Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen anschreiben: Was mache ich falsch? - Deutschland (15.01.2024)

*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Im wesentlich geht es aber um das Anschreiben von Damen.

Manchmal besteht eben die Kunst darin aus wenig Feel zumachen.

Nun Ja und dann gibt es eben hier auch Menschen die Laufbahn hinter sich haben.
Es gibt hier bestimmt Frauen die früher mal aktiver waren und jetzt kürzer treten.
Oder zurzeit eben nur wegen den Gruppen hier sind.
Ich hab ja bei mir auch nur ein Kurtz Portrait.
Den Rest kann sie ja erfragen oder eben auch erleben.
Wer mich Anschreiben will findet genug Punkte zum Anknüpfen.

Wenn Keine Möglichkeit zum Anschreiben gegeben sind,
kann das daran liegen das die Dame nicht angeschrieben werden will.

Wenn oben schon steht: Zur Zeit nicht auf der suche.

Dann kann ich mir am besten erstmal n frischen Kaffe holen und dann geht's heiter weiter.
Eventuell aber auch morgen............. Der JOYclub bietet viel mehr Möglichkeiten.
*******emps Mann
106 Beiträge
Ich habe diesen Workshop leider verpasst.
Hat jemand die Quintessenz notiert und kann sie mir digital zur Versügung stellen?

Danke im Voraus!
Gruss
Wolf
*********her92 Paar
134 Beiträge
Zitat von *****uss:


Nur zum besteigen hüpf ich nicht erst durch hundert Reifen.

Aber das verlangt doch auch niemand von Dir. Wenns für dich nicht passt, dann halt nicht. Verstehen den Aufriss nicht.
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******emps:
Ich habe diesen Workshop leider verpasst.
Hat jemand die Quintessenz notiert und kann sie mir digital zur Versügung stellen?

Danke im Voraus!
Gruss
Wolf

Hallo Wolf @*******emps alle anderen *wink*

Ich hab mir mal Notizen gemacht. Ich garantiere aber nicht auf Vollständigkeit.
Falls es was zu verbessern gibt, kann das gerne getan werden.

Wenn eine Dame oder auch ein Herr nach dem Anschreiben auf das Profil geht,
währe es für alle schön wenn es Ausgefüllt ist.
Das muss nicht der Roman sein, Themengegliederte 5 Zeiler. So als Idee.
Ich hab ein Moderaten Textblock als Selbstbeschreibung.

Als erstes gilt es sich selbst einzuschätzen. Bin ich gut drauf? Kann ich gut anschreiben?
Na dann schreib doch mal was in Word. Lass eine KI was zum gleichen Thema schreiben. *matrix*

Generell: Erst Das Profil durch lesen. Dann überlegen wieviel übereinstimmt und ob du dich wiederfindest.
Mach dir Gedanken und Notizen ob du das kannst?
Ach jaaaaa BDSM ist nichts für Weicheier! Falsch BDSM ist etwa für Menschen die genau das wollen.
Keine "mutprobe" Das läuft nicht nebenher.

Macht euch vorher Stichpunkte auf die ihr Eingehen wollt, weil die eure Gemeinsamkeiten abbilden.

Bitte last euch jetzt nicht verärgern: nach dem Motto das bin ich doch gar nicht.
Macht euch nicht klein; seit aber auch nicht überheblich oder herablassend. Bleibt auf Augenhöhe.

Das Profil der Dame ist Humoristisch aufgemacht? Ein Paar Gags? Orientiert euch daran.
Im Zweifel ist aber weniger mehr. Gemeinsamer Humor ist was tolles, aber der muss sich entwickeln.

Im richtigen Leben sieht man die Mimik. Hier brauch es Smileys
Mal so eine kleine Auswahl *happy* *ironie* *smile* *gg*

Fotos und anderes.
Ich habe mal ein paar Damen gefragt wie das denn so mit den Komplimenten aussieht. Also die Menge.
*fluester* Eine meinte das ich ruhig alle "dreißigtausend" Fotos ihres Profils liken Könnte.
Aus Nahmen bestätigen die Regel. Sie ist eine Davon. Ich beschränkte mich auf eine Fotostrecke.
Eine andere Frau meinten das es sich ruhig auf ein Foto beschränken könnte. Am Besten mit Kommentar

Gepostetes Gif *titten* Kommentar: Geile Titten hähähähä ! Ja das ist ehrlich Kommentiert; aber nicht unbedingt sexy *zwinker*
Kommentar: Top Qualität *top*

Im Anschreiben.
Der BH macht das ja jetzt schon eine weile mit. Ich Begeistere mich auch für Marken Qualität.
Da ich neu in XYZ bin währe es schön wenn Du mir ein Paar Läden zeigen könntest.

Dafür müsst der Mann eine Schwäche für Damen Wäsche haben.
Und Sie müsste ein Schwäche für Männer haben die Damenwäsche tragen.

Wer geht mit dem Obigen Text wie genau um?

Wer hier Freundlich ist kommt weiter,
Auch hier sind es weit aus mehr Menschen die im Hintergrund mitlesen.
Wer negativ auffällt naja was soll ich zu sagen.
Wer hier rumpöbelt, den lade ich nicht zu mir nachhause ein.

Wenn jemand noch Ideen hat was ihm vom Vortrag einfällt kann es den Text ruhig verbessern.
****hon Mann
30 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von *******emps:
Ich habe diesen Workshop leider verpasst.
Hat jemand die Quintessenz notiert und kann sie mir digital zur Versügung stellen?

Danke im Voraus!
Gruss
Wolf

Hallo Wolf @*******emps alle anderen *wink*

Ich hab mir mal Notizen gemacht. Ich garantiere aber nicht auf Vollständigkeit.
Falls es was zu verbessern gibt, kann das gerne getan werden.

Wenn eine Dame oder auch ein Herr nach dem Anschreiben auf das Profil geht,
währe es für alle schön wenn es Ausgefüllt ist.
Das muss nicht der Roman sein, Themengegliederte 5 Zeiler. So als Idee.
Ich hab ein Moderaten Textblock als Selbstbeschreibung.

Als erstes gilt es sich selbst einzuschätzen. Bin ich gut drauf? Kann ich gut anschreiben?
Na dann schreib doch mal was in Word. Lass eine KI was zum gleichen Thema schreiben. *matrix*

Generell: Erst Das Profil durch lesen. Dann überlegen wieviel übereinstimmt und ob du dich wiederfindest.
Mach dir Gedanken und Notizen ob du das kannst?
Ach jaaaaa BDSM ist nichts für Weicheier! Falsch BDSM ist etwa für Menschen die genau das wollen.
Keine "mutprobe" Das läuft nicht nebenher.

Macht euch vorher Stichpunkte auf die ihr Eingehen wollt, weil die eure Gemeinsamkeiten abbilden.

Bitte last euch jetzt nicht verärgern: nach dem Motto das bin ich doch gar nicht.
Macht euch nicht klein; seit aber auch nicht überheblich oder herablassend. Bleibt auf Augenhöhe.

Das Profil der Dame ist Humoristisch aufgemacht? Ein Paar Gags? Orientiert euch daran.
Im Zweifel ist aber weniger mehr. Gemeinsamer Humor ist was tolles, aber der muss sich entwickeln.

Im richtigen Leben sieht man die Mimik. Hier brauch es Smileys
Mal so eine kleine Auswahl *happy* *ironie* *smile* *gg*

Fotos und anderes.
Ich habe mal ein paar Damen gefragt wie das denn so mit den Komplimenten aussieht. Also die Menge.
*fluester* Eine meinte das ich ruhig alle "dreißigtausend" Fotos ihres Profils liken Könnte.
Aus Nahmen bestätigen die Regel. Sie ist eine Davon. Ich beschränkte mich auf eine Fotostrecke.
Eine andere Frau meinten das es sich ruhig auf ein Foto beschränken könnte. Am Besten mit Kommentar

Gepostetes Gif *titten* Kommentar: Geile Titten hähähähä ! Ja das ist ehrlich Kommentiert; aber nicht unbedingt sexy *zwinker*
Kommentar: Top Qualität *top*

Im Anschreiben.
Der BH macht das ja jetzt schon eine weile mit. Ich Begeistere mich auch für Marken Qualität.
Da ich neu in XYZ bin währe es schön wenn Du mir ein Paar Läden zeigen könntest.

Dafür müsst der Mann eine Schwäche für Damen Wäsche haben.
Und Sie müsste ein Schwäche für Männer haben die Damenwäsche tragen.

Wer geht mit dem Obigen Text wie genau um?

Wer hier Freundlich ist kommt weiter,
Auch hier sind es weit aus mehr Menschen die im Hintergrund mitlesen.
Wer negativ auffällt naja was soll ich zu sagen.
Wer hier rumpöbelt, den lade ich nicht
Zitat von *******iron:
Ich habe diesen Workshop leider verpasst.
Hat jemand die Quintessenz notiert und kann sie mir digital zur Versügung stellen?

Danke im Voraus!
Gruss
Wolf

Hallo Wolf @*******emps alle anderen *wink*

Ich hab mir mal Notizen gemacht. Ich garantiere aber nicht auf Vollständigkeit.
Falls es was zu verbessern gibt, kann das gerne getan werden.

Wenn eine Dame oder auch ein Herr nach dem Anschreiben auf das Profil geht,
währe es für alle schön wenn es Ausgefüllt ist.
Das muss nicht der Roman sein, Themengegliederte 5 Zeiler. So als Idee.
Ich hab ein Moderaten Textblock als Selbstbeschreibung.

Als erstes gilt es sich selbst einzuschätzen. Bin ich gut drauf? Kann ich gut anschreiben?
Na dann schreib doch mal was in Word. Lass eine KI was zum gleichen Thema schreiben. *matrix*

Generell: Erst Das Profil durch lesen. Dann überlegen wieviel übereinstimmt und ob du dich wiederfindest.
Mach dir Gedanken und Notizen ob du das kannst?
Ach jaaaaa BDSM ist nichts für Weicheier! Falsch BDSM ist etwa für Menschen die genau das wollen.
Keine "mutprobe" Das läuft nicht nebenher.

Macht euch vorher Stichpunkte auf die ihr Eingehen wollt, weil die eure Gemeinsamkeiten abbilden.

Bitte last euch jetzt nicht verärgern: nach dem Motto das bin ich doch gar nicht.
Macht euch nicht klein; seit aber auch nicht überheblich oder herablassend. Bleibt auf Augenhöhe.

Das Profil der Dame ist Humoristisch aufgemacht? Ein Paar Gags? Orientiert euch daran.
Im Zweifel ist aber weniger mehr. Gemeinsamer Humor ist was tolles, aber der muss sich entwickeln.

Im richtigen Leben sieht man die Mimik. Hier brauch es Smileys
Mal so eine kleine Auswahl *happy* *ironie* *smile* *gg*

Fotos und anderes.
Ich habe mal ein paar Damen gefragt wie das denn so mit den Komplimenten aussieht. Also die Menge.
*fluester* Eine meinte das ich ruhig alle "dreißigtausend" Fotos ihres Profils liken Könnte.
Aus Nahmen bestätigen die Regel. Sie ist eine Davon. Ich beschränkte mich auf eine Fotostrecke.
Eine andere Frau meinten das es sich ruhig auf ein Foto beschränken könnte. Am Besten mit Kommentar

Gepostetes Gif *titten* Kommentar: Geile Titten hähähähä ! Ja das ist ehrlich Kommentiert; aber nicht unbedingt sexy *zwinker*
Kommentar: Top Qualität *top*

Im Anschreiben.
Der BH macht das ja jetzt schon eine weile mit. Ich Begeistere mich auch für Marken Qualität.
Da ich neu in XYZ bin währe es schön wenn Du mir ein Paar Läden zeigen könntest.

Dafür müsst der Mann eine Schwäche für Damen Wäsche haben.
Und Sie müsste ein Schwäche für Männer haben die Damenwäsche tragen.

Wer geht mit dem Obigen Text wie genau um?

Wer hier Freundlich ist kommt weiter,
Auch hier sind es weit aus mehr Menschen die im Hintergrund mitlesen.
Wer negativ auffällt naja was soll ich zu sagen.
Wer hier rumpöbelt, den lade ich nicht zu mir nachhause ein.

Wenn jemand noch Ideen hat was ihm vom Vortrag einfällt kann es den Text ruhig verbessern.

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich viel von dem, was du da geschrieben hast.
*********aber Mann
194 Beiträge
Ich schreibe, ohne die Notizen zu bemühen, das auch was mir als wesentlich hängen geblieben ist:
• Ein Anschreiben mit moderater Länge. Kein Roman aber auch nicht drei Zeilen. (Hängt meiner Meinung nach aber auch stark von dem ab was und wie lange die Dame selbst schreibt. Ich hatte mal einer Frau einen längeren Text geschrieben, weil die Frau das hergegeben hat. Wir haben bis heute ein gutes Verhältnis!)
• Auftreten auf Augenhöhe, selbstbewusst, eigenständig, gleichberechtigt. Nicht klein machen! nicht betteln, nicht prahlen, nicht übertreiben. (Mir gelingt das am besten bei Pärchen, da die oft selbst diese Ausgeglichenheit und Zufriedenheit ausstrahlen).
• Eine gemeinsame Geschichte erzählen, aufbauend auf dem was die Frau auf ihren Profil stehen hat. Z.b Gemeinsame Interesse an Fotografieren. Dann darauf eingehen und dazu einladen. Könnte auch ein Besuch auf dem Ostermarkt sein oder ein Schriftwechsel über sonstige, entdeckte Gemeinsamkeiten. (Ich selbst habe gemerkt, dass man mit einer Frau auch sehr intensiv über Sex reden kann, nicht sofort aber spätestens wenn Stichwörter wie Swingerclub, irgendwelche Vorlieben, welche „Fortbildungen“ Frau im Joy-Club genutzt hat oder entsprechendes bereits im Profil steht. Das funktioniert durchaus und da kommt man sicher definitiv näher. Dazu braucht man allerdings ein bisschen Feingefühl).
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
@*********aber

Ja natürlich brauch es auch Finger spitzen Gefühl.
Nicht alles geht nach Chema F.
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
@****hon
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich viel von dem, was du da geschrieben hast.

Was hast du denn nicht verstanden?
*********aber Mann
194 Beiträge
*pfeil* Wichtig ist noch, dass Mann nicht versuchen sollte allen Frauen zu gefallen❗️Mann muss wissen was man sucht und dann auch nur diese Frauen anschreiben. (Ich werde keine Frau anschreiben die nur Textbausteine benutzt, wo also die Kreativität fehlt. Ich werde auch nur dann Frauen abschreiben wenn z.b Spermaspiele bei Ihren Vorlieben steht, weil ich weis, dass mir das sonst fehlen würde).
*******emps Mann
106 Beiträge
@*******iron
Vielen Dank!
Werde ich mir in ruhiger Stunde noch einmal zu Gemüte führen.


Einige wenige Gedanken habe ich dazu aber schon nach dem ersten Lesen:
Bezgl. KI:
Wenn ich ein KI-gestütztes Anschreiben schicke und es kommt tatsächlich zum Kontakt, dann merkt der Empfänger doch sofort, wenn das gar nicht meiner Art oder meinem Stil entspricht.
Klar, ich kann von der KI lernen, wie man formuliert - aber ich sollte authentisch bleiben. Ein nörgelnder und jammernder Beischlafbettler wird auch mit fremd formulierten Anschreiben keinen echten Fortschritt erzielen. Das hier ist nun mal kein „Selbstbedienungsladen“: ich habe Premium gezahlt und kann deshalb kostenlos und schnell ficken. Jede Person darf ganz frei über ihr Verhalten entscheiden, also ob eine Antwort kommt und wie auch immer diese aussieht.

@*********aber formuliert das so:
Wichtig ist noch, dass Mann nicht versuchen sollte allen Frauen zu gefallen❗️Mann muss wissen was man sucht und dann auch nur diese Frauen anschreiben

Also einen Eindruck gewinnen, mit wem ich denn harmonieren könnte. Ken und Barbie sind nicht unbedingt die besten Vorbilder. Aber es gilt: auf jeden Topf passt ein Deckel, nur den richtigen finden muss man selbst.

Vor allem ein ehrliches Selbstbild hilft da ungemein weiter.



Danke noch einmal für deine Mühe @*******iron
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
@*******emps
Das mit der KI war so Gemeint das man sie als Ideengeber Benutzt.
Mal sehn was die denn so ausspuckt.
Wahlweise Kannst du auch dein besten freund oder deine Schwester fragen.
+ dem Was du ihr zu schreiben Hättest.
Es geht ja auch um die Formulierungen.
*********aber Mann
194 Beiträge
➡️ Also ich habe nicht beim Anschreiben aber beim Profil eine Frau gefragt mit der ich öfters schreibe, wie Sie mein Profil sieht, was fehlt, was komisch ankommt oder unverständlich ist, worauf es ankommt etc. Was sehr erkenntnisreich!
Das gleiche kann man natürlich auch mit dem Anschreiben machen, wenn man ein gutes Verhältnis zu einer Frau hier im Netz hat 🤗. Ansonsten bleibe ich dabei. Die „Kurse“ hier zum Profil und zum Anschreiben waren unbedingt nützlich und hilfreich. Schade nur, dass es dazu keine Aufzeichnung gibt.
Und immer gilt, nicht über die „arroganten“ Frauen meckern, sondern selbst besser werden, sich anstrengen und sich einfühlen❗️Eine Garantie ist das auch nicht aber es geht nicht anders 😉
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier auch eine Gruppe, bei der man sein Profil besprechen lassen kann.
Da gibt es auch Tip's in Sachen Fotos.

Frag Dich selber:
Was würdest du denn gern von deinem Gegenüber wissen wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.