Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt weibliches Ejakulat?

Wie schmeckt weibliches Ejakulat?
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt. Sperma schmeckt ja nicht nach Erdbeeren. Sperma schmeckt irgendwie nach nichts, hinterlässt ein leichtes Taubheitsgefühl auf der Zunge und ich merke es in meiner Kehle und in meinem Magen. Wie geht ihr Frauen damit um, wenn ihr beim Blowjob das Sperma eurer Männer schluckt?
Gibt es Männer die beim Squirting das Ejakulat ihrer Frauen trinken? Wie schmeckt weibliches Ejakulat? Wie sind eure Erfahrungen?
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Also vn Taubheitsgefühl hab ich in Jahrzehnten noch nichts gehört und auch nicht erlebt. Was hast du vorher angefaßt?
Und geschmacklos war es so gut wie nie.

sonst alles paletti
********aika Frau
1.431 Beiträge
Doch, bei mir brennt Sperma auch im Mund und es wird leicht pelzig.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
wenn das Sperma aus einer Chilischote kam .... *gruebel* *rotwerd*
*******i_mv Frau
687 Beiträge
Also ich kann behaupten das es lecker ist. *rotfl*
Und beim Mann kommt es echt an was die Tage vorher gegessen und getrunken wurde.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich finde, weibliches Ejakulat schmeckt nach nichts mit einem Hauch von Popcorn.
**********aving Frau
513 Beiträge
Ich mag den Geschmack von Sperma tatsächlich weniger. Wenn ich schlucke, tue ich das mit diesem Wissen, aber oft aus der Erregung heraus oder, weil ich davon ausgehe, dass es den Partner erregt. Mir brennt es im Hals und es ist irgendwie bitter. Auch die Konsistenz finde ich im Mund eher so mittel...
Auf dem Körper stört es mich nicht und da finde ich auch den Geruch angenehm.
******ght Frau
2.121 Beiträge
Zitat von ****i2:
Also ich finde, weibliches Ejakulat schmeckt nach nichts mit einem Hauch von Popcorn.
*lol*... made my Day


Ich hatte bislang auch noch nie ein Taubheitsgefühl im Mund aufgrund von Sperma, außer das Gegenüber hatte INT-Gleitgel vorher darauf (was ein prickelndens -pelziges Gefühl macht), was aber dann am Gel und nicht am Sperma lag.

Grundsätzlich finde ich es schwierig Geschmack zu beschreiben, weil Worte da einfach nicht ausreichen.
Aber grundsätzlich kann ich sagen, immer wieder anders!
Mal leicht bitter, mal süßlich und manchmal einfach nach nicht definierbar, aber niemals nach gar nichts.
Am besten probiert Man(n) es einfach selbst *zwinker*
Genauso verhält es sich beim Squirtin, Vaginalsekreten, ...
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Ich ,der weibliche teil schlucke immer und kann nie genug Sperma bekommen,Thomas liebt unterdessen meins und ist auch süchtig danach,einfach lecker
Lg Elke und Thomas
***ar Paar
110 Beiträge
Ich (w)schlucke ungern Sperma, da ich den Geschmack und die Konsistenz nicht mag.
Bei meinem Mann mach ich es eher selten und bei anderen Herren gar nicht.
Mein Mann liebt es von mir zu Kosten *g* *gg*
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Frauen ejakulieren nicht, und haben daher kein Ejakulat.
Die weibliche Feuchtigkeit bei sexueller Simulaton heißt Lubrikation und stammt aus den Bartholinischen Drüsen und entspricht dem männlichen Präejakulat.
Geschmack ist relativ neutral.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Es gibt Sperma, das ist tatsächlich "scharf im Abgang" 🌶️
**********aving Frau
513 Beiträge
https://editionf.com/spritzen-ist-politisch-weibliche-ejakulation-squirting/?fbclid=IwAR3Sv3DLwZhUK0kURq-mrtsBnkBFwxLr4gnm4jAzzbMpibxg2z5TDc6Pcv4


Zitat von ****ot2:
Frauen ejakulieren nicht, und haben daher kein Ejakulat.
Die weibliche Feuchtigkeit bei sexueller Simulaton heißt Lubrikation und stammt aus den Bartholinischen Drüsen und entspricht dem männlichen Präejakulat.
Geschmack ist relativ neutral.

Ich vermute, das lässt sich diskutieren...
******224 Mann
59 Beiträge
Es schmeckt einfach geil
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich fahre voll drauf ab- wie auch auf NS....schmecken tut das immer sehr unterschiedlich aber nie unangenehm... *zwinker*
Profilbild
******atz Mann
133 Beiträge
Ich finde die Variationen im Geschmack bei meiner Frau immer toll. Es kommt immer auf den Erregungsgrad an und es gibt Unterschiede in der Uhrzeit. Das Milieu verändert sich halt.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Es gibt einige Sachen die den Geschmack und auch Duft von Menschen beeinflussen. Nahrung, Rauchen, Medikamente beeinflussen sehr stark was Ausscheidungen in jeglicher Art betrifft. Dabei ist es egal ob es sich um Ejakulat, Urin, Schweiß, Atem usw. handelt. Deswegen kann es jedesmal sehr unterschiedlich schmecken obwohl es die gleiche Person ist.
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Zitat von ***46:
Es gibt einige Sachen die den Geschmack und auch Duft von Menschen beeinflussen. Nahrung, Rauchen, Medikamente beeinflussen sehr stark was Ausscheidungen in jeglicher Art betrifft. Dabei ist es egal ob es sich um Ejakulat, Urin, Schweiß, Atem usw. handelt. Deswegen kann es jedesmal sehr unterschiedlich schmecken obwohl es die gleiche Person ist.

*genau*
****uss Mann
942 Beiträge
Ich mag es sehr gern. Besonders mit männlichen Sperma zusammen
*****019 Mann
463 Beiträge
Was mir da auf jeden Fall aufgefallen ist, ist daß nicht jede Frau da unten gleich schmeckt.
Ich kannte ja da jahrelang nur meine Frau und als ich das erste Mal eine andere Frau lecken durfte, war ich sehr überrascht, daß das ein ganz anderer Geschmack war. Nicht unangenehm, oder "ungepflegt", einfach ganz anders.

Aber grundsätzlich könnte ich den Geschmack nicht beschreiben.
Auch nicht den von Sperma.
Ich mag aber beides sehr gerne.
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Je nachdem, was die Frau zuvor gegessen hat . . .
@ Gibt es Männer die beim Squirting das Ejakulat ihrer Frauen trinken? Wie schmeckt weibliches Ejakulat? Wie sind eure Erfahrungen?

. . . schmeckt auch das unterschiedlich. Die beste Erfahrung habe ich bisher mit Ejakulat von schlanken Veganerinnen gemacht. Völlig neutral.

Umgekehrt haben die Frauen, die gerne mein Sperma wollten, auch gerne mal mit dem Essen und Trinken experimentiert, um unterschiedliche Geschmacksnoten zu ‚produzieren‘ . . . und mir dann zurückzumelden.

Hat ihnen einen Heidenspass gemacht . . . und sie berichteten meist mit einem verschmitzten Lächeln . . . von Ananas, fruchtig, Waldboden im Morgentau, moosig . . . und Ähnlichem . . .
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich empfinde Sperma in der Regel mehr oder weniger bitter. „Samtig“ im Abgang finde ich es eher selten. Der Geschmack variiert von Mann zu Mann und ist natürlich auch abhängig von dem, was er trinkt und isst. Einmal hatte ich das Vergnügen tatsächlich süßes Sperma „serviert“ zu bekommen.

Selbes gilt für Frauen. Ich kenne meinen Geschmack sehr gut und weiß, dass er vom Zyklus abhängt und auch von dem, was ich gegessen oder Getrunken habe.
Mein Squirt ist in der Regel recht geschmacksneutral. Wo da der Unterschied zum weiblichen Ejakulat ist, weiß ich ehrlich gesagt, nicht genau.

Ich schlucke beides. Weil es mich anmacht und beides für mich „der Geschmack der Geilheit“ ist. Ich liebe es.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich behaupte mal frech und frei, dass es bei der Frau ganz unterschiedliche Flüssigkeiten zum Kosten gibt.

• typisches Vaginalsekret, süßlich, verlockend, transparent, flutschig, nicht dünnflüssig
• klare Flüssigkeit, die warm und meist mit Druck kommt, sehr dünnflüssig, scharfer Geschmack, intensiver Geruch, störend klebrig, überdeckt das typische Vaginalsekret
• milchige Flüssigkeit, nicht dünnflüssig, kommt nicht aus Harnröhre (in letzter Zeit bei uns selten geworden), schmeckt cremiger
• Urin, charakterischer Geruch, Geschmack und Färbung, kommt spürbar warm
• Menstruationsblut (entfällt bei uns), nicht mein Ding

...und natürlich alle Mischungen daraus und mit Sperma garniert bzw vermischt.
**********hmerz Paar
161 Beiträge
Lethe schreibt

Frauen schmecken unterschiedlich. Im Grundton meist mild-süß.

Männer auch, wobei ich hier annehme, dass mein Geschmacksempfinden sehr vom Grad meiner Zuneigung abhängig ist.
******y22 Paar
235 Beiträge
Interessanterweise sagte mir meine Frau, dass es nicht mehr so (pfeffer)scharf schmeckt, seit ich vasektomiert bin.

Gibt es da bei euch ähnliche Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.