Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?

Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau Squirting unter "Geht gar nicht" einsortiert hat? Das wäre ja so, wie wenn ein Mann seinen Samenerguss nicht mag.

  • Was geht in Frau vor, eine Abneigung gegen Squirting zu verspüren?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
*nachdenk*

Vielleicht sind es Frauen, die es nicht können bzw kennen und es bei anderen Frauen “abstoßend“ finden *nixweiss*

Da müßte ich persönlich schon auf viel verzichten was ich mag, damit es bei mir nicht passiert, also müßte ich meine eigene Sexualität einschränken, wenn ich mein eigenes Squirting nicht mögen würde!

Oder vielleicht ist es auch nur Unwissenheit oder Vorurteile beim ausfüllen der Vorliebenliste *nachdenk*
Ich könnte mir vorstellen,
dass diese Frauen verhindern wollen auf einen Mann zu treffen, der in diversen youtube-Clips gesehen hat, dass mann angeblich jede Frau innerhalb von wenigen Minuten in einen lebenden Springbrunnen verwandeln kann oder in irgendwelche Kurzanleitungen im Internet gelesen hat, dass frau sich bei der richtigen Technik gar nicht dagegen wehren könne und quasi gezwungenermassen abspritzen müsse. Wenn ein Mann sich mit dieser Haltung ans Werk macht, kann das nicht nur schmerzhaft sein, sondern geradezu entwürdigend. Das haben mir jedenfalls schon einige Frauen berichtet. Außerdem ist die weibliche Ejakulation nicht so selbstverständlich wie die männliche und sie geht auch viel seltener mit einem Orgasmus einher als es bei Männern der Fall ist.

Ich selber ejakuliere gerne und häufig, aber ich mag es auch nicht, mich wie ein exotisches Spielzeug zu fühlen, auf dem mann nach Belieben herumdrückt, um endlich auch mal diesen tollen Effekt auslösen und beobachten zu können, der neuerdings so gehyped wird.
Hmm.....dann stellt sich mir die Frage....wenn es nicht immer oder selten zusammen mit einem Orgasmus einhergeht...ist dann das Squirting an sich ein schönes Gefühl für Frau oder nicht?
Denn wenn es ein schönes Gefühl ist...frage ich mich wieder...warum Frau sich nicht glücklich schätzt, wenn sie einen Mann hat, der sie zum Squirten bringen will?
Das ist unterschiedlich.
Manche Frauen finden es kraftvoll-lustvoll, andere angenehm entspannend, manche empfinden eher wenig dabei oder mögen das Gefühl einfach nicht. Die Ejakulation kann unwillkürlich mit dem Orgasmus einhergehen, sie kann aber auch unabhängig von einem Orgasmus ausgelöst werden.

Frauen sind unterschiedlich, genau wie Männer. Manche Männer finden eine rektale Prostatamassage toll und bekommen dabei wunderbare Orgasmen, andere finden das schmerzhaft und wollen auf keinen Fall in diesem Bereich berührt werden. Ich würde nicht auf die Idee kommen, so einen Mann zu fragen, ob er vielleicht verklemmt oder verkrampft ist und warum er sich dieses tolle Erlebnis entgehen lässt. Es ist schlicht sein Körper und seine Angelegenheit. Und ehrlich gesagt frage ich mich oft, warum viele Männer so erpicht darauf sind, dass Frauen ejakulieren. Um wen geht es da? Geht es wirklich um die Frau oder nicht doch eher um das eigene Ego?
****ot2 Mann
9.979 Beiträge
Will hier niemand lesen, ...
aber squirting ist unwillkürlicher Harnabgang bei erotischer weiblicher Erregung.
Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich vermischt mit vergleichweiser minimaler Flüssigkeit aus den Paraurethral-Drüsen und der natürlichen Flüssigkeit aus den Bartholinischen Drüsen, die für die Feuchtigkeit bei weiblicher Erregung sorgen.
Alles, was da mehr ist als 2-3 ml: ist Urin.
Damit möchte ich die Lustbetontheit weiblicher "Ejakulation" nicht kleinreden, - die gibt es tatsächlich...
*g*
Gernot
I know,
das war aber nicht die Frage *g*
Gutes Argument.
Leider schweifen wir damit vom Thema ab.
Aber im Grunde sagst du ja irgendwie, Mann soll sich darüber keine Gedanken machen.
Das ist ein Problem unserer Zeit.
Früher ist Frau immer zu kurz gekommen...durch die sexuelle Aufklärung ist auch die Sexualität der Frau immer mehr in den Vordergrund gerückt worden und heute steht sie bei manchen Männern vielleicht schon so sehr im Vordergrund....daß Mann das für sein Ego braucht...oder es schön fände das zu erleben.

Umgekehrt fragt Frau sich ja auch, wenn man keine Erektion bekommt, ob es an ihr liegt.
Also ist die Sache mit dem Ego vielleicht gar nicht so verwerflich!? *zwinker*

Aber interessanter Standpunkt von Dir! *g*
Bin gespannt was andere Frauen schreiben....
****ot2 Mann
9.979 Beiträge
Nur ein Input
Sorry, - falls offtopic...

Auch jenseits von squirting....

Ja, - es ist für Männer total wichtig geworden, dass Frauen Sex genießen und dies sichtbar zeigen...
Wer mal mit einer Frau Sex hatte, deren Höhepunkt wirklich jedesmal "ein kleiner Tod" war, -
und mit einer Frau zusammengerät, die im Rahmen des Liebesspiels erzählt "Du, ich bin schon super gekommen, lass mal gut sein, bin jetzt überreizt", - und der Mann eigentlich von ihrem Höhepunkt fast nichts gemerkt hat.... fasst sich unwillkürlich an den Kopf: Was war denn das für ein Höhepunkt? Möchte sie sich nicht fallenlassen? Möchte sie einen Höhepunkt aktiv vermeiden, oder was?
Und man muss natürlich auch an sich denken...
Spritzt man da einfach so ab, - oder macht man davon eine Show und röhrt wie ein brünftiger Hirsch.
Ich glaube ja, dass man auch als "stiller Genießer" ruhig "Show machen sollte", diese "coolness" bringt überhaupt nichts, weder dem Gegenüber, - noch einem selbst.
Im Rahmen von Liebesspiel ist "coolness" wirklich total unangebracht, besser ein wenig gespielt "übertreiben", als "cool" vor sich hinorgasmen...
Have fun *g*
Gernot
Squirting unter "geht gar nicht" steht bei mir, weil ich schlichtweg die Schnauze voll habe und keinen Bock drauf, dass jeder Kerl meint, in mir rumstochern zu müssen wie im Porno gesehen, auf das es gefälligst nass zu werden hat und offensichtlich ebenso jeder Mann neuerdings der Meinung ist, dass es sprudeln MUSS, sonst "lässt Du Dich ja gar nicht fallen".
Sorry, geht gar nicht.
Will ich nicht. Mag ich nicht. Punkt.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe keine Vorliebenliste, würde es aber auch in "Geht gar nicht" einsortieren.

Squirting - habe ich noch nie erlebt, brauch ich nicht, will ich nicht.
Hab davon sowieso hier im JC zum ersten mal davon gelesen und vorher gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Wäre ich nicht im JC, würde ich nie davon erfahren und würde eines Tages unwissend sterben.

Ich weiß, was mir gut tut und mir gefällt. Warum muss ich da noch irgendwas, was gerade modern zu sein scheint, machen sollen?

Ich habe auch noch nie Austern gegessen und habe kein Bedürfnis, die jemals zu probieren. Da kann mir hundertmal jemand erzählen, wie toll und lecker sie sind und wenn ich sie erst einmal probiert habe, werde ich sie lieben und jeden Tag Austern essen wollen.
Nein, ich will sie trotzdem nicht probieren.

Ich bin eh kein Mensch, der immer alles haben und alles probieren muss. Ich kann immer noch für mich allein entscheiden, was ich will und was nicht, und ich kann auswählen und muss nicht mit der "Konsumgesellschaft" mitschwimmen. Mehr - schneller - höher - weiter - besser war noch nie meins.

Damit möchte ich keineswegs den Frauen absprechen, die es praktizieren und mögen, ihre Lust absprechen. Wenn das für sie das Höchste der Gefühle ist und sie dabei einen einmaligen Orgasmus erleben, freue ich mich für sie. Meins ist es allerdings nicht.
Ich will nichts ausprobieren, wozu ich ich überwinden müsste. Was ich tue, möchte ich freiwillig und mit Vorfreude/Neugierde machen.
...weil kein Mann mich zum
Squirten bringen kann. Wenn das passiert, quillt es aus mir raus. Die Männer, die sich damit rühmen, dass sie es geschafft haben, nerven nur!
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
... und das nervt insgesamt. Also, dass man (oder meinetwegen auch frau) sich für den Orgasmus des anderen verantwortlich fühlt. Das scheint aber mehr für Männer eine Problem zu sein - nicht, weil wir in Zeiten leben, in denen frau auch zu ihrem Recht kommen soll, sondern weil man(n) ihren Orgasmus ihr überlassen soll.

Was war denn das für ein Höhepunkt? Möchte sie sich nicht fallenlassen? Möchte sie einen Höhepunkt aktiv vermeiden, oder was?

Oder vielleicht hat sie einfach einen Höhepunkt, der so ist ?

Wenn Männer sich jetzt noch Stress machen, der beste Höhepunkt-Verschaffer der Welt sein zu wollen, der, bei dem sie am lautesten schreit, sich am meisten windet und am weitesten spritzt ... wo bleibt da der Spaß ?

Bei zwei erwachsenen Menschen gehe ich davon aus, dass beide gelernt haben, dem Partner zu zeigen, wie man es haben will ... und da muss man(n) auch nicht "herumstochern" und das, was diese Frau ihm"bietet" als eigenes Versagen ansehen.

Meine Idealvorstellung ...*omm*
Ich stehe übrigens total...
auf Männer, die sich mit ihrer eigenen Sexualität beschäftigt haben, die sich richtig fallenlassen können, die viele verschiedene Arten von Orgasmen bekommen, die ihren Körper und ihre Lust kennen und genießen und das auch zeigen, statt die ganze Zeit auf mich zu starren und ihre Befriedigung primär daraus zu ziehen, wie ich im Bett performe ...
********n_he Mann
4.008 Beiträge
*lach* Ja Männer haben eine eigene bunte Sexualität jenseits von "feuchten" Orgasmen.

Die wenigen Frauen, welche mir begegneten hatten etwas gegen ihre unkontrollierte Feuchte:

a) es stand für Kontrollverlust - ich kapierte es nicht in meiner Naivität

b) ich möchte endlich mal viel länger Zeit haben ohne unkontrollierten Abgang - Schnell kann jeder bei mir


Somit kommt zum Kontrollverlust einfach die Freude auf mehr Zeit zu haben im Stadium der Erregbarkeit. *zwinker*
****ma Frau
5.312 Beiträge
Es nervt einfach, dass danach alles klatschnass ist.
Es nervt, wenn auf Teufel komm raus rumgerubbelt wird, damit mann auf jeden Fall das sprudeln erlebt.
Er nervt, weil danach evtl die klitschige Feuchtigkeit weg ist.
******nna Frau
31 Beiträge
Vielleicht sollten wir einfach mal über unseren Joy-Tellerrand hinausdenken. Wie Sinless schon sagte, wäre sie nicht im Joy, hätte sie nie vom Squirting gehört. Das ginge mir genauso, obwohl ich squirte, seit ich Orgasmen habe.
Vielleicht ist es also auch einfach so, dass die Angabe mancher Frauen rein faktisch gemeint ist: sie squirten nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Und sie wollen vielleicht den mechanisch-zielorientiert agierenden Herren dieses bereits im Vorwege mitteilen um nicht Gefahr zu laufen dem bereits genannten sportlich ambitionierten Rumgestochere zum Opfer zu fallen.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Er schreibt
Sie kannte es nicht, ich schon. Eher zufällig hat es sich dann beim gewollt heftigen Liebesspiel ergeben. Mir ganz wenig, ein anderes Mal etwas mehr.

Sie fand es peinlich und ich toll. Sie hatte auch intensive Gefühle dabei und wollte daher - solange ich es nicht eklig finde - sich da weiter erforschen.

Heute ist es ein Kann und kein Muss und findet schon gar nicht immer statt. Es ist schön, wenn es such einstellt. Es gibt kein langes Gesicht, wenn nicht, und es wird auch nicht ständig darauf hin gewerkelt.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Mal ganz organisatorisch gesagt:

Man kann den Punkt auch einfach weglassen in der Bewertung!

Entweder wird Mann dann seine feuchte Überraschung erleben oder es passiert eben nix!

Mal mit Humor gesehen:

Vielleicht können diese Frauen es einfach nicht und sagen sich "geht (gar) nicht" *lach*
Bei mir steht auch
nogo Squirtung im Profil. Das bezieht sich natürlich auf mich (andere Frauen interessieren mich nicht und können das natürlich halten, wie sie möchten). Das hat mehrere Gründe: erstens "kann" ich es nicht. Zweitens will ich es nicht und ganz wichtig drittens: habe ich keinerlei Lust, das Rumgestochere der Herren zu ertragen, die da meinen, sie müssten mirs unbedingt "beibringen". Davon krieg ich nur ne fette Blasenentzündung. Und ganz ehrlich hab ich immer so den Eindruck, dass Squirting inzwischen das neueste Zirkusstückchen in der sexuellen Hochleistungsgesellschaft sein muss. Nicht mein Ding. Ich bin kein Zirkusgaul, und hab auch keine Lust, das Ego des Mannes zu polieren.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Ich glaube einfach, dass vielen Männern dieser "sichtbare Beweis der Geilheit" etwas bringt. Einige vergessen dabei, dass Squirting erst mal nichts mit einem Orgasmus zu tun hat, und ich bin immer wieder erstaunt, wenn der Mann mich dafür bewundert, dass ich 5 mal innerhalb von Minuten gekommen bin..äh, nein, bin ich nicht, ich habe nur abgespritzt.

Mich nervt es deswegen, weil es oft zu nass wird und man immer Tücher braucht, mich nervt es, dass der G-Punkt Bereich so schmerzhaft anschwellen kann, dass vaginaler Sex nicht mehr möglich ist.
UND, was mich am meisten nervt: Die Squirtingflüssigkeit spült immer den Muschisaft mit raus, sodass man immer Gleitgel braucht.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Bei mir ist das ganz einfach....

Es hat bei mir noch nie funktioniert und ich lege auch keinen Wert darauf.
Ich hab nichts dagegen, wenn es funktionieren würde.
Aber ist halt so....

Wenn ein Mann absolut darauf steht, weiß er gleich von meinen Angaben her, dass er bei mir darauf verzichten muss.
Was hat die Frau gegen ihre Ejakulation?

Die Frage geht ja schon von einer falschen Prämisse aus. Ganz viele Frauen squirten nicht, weil es einfach gar nicht zu diesem Punkt kommt. Die meisten entscheiden das nicht.

Und dann ist es immer noch so, dass dieses Phänomen noch nicht ganz geklärt ist. Die Ejakulation - so sie denn stattfindet - besteht aus einer sehr kleinen Menge Prostatasekret. Der Rest, der da so sprudelt, kommt aus der Blase und enthält Urin.

Das, was also als Squirting bezeichnet wird, ist eine unwillkürliche Entlerrung der Blase während des Sex'. Da steht nicht jeder drauf. Völlig unabhängig davon, wieviel bzw. wenig Urin/Wasser in der Flüssigkeit enthalten ist, es geht nicht nur um die Ablehnung von Pipi, sondern darum, dass ich nicht die Kontrolle über meine Blase verlieren will. Ein nasses Bett ist kein Weltuntergang, aber ich möchte das entscheiden und kontrollieren können.

Davon abgesehen finde ich das Gefühl überhaupt nicht schön. Es entsteht bei mir durch eine bewusst herbeigeführte Überreizung, die sich nicht durch das Squirten in entspannender Weise auflöst, sondern lange bestehen bleibt. Egal, wie oft man diesen "Orgasmus" herbeiführt. Es stellt sich keine Entspannung und schon gar keine Befriedigung ein. Ein absolut unangenehmes Gefühl.

Dieser Squirting-Orgasmus fühlt sich bei mir ganz genauso an, wie wenn ich nach langer Autofahrt mit voller Blase endlich das rettende Klo erreicht habe und laufen lassen kann. Wer mal drauf achtet, Pipimachen kann sich ganz schön schön anfühlen. Aber ich brauche es nicht in einem sexuellen Kontext.

Ein ausbleibendes Squirten mit einer fehlenden Erektion beim Mann zu vergleichen, ist übrigens völlig abwegig.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich kann es.
Ich mag das Gefühl.

Mich nervt aber die Sauerei extrem. Es sind halt einfach Mengen, wo "Handtuch drunter" im Leben nicht ausreicht. Darauf habe ich meist keine Lust.
Und es ist körperlich sehr anstrengend.
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Für mich ist das schon einigermaßen bedenklich, wenn Frauen sich schon genötigt sehen Squirting unter nogo anzugeben. Ist Squirting schon so etwas selbstverständliches, dass sich Frauen schon Gedanken darüber machen wenn sie das nicht "können"? Das würde ich unter Leistungsdruck ablegen und der hat beim Sex nichts zu suchen. Ich frage ja auch nicht jeden potentiellen Sexpartner ob er denn trockene Orgasmen hinbekommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.