und unterschätze nicht, wie viel Zulauf bei Frauen landet.

Alles Gute, und bleib dabei, dass wird schon.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Viele Frauen sehen den Umgang mit Männern die in einer Beziehung sind, gleich in welcher Form, kritisch.
Ich glaube Du musst dich hier einfach etwas warm laufen.
Dann kriegst Du ein Feeling welche Frauen Du wie anschreibst.
Ich wurde hier auch anfangs gemieden als hätte ich die Pest.
Nachdem ich niemanden mehr anschrieb und mich lediglich auf likes von Bilder, deren Kommentierung und Forenteilnahme beschränkte hatte ich hier schon einige nette Unterhaltungen, mal sehen was noch wird *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Du machst auf mich laut Profil und deinem EP den Eindruck, nicht wählerisch zu sein, vielleicht schreckt das ab.
Der Joy ist zwar eine Erotik-Plattform aber nicht vergleichbar mit zb poppen.de, wo man den schnellen Fick sucht.

Vielleicht deine Suche etwas eingrenzen?
Oder ein Dategesuch schalten.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ich bin ein alter Mann und habe seinerzeit kaum auf JC gedatet.
Dennoch meine Ansichten zu Deinem Wenig-Erfolg.

Viele Frauen wünschen eine Nachprüfbarkeit, dass die Beziehung des Gegenübers tatsächlich offen ist.
Raucher gelegentlich ist für viele Nichtraucherinnen ein Tabu. Vermutlich ist er doch Kettenraucher.
174cm reicht vielen Frauen nicht, 180cm sind ein musthave. Außerdem halten viele Frauen 174cm und 82kg nicht für schlank. Frauen, die auf unverbindlichen Sex stehen, wünschen i.d.R. schlank und muskulös.
Außerdem ist "Switcher" eine problematische Angabe. Was denn nun?.
Ohne eindeutig gewünschte BDSM-Spielarten wäre da "neutral" eine geeignetere Angabe.

Lg
Gernot
****ena Paar
1.090 Beiträge
Du hast eigentlich schon mit allem was du in deinem Eröffnungstread geschrieben hast, dir selbst die Antwort gegeben.
Du hast lauter verschiedene Frauentypen angeschrieben und alle sagten nein oder reagierten nicht.
Du bist erst ein paar Wochen hier
Du verlierst jetzt langsam die Lust dabei wolltest du dein Sexleben aufpimpen.

Na, merkst was?
Ich glaube durch all deine, wie du meinst, nennten Worte die du den Frauen schreibst, ist deine Gier nach Abenteuern heraus zu lesen. Alleine deine Frage ist schon so voller Druck.

Mein Tipp an dich: wenn dir keine Frau antwortet dann liegt es wahrscheinlich an dir. Also nimm den Druck aus deinen Zeilen, gedulde dich, interessiere dich für die Frau als Mensch und überstürze nichts - dann wirds auch mal klappen.

Viel Glück
Herr VEN
**83 Frau
871 Beiträge
Naja, wie viele Frauen, mit denen du deine Geilheit ausleben kannst, triffst du denn im gleichen Zeitraum real? Hier sind ja dieselben Frauen angemeldet, die sich auch sonst in deiner Umgebung (näher oder weiter) befinden.

Ich bin immer skeptisch, wenn jemand recht viele Frauen anschreibst, die vielleicht auch noch recht unterschiedlich sind. Eventuell kommt in den Anschreiben, die du als passend und mühevoll empfindest, einfach durch, dass es dir jetzt nicht so sehr um diese spezielle Frau geht, sondern sich doch langsam mal eine finden könnte zur intensiven Auslebung deiner Sexualität. Ist natürlich eine Mutmaßung.

Am Ende braucht es einfach ein Quentchen Glück, zur richtigen Zeit die Frau zu finden und richtig anzuschreiben, die das sucht, was du mitbringst. Den wenigsten reichen die Kriterien "Mann" und "sexuell neugierig" aus um genau dich kennen lernen zu wollen.

Ich habe dein Profil nicht gelesen, aber wenn du in einer OB lebst, wird es auch nicht einfacher. Zumindest solltest du deine Zielgruppe kennen. Und ach ja - Geduld mitbringen.
****ido Frau
5.975 Beiträge
Ich gib dir den Tipp:

ProfilGestaltung

Die sind echt gut und können dir weiterhelfen!
Denn dein Profil ist wirklich ausbaufähig.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich würde nur das sportliche Foto drinlassen, das wo du im Ganzen und vor allem angezogen! zu sehen bist. Das finde ich noch am ansprechendsten.
Ganz viele Frauen wollen keine Nacktbilder sehen *nene* ..oder wenn es zu plump oder stillos daherkommt. *zwinker*
*****lfe Frau
88 Beiträge
Geduld und Spucke und gaaaanz viel Humor. Ach ja … und immer positiv bleiben.
*********elle Frau
851 Beiträge
Ich empfehle diese Seiten vom joyclub:

5 Tipps für die perfekte erste ClubMail

So flirtest du erfolgreich im JOYclub

Und es gibt eine ganz tolle Gruppe für Unterstützung für das Profil: ProfilGestaltung
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja hier brauchst Ausdauer und Humor
und zu sehr suchen darfst auch nicht.
*****ard Frau
1.251 Beiträge
Ich zb hätte keine Lust auf eine Affäre.
mich würde auch manche "unbedingts" bei dir abschrecken.
auch der Eindruck es ginge hier ausschließlich um Sex würde mich Abstand nehmen lassen.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Um dich hier bereichert zu fühlen, empfehle ich Neugier an der Plattform als Ganzes, inklusive den "Fortbildungen ", Chats, Foren etc.
Auch zu empfehlen die Veranstaltung, die hier rund in und um deine Region Erwähnung finden. Da geht es nicht um "Vögelgarantie", sondern darum Menschen und eine Szene ggf. kennenzulernen. Du begegnest hier ja Menschen und nicht Geschlechtsteilen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Profile lesen, blind anschreiben weil dir Fotos geil sind bringt nix. Wenn du nicht ins Raster passt lass das Anschreiben. Fotos mit Sonnenbrille sind auch eher daneben..
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich glaub wenig Frauen haben Bock auf vergebene Männer.
Wäre für mich persönlich ein Turn Off, selbst wenn ich nicht gezielt suchen würde.
Ich hätte gerne die Option "offen für alles".
Für weniger würde ich keine Zeit investieren
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Also ich würde keinen Mann daten wollen, der glücklich und geil verheiratet ist.
Ich glaube das allein schreckt schon viele Frauen ab.
Dann sind deine Vorlieben die unter "unbedingt " stehen auch nicht für alle Frauen geeignet. Sie könnten sich unter Druck fühlen, wenn sie z.B. nicht auf anal oder squirten stehen, aber für Dich das eben wichtig ist.
Auch FFM sind bei vielen Frauen nicht besonders beliebt. ( War schon oft ein Thema - auch in unserer Frauengruppe.

Dann kommt noch dazu, dass die Frauen die auch nur Sexabenteuer suchen evtl.mehr auf die Optik schauen und diesbezüglich
Ansprüche haben die du nicht erfüllst.

Leider ist es im Leben nunmal so, dass es Menschen gibt die mehr Auswahl haben und andere eben weniger.
Ist offline nicht anders. Die einen werden mehr angesprochen und angeflirtet und andere eben weniger.
Da helfen Tipps auch nicht viel.
********se72 Frau
274 Beiträge
Dein Profil ist nicht stimmig!

Hier ein Beispiel:
Die Altersangabe beträgt 30 bis 50 Jahre. Du bist 40.
Unter Vorlieben unbedingt steht: jüngere.
Warum schreibst du ältere an? So jemanden antworte ich nicht, und da wundern sich die Männer!

Nimm drn Rat von @****769 an wegen den Bildern

Wie @****ido schon schrieb, auch ausbaufähig

Überarbeite deine Vorlieben... du willst viel zu viel unbedingt und willst viel zu viel ausprobieren

Denk mal nach, welche Art von Frau dich anspricht. Es kommt so rüber, irgendeine, Hauptsache vögeln. Da bist du hier falsch.

Hab Geduld, arbeite an deinem Profil. Bring dich im JC ein (z.B. im Forum schreiben) ..

Offene Beziehung seh ich nicht mal als Problem, es gibt tatsächlich Frauen, die suchen gebundene Männer, da sie selbst gebunden sind
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Vorschlag:
Pack die Bilder in unterschiedliche Ordner.

Bilder von mir (textil), mit etwas Haut (du zeigst was), FSK 18. Dann fühlt sich niemand überrumpelt vom nackten Schwanz.
****90 Frau
589 Beiträge
Prinzipiell haben es Neuzugänge hier erstmal schwer. Ich für meinen Teil nehme sie in der Regel nicht mehr ernst. Die meisten sind so schnell weg, wie sie angekommen sind.
Man muss hier gewissermaßen auch reinwachsen.
Du hast ja selbst erkannt, dass das Anschreiben vieler verschiedener Frauen keinen Erfolg gebracht hat. Wieso also nicht dein Profil dahingehend bearbeiten, dass du einen netten Aufhänger für ein Anschreiben bietest?
Da du natürlich vieles ausprobieren möchtest, kannst du dich ja in den dementsprechenden Gruppen umsehen.
Dein Profilbild ist gut.

Paar Dinge werden im Profil erörtert.
Da ihr in offener Beziehung lebt, würde ich hier im Joyclub die passenden Gruppen dazu suchen.
Es gibt viele Menschen, die ähnliche Biografien haben, nur brauch es Zeit, diese Gleichgesinnten zu finden.
Zusätzlich kommt hinzu, momentan ist Urlaubszeit und alles hier ein wenig ruhig 😎

Viel Erfolg.
*****ved Frau
516 Beiträge
Nicht jede(r) ist hier, um Sextreffen zu vereinbaren. Was du also besser machen kannst? Abwarten und Tee trinken oder ggf. eine Dienstleistung käuflich erwerben, wenn du schnellen und unverbindlichen Sex suchst (der nicht mit deiner Partnerin stattfinden soll).

Es gibt meiner Meinung nach auch viele Damen und Paare die nicht nach Sextreffen mit Männern suchen, sondern z.B. nur das Forum nutzen.
Ich habe beispielsweise auch in meinem Profil drin, dass ich nicht auf der Suche bin. Dennoch schreiben mich täglich mehrere Männer an und versuchen ihr Glück, teils sehr eindeutig und unverschämt.
Aussagen Top 3:
• Kann ja sein, dass das dort nur zur Abschreckung steht. Damit man als Frau nicht von Mails überflutet wird. Also wird es trotzdem versucht.
• Der Mann denkt, er und sein Geschlechtsteil sind so großartig, die muss ich unbedingt kennenlernen. Ob ich will und nicht!!1! Das wird mein Leben verändern!
• Mein Profil wurde gar nicht angeschaut. Vorlagenmail und gib ihm! Bzw gib ihr. Irgendeine wird schon ja sagen xD
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mich persönlich, wenn ich Dates haben wollen würde, würde dieses viele "schnell" abschrecken.
Ich empfehle dir eine verbindliche Umverbindlichkeit bei den Anschreiben an Frauen. Du solltest versuchen herauszufinden, was die Frauen wollen und erwarten und diese Erkenntnisse in Textform zu transportieren. Gut kommt immer einen offenen Eindruck zu vermitteln, mit der absoluten Verbindlichkeit zu der angeschriebenen Frau. Erfahrungen als Animateur sind von Vorteil. Bitte nicht vergessen. Den Hinweis auf die Größe deines besten Stückes versteckt in einem feministischen Beitrag und wie unwichtig körperliche Merkmale insbesondere beim weiblichen Geschlecht sind. Von Vorteil könnte zusätzlich sein, dass du angibst, Ausdauersportler zu sein. Dein Profil insgesamt sollte eher lyrisch, in Form einer Prosa verfasst sein. Das erzeugt einen intellektuellen Eindruck. Aber Vorsicht, nicht zu dick auftragen, das schreckt ab.

Viel Glück *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.