Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt weibliches Ejakulat?

*******an2 Mann
305 Beiträge
Was heisst "vasektomiert"?
******rie Frau
11.703 Beiträge
Zitat von *******an2:
Was heisst "vasektomiert"?

@*******an2

Die Vasektomie ist eine Operation, bei der die beiden Samenleiter durchtrennt werden, sodass keine Spermien mehr in die Samenflüssigkeit gelangen. Sie ist eine Methode für Männer zur dauerhaften Verhütung.

Ein früherer Freund hatte eine schöne Bildsprache dafür, er meinte: "Der See ist nach wie vor da, nur es schwimmen jetzt halt keine Fische mehr darin herum" *raeusper*

Bevor es weiter OT wird, bitte *zumthema*
*******r_66 Mann
31 Beiträge
Ja, es kommt schon sehr darauf an was man so in letzter Zeit gegessen hat.
Ich habe schon öfters bemerkt das der Geschmack variiert und auch des öfteren sogar richtig gut schmeckt.
Außerdem könnte es auch daran liegen wie oft man sich befriedigt, um nicht zu sagen ob es frisches Sperma ist oder schon länger im Körper anliegt. Denn ich denke schon das was man gerade heraus spritzt in eine Drüse anliegt bevor...
Na ja, wie dem auch sei bei.mir aus eigener Erfahrung.
Das Ejakulat der Frau, das ist schon was besonderes, schmeckt schon etwas bitter, aber egal mir geht es um die Lust und was gibt es denn schöneres als sie sich nass erlöst.
*********er_DD Paar
3 Beiträge
Bei Frauen kommt es auch drauf an in welchem Status ihr Zyklus ist.
*****you Mann
2.782 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt. Sperma schmeckt ja nicht nach Erdbeeren. Sperma schmeckt irgendwie nach nichts, hinterlässt ein leichtes Taubheitsgefühl auf der Zunge und ich merke es in meiner Kehle und in meinem Magen. Wie geht ihr Frauen damit um, wenn ihr beim Blowjob das Sperma eurer Männer schluckt?
Gibt es Männer die beim Squirting das Ejakulat ihrer Frauen trinken? Wie schmeckt weibliches Ejakulat? Wie sind eure Erfahrungen?

Reines Ejakulat einer Frau habe ich immer nur auf dem Betttuch gesehen, ein Teelöffel Esslöffel voll vielleicht.
Beim OV bekomme ich davon etwas Geschmack ab, finde es schmeckt recht neutral mit leicht säuerlicher Note.
Beim Squirten mit richtig viel Spritzerei, schmecke ich beim späteren OV ähnlich etwas, ziemlich neutral mit leicht säuerlicher Note.
Wenn es der erste Schwall ist, riecht es manchmal leicht nach Urin, aber nicht immer.
******e73 Paar
364 Beiträge
Ich glaube, in meinem ganzen Leben hatte ich max. 2x Sperma im Mund und das war 2x zuviel. Ich finde den Geruch schon schlimm. Da ist mir der Gedanke an "weibl. Ejakulat" in meinem Mund vor diesem Thema nicht gekommen - ich schicke ihn auch gleich wieder ins Nirwana. Da kaue ich lieber auf einer Chilischote - das befreit den Geist, die Nase und lässt die Tränen fließen und OT Tränen schmecken salzig. *wua*
*****you Mann
2.782 Beiträge
Frauen sagen mir mit Sicherheit nicht alle alles. Die, die mir was dazu gesagt haben, schmecke ziemlich neutral.
Da waren auch Nichtraucherinnen dabei (bin Raucher).
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Männer sollen sagen, wie das weibliche Ejakulat schmeckt. Frauen, wie das Sperma beim Blowjob schmeckt.

Nicht gefragt war, was der Mann erzählt bekommt, oder wie er sein Sperma selbst empfindet.
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Männer sollen sagen, wie das weibliche Ejakulat schmeckt. Frauen, wie das Sperma beim Blowjob schmeckt.

Nicht gefragt war, was der Mann erzählt bekommt, oder wie er sein Sperma selbst empfindet.
schmeckt sehr neutral
*****you Mann
2.782 Beiträge
Ok, ich habs beim Zungenkuss danach auch schon geschmeckt.

Trommelwirbel.....es schmeckte neutral.
*********er_84 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******y22:
Interessanterweise sagte mir meine Frau, dass es nicht mehr so (pfeffer)scharf schmeckt, seit ich vasektomiert bin.

Gibt es da bei euch ähnliche Erfahrungen?

Ist bei mir genauso
*****you Mann
2.782 Beiträge
Zitat von *********er_84:
Zitat von ******y22:
Interessanterweise sagte mir meine Frau, dass es nicht mehr so (pfeffer)scharf schmeckt, seit ich vasektomiert bin.

Gibt es da bei euch ähnliche Erfahrungen?

Ist bei mir genauso

Bei mir nicht.
Gefühlt kommt weniger oder es liegt am Alter. Früher kam immer eine Spritzfontäne.
Heute ist das gefühlt sehr Partnerin abhängig, wie sie es macht und was sie macht.
****G12 Mann
883 Beiträge
Frauen werden sagen , dass jedes Sperma anders schmeckt ...klar dann ist es so.
Meine Erfahrung war bei dem Ejakulat der Frauen immer positiv - ist eben Geschmacksache *zwinker*
*********r_01 Mann
469 Beiträge
ja ich genieße es wenn es fliest, ich trinke und lecke jeden tropfen weg, und es versetzt mich in eine art trance. es schmeckt lieblich süß
****ee Paar
75 Beiträge
Ich mag den Geschmack von Sperma nicht und auch bei mir wirkt es betäubend im Mund. Dagegen habe ich etwas getan, nämlich den DT gelernt 😁☝️ er kommt nun immer tief hinten, an meinen Geschmacks- und Geruchsnerven vorbei. Perfekte Lösung, denn DT ist natürlich auch für ihn mega 😜

Zum weiblichen kann ich nichts sagen, bin absolut nicht Bi veranlagt und würde auch mein eigenes niemals probieren
Zitat von ****ee:
Dagegen habe ich etwas getan, nämlich den DT gelernt 😁☝️


@****ee Was bedeutet DT?
**********hmerz Paar
175 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Zitat von ****ee:
Dagegen habe ich etwas getan, nämlich den DT gelernt 😁☝️


@****ee Was bedeutet DT?

Deep Throat
Zitat von **********hmerz:
Zitat von *******mmer:
Zitat von ****ee:
Dagegen habe ich etwas getan, nämlich den DT gelernt 😁☝️


@****ee Was bedeutet DT?

Deep Throat

Löst der DT nicht einen Übergebungsreiz aus?
**********aving Frau
513 Beiträge
Kann man wohl abtrainieren... Für mich (noch) nicht vorstellbar.
*****you Mann
2.782 Beiträge
Selten dass ich dabei komme. Ist einmal vorgekommen, dass es ihr an der Nase rausschießt. 🙈😂
******n72 Mann
50 Beiträge
Wie war die Frage nochmal?
Achso, wie schmeckt weibliches Ejakulat.
Wir haben gelernt, es heißt gar nicht Ejakulat, ich hab schon wieder vergessen, wie es dann heißt. Auf jeden Fall, hatte ich noch keine squirting Erfahrung, aber die feuchte Lust meiner Frau schmecke ich einfach gerne. Das törnt mich total an. Aber frag mich nicht wie es schmeckt, ich kann es einfach nicht beschreiben, so herrlich ist es!
Egal wie es heißt, es ist lecker


*leck*
********6661 Paar
2.639 Beiträge
Zitat von *******rock:
Egal wie es heißt, es ist lecker


*leck*
*sabber*
***oe Mann
1.197 Beiträge
Die Muschi und ihr Ejakulat , dürfen nicht süß schmecken ,sonst könnten die Diabetiker nicht daran *schleck* *lach*
*********suns Mann
41 Beiträge
Das mit dem leichten Taubheitsgefühl kenne ich auch, das ist ja interessant, mich hatte das auch gewundert. Habe mich immer gefragt ob's an der Ernährung liegt.

Weibliches Ejakulat schmeckt für mich leicht sauer und bitter, auf jeden Fall eher unangenehm. Habe beide Substanzen auch auch jeweils nur von mir selbst und meiner Frau probiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.