Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen anschreiben: Was mache ich falsch? - Deutschland (15.01.2024)

*****Men Mann
3 Beiträge
Im Grund betrachten wir hier ja eine Ereigniskette die dann dazu führt, dass jemand gar kein Interesse entwickelt, oder eben relativ schnell das Interesse verliert.

Dazu gehören viele Teilschritte und es gibt keine allgemeingültige Regel wie man jemanden anschreiben kann. Schließlich ist das alles höchst individuell.

Sofern das Profil etwas hergibt, gehe ich direkt in meiner Nachricht darauf ein. Als wichtig empfinde ich es zeitnah einen gewissen "persönlichen Bezug" herzustellen. Beim klassischen Dating klappt das durch ein kleines Lächeln, Blickkontakt und Körpersprache. Online funktioniert sowas nunmal nicht und man muss andere Mittel und Wege in Betracht ziehen.

Wenn das Profil nix für diesen persönlichen Bezug hergibt, ist Kreativität gefragt. Ich hab auch schon erfolg mit einem Flachwitz gehabt.
Wichtig finde ich, den erstkontakt NICHT zu sexualisieren.

Oft wird nach der Nachricht dann erstmal euer Profil gescannt....und da kann soviel schief gehen. Auch euer Profil sollte eine persönliche Note beinhalten. Irgendwelche Charaktereigenschaften aufzählen bringt wenig Erfolg. Aus eurem Text sollten sich diese automatisch ergeben. Vielleicht erzählt ihr eine kleine Geschichte, auch wenn es euer Profil ist, macht es nicht zu ICH-Bezogen. Also keine Auflistung mit "Ich bin....", "Ich mag....", "Ich...bla"

Man könnte jetzt noch ewig über Mottos, Fotos, Texte, Rechtschreibung, Ausdruck.... und ähnliche disutieren.

Verschafft euch eine gewisse Resilienz gegenüber Ablehnung. Es wird IMMER Menschen geben die sich nicht für euch interessieren. Egal wie kreativ, ausgefallen oder toll ihr erscheint. Es ist besser für eure mentale Gesundheit manche Dinge einfach so hinzunehmen. Ja ich weiß, es ist frustrierend, aber wenn ich merke, dass mir das nicht gut tut, verlasse ich die Plattform. Schließlich will ich hier trotzdem spaß haben, mich austauschen und kein Trauma entwickeln.
*****jo2 Mann
3 Beiträge
Die antwortet auf den Heiligen Grahl!

Ich denke das es viele Wege gibt und bin auch fest davon überzeugt das sich nach dem Vortrag nicht viel ändern wird. Fakt ist das man(n) es schaffen muss, mit den ersten Wörtern, die Dame zu überzeugen den Text weiter zu lesen um dann in einen Austausch zu kommen. Das da ein einfaches (Hi) nicht reicht sollte jedem klar sein. Und auch eine überschwängliche Flut an Komplimenten wird nicht sonderlich förderlich sein (schleimen). Egal wie sehr man sich bemühen wird. Man muss sich im klaren sein das wir hier auf einer Online Plattform sind mit Unmengen an Auswahl. Da reicht mit hoher Wahrscheinlichkeit schon das Profilbild welches angezeigt wir ob die Nachricht geöffnet wird oder nicht. Bei uns Männern ist es auch nicht anders. Du willst die ein gebrauchtes Auto kaufen und suchst auf den einschlägigen Seiten und scrollst solange bis dir eins ins Auge fällt und übersiehst dabei die vielleicht besseren Angebot. Und so wird das hier auch ablaufen. Letztendlich kommen viele Faktoren zusammen die dazu führen ob die Nachricht gelesen wird und bestenfalls auch eine Antwort. Den Heiligen Grahl gibt es nicht auch wenn das unser aller Wunsch ist. Letzten Endes entscheidet das Interesse und auch die Einstellung der Damen wie und ob es weiter geht.
****r84 Mann
129 Beiträge
Zitat von *********mann:
Naja,
dann gebe ich halt mal ein Beispiel (ohne Erfolgsgarantie)

Hallo, (guten Abend, guten Morgen) liebe xxx,
Du/Sie hast/haben ein schönes Profil, welches mich sofort angesprochen hat,
deshalb muss ich Dir/Ihnen einfach mal schreiben.

In deinem/ihrem Profil habe ich gesehen, daß Du/Sie XYZ magst. Willkommen im Klub *g*
Was genau reizt Dich/Sie denn daran so?


Das wäre auf jeden Fall dann schon mal mehr als nur ein "Hi"
Dann einfach mal abwarten ob Sie dein Profil anschaut oder
ob einfach nichts passiert.

Sowas finde ich ganz normal und ok...reicht offensichtlich aber für viele Damen nicht.

Mit Ablehnung habe ich persönlich kein Problem, ich bedanke mich sogar für den schnellen Antwort. Viel nerviger ist gar keine Reaktion. Auf vernünftiges schreiben, bei 90% Überstimmungen im Profil.
****283 Mann
46 Beiträge
Meist wir halt die Motorhaube gar nicht geöffnet, wenn die Caroserie nicht passt.
*****Men Mann
3 Beiträge
Ich glaube, Nachrichten in der Form wie sie weiter oben verfasst wurden, sind der absolute Standard und werden deswegen wenig beantwortet. im Grunde kann ich das an jedes Mitglied hier schicken. Ja es ist besser als ein "hi" oder "hallo", aber auch nichts was aus der Masse herausstechen würde. Dazu noch ein qualitativ nicht optimales Profil (bitte nicht als Wertung verstehen) und schon ist das Interesse weg.

Es ist halt eine Nachricht, aber nix was mich reizen würde (ich versuche gerade mal einen Perspektivwechsel :D) Die ganzen einsilbigen Nachrichten werden eh sofort ignoriert. Die Nachricht oben ist Mittelmaß....ABER: wir Männer hier wollen ja nicht mittelmäßig sein, wir sind ebenso ganz tolle Menschen und sollten uns dieser Eigenschaft bewusst sein. *g*

Man kann durchaus darauf eingehen, was einen persönlich an dem Profil anspricht. Schaut euch die Fotos an, manchmal sieht man dort interessante Sachen, z.B. Gegenstände im Hintergrund, auf welche man eingehen kann.

EDIT:

Ums etwas deutlicher zu machen vielleicht mal ein Gedankenexperiment. Wir haben zig Nachrichten im Postfach. (Verhältnisse nicht repräsentativ, ich hab nur meinen Account :D)

• 53 mal "hi"
• 38 mal"hallo"
• 27 Fotos von Körperteilen die wir nicht sehen wollten
• 33 dumme Anmachen wie "geile Euter", "dir würde ich gern mal den hintern versohlen" und ähnliches
• 62 mal "Hallo xxx, mir gefällt dein Profil.....Lust auf einen Kaffee"
und
• 5 individuelle Nachrichten


Wie würdet ihr das "bearbeiten"?
*********mente Frau
84 Beiträge
So häufig wird über die Ansprüche der Frauen gewettert, und dabei völlig außer Acht gelassen, dass auch Männer ihre Präferenzen haben.
Das ist völlig normal und nicht jeder matcht mit jedem, was gut und legitim ist.
Wenn Frau sinngemäß reagiert mit „es passt vom optischen Eindruck her nicht/passt nicht zu meiner Suche etc.“, werden die Männer größtenteils ausfallend oder gar beleidigend (andere nehmen es als das, was es ist - einfach eine Tatsache). Andersherum entscheiden sich Männer doch genauso anhand von Bildern oder Text, Gruppen, what ever, wen sie interessant finden.

Dieses totalitäre „Frauen haben einfach zu viel Auswahl“-Gedöns finde ich viel zu oberflächlich.

Gib Dich, wie Du tatsächlich bist und Du findest auch jemanden, der wirklich zu Dir passt. So sehe ICH das.
********9_rp Mann
1.324 Beiträge
Also mit Körben und Absagen muss man klar kommen und Beleidigungen gehen gar nicht.
Traurig für jeden, der sowas erfährt.....

Und natürlich hat jeder Präferenzen... Da hast du vollkommen recht
*****Men Mann
3 Beiträge
Zitat von ********9_rp:

Traurig für jeden, der sowas erfährt.....

Ich hab es selbst schon erlebt (ich bin 100% hetero)....wurde von Männern angeschrieben und die haben sich tatsächlich beschwert, dass ich nicht "angemessen" reagieren würde und sind mir dann dumm gekommen.
Da will ich nicht wissen was bei den Frauen hier zum Teil los ist.
*********aende Mann
154 Beiträge
Haben Frauen, denn nicht mehr "Verehrer",
als Männer "Verehrerinen"?

Bekommen Frauen etwa nicht täglich E-Mails?

Muss auch meinen Vorrednern Recht gegeben.
Ein höfliches "Es passt nicht" wäre bei den meisten, welche ich anschreibe ganz nett.
****r84 Mann
129 Beiträge
@*****Men die 5 individuelle Nachrichten auf jeden Fall beantworten. Selbst wenn den Antworten nein wäre, zumindest ist ein Antwort Respekt für die Mühe individuelle Nachricht zu schreiben.

Leider ist es hier oft nicht den Fall.
*********aende Mann
154 Beiträge
Zitat von ********9_rp:
Also mit Körben und Absagen muss man klar kommen und Beleidigungen gehen gar nicht.
Traurig für jeden, der sowas erfährt.....

Und natürlich hat jeder Präferenzen... Da hast du vollkommen recht

Es müssen deshalb nicht alle Männer über einen Kamm gescheert werden.

Das ist keine Entschuldigung dafür, dass meist nicht geantwortet wird sondern oft blockiert wird.
*********mente Frau
84 Beiträge
Mein abschließendes Statement dazu:

Auf ERKENNBAR individuelle Nachrichten antworte ich IMMER, selbst wenn es eine „Absage“ ist. Hat für mich etwas mit Höflichkeit zu tun und der Wertschätzung dafür, dass jemand sich hat Gedanken gemacht.

Mein Profil ist allerdings auch bewusst so gestaltet, wie es gestaltet ist - was dazu führt, dass ich nicht täglich mit 30 oder mehr Mails zubombadiert werde und tatsächlich jede öffne und lese.

Wer keine Reaktion bekommt, hat es einfach nicht anders verdient, weil entweder explizit genannte Kriterien im Profil ignoriert werden (sorry, dann kann ich auch Deine Mail ignorieren), oder eine Erfüllungsgehilfin für jetzt, gleich, sofort gesucht wird (bezahl dafür und geh in ein entsprechendes Etablissement), primitive Ein-Wort-Nachrichten mir am Allerwertesten vorbeigehen u.ä.
Manche sind schlichtweg selber schuld.

Selbstreflexion würde dem ein oder anderen sicher nicht schaden.
*****nea Frau
127 Beiträge
ich erlaube mir hier einen Text zu zitieren, den ich bei @********mour, einer Soziologin hier JC gefunden habe, der sehr informativ ist. Ich würde noch ergänzen, Mann ohne Gesicht interessiert mich NULL (und mit Sonnenbrillen an ebenso NULL Interesse). Es gibt hier tausende Sixpacks im Klo (die nicht einmal das Bild so zuschneiden, dass die Klopapierrolle und Zahnbürste fehlt), oder tausende Männer alleine auf Skiern oder einem See von hinten:

" *geheimtipp*
Damit die Nachrichten inhaltlich überzeugen, hier einige Tipps für Mails an anspruchsvolle Frauen:
*hand* Wer eine Frau anschreiben will, sollte sich erstmal genau ihr Profil durchlesen: Wer ist sie? Was will sie? Passe ich in ihre Vorstellungen? Und noch wichtiger: Was ist ihr Alleinstellungsmerkmal? Was macht sie besonders? Idealerweise bezieht sich das nicht nur auf ihr äußeres, sondern vielleicht auf ihre Ausdrucksweise, den Stil ihrer Fotos, bestimmte Vorlieben (nicht nur sexuell), etc.
*hand2* Um individuelles Interesse ihr gegenüber zu zeigen, enthält das Anschreiben idealerweise Fragen zu ihrer Person - und nicht: "Hey, wie geht's?"
(Um es vorweg zu nehmen: Ich studiere Soziologie, Pädagogik, Geschlechterforschung und Philosophie und bin im Bereich des Online-Datings tätig.)
*hand3* Die Faszination liegt zumeist im außergewöhnlichen: Natürlich haben Männer evolutionspsychologisch gesehen den größten Vorteil, wenn physische Attraktivität und kulturelles Kapital möglichst hoch sind, aber das sollte man auch geschickt einzusetzen wissen: 1. Fügt dem Anschreiben ein Foto hinzu. Wer ein Foto schickt kann im Gegenzug selbstverständlich auch um eines bitten (höflich, nicht aufdringlich). Das Foto zeigt dich idealerweise natürlich und unterstreicht deine Vorzüge und was dich besonders macht (visuell und vielleicht gar charakterlich). 2. Kulturelles Kapital lässt sich hinsichtlich einiger Kriterien erfassen, allerdings kann man das auch subtiler zeigen als "Ich bin, ich habe, ich kann,...". Wer geistreich ist, muss sich auch nicht durch fulminant-pittoreske Diktion profilieren.
*alarm* Hierbei handelt es sich nicht direkt um eine Mu(s)stervorlage - Jede Frau ist anders. Allerdings sind mir diese Punkte wichtig und erhöhen die Chance auf eine Antwort um ein vielfaches."
********sh67 Mann
6 Beiträge
Es ist eine Tatsache das Frauen hier im Joy sich oft sehr zickisch und schlecht gelaunt oder gar nicht auf Anschreiben äussern. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Oft werden im Profil Vorgaben definiert, die jeglicher Realität entbehrt. Die Frauen suchen eine George Clooney als Dienstmädchen, mit 30cm langen Schwanz, als ständiger Clown und Unterhalter, aber ja nicht über Sex sprechend als Karnickel hinhaltend.

Frauen begreift wir sind auch Menschen und nicht eure Clowns die euch ein Unterhaltungsprogramm bieten und ihr nur Daumen hoch oder runter bewegt.
Wir sind auch nicht grundsätzlich schlecht weil wir an Sex denken. Wir sind hier ja auch nicht im Forum des Kirchenchors oder im Schulunterricht und wenn mal ein Komma im Text fehlt, heisst dies 👎.

Ich habe bewusst verschiedene Strategien bei den Anschriften gewählt, einmal höflich Standard, dann mit frechem Witz oder mit Fantasie und Metaphern. Schliesslich geht‘s ja nur darum mal auf eine andere Art „Hallo“ zu sagen.

Ich für mich finde es das Minimum an Anstand dass Frau einfach kurz antwortet! Wenn sich Frauen hier anmelden und anzügliche Bilder posten, muss ihnen bewusst sein, dass sie hier das „Tier“ im Mann wecken und mehrere Anschriften erhalten.

Es ist ja auch der Mann, der beim Tanz den ersten Schritt macht, darum schreiben hier primär Männer zuerst. Wenn die Frauen nun ächzen, dass sie soviele Anschriften haben und keine Chancen zum Antworten haben, entlockt mir dies ein müdes Lächeln. Kurz nein danke oder kurz ein freundliches Feedback ist nicht zuviel erwartet.

Eigentlich sollten Männer und Frauen hier auch Bewertungen abgeben können. Das würde den Level des minimalen Anstands deutlich heben. Wer hier nur sein Ego mit möglichst vielen Anschriften und keinen Antworten aufpoliert, bekommt massiv Abzüge.

Bitte Frauen, macht den Mund auf, sucht den Mensch im Manne und nicht die Eierlegende Wollmilchsau.
*****nea Frau
127 Beiträge
@********sh67 den Anspruch, dass eine Frau dir im anonymen Netz antwortet ist viel zu hoch! Ich begrüße auch nicht jeden auf der Straße, der mich anschaut oder lieb lächelt. Wenn ich mich für ein Kompliment höflich bedanke, denkt der Typ gleich ich will ihn, daher habe ich das ganz abgeschafft. Ich war früher höflich, habe es aber leid. Jetzt antworte ich nur mehr, wenn der Text irgendwie einen Funken von Individualität hat. Lange Zeit habe ich alle Anschriften blockiert mit dem Alterslimit 18 Jahre. Es kommt soviel Bullshit, du kannst dir das nicht vorstellen!! Stell dir vor: auch Männer antworten mir nicht, das werte ich ganz einfach als Desinteresse nicht als Zicke oder sonstwas.
********sh67 Mann
6 Beiträge
@*****nea: Mir ist schon bewusst dass es hier Männer gibt die unterste Schublade sind, die könnt ihr ja blockieren. Dann weiss der Mann das er sich vielleicht ändern muss.
Hier gibt es 80% Frauen die finden es mega spassig wenn sich der Mann den Arsch aufreisst und sie immer wieder anschreibt…und da kommt null Reaktion…aber es befriedigt ihr Ego unheimlich.
Wenn ein Mann an einer Frau wirklich interessiert und sich alle Mühe gibt und sie merkt dass, hat aber kein Interesse und lässt ihn einfach ins Leere laufen, ist nicht gerade die feine englische Art
*****nea Frau
127 Beiträge
@********sh67 nein, es ist nicht "mega spassig", sondern nur nervig. Du bist im anonymen Netz. 80% der Männer hier sind gebundene vollverpixelte Heimlichwichser ohne Gesicht, die sich verlogener-massen als Single ausgeben. Hier gilt kein Anstand. Joyclub hat keinen km-Filter drin. Es schreiben mir Männer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum bis nach Südtirol mit miesen, nichtssagenden Profilen und verzerrten Handyselfies. Wenn eine Frau nicht will, muss man das akzeptieren und weiterziehen. Wenn du Anstand willst, versuche andere Kontaktbörsen mit Vorselektion. Hier geht es um Sex und nicht um Dornröschen-wecken oder Moral-predigen. Manche sind sogar beleidigt, wenn man sich nicht für jedes Like oder Herzchen unterm Foto bedankt. Was stimmt da nicht?
********sh67 Mann
6 Beiträge
@*****nea: Bei 90% der Profile hier wollen Frauen nicht nur Sex sondern suchen eine zwischenmenschliche Beziehung als Grundlage. Als sind wir nicht so weit weg von Dornröschen.

Ein Mann muss sich also zuerst rantasten und abfragen ob ein Interesse da ist.
Frauen haben sich früher oft geziert und wollten dass der Mann mit seinen kleinen Tricks sie erobert und eine Nicht-Antwort kann auch als neckisches Zieren verstanden werden. „Ich will erobert werden“ heisst es in vielen Profilen.

Sorry, ein kurzes Nein danke auf ein Anschreiben oder ein Blockieren bei Idioten ist jetzt wirklich nicht zuviel verlangt!
*****ust Mann
137 Beiträge
Es wird hier suggeriert, dass die armen Damen mit unzähligen Mails überschüttet werden. Es ist klar, dass Damen, die ein anrüchiges Foto hier auf der Pinwand posten oder ein vielversprechendes Date einstellen, sich auf großen Zuspruch freuen können. Profile, die nicht besonders in Erscheinung treten, werden, wie mir Damen bestätigt haben, nur sehr moderat angeschrieben. Manche Herren bedienen sich anscheinend auch nicht immer der besten Ausdrucksweise. Ich denke, dass dies durchaus mit der Art wie sich die Damen hier präsentieren, zusammenhängt. Es macht einen Unterschied ob mir Profilfotos mit zwei Pobacken oder nackten Brüste entgegen springen, selbstgemachte Selfies mit oft schlecht gewähltem Hintergrund oder von solche von einem guten Fotografen,
********ture Mann
77 Beiträge
Zitat von ********9_rp:
Was ist daran falsch, jemanden nett zu begrüßen oder einen zu fragen wie es ihm oder ihr geht?
Wenn das schon zu nervig ist, dann wird das nix.... Im Alltag begrüßt man sich doch auch neutral und fragt nach dem Gemütszustand.
Aber okay... Ist ja das Internet... Da kann man ja so anders sein.... Euch Teilnehmern viel Spaß hier

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Ich finde es immer sehr erstaunlich, wenn Frau von einem Mann immer übermenschliche Anschreiben verlangt während dann nicht einmal eine höfliche Absage zurückkommt.
****ana Frau
1.330 Beiträge
Die Herren @*****ust und @********sh67 : eine Frau kann sich so präsentieren wie es ihr gefällt.
Es ist kein Freipass sie ordinär anzugehen.
Ihr seid herzlich eingeladen, die ewiggestrige misogyne Ecke zu verlassen, willkommen in der modernen Welt. Vielleicht klappt es ja dann auch mit den Kontakten.

Und: Es ist nicht an den Frauen, ihre Anforderungen oder Bedürfnisse herunterzuschrauben, oder gar ihre Profile anders zu gestalten. Es gibt hier viele tolle Männer, die Frauen ehren und wertschätzen und sehr gerne ihre Wünsche erfüllen - die bekommen Antwort und noch viel mehr ...

Es gibt tatsächlich viel Verbesserungspotential. Wenn euch das aufmerksame lesen und sorgfältige analysieren eines Profils zu viel Mühe ist, dann beklagt euch bitte auch nicht über mangelnde Resonanz.
Mega unsexy, übrigens. *geheimtipp*
Liebe diviane,
ich muss den beiden Herren aber Recht geben.
Es kommt schon sehr viel drauf an, welche Fotos die Dame präsentiert ...
Da stellt Mann sich automatisch ein...
Und wenn sie 20 Hardcore Videos öffentlich drin hat, dann schreib ich auch nicht zur Begrüßung
"Hallo liebe inallelöcher, du hast tolle Haare. Was dagegen, wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen"...
Liebe diviane,
ich muss den beiden Herren aber Recht geben.
Es kommt schon sehr viel drauf an, welche Fotos die Dame präsentiert ...
Da stellt Mann sich automatisch ein...
Und wenn sie 20 Hardcore Videos öffentlich drin hat, dann schreib ich auch nicht zur Begrüßung
"Hallo liebe inallelöcher, du hast tolle Haare. Was dagegen, wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen"...
******tch Paar
2 Beiträge
Hey Jung’s,
ich finde das ghosten auch nicht cool und hab echt meine Probleme damit es nicht persönlich zu nehmen. Aber es macht keinen Sinn sich aufzuregen und wenn die Mädels soviel Zuschriften bekommen und es nicht beantworten wollen oder können (ist auch völlig egal), dann müssen wir es wohl besser machen in Zukunft.
Daher bin ich gespannt was wir morgen dazu lernen können.
Erstmal danke an die Mädels die hier überhaupt geantwortet haben und unser Gejammer durchlesen 😃

Es geht scho manchmal an die Schubsanz wenn man Mühe hat mit Kreativität und dann für seine Verhältnisse was gute zusammen bastelt und leider nichts zurück bekommt. Aber ganz klar das Potenzial liegt hier auf unserer Seite. Lassen wir uns inspirieren 😉

Außerdem seit mal selbstbewusster Jungs. Denkt dran wer nicht antwortet dem entgeht was 🦾
Bissel entspannter an die Sache ran gehen hilft uns glaube allen 😉
Bis morgen
Ron
*********aber Mann
292 Beiträge
Na ja, Männers,
es kommt schon auch auf uns an ob wir mit einem Anschreiben Erfolg haben oder nicht. Oft ist es aber auch so, dass das Foto die Trennlinie darstellt und darüber entschieden wird ob es zu einem Kontakt kommt oder nicht. Ganz schwierig ist es, wenn man wie bei mir kein Vollbild einstellen kann, weil man nicht erkannt werden soll. Dann muss das mit dem Anschreiben mitgeschickte Foto stimmen. Da muss ich auch noch dran arbeiten.
Was ich aber sagen kann ist, dass offensichtlich viele Frauen auf ansprechende Texte Wert legen und etwas von dem Gegenüber erfahren wollen.
Ich hatte mal eine Rückantwort: „Bow, was für ein langer Text! Schick mal ein Bild“.
Wir haben bis heute guten, freundschaftlichen Kontakt. Aber es ist schwer und es stört mich auch, wenn nicht einmal eine kurze, freundliche Absage erfolgt. Das müsste schon drin sein. Es gibt auch Frauen, die völlig widersprüchliche und irreale Anforderungen stellen und eher den Eindruck machen, dass Sie hier die Personalchefin beim Einstellungsgespräch sind. Das sind dann einfach die Falschen und jede Kommunikation ist sinnlos.
Wie auch immer, am Montag werden wir mehr erfahren und unsere Schlüsse daraus ziehen können. Letzte Woche ging es um das richtige Profil und die Hinweise waren mehr als hilfreich. Es dauert nur länger, dass dann auch umzusetzen.
Ja, auch Sex-Dating ist anstrengend und Mann muss sich bemühen aber anders geht es nicht. Wenn es dann gelingt, war es die Mühe wert❗️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.